Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild
- - - - -

Humphreydale lädt zu sportlichen Sommerspielen vom 5. bis zum 21. August!

Hero Zero HZ Event Sommerspiele Sommer

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
48 Antworten zu diesem Thema

#41 Der hero vom mars

Der hero vom mars
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2016 - 21:41

Neuer Eventbegleiter oder Piko?

neuer event begleiter schau mal in deiner begleiter übersicht auf "alle" da ist er auf gelistet



#42 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2016 - 17:55

Weiß ich jetzt auch nach 2 Wochen... :fp



#43 wowerer

wowerer
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2016 - 23:04

 

  • Ein spannendes Sammelevent mit tollen Belohnungen

http://prntscr.com/c5qek4

 

Sehr tolle Belohnungen...

Aber sonst sind es tolle Belohnungen :D



#44 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 14 August 2016 - 23:08

http://prntscr.com/c5qek4
 
Sehr tolle Belohnungen...
Aber sonst sind es tolle Belohnungen :D


Das war auch auf anderen Servern so, die bereits um 18 Uhr das Event bekommen haben. Wir Spieler haben dort versucht das Disaster zu vermeiden, aber der Support dort ist leider sehr inkompetent.

Nunja was will man machen? Viel Spaß mit den O Donuts und 0 Skillpunkten.

#45 wowerer

wowerer
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2016 - 23:10

Achso... das ist auch etwas schief gelaufen...

http://prntscr.com/c5qhdb



#46 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 August 2016 - 03:38

Erst mal nochmals dankeschön für die ganzen events.Dies ist eine sache die ich richtig dolle an hz mag weil dies andere bgs eher nicht so machen vielmehr eher nicht soetwas veranstalten.

 

Trotzdem finde ich,auch wenn es bereits etliche threads darüber gab,schade das die sammelevents fast immer so leicht sind.Ich war gestern mit den sammelaufgaben bereits fertig und habe diese nacht bloss noch die fehlenden duelle gemacht gehabt.Ich persönlich würde es nach wie vor toll finden wenn die events ein klitzeklein wenig schwerer wären vielmehr man wählen könnte zwischen einem schweren und einen normalen event,was jedoch vom technischen leider nicht möglich ist wie ein offizieller in einen anderen thread einmal geschrieben hatte.

 

Ansonsten bleibt mir bloss ein dankeschön zu sagen trotz der panne(n) welche war mit den falschen anzeigen bei dem sammelevent was belohnungen und schurkenzeiten angeht( http://forum.herozer...ngteils-gefixt/)   und verdoppelung der energietrophäe in einem team nach dem 12 uhr Tk ( http://forum.herozer...-am-energietag/)  während der doppelwoche.



#47 wowerer

wowerer
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2016 - 17:36

Die

 

Erst mal nochmals dankeschön für die ganzen events.Dies ist eine sache die ich richtig dolle an hz mag weil dies andere bgs eher nicht so machen vielmehr eher nicht soetwas veranstalten.

 

Trotzdem finde ich,auch wenn es bereits etliche threads darüber gab,schade das die sammelevents fast immer so leicht sind.Ich war gestern mit den sammelaufgaben bereits fertig und habe diese nacht bloss noch die fehlenden duelle gemacht gehabt.Ich persönlich würde es nach wie vor toll finden wenn die events ein klitzeklein wenig schwerer wären vielmehr man wählen könnte zwischen einem schweren und einen normalen event,was jedoch vom technischen leider nicht möglich ist wie ein offizieller in einen anderen thread einmal geschrieben hatte.

 

Ansonsten bleibt mir bloss ein dankeschön zu sagen trotz der panne(n) welche war mit den falschen anzeigen bei dem sammelevent was belohnungen und schurkenzeiten angeht( http://forum.herozer...ngteils-gefixt/)   und verdoppelung der energietrophäe in einem team nach dem 12 uhr Tk ( http://forum.herozer...-am-energietag/)  während der doppelwoche.

 

Die Events sind perfekt... auf S12 bin ich erst jetzt gerade eben fertig geworden...

Und es gibt ja auch Leute, die weniger Zeit als du haben.



#48 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 August 2016 - 17:38

Die

 

 

Die Events sind perfekt... auf S12 bin ich erst jetzt gerade eben fertig geworden...

Und es gibt ja auch Leute, die weniger Zeit als du haben.

Deswegen sollte es die möglichkeit geben wählen zu können zwischen einem schweren event wo die belohnungen höher wären und einem normalen event wo die belohnungen bleiben wie diese sind :).Jedoch ist dies wie geschrieben vom technischen leider nicht möglich laut aussage eines orangenen.

 

 

Edit:

 

Desweiteren gibt es sehr gute belohnungen für die events so das man dann auch etwas dafür tun sollte so das die nach meiner persönlichen meinung nach schwerer sein könnten um die belohnungen zu erhalten,jedoch hat da natürlich jeder eine andere meinung zu.



#49 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 02 September 2016 - 15:08

Wie wärs denn, wenn man das Event ein zweites mal ab Mittwoch, zu den Paralympics, startet?