Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Spieler von S6

S6 Team spielersuche spass

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
29 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Juni 2016 - 09:52

huhu meine süssen :D

 

Ich möchte gerne fragen ob vielmehr wer alles hier ist von meinem ehemaligen team von s6.

 

Denn eventuell würde ich gerne ein gleichnamiges team ( cool and crazy) bei server 13 eröffnen mit möglichst nur spielern welche ich bereits kenne und diese spieler dementsprechend wissen wie es abläuft bei mir...

 

Wenn genügend leute teilnehmen möchten würde ich s13 ein team eröffnen mit folgenden regeln welche einfach erklärt sind.

 

Regeln:  Es gibt keine Regeln ausser sich zu den Teamkämpfen zu melden.

 

Spendenflicht: keine,denn der Vollausbau wird lange dauern,weil ich nicht unmengen an donuts spenden werde ,und es mir nur hauptsächlich um die spieler geht und man spass gemeinsam hat.

 

Wenn Spieler von s6 dies lesen welche mit mir in einem team waren,wäre es toll wenn ihr euch melden würdet.Denn dies würde auch knuddelis,knutschas,kekse und so weiter geben ;D und diese spieler würden wissen das wir erfolgreich werden würden nach langer zeit,jedoch denke ich das die geduld sowie ausdauer der hauptfaktor hier sind :)

 

 

 

Also spieler von s6 (selbstverständlich auch von anderen servern) :

 

Meldet euch bei mir und wir werden gemeinsam viel spass haben (auch ohne vollausbau).

 

 

Edit:

 

Eine grundvoraussetzung ist teamtreue.Wenn ihr euch bei mir bewerbt muss euch klar sein das wir sehr lange nicht erfolgreich sein werden und trotzdem teamtreu bleiben werdet!!!



#2 DerPRO

DerPRO
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2016 - 13:31

Würde vllt mitmachen :D wen ich darf und S13 zu nem guten Zeitpunkt kommt :D Und nein ich spiele nicht auf S6 hatte ich auch noch nie.



#3 Brotkorb

Brotkorb
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2016 - 15:15

Würde vllt mitmachen :D wen ich darf und S13 zu nem guten Zeitpunkt kommt :D Und nein ich spiele nicht auf S6 hatte ich auch noch nie.

 

Sie fragte wen sie kennt.

 

 

 

@Sweety ich war damals glaube ich in deinem Team, würde jedoch leider nicht beitreten, da mir S11 doch zu viel Arbeit ist, dann mit S4



#4 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2016 - 15:43

Huhu Sweet,

an mich solltest du auch noch von s6 erinnern, war ja nicht so lange her. Quatsch, ich weiß, dass du mich kennst  :P

 

Ich wäre gerne dabei, aber nur um euch in der ersten paar Wochen zu unterstützen im Team und natürlich noch um wichtiger Spaß haben. :)

 

lg,

puppy


yolooooooo6vumtiwsj7.png


#5 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2016 - 16:47

auf s6 werde ich leider net dabei sein :(

dafur aber auf s13 wenn denn ein neuer server rauskommt :D


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#6 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Juni 2016 - 19:05

Unsere member:

 

Teamleitung:  SweetAngel

 

Berater:  

 

Puppy

 

DevilsAngel (bei ihr ist es noch nicht sicher ob sie mit dabei ist)

 

 

Spieler: 

 

Frigo

 

Adriana

 

nachtarashiny

 

 

Diese liste wird nach und nach fort geführt werden sobald sich jemand bewerben sollte.



#7 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2016 - 19:36

hmm puppy is mit dabei

 

ich glaube ich denk nochmal druber nach :D


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#8 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Juni 2016 - 19:38

Ja es wäre toll wenn du dabei wärst.Denn wie gesagt geht es bei mir nicht um den erfolg sondern bloss um den spass :)



#9 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2016 - 20:17

ich find dein team net du sagtest ja ihr habt den vollausbau net aber ich finde nur ein team mit vollausbau und mit lv 250+

 

kannst mir ne einladung schicken ich heisse ingame.....

Schreib mir ne pn hier im forum okj


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#10 Guest_Invoker_*

Guest_Invoker_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Juni 2016 - 22:04

Kommt drauf an welcher Server und ob ich auch dabei sein darf? :P

 

 

EDIT: Ah, s13.... muss mal schauen..... 



#11 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Juni 2016 - 01:59

ich find dein team net du sagtest ja ihr habt den vollausbau net aber ich finde nur ein team mit vollausbau und mit lv 250+

 

kannst mir ne einladung schicken ich heisse ingame.....

Schreib mir ne pn hier im forum okj

Es ist klar das du das team nicht findest weil es dieses team erst auf s13 wieder geben wird wenn sich genügend spieler finden :).

S6 das team ist bloss noch ein just for fun team wo bloss die inaktiven spielen ab und zu.



#12 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2016 - 13:25

Ich war zwar nicht so lange bei C&C, aber wenn du mich dabei haben wollen würdest, dann würde ich gerne dabei sein ^_^

#13 nachtarashiny

nachtarashiny
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2016 - 15:18

Ich war ja bei s6 dabei oder? Ich bin mir nicht sicher aber ich denke schon. Demnach würde ich versuchen mitzumachen :D Ich kann nichts versprechen grade in den Sommerferien aber ich könnte versuchen wieder einzusteigen :D


Beurteile niemanden nach dem aussehen sondern nach seiner Persönlichkeit und nach seiner art und nicht danach wie andere über den- oder diejenige denken :D


#14 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Juni 2016 - 16:37

Ja dies würde mich freuen mein "adoptivkind" :D.Ich trage dich dann ein :)



#15 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Juni 2016 - 21:09

Zusammenfassung :

 

Es haben sich bis jetzt erst wenige gemeldet leider.Natürlich können auch spieler ins team welche auf anderen servern spielen,jedoch sollte ich diese spieler zumindest am anfang kennen (später können auch andere spieler mit ins team).

 

Wie geschrieben (ich mache bewusst eine zusammenfassung damit dies übersichtlicher ist) würde ich eventuell ein team bei s13 eröffnen mit gleichnamigen namen wie auf s6 (cool and crazy).

 

Eine voraussetzung ist das schon ungefähr 10-15 spieler mitmachen würden und diese spieler sich im klaren wären das wir sehr lange zeit nicht erfolgreich wären.

 

Unsere voraussichtlichen spieler zur zeit :

 

 

Teamleitung:

 

 SweetAngel (ehemals auf s6 lumpine sowie ehemals s8+s9 FrechesBiest und s10 war ich anonym vertreten,aktiv dabei s11 SweetAngel))

 

 

Berater:  

 

Puppy

 

DevilsAngel (bei ihr ist es noch nicht sicher ob sie mit dabei ist)

 

 

 

Spieler: 

 

Brotkorb

 

iTzNico

 

GAMERTV

 

koks one

 

Purtzel ( ist noch nicht sicher ob er mitmachen würde,jedoch würde mich dies dolle freuen wenn er mit dabei wäre)

 

Frigo

 

Adriana

 

nachtarashiny

 

 

 

Wer noch zusätzlich berater werden würde könnte man abklären,oder aber das wir dies so wie anfangs bei s6 machen das einfach jeder spieler berater wird weil dies toll funktionert hatte.

 

wie läuft es ab bei uns?

 

Regeln gibt es keine wie bereits geschrieben,jedoch sollte melden zu den teamkämpfen sein und,was selbstverständlich sein sollte eine abmeldung bei abwesenheit von einigen tagen sein,nach möglichkeit wurfwaffen ausgerüstet haben und selbstverständlich keine angriffe auf teammitglieder erfolgen :).

 

spendenpflicht gibt es ebenfalls keine,weil ich dies ebenfalls so machen werde wie ich dies bei s6 gemacht hatte und zwischendurch einmal im monat donuts spenden werde (nicht viel,eventuell monatlich bloss für 10 euro,oder auch für 50 euro,dies kommt darauf an wie viel geld ich übrig habe weil meine beiden töchter ebenfalls nicht billig sind und s11 mein hauptserver bleiben wird :).

 

Jedoch wird der ausbau auch so nach und nach vorwärts gehen).Allerdings würde ich mit dem team eine sache eventuell ein wenig anders machen.Und dies wäre das wir anfangs bis zum vollausbau eventuell ein tunierteam werden würden (wenn die spieler dagegen sind machen wir es selbstverständlich nicht) welches den ausbau mit durch das wochentunier finanziert,wo jedoch erforderlich wäre das eventuell bei einem downfight dies ab und zu nötig wäre naggisch zu den kämpfen anzutreten.

Jedoch muss ich ehrlich gestehen das ich keinerlei erfahrung mit planung der team-wochenteamtuniere habe so das dies toll wäre wenn jemand dabei wäre wer bereits viele erfahrung damit gesammelt haben würde.

 

um nochmals auf die spendenpflicht zurückzukommen:

 

Münzen spenden sind keine pflicht,jedoch muss jedem klar sein das wir ohne münzen keine bks sowie tks starten können und man sich freuen würde falls auf freiwilliger basis die eine oder andere münzspende kommen würde :).

 

Ich hoffe das ich nun alles im grossen und ganzen erklärt habe und für fragen stehe ich zur vollen verfügung,jedoch wird das team bloss am start sein bei mindestens 10 spielern als grundgerüst welche teamtreu bleiben werden,da dies mit meiner planung ohne teamtreues grundgerüst nicht funktionieren wird und auch nicht kann.

 

Wenn noch spieler interesse haben sollten könnt ihr euch bereits hier im thread bewerben oder per pn,und wenn genügend mit am bord wären würde ich später eine "richtige" spielersuche erstellen :).Wie gesagt sind spieler von jedem server gerne gesehen (auch wenn ich froh und glücklich wäre mehr spieler von s6 mit dabei zu haben) wenn ich diese bereits kenne weil ich bei mir im team weder stress,streit oder ähnliches haben möchte und bloss spass mit dem team haben möchte :)



#16 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2016 - 20:28

warum bin ich net mit auf der liste???bin doch mit dabei

 

beim WT kann ich dir ubnter die arme greifen mein team auf s7 hat mir jedenfalls was dazu gesagt und ich weiss auch wie es so abspielt naklar is jeder server verschieden aber das ist a egal


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#17 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juni 2016 - 20:35

upsi habe ich übersehen ich trage dich sofort ein :)



#18 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2016 - 20:36

Bin nihct von S6 sondern von S4 :D Würde gerne kommen wenn ich darf ob ich kann an dem Tag weiß ich noch nicht ;)


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#19 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juni 2016 - 20:37

hmm eigentlich bloss spieler welche ich bereits länger kenne,ich trage dich jedoch mit ein :).

 

Allerdings musst du dir im klaren darüber sein das der vollausbau eventuell fast 1 jahr dauern wird und wir erst nach frühestens ungefähr 8-9 monaten ein wenig erfolgreicher werden könnten.

Ich erwarte auch teamtreue,egal wie dies laufen wird.



#20 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2016 - 20:41

hmm eigentlich bloss spieler wem ich bereits länger kenne,ich trage dich jedoch mit ein :).

 

Allerdings musst du dir im klaren darüber sein das der vollausbau eventuell fast 1 jahr dauern wird und wir erst nach frühestens ungefähr 8-9 monaten ein wenig erfolgreicher werden könnten.

:( sag dich das du mich nicht willst ^^ Aber ich bin mir nicht sicher aber werde es dann noch mal Bescheid geben ;) 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)