Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild
- - - - -

Humphreydale lädt zu sportlichen Sommerspielen vom 5. bis zum 21. August!

Hero Zero HZ Event Sommerspiele Sommer

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
48 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2016 - 19:13

Hallo liebe Helden!

 

Schnappt euch euren Turnbeutel und ab aufs Sportgelände, denn in

Humphreydale wird’s sportlich!

 

Vom 5. bis zum 21. August finden dort die Sommerspiele statt – und was es

während des Specials alles in Hero Zero zu erleben gibt verraten wir euch schon jetzt:

 

 

Features (verfügbar vom 5. – 21. August 2016):

  • Besonders sportliche Missionen
  • Ein spannendes Sammelevent mit tollen Belohnungen
  • Ein besonders fieser Event-Schurke
  • 16 sportliche Gegenstände sowie ein knuffiger Event-Begleiter mit besonderer Stufe 30 Fähigkeit im Second Hand Shop

 

 

Das dürft ihr nicht verpassen!

 

Sportliche Grüße

 

euer Hero Zero Team



#2 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2016 - 21:29

Neuer Eventbegleiter oder Piko?



#3 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2016 - 23:38

Gibt es denn keine Donut-Angebote? :)

#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Juli 2016 - 04:47

Gibt es denn keine Donut-Angebote? :)

Es wird mit ziemlicher sicherheit ein donut-angebot kommen während des events :)



#5 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Juli 2016 - 17:03

Gibt es denn keine Donut-Angebote? :)

Davon gehe ich nicht aus, da morgen wie gewohnt das System-Administrator Event aktiv sein wird. Dort wird es Donutangebote geben.

 

LG



#6 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2016 - 17:25

Der Systemadmintag war ja eigentlich schon am Freitag.....?



#7 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Juli 2016 - 18:14

Der Systemadmintag war ja eigentlich schon am Freitag.....?

 

Was? :D



#8 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2016 - 18:48

Der offizielle Tag des Systemadminstrators ist am 29.07 sprich gestern....



#9 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Juli 2016 - 18:58

Das System Admin Event kommt immer am letzten Sonntag des Monats Juli - laut ausländischen Servern kommt dieses Event morgen ganz sicher :)



#10 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2016 - 20:55

Ist abber eigl nicht so ganz richtig was Playata macht....

Auszug aus diversen Internetseiten:

 

Der System Administrator Appreciation Day (englisch appreciation „Anerkennung“) findet seit dem 28. Juli 2000 jedes Jahr am letzten Freitag im Juli statt. Der Gedenktag wurde vom Systemadministrator Ted Kekatos erfunden. Kekatos wurde durch eine Anzeige von Hewlett-Packard inspiriert, in der einem Systemadministrator mit Blumen und Obstkörben von Mitarbeitern gedankt wird, weil er neue Drucker installiert hat.



#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2016 - 20:58

Neuer Eventbegleiter oder Piko?

Es wird einen neuen Begleiter geben.



#12 Todesengel8

Todesengel8
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2016 - 14:58

Gibt es dann extra noch ein Sommerevent?

bzw. den Begleiter Paul?



#13 wowerer

wowerer
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2016 - 21:58

Nein, ich glaube, es wird eine Schildkröte kommen :)



#14 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2016 - 09:27

*Ergänzung*

Neuer Begleiter zu den Sommerspielen "Brad das Faultier"

10% Chance den ersten Angriff des Gegners zu verhindern.Kann nur 1 mal pro Kampf vorkommen.

Eingefügtes Bild


#15 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 02 August 2016 - 16:04

nu ja... faules faultier... schön und gut. http://www.youscreen...xemqomsyt99.jpg

die frage is doch aber (und warum steht das in der pet übersicht und der beschreibung der fähigkeit nich daneben?):
gilt das im tk auch wenn der erste schlag des gegners eine melone beinhaltet?

 

die frage ob es den fisch paul ebenfalls geben wird is auch noch nich eindeutig mit ja beantwortet worden.^^

 

und: wie viel zeit muss man zusätzlich einplanen wenn in beiden teams je dreißig faultiere mitkämpfen?



#16 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2016 - 16:39

 

die frage is doch aber (und warum steht das in der pet übersicht und der beschreibung der fähigkeit nich daneben?):
gilt das im tk auch wenn der erste schlag des gegners eine melone beinhaltet?

 

 

Aufgrund der Pet-Beschreibung dachte ich zunächst, dass diese Fähigkeit schlicht der "umgedrehte" Würfel ist - also ziemlich witzlos, aber es gibt ja schon öfter eine Fähigkeit unter verschiedenen Namen. Bei der von dir beschriebenen Wirkung würde das schon anders aussehen...

 

Aber ganz ehrlich, das würde mich ärgern. Die Melonen sind ja verhältnismäßig teuer ... und dann die Wirkung durch ein gegnerisches Pet aufheben lassen?

 

Bin gespannt auf die Antwort....

 

 

 

 

Was mich auch noch interessieren würde: ich gehe davon aus, dass Brad das oben genannte Event-Pet ist. Aber was trifft nun zu:

 

 

 

 

·         5 sportliche Gegenstände sowie ein knuffiger Event-Begleiter mit besonderer Stufe 20 Fähigkeit im Second Hand Shop

 

 

oder

 

http://prntscr.com/c0phto??



#17 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 02 August 2016 - 16:59

gut dann müsste man aber auch den teil *kann nur einmal pro kampf auftreten* streichen. der gegner wird nich mehrere erste schläge haben. ich lass mich einfach überraschen was kommt. zusammengefasst kann man wohl sagen es fehlen mal wieder sowohl bei der umsetzung als auch in der kommunikation mit der com ein freier kopf und der blick fürs detail. schnell schnell. passt gar nich zum faultier...



#18 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2016 - 23:16

Anscheinend wurde im Nachhinein die Fähigkeit gefixt...

Von 10% auf 50 % gesetzt ,somit hat man nun eine richtig starke dritte Fähigkeit

Der Startpost wurde geändert,steht nun Stufe 30 anstatt Stufe 20 da

Eingefügtes Bild


#19 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2016 - 00:33

ich frag mich was dann passiert wenn die zwei attribute aufeinander treffen ist dann gleichstand und damit die lv 30 vs lv 10 dings sinnlos?


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#20 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 August 2016 - 01:28

Anscheinend wurde im Nachhinein die Fähigkeit gefixt...

Von 10% auf 50 % gesetzt ,somit hat man nun eine richtig starke dritte Fähigkeit

Der Startpost wurde geändert,steht nun Stufe 30 anstatt Stufe 20 da

Oh wenn es so ist,ist es eigentlich nicht soo schlecht weil im endeffekt an schippe kaum eine fähigkeit drankommt als 30er fähigkeit,so das dies eventuell interessant werden könnte bei den fähigkeiten von den begleitern später,auch wenn ich meiner schippe eher treu bleiben werde.

 

Was ich besonders gut finde sind die refreshmissionen während des zeitraums.Dafür ein extra dankeschön :).