Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Die Teamaufgaben [wird nicht umgesetzt]

Team Aufgabe Feature Erfahrung Münzen Teamaufgaben Skillpunkte

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
13 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Juli 2016 - 18:10

Hallo Forum, ich möchte schon einmal vorweg sagen, dass dieser Thread und Verbesserungsvorschlag nichts mit (http://forum.herozer...-2#entry196332)und (http://forum.herozer...hl=teamaufgaben) zu tun hat!

 

Ich möchte mal meine Idee hier vorstellen welche natürlich noch sehr gerne verändert werden kann/soll.

 

Am einfachsten lässt sich meine Idee durch ein Beispiel beschreiben:

 

Erledigt 1000 Trainingseinheiten. Sobald dieses Ziel im Team erreicht ist hat ein Spieler mehrere Tage Zeit seine Belohnung abzuholen, diese sollten bei allen Spielern aus dem Team gleich sein.

 

Für mich ist es ganz wichtig, dass die Teamaufgaben endlos sind, aber (wenn auch nur immer ganz leicht) schwieriger werden.

 

Mehrere Beispiele für weitere Aufgaben:

 

- nutzt 10.000 Energie

- kämpft 2.000 Duelle

- kämpft 500 Ligakämpfe

- bekommt 50.000.000 Münzen

- bekommt 10.000.000 Erfahrungspunkte

- arbeitet 200 Stunden

- gewinnt 20.000 Ehre

 

Ein absolutes (!!!) No-Go sind Aufgaben wie:

 

- benutzt 20 mal den Heldensinn

- baut euer Team um eine Stufe aus

 

Belohnungen (wenn man Aufgaben erledigt hat, sollte sich die Belohnung ein bisschen erhöhen)

-Erfahrungspunkte

-Münzen

-Skillpunkte

-Trainingseinheiten

-Energie

-Donuts

-Melonen

-Teambooster

-Teamdonuts

-Stunt-Doubles

 

Sobald man eine Aufgabe abgeschlossen hat kommt sofort eine neue Aufgabe nach (bitte keine Wartezeit!!!). Dies könnte dann im Chat vermerkt werden. Außerdem fände ich ganz nett, wenn die Anzahl der insgesamt erledigten Aufgaben in den Teamstatistiken angezeigt wird.

Selbstverständlich könnte man auch neue Heldentaten zu diesem Thema einfügen (z.B. Erledige 5 Teamaufgaben mit deinem Team). Und eine Übersicht welcher Spieler wie viel zu den Aufgaben beigetragen hat wäre auch ganz nett einfach um sehen zu können wer wirklich dem Team helfen möchte.

 

 

Ich hoffe auf weiter Anregungen und Verbesserungen die ich hier im Startpost einfügen werde.

 

LG



#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Juli 2016 - 19:53

Soviel ich weiss ist dies ein wunsch von vielen was teamaufgaben angeht und würde diese idee begrüssen (auch wenn es meine ich bereits einen thread für teamaufgaben gab).Es sollte auch nicht sooo schwierig umzusetzen sein weil die features wie training erledigen,energie verbrauchen,arbeiten usw bereits vorhanden wären.

Eventuell könnte man auch schwere kampfmissionen als teamaufgabe hinzufügen und/oder zeitmissionen.

 

Bei den belohnungen würde ich persönlich es gerne so haben das es bei der 1. teamaufgabe zum beispiel bloss eine ganz kleine belohnung gibt und mit jeder weiteren teamaufgabe,welche immer schwerer werden würde die belohnung angehoben werden würde.So hätte man eventuell auch noch einen anreiz sich mehr mühe zu geben im team.

 

Eventuell könnte es auch melonen,teambooster,teamdonuts und so weiter als belohnung geben,weil es ja auch teamaufgaben sind und die belohnungen teilweise mit dem team zu gute kommen sollten.



#3 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Juli 2016 - 20:02

Soviel ich weiss ist dies ein wunsch von vielen was teamaufgaben angeht und würde diese idee begrüssen (auch wenn es meine ich bereits einen thread für teamaufgaben gab).Es sollte auch nicht sooo schwierig umzusetzen sein weil die features wie training erledigen,energie verbrauchen,arbeiten usw bereits vorhanden wären.

Eventuell könnte man auch schwere kampfmissionen als teamaufgabe hinzufügen und/oder zeitmissionen.

 

Bei den belohnungen würde ich persönlich es gerne so haben das es bei der 1. teamaufgabe zum beispiel bloss eine ganz kleine belohnung gibt und mit jeder weiteren teamaufgabe,welche immer schwerer werden würde die belohnung angehoben werden würde.So hätte man eventuell auch noch einen anreiz sich mehr mühe zu geben im team.

 

Eventuell könnte es auch melonen,teambooster,teamdonuts und so weiter als belohnung geben,weil es ja auch teamaufgaben sind und die belohnungen teilweise mit dem team zu gute kommen sollten.

 

Meinst du dieses : http://forum.herozer...hl=teamaufgaben ?



#4 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Juli 2016 - 20:56

hätte man auch in den thread von History schreiben können wo gerade über teamaufgaben rumgetüftelt wird um eine gute idee zsm zu stellen gemeinsam. da hätte dieser Vorschlag denke ich mehr sinn gehabt als noch einen Thread auf zu machen...habe dort ja auch meine variante geschrieben obwohl sie anders ist als Historys ^^

 

aber zurück zum thema ... finde ich eig nicht schlecht...nur wie sweetangel schrieb sollten die Belohnungen mehr fürs team sein also melonen die kosten eh genug donuts oder eben teamdonuts als belohnung oder eben münzen gerade am anfang klein gehalten und umso mehr man erledigt hat umso höher ist der %satz der belohnung



#5 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Juli 2016 - 21:02

Soviel ich weiss ist dies ein wunsch von vielen was teamaufgaben angeht und würde diese idee begrüssen (auch wenn es meine ich bereits einen thread für teamaufgaben gab).Es sollte auch nicht sooo schwierig umzusetzen sein weil die features wie training erledigen,energie verbrauchen,arbeiten usw bereits vorhanden wären.

Eventuell könnte man auch schwere kampfmissionen als teamaufgabe hinzufügen und/oder zeitmissionen.

 

Bei den belohnungen würde ich persönlich es gerne so haben das es bei der 1. teamaufgabe zum beispiel bloss eine ganz kleine belohnung gibt und mit jeder weiteren teamaufgabe,welche immer schwerer werden würde die belohnung angehoben werden würde.So hätte man eventuell auch noch einen anreiz sich mehr mühe zu geben im team.

 

Eventuell könnte es auch melonen,teambooster,teamdonuts und so weiter als belohnung geben,weil es ja auch teamaufgaben sind und die belohnungen teilweise mit dem team zu gute kommen sollten.

 

Danke, wurde in den Startthread eingefügt.

Meinst du dieses : http://forum.herozer...hl=teamaufgaben ?

 

 

Von diesem Vorschlag differenziere ich mich, da mein Vorschlag nichts von Sturmtrupps die vom Anführer ausgewählt werden und bei Schurken als Kollektiv angreifen können/sollen enthält, auch wenn man vorher Aufgaben dafür erledigen soll. Ich nehme nicht an, dass dieser Vorschlag aufgrund Teamaufgaben als solches abgelehnt wurde.

 

Grüße



#6 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Juli 2016 - 21:05

hätte man auch in den thread von History schreiben können wo gerade über teamaufgaben rumgetüftelt wird um eine gute idee zsm zu stellen gemeinsam. da hätte dieser Vorschlag denke ich mehr sinn gehabt als noch einen Thread auf zu machen...habe dort ja auch meine variante geschrieben obwohl sie anders ist als Historys ^^

 

aber zurück zum thema ... finde ich eig nicht schlecht...nur wie sweetangel schrieb sollten die Belohnungen mehr fürs team sein also melonen die kosten eh genug donuts oder eben teamdonuts als belohnung oder eben münzen gerade am anfang klein gehalten und umso mehr man erledigt hat umso höher ist der %satz der belohnung

 

Ich habe diese Idee extra in einen neuen Thread geschrieben, da dieser Vorschlag nichts mit dem von History zu tun hat. Im zweiten Absatz stimme ich dir komplett zu, wurde bereits im Startthread eingefügt.

 

Danke dafür :)



#7 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Juli 2016 - 13:52

Hallo, ich wollte nochmal nachhören ob es vielleicht noch ein paar Anregungen gibt die man noch in den Vorschlag einbringen könnte. Bis jetzt scheint ja jeder dafür zu sein ;)



#8 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2016 - 18:18

 

 Sobald dieses Ziel im Team erreicht ist hat ein Spieler mehrere Tage Zeit seine Belohnung abzuholen, diese sollten bei allen Spielern aus dem Team gleich sein.

 

Meine Verbesserung ist dass man ohne Zeitfenster die Belohnung abholen tut, weil manche gehen auch in den Urlaub oder haben schwierigkeiten on zu kommen weisst du was ich meine?

es sollte dann so sein das man genau wie bei den Heldentaten ein Ausrufezeichen auf der Teamseite ist mit Belohnung abholen und man kann die solange aufsparen wie man will

Bloss hab ich jz noch was mit neuen Teammitgliedern die sollten evtl dann 2-3 Tage abwarten mit der Belohnung weil es gibt ja auch sehr viele Hopper die net gern gesehen sind und damit kann sozusagen wenn ein Hopper das Team entlassen tut das der Teamchef/in die Belohnung entziehen kann das funktioniert auich bei den Beratern das sie die Belohnung entziehen aber das ist den Chef/in und den Beratern selbst uberlassern

MfG

Koks


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#9 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Juli 2016 - 19:01

Meine Verbesserung ist dass man ohne Zeitfenster die Belohnung abholen tut, weil manche gehen auch in den Urlaub oder haben schwierigkeiten on zu kommen weisst du was ich meine?

es sollte dann so sein das man genau wie bei den Heldentaten ein Ausrufezeichen auf der Teamseite ist mit Belohnung abholen und man kann die solange aufsparen wie man will

Bloss hab ich jz noch was mit neuen Teammitgliedern die sollten evtl dann 2-3 Tage abwarten mit der Belohnung weil es gibt ja auch sehr viele Hopper die net gern gesehen sind und damit kann sozusagen wenn ein Hopper das Team entlassen tut das der Teamchef/in die Belohnung entziehen kann das funktioniert auich bei den Beratern das sie die Belohnung entziehen aber das ist den Chef/in und den Beratern selbst uberlassern

MfG

Koks

 

Wer nicht spielt, verliert - ob das nun im Urlaub oder sonst wo ist - aufsparen fände ich nicht gut.

 

Sobald jemand das Team verlässt hat er keinen Anspruch auf diese Belohnung mehr, dies sollte eigentlich selbstverständlich sein.



#10 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 01 August 2016 - 09:23

ich freue mich dass dieses thema noch mal aufgenommen und so ausführlich hier eingestellt wurde. danke dafür.

 

belohnungen für team aufgaben sollten ausschließlich team belohnungen sein.       :hero
melonen donuts doubles ausbaupunkte teambooster

 

oder vlt auch ein paar neue features die tk betreffend? dazu würden mir einige dinge einfallen die ich aber noch nich weiter durchdacht hab (veränderung des trophäen malus. schutz vor angriffen. zusätzlicher angriff pro tag auf team oder bande. prozentual erhöhte tk und banden belohnung. schieben der tk zeit um eine stunde vor oder zurück...). lauter so nützliche oder fiese joker die man aber nur innerhalb einer bestimmten frist einlösen können sollte. die verfügbaren joker eines teams sowie die abgeschlossenen team heldentaten (nenne ich einfach mal so^^) sollten auch von anderen teams einsehbar sein (so wie die ht eines spielers) damit sie in der tk planung berücksichtigt werden können. das ganze würde vlt etwas mehr spannung ins spiel bringen (wenn es vorher gut durchdacht und nich einfach nebenher als neues feature raus gehauen wird) und darum fände ich das gut.



#11 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 01 August 2016 - 18:13

ich freue mich dass dieses thema noch mal aufgenommen und so ausführlich hier eingestellt wurde. danke dafür.

 

belohnungen für team aufgaben sollten ausschließlich team belohnungen sein.       :hero
melonen donuts doubles ausbaupunkte teambooster

 

oder vlt auch ein paar neue features die tk betreffend? dazu würden mir einige dinge einfallen die ich aber noch nich weiter durchdacht hab (veränderung des trophäen malus. schutz vor angriffen. zusätzlicher angriff pro tag auf team oder bande. prozentual erhöhte tk und banden belohnung. schieben der tk zeit um eine stunde vor oder zurück...). lauter so nützliche oder fiese joker die man aber nur innerhalb einer bestimmten frist einlösen können sollte. die verfügbaren joker eines teams sowie die abgeschlossenen team heldentaten (nenne ich einfach mal so^^) sollten auch von anderen teams einsehbar sein (so wie die ht eines spielers) damit sie in der tk planung berücksichtigt werden können. das ganze würde vlt etwas mehr spannung ins spiel bringen (wenn es vorher gut durchdacht und nich einfach nebenher als neues feature raus gehauen wird) und darum fände ich das gut.

 

 

Das sehe ich genau anders. Ich finde die Belohnungen sollten nicht ausschließlich für's Team sein. Ich nehme mein Team als Beispiel: Das einzige was wir davon gebrauchen könnten wären die Teambooster. Und Trainingseinheiten/Energie usw. helfen dem Team da langfristig mehr aus.



#12 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 02 August 2016 - 01:32

ja hatte ich auch so verstanden. hab nur eben eine andere meinung dazu die aber nix daran ändert dass ich den vorschlag prinzipiell gut finde. gemeinsam an etwas zu *arbeiten* bzw gemeinsam etwas zu erspielen stärkt den zusammenhalt des teams und fördert im besten fall aktivität und spielspaß. tk und banden werden dem nich wirklich gerecht. und das team wird mir persönlich ohnehin von zu vielen egozentrikern nur als mittel zum zweck (des eigenen char aufbaus) benutzt. belohnungen für den char gibt es ja schon als normale heldentaten unter der rubrik team die einfach erweitert werden könnten. also das hier http://www.youscreen...jmkfmiose77.jpg aber das wär nich das selbe wie dein vorschlag. ich finde es eben besser wenn es für team aufgaben nur team belohnungen gibt und nich wieder zeug das zusätzlich verklickt werden muss.



#13 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 19 August 2016 - 23:37

Habe die mögl. Aufgabe gewinnt xxxxx Ehre bei Duellen eingefügt, diese Idee ist ebenfalls von einem anderen Spieler.



#14 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2017 - 21:47

Durch die Hero Con wurden Teamaufgaben eingeführt. Dieses wird auch noch ausgebaut. Ein neues Feature mit Teamaufgaben ist zur Zeit nicht geplant.