Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 23.08.2016!

Hero Zero HZ Update Wartungsarbeiten besondere Items epische Items

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
32 Antworten zu diesem Thema

#21 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2016 - 21:37

Update Ist Gut

Eine Frage.

Bekommt Man gesamt immer nur eine Traininseinheit per Mission .

Oder ist das auch mal mehr zumbeispiel 5 oder 8.

Die Chance wird ja vielleicht niedrig sein um Trainingseinheiten per Mission zu finden.

Aber Denke mal man bekommt immer nur eine Trainingseinheit per Misson sonst wäre das ja richtig leicht.

 

Gesamt die man dann bestimmt von der Energie komplett bekommt sind 8 Trainingseinheiten.

Oder vielleicht auch mal gar keine .



#22 wowerer

wowerer
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2016 - 00:26

Ich hatte bei ca 200 Ene 5 oder 6 Trains bekommen.Ist ja doch nice.Aber mich stört das es Zufallsbasiert ist und mans nicht selber beeinflussen kann.So finden die Glückskinder vlt etliche und die anderen kaum Trainingseinheiten.Da könnte man sich vlt noch mal Gedanken drüber machen weil ich bei soetwas alles gerne selber beeinflussen will.Donis sind mir nicht so extrem wild wenn ich kaum welche finde in Missis weil ich mir in der Regel ein paar kaufe.Aber bei wertvollen Trains siehts schon ganz anders aus. 

Wenn man das beeinflussen könnte, dann wären die Donutter mal wieder bevorzugt...

So wie es im mom. ist, ist alles ok.

Nicht P2W oder sonst was.



#23 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 August 2016 - 00:40

Wenn man das beeinflussen könnte, dann wären die Donutter mal wieder bevorzugt...

So wie es im mom. ist, ist alles ok.

Nicht P2W oder sonst was.

Dann bin ich gespannt ob du es auch noch Ok findest wenn du z.b. nur 1 Train bekommst oder keine und Teilweise andere Spieler zwischen 5+8  täglich bekommen würden *g*.

 

Warum nicht ganz weg vom Zufallsprinzip und Aktivität belohnen?Könnte z.b. so aussehen das man alle 50 Ene 1-2 Trains bekommt.Das könnte man selbst beeinflussen und wär och kein P2W sondern das endlich mal Aktivität belohnt werden würde.



#24 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 August 2016 - 01:00

Diese idee würde ich eventuell nicht soooo schlecht finden.Dies könnte man eventuell noch erweitern wie zum beispiel das man trainingseinheiten ebenfalls bekommen würde wenn man 20 ligaangriffe machen würde,die tagesnotrufe erledigt und so weiter und so fort.Dort würde dies einige möglichkeiten geben und jeder spieler würde die selbe chance haben die gleiche anzahl von trainingseinheiten zu bekommen durch aktivität.Denn dies ist schon ein klitzeklein wenig unterschiedlich mit den funden von trainingseinheiten.ich habe bis nun ungefähr 200 energie verspielt und bloss 2 trainingseinheiten bekommen in dieser nacht.Deswegen war ich auch verwundert das manche 5,6,7 oder sogar 8 insgesamt hatten.

 

Edit:

 

Ich weiss das dies im prinzip ähnlich wie heldentaten wären,jedoch hätte so jeder spieler die gleichen chancen.


Bearbeitet von Sweet Angel, 24 August 2016 - 03:19,


#25 wowerer

wowerer
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2016 - 08:34

Dann bin ich gespannt ob du es auch noch Ok findest wenn du z.b. nur 1 Train bekommst oder keine und Teilweise andere Spieler zwischen 5+8  täglich bekommen würden *g*.

 

Warum nicht ganz weg vom Zufallsprinzip und Aktivität belohnen?Könnte z.b. so aussehen das man alle 50 Ene 1-2 Trains bekommt.Das könnte man selbst beeinflussen und wär och kein P2W sondern das endlich mal Aktivität belohnt werden würde.

Das ist mir ziemlich egal... ich hatte gestern ca.8 bekommen.

;^)



#26 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2016 - 10:08

Zu den Trainingseinheiten:

Wer viele kurze Quests macht hat logischerweise mehr Chancen ein Training extra zu ergattern.

 

Das empfinde ich dann wieder kontraproduktiv zu dem Update wo man lange Quests eingeführt hat.

(was ich immer noch blöd finde^^)

 

Wenn man also diese langen 20 Minuten+ Quests machen sollte und Glück hat, dass es dort Training zu gewinnen gibt, sollte es dort auch 3 bis 4 auf einmal bringen.

 

Quasi ein koppeln an die Questlänge (Vorschlag meinerseits)

 

Ansonsten nen gutes Update alles in allem



#27 wowerer

wowerer
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2016 - 10:13

Zu den Trainingseinheiten:

Wer viele kurze Quests macht hat logischerweise mehr Chancen ein Training extra zu ergattern.

 

Das empfinde ich dann wieder kontraproduktiv zu dem Update wo man lange Quests eingeführt hat.

(was ich immer noch blöd finde^^)

 

Wenn man also diese langen 20 Minuten+ Quests machen sollte und Glück hat, dass es dort Training zu gewinnen gibt, sollte es dort auch 3 bis 4 auf einmal bringen.

 

Quasi ein koppeln an die Questlänge (Vorschlag meinerseits)

 

Ansonsten nen gutes Update alles in allem

Oder man macht es so:

 

Eine zwei Minuten Mission: (zB) 0,2%Chance auf eine Train

Eine acht Minuten Mission:(zB) 0,8% auf eine Train

Eine 20 Minuten Mission: (zb) 2% Chance

 

Das ''(zB)''  steht dafür, dass ich nicht weiß, wie die genauen Einheiten und Prozentzahlen sind



#28 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 24 August 2016 - 13:04

An sich kann ich nichts großartig bemängeln bei diesem Update.

Habe gestern leider bei 200 Energie nur 1 Trainingseinheit gehabt, aber naja hoffentlich wird es besser.

Somit haben die kleineren auch ne Chance an mehr Train zukommen ohne Trophäen und na gut eventuell noch durch Schurken und Heldentaten. 

Außerdem finde ich die neuen Schnittmuster toll, da können gerne noch ein paar mehr zu kommen!

 

Gutes Update insgesamt



#29 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 24 August 2016 - 16:02

te bei missionen gewinnen:

je aktiver man spielt (mehr klicks) desto mehr te gewinnt man. find ich fair.

donut chance wurde nich gemindert. auch ok. http://www.youscreen...msbanbvif02.jpg

kein p2w push durch quest refresh möglich. unbedingt nötig und auch so umgesetzt.

 

sammlungen:

noch mehr zeug weg zu klicken. hätte nich sein müssen aber ok.

bissl für andere nich einsehbare energie fürs xp turnier... hm naja gut.

freiskills find ich super.

insgesamt mehr sammlungen finde ich auch gut. beleben das spiel etwas.

aber bitte bastelt da rechtzeitig ne sortier funktion rein sonst scrollt man sich (wie bereits beim letzten update geschrieben) iwann nen wolf weil es unübersichtlich wird.



#30 Gabele

Gabele
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2016 - 18:00

die Sammlungen sind Klasse :D 


fertig.jpg   ~  angry Wolves 
YOU GO ME ANIMALLY ON THE COOKIE.


#31 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2016 - 07:36

Moin, kommt es nur mir so vor oder sind diese neuen epischen Gegenstände extrem selten?

 

Mir ist bewusst seid der Einführung kein keins über den Weg gelaufen. (300 Ene gespielt fast täglich, Ses gemacht, Shop refresht...)

 

Liegt es an mir oder geht es euch ähnlich?

 

Auch weiss ich immer noch nicht wie ich die Dinger überhaupt erkenne? Die Infos hier seitens des Betreibers sind ja wie gehabt

sehr mau gehalten. (Andere BGs posten im Patchlog zumindet mal ein Screen von so einem Item damit jeder gleich weiss wie es aussieht)

 

Horrido



#32 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 September 2016 - 08:30

Jup die sind selten anscheinend, was auch gut so ist.Denn wie in einen andren Thread geschrieben werden die Sets durch die Gesamtskills abgeschwächt,so das ich für eine Rausnahme der Dinger wäre.

 

Eine Erklärung:

Man zahlt für ein 7% Set 20 Euro und dort sind die Sets auch ein wenig besser von den Skills.

 

Nun gibt es Epische besondere Items mit +.Rüstet man z.b. mehrere besondere Items aus,so ist das Set fürn Arsch.K.A. ob ich das gut erklären konnte,aber das ist doch scheisse mit den besonderen gegenständen wenn man dann für sein Echtgeld nix hat.



#33 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 01 September 2016 - 17:28

Moin, kommt es nur mir so vor oder sind diese neuen epischen Gegenstände extrem selten?

 

Mir ist bewusst seid der Einführung kein keins über den Weg gelaufen. (300 Ene gespielt fast täglich, Ses gemacht, Shop refresht...)

 

Liegt es an mir oder geht es euch ähnlich?

 

Auch weiss ich immer noch nicht wie ich die Dinger überhaupt erkenne? Die Infos hier seitens des Betreibers sind ja wie gehabt

sehr mau gehalten. (Andere BGs posten im Patchlog zumindet mal ein Screen von so einem Item damit jeder gleich weiss wie es aussieht)

 

Horrido

 

Kann auch sein, dass "besonders Episch" nur als Episch gekennzeichnet wird.

Ich habe nämlich beim Schurkenset letztens ein Teil erneuert und gesehen, dass da nun ein Stern hinter ist und es glänzt.

Nach meinem Stand wurde in einem anderen Thread geschrieben, dass auch die Schurken und Geldsets nun besonders episch sind, da sie an sich schon erheblich stärker waren als andere epics... so hab ich es verstanden...und da ich letztens wiegesagt ein neues Teil erhalten hab, denke ich, dass es nur durch den Stern im Hintergrund gekennzeichnet ist, und keinen extra Namen hat.

 

Als Vergleich :

 

schu.png

 

Und siehe da  :

 

saws.png