Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild
* * * * * 2 Stimmen

Tag des Systemadministrators

Hero Zero HZ Donutangebot Systemadministrators Shop

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2016 - 06:47

Hallo liebe Helden,

 

wir möchten mit euch den Tag des Systemadministrators feiern. 

 

Da es für Systemadministratoren bestimmt nichts Besseres gibt, als eine Extra-Portion frische Donuts,

gibt es im Donut Shop heute ein ganz besonderes leckeres Angebot.

 

Dank einer kleinen kurzfristigen Neuverkabelung im System, wird der Second Hand Shop heute nicht 

nur mit insgesamt 10 passenden  Items, sondern auch mit total verrückten Überraschungsboxen

bestückt sein.

 

In diesen Boxen können alle möglichen Begleiter verpackt sein - auch die, die es eigentlich nur zu besonderen Events gibt ( ausgenommen sind Begleiter aus dem Unter der Hand Shop)!

 

Greift zu!

 

Euer Hero Zero Team



#2 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2016 - 09:31

Und wieder alles nur fur Donutter und die Notdonuter gucken wieder dumm herum und bekommen wieder nix ab 

sehr gut gemacht Playata man bekommt dadurch immer mehr lust mitzumachen #ironie


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#3 Schwarzezornrose

Schwarzezornrose
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2016 - 11:31

Das ist eine ganze nette Sache, allerdings nix wirklich besonderes.

So wie ich das auch verstanden habe wurde dieses Event am falschen Tag freigeschaltet, weil es woll am letzten Montag des Monats ist und nicht an diesem Sonntag.

 

@Kokos One  Du hast absolut Recht #Ironie.

Das einzige was daran wirklich für Donuter ist die Aktion wo man sich Donuts kaufen kann, und ich als nicht Donuterinhabe mit dieser Aktion absolut kein Problem. (Das Spiel muss sich Finanzieren)

Es gibt genug kostenlose Donuts (Ich habe derzeit 231) und kann sie eigentlich dauerhaft durch aktives Spielen und der Wochentuniere erweitern. Jeder der schlau spielt kann sich heute ein paar Boxen kaufen wenn es sich lohnt. Ich habe derzeit 5 noch zu trainierende Begleiter und brauch deshalb keine.

 

LG die pure Dunkelheit die SchwarzeRose aka. Rachael

 

P.S. Super traurig das nette Leute so etwas einen Like geben.



#4 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2016 - 21:20

Ok  das du die Person im Forum bist die nix leiden kann was irgendwer sagt ist mir schon aufgefallen trz brauchst du net  bei jeden meiner Kommis irgendwas drunterschreiben und versuchts die Leute die meinen Kommi geliket haben zu wiedersprechen und sonst was zu tun ich meine hier in Deutschland gibt es eine Meinungsfreiheit wenn du weisst was ich meine 

 

und noch was 

ich sehe es gar net ein fur ein BG Geld auszugeben egal wie sicher die Verbindung sein soll ich hab mein eigenes Privatleben was ich mir selber finanzieren muss und net um mich schmeissen kann deshalb wird auch kein Geld fur HZ ausgegeben

 

Zum event 

wow ich hatte einen Begleiter bekommen wo minus drauf war ist das normal?


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#5 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 01 August 2016 - 21:44

Sorry das ich mich nun dazu melde...

Ich stehe hier auf keiner Seite aber möchte trotzdem euch beide bitten, wenn ihr Probleme miteinander habt das per PN zuregeln...

Ich hab das nun schon in mehreren Threads so beobachtet und langsam nervt mich das.

 

Und du sagst es richtig....Meinungsfreiheit....sie hat auch nur ihre Meinung gesagt und darf ihre Seite schildern...

 

Wer und wie und wo jemand Geld ausgibt ist auch jedem seine Sache....

 

-> Seid froh, dass es überhaupt Events gibt, dieses war nun halt nicht so dolle aber dafür gibt es ja genug andere.

 

Schönen Tag noch,

Sarah   :thx