Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 21.06.2016!

Wartungsarbeiten Update Batterien Trophäen Meinungen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
102 Antworten zu diesem Thema

#41 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 16:17

wo befindet sich der filter zu aktiviren / deaktivieren in der freundesliste Team? ich finde nix, nur das bisherige, alle oder keiner



#42 Kaputtax

Kaputtax
  • Mitglied
  • 146 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 16:20

wo befindet sich der filter zu aktiviren / deaktivieren in der freundesliste Team? ich finde nix, nur das bisherige, alle oder keiner

 

Ganz rechts neben der Liste ist ein unscheinbarer Pfeil für ein Dropdownmenü :).



#43 Reeqz

Reeqz
  • Mitglied
  • 131 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 16:29

Hallo lieber Betreiber!

 

Ich finde es sehr schlimm das mein Anliegen in diesem Thread > http://forum.herozer...uli-2016/page-4< einfach gekonnt ignoriert wird!

 

Jetzt mal vom OT weg..

 

ich gebe sicherlich kein Geld mehr für den Mist auch, bin oder war schon im 4-stelligen Bereich und befinde es für eine Frechheit das ich nun nochmal Geld ausgeben MUSS um 8 Batterien am Tag nutzen zu können.

Die Trophäen könnt ihr auch gern wieder rausnehmen, macht das Spiel nur uninteressanter und Verteidigungen bekommen wir auf dem ein oder anderen Server nun garnicht mehr.

 

Naja dem Betreiber kanns ja egal sein, der macht ja was er will seit 1-2 Jahren^^ Was die Comm will und vorschlägt wird ja auch gekonnt falsch verstanden oder ignoriert. :D Für mich persönlich ist das Spiel mittlerweille keinen Cent mehr wert. :)



#44 wowerer

wowerer
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 16:48

Es ist jetzt 16 Uhr und die neuen Trophys, gefallen mir echt gut :)

 

http://www.bilder-up...-1466523847.png

 

http://www.bilder-up...-1466523936.png

 

http://www.bilder-up...-1466524016.png

 

http://www.bilder-up...-1466522568.png

 

<3

 

Trotzdem gelten meine Worte von vorhin :)



#45 SuperheldNull

SuperheldNull

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 16:49

Der Filter für die Freundesliste resetted sich nach jedem Neuladen der Seite. Hätte ich gerne anders.



#46 KAF

KAF
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 16:56

Donuts,Donuts,Donuts und wieder Donuts und eine weitere Abzocke! Als würden wir nicht schon genug Donuts finanzieren in Booster,Wurfwaffen etc muss auch noch das mit den Batterien Donuts kosten.Nur wegen paar Batterien.Man hätte doch einfach die Batterienanzahl erhöhen können wie z.B 12 Stück und 8 mal verbrauchen.Und ich kapier das nicht wirklich das System,aber egal.

 

Nun zu den Trophäen:

Liga- und Ehre Trophäen braucht kein Top 10 Team,weil die meisten Helden sowieso Champion sind bzw. nah dran sind.Für mich ist das nur eine Taktik,weil dann die schwachen Teams auch eine Chance haben sollen Trophäen zu bekommen.

 

 

So denke ich ist die Taktik:

Top 10 Teams gewinnen Ehre und Ligatrophäen.Merken aber,dass sie die nicht benötigen und greifen schwache Mannschaften an.Diese TKs verlieren die extra um die Trophäen los zu werden.Und da kommt erst die ungerechte Taktik.Man kann sich nie sicher sein,ob man auch die Liga oder Ehretrophäe auch verliert.Mit Glück können die schwachen Teams auch Energie oder Trainingstrophäen klauen.Jetzt mal ehrlich:Was können wir dafür,wenn die Teams zu schwach sind Training und Energie zu behalten oder gar zu bekommen?Das ist nur eingeführt worden,weil die schwachen Teams auch die stärksten Trophäen ahben wollen und spannendere Konkurrenz herrscht,damit nicht wieder 6 oder 8 Teams dominieren und der Rest ausstirbt.

 

Für mich in meinen Augen verrät das Update die Top 10 Teams und stellt sich auf die Seite der Schwächeren.

 

Auch wieder eine Enttäuschung.Tut mir Leid. :mellow:



#47 hamstamania

hamstamania
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 17:19

Ironie KAF? Oder ist das echt dein Ernst?

#48 KAF

KAF
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 17:52

Ironie KAF? Oder ist das echt dein Ernst?

Nee Ernst.Ist meine Meinung



#49 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 20:41

Ich finde alle updates super...Batterien mein gott wenn ich die 2 Wochen oder 2 Monate später erst nutzen kann ist mir das jacke wie hose ...was zu meckern findet man immer wenn man was sucht.

 

Die Trophys ...ich finde es sehr gut, so sind mehr im umlauf kleinere können trophys bekommen man kann sich auf älteren servern entschließen zu starten mit dem Projekt Ehretunier Team mit den ganzen trophys und sich so nach oben kämpfen ...der phantasie ist da keine grenzen gesetzt Projekte zu starten um die älteren server wieder zu beleben denn für so projekte muss es ja kein neuer server sein.

 

freundesliste finde ich toll...war immer mühsam da den überblick nicht zu verlieren.

 

ich hab keine kritik, bin zufrieden

 

 

Anreizpunkt wäre vlt wie schon genannt wurde den Malus runter zu schrauben oder eine 6. Trophy "Gratis" ohne Malus bekommen zu können durch einen 6. Slot.



#50 EternalxPhantom

EternalxPhantom
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 21:39

Das Update ist nicht wirklich gelungen!

 

Ich in meinen Augen sehe es als Vorwärstgang für Payer und als Rückschlag der Free2Play Spieler :)

(Batterien bezogen)

 

 

Zu den Trophys bin ich neutral eingestellt.

 

Da ein Top-Team eh 5 Trophäen hat macht es nix aus.

 

Die kleineren Teams haben so mehr Chancen eine Trophäe löeicht zu bekommen.

Daumen hoch =)

 

 

Fazit: Relativ Schwachsinnig in meinen Augen

 

Mit freundlichen grüßen Phantom :)


Have fun and be yourself! B) 


#51 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Juni 2016 - 09:47

Ich habe einmal eine ganz blöde frage :

 

Die neuen trophäen haben ja ein neues design,die alten jedoch ihr altes design.Wird es so gemacht das es vom design her demnächst alle trophäen gleich aussehen?Denn es kann verwirrend teilweise sein wenn eine train zum beispiel so aussieht und die andere anders aussieht vom design her.



#52 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2016 - 09:50

Ich habe einmal eine ganz blöde frage :

 

Die neuen trophäen haben ja ein neues design,die alten jedoch ihr altes design.Wird es so gemacht das es vom design her demnächst alle trophäen gleich aussehen?Denn es kann verwirrend teilweise sein wenn eine train zum beispiel so aussieht und die andere anders aussieht vom design her.

Eine Änderung ist nicht vorgesehen. 

 

Die "alten" Trophäen sehen doch auch unterschiedlich aus.



#53 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2016 - 14:09

Ich habe einmal eine ganz blöde frage :

 

Die neuen trophäen haben ja ein neues design,die alten jedoch ihr altes design.Wird es so gemacht das es vom design her demnächst alle trophäen gleich aussehen?Denn es kann verwirrend teilweise sein wenn eine train zum beispiel so aussieht und die andere anders aussieht vom design her.

Burger und Auto, Hulk und Bowl, Splitter und Knarre... sehen die etwa gleich aus? Wenn ja geh ich jetzt ins VW-Autohaus und hol mir nen Doppelten Cheeseburger :D

Wenn das das einzige "Problem" wäre, was mit Trophäen zusammenhängt, wäre alles tutti.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#54 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Juni 2016 - 14:23

fxax9ex8.png

 

 

Das ist zum beispiel bekanntlich das design der neuen energietrophäe.Hinzukommen die alten bekannten designs.Was ich damit meinte das es für mich persönlich und manchen anderen teilweise verwirrend sein kann soviele unterschiedliche designs zu haben und ich persönlich denke das man entweder die alten so wie das neue design machen sollte oder das neue design wie die alten machen sollte,aber eventuell ist dies bloss gewöhnungssache.

 

Bei der sache mit dem "anderen" trophäenproblem warte ich nun erst einmal ab wie es in der spielpraxis aussieht.Es gab mehrere updates wo im vorfeld bzw im feedback gemeckert wurde welche sich im nachhinein jedoch als durchaus positiv dargestellt hatten nach meiner persönlichen meinung.Deswegen bin ich persönlich nach längeren überlegen zu  dem entschluss gekommen das man erst einmal 1-2 wochen abwarten sollte wie sich dies entwickelt vielmehr in der spielpraxis aussehen wird :)



#55 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2016 - 14:29

für mich ist das update zum einen positiv aber es hat auch negatives... mit letzterem möchte ich gern anfangen:

 

es ist wirklich unfair für das freischalten der 8 batterien erst nochmal donuts kaufen zu MÜSSEN. ich spiele auf 4 servern und müsste also mindestens 12 euro investieren um dieses feature für alle meine helden nutzen zu können. ich spiele mit dem schurkenset also wird mir nichts anderes über bleiben oder ich muss jedesmal die 2 fehlenden angriffe mit donuts klicken. sehr unfair und deshalb DAUMEN RUNTER 

 

positiv finde ich die zusätzlichen pokale. ich habe es gestern erstmal einspielen lassen wollen und beobachtet und sie sind überall im ranking aufgetaucht - bis auf eine tief verschollene hantel (s2) werden alle umkämpft - die server wurden damit alle belebt ... selbst auf s12 wo wir auf teamehre spielen und uns noch im absolutem ranking keller befinden, wurden die pokale angreifbar. ich kam auf einem server (s4) dazu, den neuen ehrebooster "testen" zu können...und ich bin absolut begeistert!! er ermöglicht es doch allen spielarten (ranking oder turnier) einen vorteil zu erspielen. wenn ich ehregleiche gegner angreife, dann bekomme ich nun 138 ehre und nicht mehr nur 110 (inkl. teambooster). ich kämpfe viel und alle die das tun, profitieren von dem neuen booster.... wenn man auf einem alten server auf ranking spielt und pro fight mit 15 oder 20 pünktchen rumschleicht - dann freut man sich über alles was mehr effektivität bringt. turnierspieler sowieso weil man im pingpong viel länger mit der ehre des anderen spielen kann.

der einzige wirkliche verlierer ist wieder mal der mutpokal - er wird mit dem neuen booster nochmehr an "beliebtheit" verlieren. weil ohne ihn schaffe ich pro tag ca. 40-50 duelle - mit ihm ca. 10 mehr - im vergleich was ich mit dem neuen booster bei nur 40 duellen mehr an ehre erkämpfe - verliert der mut-pokal

 

die neuerung mit der fl ist nett - teamies sind automatisch angehängt...joa...ich bin ein teamtreuer spieler - is mir relativ egal aber okay.

 

fazit: durchwachsen ...die server wurden belebt was gut ist aber auch ein mega fauxpas bezüglich der batterien.


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#56 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2016 - 20:14

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag zu dem Punkt Freundesliste:

 

Jetzt besteht die Möglichkeit ( ja ich habe den Pfeil gefunden :D, vielen Dank Kaputtax!)

entweder alle aus dem Team anzuzeigen

oder

alle die on sind.

 

Perfekt würde ich es nun noch finden wenn die Möglichkeit besteht das man wie bisher nur die in der Freundesliste anzeigt die man auch nur darin hat, so wie es bisher auch war. Das Krönchen wäre natürlich noch eine vierte zusätzliche Möglichkeit, die dann alle die Off sind wäre.



#57 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2016 - 20:33

Ich finde HZ hat mit diesen Update richtig Mist gebaut ja WOW wir hatten ne Trophi die uns allerdings heute 16:00Uhr weggenommen wurde WOW Wir haben ne Heldentat bekommen 60 ene (das ist wirklich das lobenswerte an den Update)

Aber wie bitte kann es sein das jz Pay2win mehr in den Vordergrund genommen wird

OKJ es stand zwar wschon immer da in einem schwarzen kasten wenn man missio und train gemacht hat

wartet hier zitat

Hole dir Donuts und lass deine Gegner weit hinter dir!

und jz haben sie es wahrscheinlich dchon umgesetzt

sehr schlechtes Update dankee ausser den Trophies is alles sehr *hust*(darf ich net sagen )


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#58 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Juni 2016 - 08:18

WOW Wir haben ne Heldentat bekommen 60 ene

Welche heldentat war dies bitteschön?Denn ich hatte noch nie eine ht mit 60 ene wenn ich mich nicht irre...



#59 SuperheldNull

SuperheldNull

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2016 - 08:19

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag zu dem Punkt Freundesliste:

 

Jetzt besteht die Möglichkeit ( ja ich habe den Pfeil gefunden :D, vielen Dank Kaputtax!)

entweder alle aus dem Team anzuzeigen

oder

alle die on sind.

 

Perfekt würde ich es nun noch finden wenn die Möglichkeit besteht das man wie bisher nur die in der Freundesliste anzeigt die man auch nur darin hat, so wie es bisher auch war. Das Krönchen wäre natürlich noch eine vierte zusätzliche Möglichkeit, die dann alle die Off sind wäre.

Zurzeit gibt es folgende Optionen beim Filtern: 

1. zeige alle in der Liste + Teammitglieder und/oder

2. zeige alle, die online sind.

 

Ersteres bugged bei mir andauernd (beide Häkchen raus), dass es mal die richtige Liste anzeigt oder Liste minus Team, obwohl einige vom Team in meiner Liste drin sind.

Außerdem sollte man nicht nach jedem Neuladen des Spiels den Filter neu einstellen müssen, was zZ der Fall ist.



#60 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2016 - 13:59

Wir schreiben jetzt den 2. Tag nach dem Update und schon ist das eingetreten, was ich vorausgesagt habe. Sowohl s4, s5 als auch s6 sind Paradebeispiele. Ich schätze mal auf den anderen Servern außer den beiden neueren wirds ähnlich aussehen. Die stärksten Teams sind mit 5 Trophäen voll besetzt, die dahinter haben 2-4 und somit stockt die Teamkampfplanung, dabei sind noch garnicht alle Trophäen von unten durchgereicht worden. Wir haben jetzt das Szenario, dass es bei den Top5 um absolut gar nichts mehr geht, weil die dahinter so viele Trophäen haben, dass sie die besten Teams nicht mehr schaffen können, aber sind selber stark genug gegenüber noch kleineren Teams 2-4 Trophäen zu verteidigen. 

Das Abwerfen hat man den Teams ja eh schon genug erschwert mit den vorigen Updates. Wir sind jetzt an dem Punkt, wo sich alles noch deutlicher festspielen wird, fast ausschließlich Ehre-Teamkämpfe stattfinden werden und die große Langeweile aufkommt.

 

Richtig geile Nummer muss ich sagen. Wir können uns jetzt getrost die Donuts für Melonen und Doubles sparen, weils absolut nichts ausmachen würde gegen Teams mit 5 Trophäen zu verlieren. Da es absolut absehbar war und nicht mal eine Langzeitfolge ist, sondern quasi unmittelbar nach dem Update schon eintrat, frag ich mich, wieso diese Folgen keiner im "Creative-Team" auf der Rechnung hatte. 

 

Für Playata ist das doch auch nicht so toll, wenn jetzt die Topteams keine Doubles und Melonen mehr kaufen...Das sind ja schließlich mittlerweile richtig gute Einnahmequellen geworden und die gehen jetzt mir der Zeit sicherlich auch gegen 0, weil sie schlichtweg nicht mehr benötigt werden. Das verhält sich ja so ähnlich mit den Wurfwaffen. Anfangs braucht man sie noch um sich gegen viele durchsetzen zu können und wenn man stark genug ist, braucht man sie lediglich bei Teamkämpfen oder man pfeift auf ein Paar Ehrepunkte und verliert notfalls auch mal knapp... interessiert doch eh fast keinen ob man nun 200k Ehre hat oder 210k Ehre etc.

 

Ich hoffe, dass man bereits drüber debattiert, wie man den Mist wieder begradigen kann.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>