Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Schnittmustersammlungen

schnittmuster

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2016 - 15:53

hallo zusammen,

 

ich habe ein problem.

 

ich spiele mit dem ironischen schurkenset für das es ja auch die schnittmustersammlung gibt. ich habe es vollständig - jedoch die 60 energie noch nicht abgeholt für die 5 teile.

 

eben gerade habe ich mir beim schurken den anzug refreshed und erhalte eine "fehlende schnittmustermeldung" ist das ein fehler? man sieht ja in dem screen durch das +20, dass ich das set trage - bei einem anderen set oder einem normalen teil käme ein ganz anderer wert:

http://prntscr.com/caa08i

 

das ist mit übrigends auch bei den "alten" 5er sets, die man vorallem in den se immer wieder erhält, auch schon aufgefallen. ich habe alle sets komplett und auch die schnittmustersammlungen schon als komplett stehen - aber wenn ich ein teil im se bekomme, habe ich immer wieder die kleine schere, die es mir als fehlteil angibt.

 

ist das ein fehler? oder hat das einen anderen sinn?

ich bitte um hilfe.

 

danke

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#2 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 25 August 2016 - 15:57

Das ist ein Fehler

 

ok?

 

Doppelpost verschmolzen.Mina



#3 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 25 August 2016 - 16:09

Huhu Sunny,

Ist mir auch schon aufgefallen.

Ich denke mal es ist ein Fehler...

Die wollten da wahrscheinlich ein gutes Feature einbauen, damit du sehen kannst was du noch brauchst, allerdings gleichzeitig wollten sie die Schnittmusterteile kennzeichnen, wahrscheinlich ist dann beides durcheinander gekommen.

Man könnte es ja so lassen, aber halt einen alternativen text einbauen, der angezeigt wird, wenn du dieses Teil schon gesammelt hast.

 

" Dieses Teil besitzt du bereits.

  Teil der Sammlung ,,Ironisches Heldchen" (5/5) "

 

Als Beispiel...

 

EDIT : oder halt die Schere einfärben, wenn man dieses Teil noch braucht, damit man sie dazu noch unterscheiden kann auf dem ersten Blick, Text kann ja zusätzlich auch noch geändert werden.


Bearbeitet von SarahWolke, 25 August 2016 - 16:11,


#4 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2016 - 16:31

Ich habe den Fehler weitergeleitet.



#5 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 25 August 2016 - 18:16

jetzt erst? ich hatte das schon nach dem vorletzten update (also vor drei wochen) in den feedback thread geschrieben. is bei allen set teilen so für die neue sammlungen erstellt wurden. http://forum.herozer...82016/?p=196519

prinzipiell wärs vorteilhaft vor der veröffentlichung von erweiterungen einer neuerung erst mal die fehler die bis dahin bekannt sind zu beheben. wir geben euch nich umsonst zeitnah feedback. dankeschön.



#6 zippoo

zippoo

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2016 - 19:40

also so ein feedback thread les cih schon nach 10 beiträgen nciht mehr weil es da eher zu diskusionen kommt als zum eigentlichen thema.

und das da dann gemeldete fehler untergehen die im 30ten beitrag gepostet werden ... naja ...bitte schön

 

denke mal da fehlt einfach eine verlinkung



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 August 2016 - 20:28

also so ein feedback thread les cih schon nach 10 beiträgen nciht mehr weil es da eher zu diskusionen kommt als zum eigentlichen thema.

und das da dann gemeldete fehler untergehen die im 30ten beitrag gepostet werden ... naja ...bitte schön

 

denke mal da fehlt einfach eine verlinkung

Sollte man aber komplett durchlesen,auch wenn im Feedback Diskussionen stattfinden.Dort wird schliesslich auch drüber diskutiert was nicht gut bei Updates ist und versucht ne Lösung zu finden bei manchen Sachen die für alle befriedigend ist.



#8 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 25 August 2016 - 22:20

nich falsch verstehen: nich sunny sollte den feedback thread vollständig lesen. sondern der betreiber bzw die von ihm dafür eingesetzten verantwortlichen. und es dann an die entwickler weiter geben. damit fehler behoben und evtl kleine nachkorrekturen gemacht werden können. ich nehme an dass der feedback thread diesem zweck dienen soll. dass es jetzt weiter geleitet wurde is gut. aber das hätte schon vor drei wochen geschehen und der fehler bis zum update diese woche behoben werden sollen. zumindest halte ich solche arbeitsweise für vernünftig und durchaus üblich. falls playata daran kein interesse haben sollte (was für mich ok wäre) sehe ich keinen grund für feedback seitens der com.