Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild

Filmzitate / Serienzitate raten

raten Zitate Filme Serien

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
27 Antworten zu diesem Thema

#1 Senpaix3

Senpaix3
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2016 - 21:38

Tag die Herren & Damen.

 

Habe nichts in der SuFu gefunden. Hier das Spielsystem:

 

Einer postet ein Zitat aus einer Film oder einer Serie und der nächste

muss den Film erraten und ein Zitat aus einer anderen Serie/Film posten.

Der nächste rät und postet das nächste dazu, ...

 

Beispiel:

Coolerheld512: "Bazinga!"

Korallerdude4: The Big Bang Theory - "Hasta la vista Baby"

Gurkendose: Terminator 2 - .........

 

 

Los gehts!

 

Erstes Zitat: "Das ist also das Schiff, von dem es heißt, es sei unsinkbar." - "Es ist unsinkbar! Gott selbst könnte dieses Schiff nicht versenken!"


Hallo. Ich bin dein Vadder

#2 WalkParod

WalkParod
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2016 - 21:40

"Titanic!"

 

Mein Zitat:
"Ich bin hässlich und ich bin stolz!"


Keep calm and read manga :lol:


#3 iTzNico

iTzNico

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 183 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2016 - 23:13

Ich glaub es gibt so einen Thread schon.. wenn nicht dann ignoriert das hier ^^

 

Spongebob Schwammkopf!  -----   "Telefonieren nach Haus!"



#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 August 2016 - 04:12

E.T.

 

1-2-3-Freddy kommt vorbei (ich weiss nicht wirklich ob man dies zu zitaten beizählen kann,jedoch ist es trotzdem für manche leute sehr bekannt teilweise)



#5 Rammbock

Rammbock
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2016 - 04:36

Nightmare on Elm Street  (Freddy Krueger) 

 

 

Er: Sie sind die schönste Frau der Welt 

Sie: Ist das wirklich wahr?

Er: Nein, aber ich lüge öfter, wenns mich weiterbringt. 

( Tipp: Schwarz weiß Film) 



#6 Senpaix3

Senpaix3
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2016 - 08:37

Ich hoffe mal das es richtig ist (wenn ich mich richtig entsinne): Skandal in der Oper?

Falls nicht, dann korrigiere mich bitte ggf.

 

Nächstes: "Es waren nicht die Flugzeuge! Schönheit tötete das Monster"


Hallo. Ich bin dein Vadder

#7 Rammbock

Rammbock
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2016 - 10:26

Ich hoffe mal das es richtig ist (wenn ich mich richtig entsinne): Skandal in der Oper?

Falls nicht, dann korrigiere mich bitte ggf.

 

Nächstes: "Es waren nicht die Flugzeuge! Schönheit tötete das Monster"

Es war: Eine Nacht von Casablanca mit den Marx Brothers. 



#8 Rammbock

Rammbock
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2016 - 10:29

King Kong ( zumindest in der Version von 1932)

 

Werft ihn auf den Poden. 



#9 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 18 August 2016 - 11:46

Das Leben des Brian 

 

Schlafen kann man, wenn man Tod ist.



#10 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 August 2016 - 13:41

James Bond-Stirb an einem anderen Tag

 

 

 

Heute ist ein schöner Tag zum sterben



#11 Senpaix3

Senpaix3
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2016 - 14:14

Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum sterben

 

"...das ist nicht mein Vater... das ist nur mein Spiegelbild." - "Nein, sieh näher hin!...Siehst du, er lebt in dir!


Hallo. Ich bin dein Vadder

#12 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 August 2016 - 14:46

Der König der Löwen

 

 

 

"Ich gerate immer in komplizierte Beziehungen ohne Zukunft"



#13 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 18 August 2016 - 14:46

König der Löwen

 

Ich bin der Direktor der Liga, Silas Ramspopo



#14 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 18 August 2016 - 14:47

Ups das war gleichzeitig @Sweet.

 

Deins ist von Pretty Woman



#15 Senpaix3

Senpaix3
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2016 - 15:35

Einfach Unverbesserlich 2

 

"3 Haie? Das macht 4800 Zähne!"


Hallo. Ich bin dein Vadder

#16 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2016 - 15:39

Findet Nemo

 

 

Ich bin zweimal um die Welt, hab mit jedem einmal geredet. Hab zwei Wale beim Sex gesehen und war auf drei Weltausstellungen, ich kenn einen Mann in Thailand mit nem Schwanz aus Holz, ich vögel viel öfter und besser, um Längen besser, als jeder andere auf dieser Welt. Ich bin stahlhart, haarig, ungestüm und ungezähmt, ich bin ein fallschirmspringender, Sprengkapseln doppelt abklebender Froschmann. Es gibt nichts, was ich nicht kann, kein Himmel zu hoch, keine See zu rau, ich machs mit jeder Frau, hab in meinem Leben viele Lektionen gelernt. Schieß nie mit kleinem Kaliber auf einen Mann mit Großkaliber, ich fahre alle Arten von Trucks, Zweiradantrieb, Vierradantrieb, Sechsradantrieb und die richtig großen Monster, die sich krümmen und shhhhh machen, wenn man auf die Bremse tritt. Vom Guten gibt es nie genug, nur Feiglinge halten Maß, ich bin ein Lover, ich bin ein Fighter, ich bin ein Duty-T-Navy-Seal Diver, ich führe sie aus und schlepp sie ab. Wenn es vorbei ist, schleich ich durch die Hintertür raus. Bist Du mies drauf, haust Du besser ab, denn dieser Froschmann hat alles gesehen, alles erlebt und will noch mehr. Cheers, Jungs


Eingefügtes Bild


#17 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 August 2016 - 16:05

Lone Survivor

 

 

Serienzitat:

 

"Kann ich dich noch mal zurückrufen,um nein zu sagen?"



#18 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2016 - 16:22

Bones die Knochenjägerin

 

Willst du wissen, woher diese Narben stammen? Mein Vater war... ein Trinker... und ein Unhold. Und eines Nachts drehte er mehr durch als sonst. Mami kriegt das Küchenmesser zu fassen und wehrt sich. Er findet das gar nicht gut, NICHT... EIN... B I S S C H E N. Also, während ich zusehe, drückt er das Messer in sie rein und lacht, während er schneidet. Er dreht sich zu mir... und er sagt: "WARUM DENN SO ERNST, he?"... Er kommt mit dem Messer auf mich zu... "WARUM DENN SO ERNST, he?" ... Er steckt die Klinge in meinen Mund: "Zaubern wir ein Lächeln auf dieses Gesicht!" . . . und . . . Warum denn so ernst?


Eingefügtes Bild


#19 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 August 2016 - 16:29

The dark Knight?

 

 

"Kannst du mir eine Gutenachtgeschichte erzählen?" – "Ob ich ne Gutenachtgeschichte.. selbstverständlich. Der böse böse Wolf blies das Haus der Großmutter weg und er fraß das Geißlein und dann war da noch irgendwas mit ’ner roten Kappe. Zu Ende. Gute Nacht."



#20 Senpaix3

Senpaix3
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2016 - 16:48

Daddy ohne Plan

 

"Du bist ein Idiotus Maximus!" - "Null Charisma!" - "Idiotus Maximus!" - "Null Charisma!"


Hallo. Ich bin dein Vadder