Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 21.06.2016!

Wartungsarbeiten Update Batterien Trophäen Meinungen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
102 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 06:48

Hallo liebe Helden!

 

Am 21.06.2016 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Neben den Wartungsarbeiten wurde eine Möglichkeit eingebaut, das Batteriefach dauerhaft zu vergrößern.

 

Außerdem wurde die Anzahl der Trainings- und Energietrophäen erweitert. Auch wurde eine neue Trophäe eingeführt.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  "Spiel Neuerungen"

 

Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

 

Liebe Grüße 

Euer Hero Zero Team 



#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 07:20

Daumen hoch die letzten updates sind richtig toll gewesen eurerseits :)

 

Freundesliste
• Teammitglieder wieder nun automatisch in der Freundesliste angezeigt (kann per Filter aktiviert/deaktiviert werden)

 

Dies finde ich sehr gut weil dies von vielen gewünscht wurde :)

 

Batterien
• Es besteht nun die Möglichkeit das Battierfach dauerhaft zu vergrößern

 

Dies wurde ebenfalls sehr oft gewünscht,jedoch vermisse ich ehrlich gesagt,das wenn man die möglichkeit hat das batteriefach zu vergrössern man die anzahl der batterien welche man benutzen kann nicht ebenfalls erhöht hat weil dies sinnvoll wäre bei einer vergrösserung des batteriefaches nach meiner persönlichen meinung,aber eventuell folgt dies ja noch bei einen der nächsten updates :)

 

Allgemein
• Der Hinweis auf einen neuen Schurken erscheint nun auch wenn gerade eine Mission läuft.

 

Dies finde ich ebenfalls sehr gut.

 

Trophäen
• Es gibt nun 10 neue Trophäen die euch in Ligakämpfen und Duellen je +25% mehr Münzen und mehr Ehre/Ligapunkte geben.
• Die Trophäenanzahl wurde erweitert. Es gibt nun jeweils 5 Trainings und Questenergie Trophäen mehr.

 

Dies ist ja wirklich richtig toll und sage artig dankeschön dafür.so haben kleinere teams ebenfalls die möglichkeit ab und an die eine oder andere trainingstrophäe zu bekommen und wurde ebenfalls von vielen in diversen threads gewünscht.

 

Die neuen trophäen finde ich ebenfalls toll,dies könnte für mehr abwechslung sorgen und wie bei den mehrtrophäen von training sowie energie ist dies so das es für mehr abwechslung sorgen könnte.

 

Ich sage artig danke und habe nichts zu mosern bis auf die sache mit den batterien das man bei einer erhöhung des batteriefaches nicht auch die anzahl der batterien welche man benutzen kann erhöht hat.



#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 07:39

Soweit ich weiß - kann man auch mehr Batterien nutzen.



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 08:14

Es gibt nun 10 neue Trophäen die euch in Ligakämpfen und Duellen je +25% mehr Münzen und mehr Ehre/Ligapunkte geben.

 

- Neue Trophäen sind schön und gut..Aber neue Trophäen die mehr Ehre und Ligapunkte geben dazu noch etwas Münzen sind kein Anreiz solche unbedingt besitzen zu wollen...

 

Diese haben mit Abstand nicht den Wert einer Trainingstrophäe oder Energietrophäe ..

 

Hier wurde Potenzial verschenkt...Anstatt solche Trophäen aufzuspielen hätte man sich lieber darauf konzentrieren sollen neue Trophäen die den gleichen Wert haben wie Trainings und Energie Trophäen ins Spiel einzuspielen.

 

Was bringt mir mehr Ligapunkte wenn ich damit eh nichts anfangen kann-Und aus der Championsliga haut mich da keiner so schnell raus.

 

Was die Ehre angeht,ist mir dies genau so egal...Den das macht meinen Helen nicht stärker,nur steh ich dadurch eventuell besser in der Rangliste da....

 

Anders verhält es sich bei den Trainings und Energie Trophäen,diese sind und bleiben das A und O in den Spiel...

 

Hier hätte man sich mal die Mühe machen sollen um Trophäen auf zuspielen die einen gleichen Wert haben wie Train und Energie.

 

 

Fazit:

 

Eine gute Ergänzung zu den Mut Trophäen-Aber bleiben weit hinter den Trainings und Energietrophäen zurück..

 

Potenzial verschenkt!


Eingefügtes Bild


#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 08:35

Für kleinere teams welche froh sind überhaupt einmal eine trophäe zu haben ist es eventuell toll oder für teams wo sehr viele tunierspieler was ehre angeht spielen,weil die trains natürlich nach wie vor die mächtigste trophäe ist und diese nach wie vor am begehrtesten ist.

 

Du hast allerdings auch recht damit das potenzial verschenkt wurde,allerdings weiss man nicht ob eventuell noch eine zusätzliche,stärkere trophäe bereits in planung ist,so das ich persönlich da erst einmal abwarte wie es bei kommenden updates aussieht und in der praxis aussehen wird.



#6 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 09:28

So,

 

das positive wurde ja schon genannt!

 

Hier mal was negatives (zumindest in meinen Augen)

 

Das Fernbedienungsupdate bekommt man nur, wenn man seit der Einführung, also seit heute einmal Donuts oder Gegenstände gekauft hat.

 

Sorry ich hab schon einige Donuts gekauft aber auf diese Art und Weise Käufe generieren zu wollen ist mehr als unschön.

 

Ich würde das Update ja gerne sofort nutzen aber ich lass mir doch nicht für ein Feature von dieser Art vorschreiben wann ich Donuts kaufe...

 

Da sag ich mal gepflegt NEIN DANKE...

 

Horrido



#7 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 09:46

Da stimme Ich Maddin zu !

 

Man hätte das Fernbedienungs-Update kostenlos  zu Verfügung stellen sollen für Spieler die schon Geld in das Spiel investiert haben... 

 

Hier hätte man ruhig die treuen Spieler belohnen können mit dem kostenlosen Update der Fernbedienung - immerhin haben diese Spieler Unmengen an Geld in das Spiel investiert.


Eingefügtes Bild


#8 Robert30

Robert30
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 09:46

ABZOCKE

und die nächste Abzocke am Start!!!!!

man soll sich donis kaufen damit man mehr Batterien nutzen kann!!!!!

Macht man das nicht hat man beim Schurken kaum noch eine Chance unter die Top10 zu komm!!!!!!

Ihr schafft es echt das zurzeit immer mehr aufhören!



#9 Attika

Attika

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 10:04

dass es die batterieaufwertung zum nächsten donutkauf dazu gibt, finde ich sehr nett. es gibt dabei ja nichtmal eine mindestkaufmenge :)

 

die änderung an der freundesliste finde ich nicht gut. ich bin durchaus selbst in der lage meine teammitglieder in diese zu setzen, wenn ich sie dort möchte. nun gehen die, die mich interessieren in der menge der anderen unter. das macht die fl für mich nutzlos...

 

 

ich hoffe auch weiterhin auf eine änderung am gürtel!



#10 Robert30

Robert30
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 10:18

Nachtrag

das es dumm ist zum kauf gezwungen zu werden (um eine Chance noch beim Schurken zu haben Top10) hab ich ja schon geschrieben.

Nun zu nochmehr Pokalen!

wisst ihr eig warum soviele aufhören??? weil sie mit der zeit keine Chance mehr sehen besser zu werden (wenn sie nicht in einem top Team sind)

ich nehm mal s8 das Topteam 5 Train Pokale das 2 beste 3train 2 ene (da bin ich)

nun gebt ihr uns die Möglichkeit locker auch 5 zu bekomm!

was bedeutet das für andere Teams? der Abstand wird immer größer und werden mit der zeit keine Chance mehr haben! und hören ganz auf!

ihr solltet mal über Abschaffung der Pokale nachdenken oder eine Grenze einführen!



#11 Brotkorb

Brotkorb
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 10:19

 

Man hätte das Fernbedienungs-Update kostenlos  zu Verfügung stellen sollen für Spieler die schon Geld in das Spiel investiert haben...

 

Jo, hast vollkommen recht. Das ist alles ein wenig madig. Die Idee ist zwar gut, aber 'n Anreiz mehr Donuts zu kaufen ist es nicht grade, vorallem wenn man bereits mehrere 10 Euro in das Spiel investiert hat, wie ich, und vielleicht auch andere, ist das schon extrem fürn Müll.

 

Mehr Batterien: Voll dafür. Weniger Geld: Tschüss



#12 Inter

Inter
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 10:32

Neue Trophäen, gut und schön. Was ich aber verdammt Dreist finde ist, dass man ab dem heutigen Zeitpunkt Donuts kaufen muss um das neue Batterienfeature zu benutzen. Man kann doch nicht so blöd sein zu denken, dass das nicht zu einem Aufruhr führt... Find ich ehrlich gesagt Abzocke - auch wenn das Feature kein großes Ausmaß besitzt.



#13 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 10:34

Das ist echt ein total undurchdachtes Feature...

 

Den offensichtlichsten Negativpunkt nennt keiner. Es wurden 20 Trophäen auf jeden Server gespült... 

Die Teamkämpfe sind ja jetzt schon so, dass es wenig bis keine Rotation bei den Trophäen gibt. Jetzt wo die Teams, die mit z.B. normalerweise einer Trophäe noch das Topteam schlagen können, sich mit frischen Trophäen eindecken, gibts kaum noch Rotation. 

Auf s6 schafft uns unter gegebenen Umständen dann kein Team mehr zu schlagen beispielsweise.

 

Die gute Absicht auch die kleineren Teams mit ausreichend Trophäen versorgen zu wollen, finde ich gut, aber die Folgen für die älteren Server sind fatal. Mit den bestehenden 50 Trophäen decken sich jetzt die 10 besten Teams ein, alle anderen schauen in die Röhre und der Trophäenwettbewerb unter den 10 besten Teams wird komplett einschlafen. Wenn hier nicht gegengesteuert wird, dann laufen euch die nächsten Helden davon, weil der spannendste Teil, nämlich die Teamkämpfe, absolut ihren Reiz verlieren.

 

Den anderen Kram unterschreib ich weitesgehend von meinen Vorrednern.

 

Herzlichen Dank


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#14 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 10:36

ABZOCKE

und die nächste Abzocke am Start!!!!!

man soll sich donis kaufen damit man mehr Batterien nutzen kann!!!!!

Macht man das nicht hat man beim Schurken kaum noch eine Chance unter die Top10 zu komm!!!!!!

Ihr schafft es echt das zurzeit immer mehr aufhören!

Es war mit dem zeitpunkt sehr ungünstig und eventuell hätte man dies wie his schrieb machen können das diese spieler welche donuts gekauft hatten bereits vor dem update dies mit den batterien diesen spielern gratis geben können.Ich persönlich finde jedoch das dies so besser ist als zum beispiel jede woche donuts für mehr batterien zahlen zu müssen,so das 30 donuts nicht die welt sind.wie gesagt war der zeitpunkt ungünstig,jedoch da direkt von abzocke zu sprechen ist so nicht ganz richtig.Ich hätte es eher als abzocke gesehen wenn man wöchentlich dafür 2-5 donuts verlangt hätte.

Das man keine chance mehr auf die top 10 haben würde deswegen ist blödsinnig.Wie ich bereits in der sb schrieb benutze ich bei dem schurken so gut wie nie batterien oder donuts und war bereits sehr oft in den top 10 bei dem schurken.

 

 

 

Nachtrag

das es dumm ist zum kauf gezwungen zu werden (um eine Chance noch beim Schurken zu haben Top10) hab ich ja schon geschrieben.

Nun zu nochmehr Pokalen!

wisst ihr eig warum soviele aufhören??? weil sie mit der zeit keine Chance mehr sehen besser zu werden (wenn sie nicht in einem top Team sind)

ich nehm mal s8 das Topteam 5 Train Pokale das 2 beste 3train 2 ene (da bin ich)

nun gebt ihr uns die Möglichkeit locker auch 5 zu bekomm!

was bedeutet das für andere Teams? der Abstand wird immer größer und werden mit der zeit keine Chance mehr haben! und hören ganz auf!

ihr solltet mal über Abschaffung der Pokale nachdenken oder eine Grenze einführen!

Falsch mit den trophäen.Vorher war dies so das sich meistens bloss die top3-top 5 teams die trains aufgeteilt hatten.Durch diese mehrtrophäen haben auch teilweise teams von sagen wir einmal platz 5-10 ab und an eine chance auf eine train und können dementsprechend ein wenig aufschliessen durch mehrtrain.

 

Desweiteren können dann auch teams von sagen wir einmal platz 10-eventuell 20 ebenfalls von einen team welches platz 5-10 ist eventuell eine train mopsen wenn man den malus der trophäen bedenkt,so das ich persönlich schon denke das es noch nach wie vor rotation geben wird bei den trophäen allerdings eher mehr bei teams zwischen platz 5-20.bei dem top 5 zum beispiel werden diese teams wohl eher weniger rotation haben mit den trophäen schätze ich.



#15 LevelHunter

LevelHunter
  • Mitglied
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 10:39

Mehr Trophäen gibt es jetzt auch. Dann auch noch Trainingströphäen? Damit die schlechten Teams, die keine abkriegen auch mal was kriegen und so dem Top Teams näher kommen können?

 

Sowas kann man echt nicht verstehen wieso man so etwas rausbringt!

 

Batterien, ja okay gut, aber dafür NOCHMAL Donuts kaufen? Ernsthaft? .. Naja das ist das Lächerlichste was ich bis jetzt an einem Update gesehen habe.

 

Die anderen Trophäen sind ja der letzte Dreck ^^

 

Und • Der Hinweis auf einen neuen Schurken erscheint nun auch wenn gerade eine Mission läuft.

Dasist natürlich mal eine Gute Erweiterung, aber ich würde mich freuen , wenn man mal etwas richtiges rausbringen könnte was den Spaß wieder antreibt.



#16 Neospirit

Neospirit
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 11:04

Ich verhalte mich erstmal Neutral im bezug auf die Trophys und warte wie sich das entwickeln wird, was aber eine UNVERSCHÄMTHEIT ist das Leute (wie ich zum Beispiel) GESTERN noch Donuts aufgrund des aktuellen Angebotes gekauft haben und jetzt dazu genötigt werden NOCHMAL welche zu kaufen, da wir ansonsten Top Platzierungen beim Schurken vergessen können?

 

GJ Playata ich werde schon allein aus Protest erst wieder Donuts kaufen wann ICH es will und nicht wann IHR es gerne so hättet!



#17 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 11:32

S11 oder S12 in diese Betrachtung einzubeziehen, passt nicht. Da wird man die Negativfolgen so schnell nicht spüren, aber von s1-s8/9 würd ich mal schätzen, dass die Trophäenrotation komplett ausbleiben wird


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#18 Neospirit

Neospirit
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 11:39

Bin ja mal gespannt ob Playata da sie ja soviel wert auf die meinung ihrer Community gibt *hust* das so schnell wie möglich ändern, das mit den Teamboostern wurde zwecks Pay2Win rausgenommen, aber das Leute die noch nicht 1 Cent ins Spiel investiert haben jetzt DAUERHAFT keinerlei Chance mehr haben beim Schurken in die Top 10 zu kommen ist ironie hoch zehn.

 

Und nochmal die Leute die sich bis gestern noch Donuts gekauft haben schauen jetzt auch noch zusätzlich in die Röhre, kurz gesagt es wurden Donut UND No Donutspieler verarscht!



#19 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 12:54

Bitte unterlasst Beleidigungen, sowie OT. Dieses wird, wie in den letzten Wochen bereits angekündigt, gelöscht.

 

Es handelt sich hier um konstruktives Feedback, dazu gehört auch - dass nicht alle eine Meinung haben. Dieses sollte man jedoch akzeptieren, nur so kann eine Diskussion stattfinden.

 

Euren Unmut kann ich nachvollziehen  und habe daher das Feedback - auch wenn es nicht konstruktiv ist - stehen lassen.



#20 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 13:16

Ab 16.00 Uhr sollten die Trophäen, die heute eingeführt wurden, auch zur Verfügung stehen.