Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Lizenz-Set´s stärkerer Boost durch das Update ?

Set Update Hero Zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
31 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2016 - 20:34

Servus,

 

Ich bin vor kurzen mal die Rangliste durchgegangen und da ist mir sofort was ins Auge gefallen.Es geht um die Lizenz-Set´s, so wie es aussieht haben diese Set´s nun auch ein Stern im Hintergrund und somit sollten diese dann noch stärker sein als vor dem Update ?

 

Da mit den Update ja diese epischen Gegenstände eingeführt wurden die noch stärkere Attribute bringen..

 

Kommen wir nun mal auf den Punkt und zu meiner eigentlichen Frage.

 

Sind die Lizenz-set´s nun stärker als vor dem Update oder ist dies nur eine Kennzeichnung da diese was besonderes sind ?

 

Was mich noch interessiert haben alles Set´s,also auch die aus den Se´s einen Stern im Hintergrund und sind diese auch stärker ?(Wenn überhaupt)

 

Hier nun ein Bild:

Stern                     Kein Stern

krw26mav.png    kplgynjo.png


Eingefügtes Bild


#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 August 2016 - 20:38

Bin mir grad nich sicher,aber mir kommts seit einiger Zeit so vor als wenn die Lizenzsets eher abegwertet wurden durch die ganzen Items mit den höheren Attributen.Bei mir halten teilweise Lizenzsets nur noch für ca 2-3 Monate und muss dann schon fast ein neues Set kaufen.

Vlt kommt bald ein neues Update wo die Sterne wichtig werden oder what ever,aber stärker sind die meines erachtens nach nichtt geworden.



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2016 - 20:40

Na ja Devil,dass Update ist gerade zwei Tage alt und du hast dir sicherlich in der Zeit kein neues gekauft um das zu vergleichen oder?


Eingefügtes Bild


#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 August 2016 - 20:42

Nope.Aber ich denke das da kaum jemand Vergleiche ziehen kann nach so kurzer Zeit und vlt nur Tinii dazu was sagen könnte.Wenn die Tatsächlich wieder stärker wären würde ich mir auch wieder eins kaufen aber zur Zeit gehe ich eher aufs Amphibische Set weil die Lizenzsets meines erachtens nach abgewertet wurden vor den Update und durch die Epischen besonderen Items die Lizenzsets wahrscheinlich noch etwas abgewertet wurden falls sich nicht doch etwas getan haben sollte durch das Update..



#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2016 - 20:46

Wenn man es genau betrachtet müsste es eigentlich länger halten ,denn einen anderen Grund warum diese mit ein Stern gekennzeichnet sind kann ich mir nicht vorstellen..

 

Immer hin wurden ja diese Items die mit einen Stern gekennzeichnet stärker und somit gehe Ich einfach mal davon aus das man bei den Set´s auch was geändert hat.

 

Ps:wenn man genau hinsieht kann man eine weitere Kennzeichnung sehen,einen funkelnden Stern unten rechts^^

 

 

Wie gesagt es könnte aber auch nur verdeutlichen das es ein Premium Set ist


Eingefügtes Bild


#6 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2016 - 20:47

also ich hab noch keinen in so einem Set gesehen hab auch schon in den Ranglisten geschaut.

 

die frage ist ja ob das Champions Set die Sterne auch bekommt weil ich hab ein Umhang gestern bekommen ohne Stern.

 

würd mich gerne mal intressieren. oder ob die normalen Sets die Sterne auch bekommen.

 

doch hab nun auch einen gesehen jetzt auf dem Ironischen Anzug war auch ein Stern. sogar auf dem Gadget.



#7 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2016 - 21:05

Naja Wenn schon Gadget Mit Sternzeichen Gekennzeichnet wird ist es nix besonderes.

Sondern Nur Fürs Aussehen verantwortlich sein kann.

Also auch kein Premium set.

Denke mal das Set wird dann auch nicht Stärker sein.

.



#8 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2016 - 21:38

Ja und warum sind die mit einen Stern gekennzeichnet? Weil sie stärker sind als normale epische Gegenstände..Daher kann gut möglich sein das auch die Sets betroffen sind,was die Haltbarkeit angeht.

Eingefügtes Bild


#9 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2016 - 21:47

Ja und warum sind die mit einen Stern gekennzeichnet? Weil sie stärker sind als normale epische Gegenstände..Daher kann gut möglich sein das auch die Sets betroffen sind,was die Haltbarkeit angeht.

Da gib ich dir recht habs mir gerade mal durch gelesen.

Die Mit dem Gekennzeichnet Stern Sollen mehr Attributspunkte bringen.

Als Die mit den normalen Epics .Hätte ich jetzt nicht gedacht also bringen die mehr.

Wie ist Das Jetzt eigentlich Wenn ich Liga Duell Gewinne. Und ein Liga set Teil bekomme.

Bekomme ich das Selbe wieder ohne gekennzeichneten Stern.

Oder Kann da auch mit glück so eins kommen mit Stern.



#10 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2016 - 21:55

Da gib ich dir recht habs mir gerade mal durch gelesen.

Die Mit dem Gekennzeichnet Stern Sollen mehr Attributspunkte bringen.

Als Die mit den normalen Epics .Hätte ich jetzt nicht gedacht also bringen die mehr.

 

wofür macht man ein Update Thema auf wo drin steht was neu ist. wenn man sich das durchgelesen hätte auf den ersten blick da hätte jeder erkannt das es die Items jetzt gibt und das die jetzt mehr bringen.

 

Besondere epische Gegenstände
• Im Spiel gibt es nun besondere epische Gegenstände
• Diese Gegenstände können von Spielern ab Stufe 100 gefunden werden.
• Besondere epische Gegenstände sind durch einen visuellen Effekt im Gegenstandsslot gekennzeichnet.
• Besondere epische Gegenstände haben immer mehr Attributspunkte als normale epische Gegenstände.
• Diese Gegenstände können im Second Hand Shop auftauchen und auch überall dort gefunden werden wo sonst auch epische Gegenstände gefunden werden können.

 

Was habt ihr dadran nicht verstanden? steht doch alles super und schön beschrieben dort.



#11 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2016 - 22:00

Ja und weiter? Lizenz -Sets sind in meine Augen doch noch was anderes.

Wenn du ein Lizenz Set hast und das vergleichst fällt dir auf das es immer noch 7% sind,also von "stärker" kann da keine rede sein.

Daher kommt halt nur die Haltbarkeit in frage und dies steht nicht in den Neuerungen drin....

Es wird lediglich von " stärkeren" Gegenstände gesprochen...

Haltbarkeit und Stärke ist schon nen Unterschied ...

Eine Info das die Lizenz und Se Sets nun länger Haltbar sind wäre schon sehr hilfreich,wenn es denn so sein sollte.

Eingefügtes Bild


#12 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2016 - 22:03

Es steht nur das dabei mehr kann ich nicht sagen.

 

es bringt anscheinend von den Attributen noch nichts es sind normale Werte dabei ich hab mir sie sachen bei einem Spieler angesehen.

 

für sowas würd ich mir trotzdem kein Set kaufen,auch wenns mehr Attribute bringt.



#13 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2016 - 22:06

Wenn es mehr Attribute bringen sollte hätte man dies dann nicht auf 8% erhöht genauso wie eine Erhöhung von dem Se's?

Wie gesagt ich geh davon aus das wirklich nur die Haltbarkeit erhöht wurde...

Ich denke mal spätestens Morgen oder so wird sich Tinii dazu äussern,nehme ich mal an

Eingefügtes Bild


#14 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2016 - 22:09

ja das denke ich auch History

 

mh.... es steht echt auch nur 7% dort.

 

oder es müsste echt mal hier jemand antworten der dieses Set auch hat mit dem Stern oder wenigstens ein Teil davon.



#15 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2016 - 22:18

Die Items werden ja stärker , net die Prozente auf die Sets , die haben ja nix mit deinen Grundfähigkeiten zu tun, angenommen jedes einzelne Item hatte vor dem Update 500 Punkte - so hat es nu bei Neukauf 520 (Beispiel) bei gleichem Level - somit sind die Items stärker.

#16 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2016 - 22:20

du willst mir jetzt sagen das man nur +20 Punkte mehr macht durch die neuen Sets jetzt?

 

dann würde ich keine 20 Euro für 20 Punkte ausgeben.



#17 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2016 - 22:23

Eventuell könnte dies möglich sein.

Aber wie Maurice schon gesagt hat,wäre nicht schlecht wenn ein Set Träger hier kommentieren würde und aus seiner Sicht uns sagen kann wie es sich verhält.Indessen hoffe ich auf eine Antwort von einen Orangen.

Eingefügtes Bild


#18 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2016 - 22:24

du willst mir jetzt sagen das man nur +20 Punkte mehr macht durch die neuen Sets jetzt?

 

dann würde ich keine 20 Euro für 20 Punkte ausgeben.

Man hätte vielleicht Bonus auf Exp und Münzen geben können.

Vielleicht so um die 3 bis 5 %.Und Natürlich auch mehr + anstatt 20.



#19 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2016 - 22:27

Mit dem Set Träger das habe ich gesagt.

 

EXP und MÜNZEN Bonus ich weiß nicht,glaub das passt alles so.



#20 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2016 - 22:29

Wie bereits erwähnt alles nur ein Beispiel , Desweiteren hat man ja 5 Teile , 5× 20+ ergeben bei mir 100 Punkte ^^