Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Dubiose Benachrichtigungen und Hintergrundgeräusche beim Spielen von Hero Zero

Probleme

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
16 Antworten zu diesem Thema

#1 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2016 - 21:07

Seit gestern kriege ich beim Spielen von Hero Zero auf dem Browser dauerd Plugins auf den Bildschirm wo sowas steht ich hätte was gewonnen oder höre auf einmal Geräusche im Hintergrund...

Ich spiele über Mozilla Firefox und habe eigentlich meinen Laptop heute morgen schon auf die Werkseinstellungen komplett zurückformatiert da ich von einem Virus ausgegangen bin aber es hört trotzdem nicht auf...

Es tritt NUR auf, wenn ich Hero Zero spiele, bei allen anderen Seiten ist dies bei mir nicht vorgefallen.

 

Hat hier irgendwer das selbe Problem wie ich?

Ist dies ein Fall für den Support?



#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 August 2016 - 22:04

Das kann ich nicht bestätigen,Bei mir läuft alles ordnungsgemäss.Wo ich jedoch probleme habe die letzte zeit das dieses szenario auftritt sind bei angeboten von "donuts verdienen",weshalb ich nun auch keinerlei angebote mehr von dort wahrnehme solange zuviele schwarze schafe dort mit dabei sind.


Bearbeitet von Sweet Angel, 07 August 2016 - 08:49,


#3 Yannimaus

Yannimaus
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2016 - 22:09

Habe das selbe Problem seit gestern. Spiele mit IE11. Zu den Geräuschen kann ich nichts sagen, da ich die Lautsprecher aus habe. Aber die aufploppenden Meldungen sind nervig. Mal habe ich als angeblicher Telekom Nutzer etwas gewonnen, dann wäre der Flash Player nicht aktuell und als Krönung hatte ich etwas ganzseitiges, wo ich eine angebliche Microsoftnummer anrufen sollte. Beim wegmachen mit dem roten x will er mich manchmal auf eine Seite weiterleiten, die vom Virenscanner sofort geblockt wird. Das ganze nur wenn ich Hero Zero spiele.

#4 GR4VITY

GR4VITY
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2016 - 22:57

Guten Abend, das selbe Problem habe ich auch, ich dachte schon ich habe einen Virus drauf... was ist das?



#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2016 - 00:08

Gratulation, ihr habt die nervigsten aller Werbungen erwüscht.

 

entweder sie öffnen per script wieder eine Seite wie die angeblichen Treue Windows Benutzer Sie haben blabla gewonnen.

Oder ihr habt Animierte Werbung die Geräusche machen.

 

Auch wenn die Entwickler es sagen es ist save ohne Adblockers zuspielen. Kann man mit leichten Mitteln auch nur die seitlichen Werbebanners blocken und die Videos laufen weiterhin frei.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#6 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2016 - 00:24

Hatte das Problem auch erst seit gestern aber nur auf dem server wo ich noch nie donuts gekauft hab. Auf den anderen Servern alles Prima! Nutze für alle Server den gleichen Browser, Firefox - daran kanns also nicht liegen.

 

Mit Adblocker habe ich das aufploppen von dubiosen Meldungen und Werbegeräusche erfolgreich behoben. Leider nur ein Teilerfolg, weil nur auch die Werbung zum verkürzen blockiert wird!

 

Eine Lösung des Probles is dringend angebracht und erwünscht!^^



#7 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 07 August 2016 - 02:27

vlt wärs sinnvoll zu schauen welche tv werbung das verursacht hat. damit die erst mal abgeschaltet wird. ich denke schon dass es besser is das thema im forum zu behandeln anstatt dass jeder einzelne ein ticket schreiben muss. vlt gehört es auch in den extra für tv probleme erstellten thread http://forum.herozer...tschrift/page-6 hinein. man kann ja wohl nich von den usern allen ernstes verlangen dass sie jedes mal für jeden einzelnen link ihre block listen anpassen müssen damit das spiel läuft.



#8 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 August 2016 - 08:50

Mir hilft in der regel bei solchen problemen einmal antimalware von malwarebytes durchlaufen zu lassen(zu finden über google und ist gratis,weil man die premium version nicht wirklich benötigt)).Anschliessend funktioniert bei mir wieder alles ordnungsgemäss.


Bearbeitet von Sweet Angel, 07 August 2016 - 08:50,


#9 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2016 - 11:18

Ich habe am Freitag um 17 Uhr, als es bei mir das erste mal auftrat, ein Ticket geschrieben. Bisher aber keine Reaktion darauf.

 

Für das erste sollten aber ein Adblocker oder NoScript den ganzen Spuk unterbinden. Wie Ahmet schon anmerkt, funktionieren dann wohl auch die Skip-Videos nicht mehr, wenn man die nicht noch freigibt.

 

Die Links sind für den Firefox, für Chrome sollten diese Addons aber auch im Chrome Web Store kostenlos zu finden sein.

 

https://addons.mozil...n/adblock-plus/

Addblock Plus ist die einfachste Möglichkeit, da hier Filterlisten automatisch gepflegt werden.

 

https://addons.mozil...addon/noscript/

NoScript blockiert alle möglichen Scripte, wie Javascript, Flash etc..

Hier müssen gewünschte Inhalte aber jeweils freigegeben werden, z.B. herozerogame.com in die Whitelist in den Optionen eintragen.



#10 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2016 - 15:22

Kleiner Tipp:

 

Mit jeden X-Beliebigen Adblocker Addon die Herozero Seite auf die sogenannte Whitelist setzen. Und nun ist die Werbung wieder komplett freigeschaltet auf Herozero.

 

Nun macht Ihr den nächsten schritt, weil nur der Werbebanner auf der Rechtenseite dies verursacht. Benutzt Ihr einen Customfilter oder die sogenannte Picker/Element Select option.

 

Hier klickt Ihr dann einfach auf die Rechteseite wo die Werbebanner auftauchen.

 

Und nun läuft auch Herozero rund ohne Werbebanner aber die Werbevideos laufen noch.

 

-------

Speichert euch den Post der wird nicht lange stehen bleiben, den Werbeblocker werden hier nicht gern gesehen.

 

 

 

P.S wie wärs nächstes mal wenn Ihr euch Addons für den Browser installiert, euch mal mit den Addon auseinandersetzen tut.

 

 

P.P.S ich würd von Adblock Plus mitlerweile abraten, den es ist bekannt das die macher von Adblock Ihre Filterlisten manipulieren. Zahlen Werbefirmen an die mache fliegen diese aus den Filter.

 

Besorgt euch lieber die Filterliste von Peter Lowe für Adblock

Oder steigt komplett auf uBlock Origin um.

Firefox: https://addons.mozil.../ublock-origin/

Chromium basierte Browser:

--- Chrome: https://chrome.googl...jdnhcphjbkeiagm

--- Opera: https://addons.opera...details/ublock/


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#11 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2016 - 17:01

Bei mir ist es vorgestern Abend aufgetreten und genauso wie bei Ahmed, nur auf einem Server (S9) wo ich bisher noch keine Donuts gekauft hatte. Es beruhigt mich ja wenigstens etwas das es nicht nur bei mir ist. Das Problem bei der Sache ist , wenn man sich mit diesem ganzen Technik Kram nicht so auskennt, ich jedenfalls, dann versteht man leider zb. den Tipp von Rimschonie nicht :(, nu hab ich noch mehr Fragezeichen. Aber toll das es welche gibt die es machen :-)!!!!

Wie ich auch hier am lesen festgestellt habe liegt es anscheinend nicht am Browser ( was ich zuerst dachte) da ich zB. mit dem guten alten Internet Explorrer ins Netz gehe.

Ich bedauere es jedenfalls sehr das ich nun einen Addblocker benutzen muss um überhaupt auf S9 spielen zu können, sonst stürzt es sogar nach ein paar Minuten ab und meint antivirusprogramm schlägt Alarm. Auf den anderen Servern habe ich dieses Problem nicht.

Auffällig war es übrigens im Vorwege ( 3 Tage vorher) das diese Werbung von diesem Farmspiel nicht laufen wollte, damit fingen die Schwierigkeiten bei mir an.

Ich würde es ganz toll finden, wenn der Support hierzu den"Computer Laien" etwas schreiben könnte , wie wir ohne grosses Tam Tam dieses Problem beheben können, denn ich müsste wirklich zu nem Fachmann gehen der es mir alles machen müsste, was ne menge Geld kostet. Also lieber Support , Bitte um Hilfe :-) danke! :D



#12 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2016 - 17:32

Oder ganz einfacher weg dann fallen auch Videos eventuell weg jenach dem was für ein Anbieter die Videos zeigt. (Bei mir gehen die Videos trotzdem)

 

Müsst Ihr eure Windows Host datei editieren (unerfahrene Benutzer sollten die finger von lassen)

Windows\System32\drivers\etc

 

Nun öffnet Ihr die hosts datei mit den editor und fügt den Inhalt von folgender Seite ein: 

https://pgl.yoyo.org...sts;showintro=0

 

Nun werden fast alle Werbeseiten auf eure lokaleip umgeleitet und ihr solltet keine mehr sehen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#13 iTzNico

iTzNico

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 183 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2016 - 22:58

Oder ganz einfacher weg dann fallen auch Videos eventuell weg jenach dem was für ein Anbieter die Videos zeigt. (Bei mir gehen die Videos trotzdem)

 

Müsst Ihr eure Windows Host datei editieren (unerfahrene Benutzer sollten die finger von lassen)

Windows\System32\drivers\etc

 

Nun öffnet Ihr die hosts datei mit den editor und fügt den Inhalt von folgender Seite ein: 

https://pgl.yoyo.org...sts;showintro=0

 

Nun werden fast alle Werbeseiten auf eure lokaleip umgeleitet und ihr solltet keine mehr sehen.

Danke,hat funktioniert! Ich bekomme jetzt nicht mehr diese "Werbungen" .. Ich hatte das gleiche Problem wie bei D1ANA.. ich dachte erst es wäre ein Proxy Virus oder sonst was aber dann hab ich gemerkt das es halt nur in HZ der fall war.. Naja danke nochmal! :)



#14 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 08 August 2016 - 12:21

ich hab das problem selber nich da ichs schon vorher unterbunden hatte. die tipps sind top. aber ich bin nach wie vor der meinung dass playata selbst dafür sorgen soltle dass ihr game sauber von jedem zu nutzen is. die offerwall klammer ich dabei mal aus. der normale spielablauf sollte jedem spieler verfügbar sein. unabhängig von technischem verständnis. es is schließlich ein spiel für kinder. und es kann ja wohl nich sein dass

  1. bisher noch kein mod oder techniker auf diesen post und das problem reagiert hat und
  2. sich die com darum kümmern muss dass das spiel läuft.

btw: rimi ich hoffe nich dass deine posts gelöscht werden. das fände ich schon sehr daneben...



#15 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2016 - 13:05

Ich hatte dieses Problem net ich weiss net ob es dran liegt weil ich auf opera spiele oder so aber ich hatte auch immer einen adblocker aktiviert wodurch ich zwar keine werbung gucken kann was mir aber egal ist 

 

und es wundert mich auch das noch kein mod hier drauf eingegangen istsonst gehn die doch auf alles aber hier kp was da los ist


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#16 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2016 - 13:34

Immer schön dran denken so wäre die adresse:

1. microsoft.com-sie-sind-die-heutigen-gewinner.online

2. apple.com-sofort-gewinner.link

3. oder ganz andere Firmen oder Modelnamen in der Adresse

 

Und nein Microsoft würde euch nie über eine geöffnete Seite zu einem Gewinnn gratulieren und nein Sie würden euch auch nie als Gewinn ein iPhone oder Samsung Adroidphone schenken... (Dann doch ehr lieber ein aus ihrer eigenen Lumia Reihe)

 

Wenn sich so eine Seite öffnet getrost sofort schliessen und abstand von halten. Gibt niemals eure Daten dort Preis ansonsten könnt ihr euch über eins der folgenden Dinge wundern:

1. Ich schliesst ein Dubiosen vertrag ab

2. Ihr bekommt das Phone als geschenk und bekommt nach Monaten Mahnung warum die Rechnung nicht bezahlt wurde

3. Ihr bekommt massig an Werbung und Werbeanruf...

 

Falls wenn Ihr trotzdem auf Addons oder System manipulationen verzichten wollt. Dann drückt für eure eigene Sicherheit beim Werbebanner auf das X Symbole. Da durch verhindert Ihr für 30minuten das die Werbung auftaucht. (Wenigstens eine sinvolle funktion die damals für nicht Premiumbenutzer eingefügt wurde)


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#17 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2016 - 13:54

*fur eine Stunde wird die werbung blockiert 

 

und windows sammelt dann die daten und spammt euch dann euren ganzen EMail folder voll wenn ihr trz drauf geklickt hab und werbung auf eure emails bekommt einfach die absender in den spamordner legen dann werden die abgefangen trz wenn ihr wollt das nix geblockt wird dann einfach alles umgehn was net mit herozero zu tun hat oder einfach evtl den browser wechseln

 

mfg


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....