Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

begleiterfähigkeit "kein stress" ; brad das faultier

begleiter fähigkeit kein stress faultier brad level 30

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
29 Antworten zu diesem Thema

#1 zippoo

zippoo

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2016 - 14:55

moin zusammen,

 

wie der titel schon verrät worum es mir geht , bitte ich die foren verantwortlichen mal um eine detalierte aussage worum es bei der fähigkeit geht.

 

ich habe das faultier jetzt 2x auf 30 und diese fähigkeit ein wenig beobachtet. in missionen, duellen,sondereinsetzen,teamfights,bandenkämpfen.

 

im text der fähigkeit heist es : das einmalig im kampf zu 50% der erste schlag des gegners ausgesetzt wird.

 

nun zu meinen beobachtungen:

A: wie kann es sein das

wenn die fähigkeit auslöst der gegner immernoch den ersten schlag haben kann !! der dann auch schaden macht bevor ich überhaupt ein hit gelandet habe

 

B: wie kann es sein das

bei ausgelöster fähigkeit ich keine 2 schläge hintereinander haben , wenn ich beginne?

 

C: es ist zwar schön und gut

das die fähigkeit ausgelöst wird aber es nicht zu sehen ist das auch nur irgendwas negiert wird.

(ich denke da so an einen gegnerischen hit der bei ausgelöster fähigkeit mich mit einer fetten "0" trifft)

 

D: fehlerhafte anzeige im teamfight

situation....der gegner wird bis auf ausgelöste pflaster runter geboxt und mir mit diesem magischem 1 lebenspunkt übergeben.

der fehler : der gegner mit 1 leben wird mir mit "vollem leben" angezeigt , DND (kein stress) löst aus, ich haue den gegner den pflasterpunkt weg, der genger verliert 1!!!! lebenspunkt seiner mir angezeigten 80k leben, sein pflaster löst erneut aus(korrekt) ---lebensanzeige des gegners bleibt aber bei 79.999 leben(optisch) kippt aber mit dem nächstem hit um als hätte ich einen 80k schadens-hit gelandet

 

ich bitte um eine überprüfung dieser fähigkeit, deren auswirkung und OPTISCH auslösender sichtbarkeit. 

 

danke ....

mfg zippoo



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2016 - 16:37

A)

Da du (nur) eine 50% Chance hast,kann es passieren das der Gegner auch zuerst angreift...50/50 Chance halt... Eventuell hast du auch nicht genau hin gesehen ob die Fähigkeit wirklich ausgelöst wurde.. Vielleicht hat der Gegner auch die selbe Begleiter Fähigkeit gehabt?

B )

Weil er nur den 1.Schlag blockiert und nicht den zweiten.Das heißt blockierst du den ersten Schlag kannst du angreifen und der Gegner kommt dann mit seinen 2 Schlag durch

C)

Man kann doch ganz gut erkennen das die Fähigkeit von Brad zum Einsatz kommt,indem die Fähigkeit kurz aufleuchtet und dann Grau wird.So mit siehst du doch das die funktioniert hat.

D)

Kann ich nichts dazu sagen...

Eingefügtes Bild


#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2016 - 20:22

Es wäre schön wenn du das ganze mit Screenshots verdeutlichst - vorzugsweise noch die Kämpfe nennst, bei denen dir die Fehler aufgefallen sind. 

 

Zu dem ersten Punkt, da wäre es schön zu wissen, ob die Fähigkeit wirklich ausgelöst wurde.

 

Zu B: da der erste Schlag verhindert wird, ist es meiner Meinung nach korrekt, wenn du den ersten Schlag hattest, dass anschließlich der Gegner dran ist.

 

Zu C: da der erste Schlag verhindert wird, kann auch nichts angezeigt werden, außer dass du beginnst.

 

ZU D: auch hier wäre es gut, einen Screenshot zu sehen und den Teamkampf und den Gegner aus dem Teamkampf genannt zu bekommen. Dann kann das Ganze überprüft werden.



#4 zippoo

zippoo

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2016 - 21:03

zu D : erster hit .. 7k schaden ..löst pflaster aus  http://prntscr.com/cc8bjl

 

         zweiter schlag .. man sieht das der held mit ausgelöstem pflaster verschwindet ..

witzig hierbei ist das der anzeige fehler nur in "meinem fight" auftritt.... schaut ein anderer temamember sich den selbern fight an und klickert bis zu dieser stelle ist die anzeige korrekt   http://prntscr.com/cc8ea2

 

fight : 30.8. 12uhr V&D gegen funkydalic heroes

 

zu A und B allgemein .....

ja man sieht das die fähigkeit auslöst das ist richtig ... aber ich sehen nicht den ansatz des gegners "warum" ...um es deutlicher zu sagen mir fehlt der "der beweis" das der gegner den ersten hit gehabt hätte

 

man sieht nur das bei einem selber die fähigkeit ausgelöst wird. zum andern wie in den teamfights zu sehen habe ich den begleiter mit den würfeln was nochmal eine 40% warscheinlichkeit auf den ersten hit gibt .. diese lösen in allen geschauten und wiedermals geschauten fights überhaupt nicht mehr aus

 

genau wie ihr hier jetzt diese beobachtungen hinterfragt .. hinterfrage ich die fähigkeit selber .. ich suche keine diskusion :)

lediglich teile ich beobachtungen mit.

das diese bei jedem anders in betracht gezogen werden ist menschlich.

 

ich suche weiter und werde versuchen zu screenen .. wenn ich was finde poste ich es in den ersten beitrag unter den entsprechenden punkt

 

aber die ersten beiden sollten erstmal punkt D untermauern

 

 

Edit: beim anklicken der links wird wiedermal die endung nicht mit übertragen , bitte copy past nutzen um sie im browser einzufügen



#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2016 - 14:11

Ich habe es weitergeleitet - ich melde mich noch mal, sobald mir eine Antwort vorliegt.



#6 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2016 - 18:11

Spam und OT entfernt.


gNvVbDC.png


#7 zippoo

zippoo

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2016 - 12:26

so...wühlen wir mal auf ..... wenn der first hit des gegners ne melone ist

 

bitte um erklärung !

 

http://prntscr.com/ch2wqq

http://prntscr.com/ch2x0f

 

 

zu A:

ist seit her nicht mehr aufgetretten ...werde ich also im erstem beitrag streichen

 

zu B:

bei beiden bildern hat "angeblich" der gegner begonnen, der die fähigkeit ausgelöst hat/ haben soll

wie kann also beim ausgelöster fähigkeit ...der erste angriff des gegners immernoch die melone sein

wenn die melone an den ersten angriff gebunden ist ????

was mich zu C: kommen läst

 

zu C:

es ist immo gerade nur eine glaubhafte Vermutung das der gegner den ersten hit gehabt hätte !!!!! weil die fähigkeit auslöst

(persönliches empfinden) DND ist im moment NICHTS anderes als die lvl 10 begleiter fähigkeit der würfel

die kombination mit den Würfeln auf lvl 10 beim begleiter und DND ..... wären eine 90% chance auf den first hit

wenn mir jetzt mathe genies kommen mit (100%-40%)-50% sind wir bei 30% scho recht.... allerdings habe ich selber diese

kombination und die würfel haben seit her nie ausgelöst

in diesem fall .. den man sich ja nun "frei zusammenstellen kann" sollten die fähigkeiten eine "prioritäts-auslösung" haben

                                  bitte überprüfen !!!! lösen die würfel überhaupt noch aus !!!

 

im allgemeinen:

zu den FAQ : ist eine melone wirklich an den first hit gebunden? wenn ja .... siehe screenshots ...liegt hier definitiv ein fehler vor

zu der Fähigkeit an sich: macht den negierten hit oder imaginären hit der DND auslöst sichtbar. sei es mit einer bewegung oder einer fetten "0" als treffer

so wie beim pflaster ...

 

@history:

:) ich bitte nur um klarheit ....

nicht um diskusion... teste selber bevor wieder schreibst .. ich schau nicht richtig hin :D

 

edit: fight : heute (12.09.16) 12uhr gegen revival



#8 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2016 - 13:12

ich bin sehr gespannt auf die antworten. möchte das ganze nur vervollständigen mit bereits früher geführten diskussionen bezüglich des brad

 

http://forum.herozer...page-2?hl=brad

 

post #33 von joejuana

 

http://prntscr.com/ch3fg6

 

lg

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2016 - 13:37

Die Antwort vom Techniker lautet:

 

Die Melone kommt beim ersten Angriff den der Spieler durchführt. Wenn der erste Angriff verhindert wird ist der nächste Angriff der erste der durchgeführt wird.
 
Das der Einsatz der Fähigkeit sichtbarer wird - schaut der Techniker sich an und guckt was da geändert werden kann, wird aber frühstens im Oktober umgesetzt.
 
Der Erstschlag Skill und die DND Fähigkeit  wird zur Zeit noch intensiv getestet, sollte es nicht passen wie vorgesehen, wird es noch einmal überarbeitet, damit es anschließend passt.


#10 zippoo

zippoo

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2016 - 14:18

ok das ist schon mal eine ausage die ich gut finde, so ist dem "gejammer" überteuerte team WW wird gefressen ect .. zunichte gemacht.

 

dann stellt sich mir aber eine weitere frage in welchen patch notes diese balance änderung... die eine schwerwiegende beeinflussung der spielmechanik betrifft, gemacht wurde.

weil DND HAT melonen negiert

weil genau daraufhin von joe der supp gefragt wurde .. UM genau DAS gegenteil bestätigt zu bekommen

es wurden/werden genau deswegen faultiere "gezüchtet" auf grund dieser  vom supp BESTÄTIGTEN aussage und beobachtung.

 

schön und gut das die mechanik zwischen "treffer" und "angriff" unterscheidet....und vor allem des intelligenten obstes

 

und bis oktober wird es wohl kein mehr jucken und ebenso auch keine faultiere in benutzung geben

respekt.... man hät auch einfach die warscheinlichkeit senken können



#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2016 - 14:23

Ich gucke - wann die Aussage getroffen wurde und erkundige mich auch da noch mal genau. 



#12 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 12 September 2016 - 22:12

mein ticket dazu war vom 05.08.2016 und am 08.08.2016 kam die antwort vom support dass die fähigkeit auch auftreten kann wenn der gegner mit dem ersten schlag eine melone wirft. ich habe diese info so an die teams weitergegeben woraufhin spieler verstärkt auch donuts investiert haben um die faultiere zu gunsten der tk zu bekommen. screens an foren verantwortliche gern per pn falls nötig und agb konform.



#13 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2016 - 09:31

Das ganze wird heute noch einmal intensiv überprüft - ich gebe hier Auskunft, sowie ich weitere Infos habe. 



#14 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2016 - 13:31

Es ist wie ich gestern bereits geschrieben habe, der erste Angriff wird verhindert. Aus dem Grund wird  auch der Wurf der Melone verhindert. Allerdings verfällt die Melone nicht, sondern wird mit dem nächsten Angriff geworfen. 

 

Die Antwort des Supports war evtl. missverständlich ausgedrückt. Soweit ich es prüfen konnte, wurde nicht weiter auf den Wurf der Melone  eingegangen, sondern ob der erste Angriff auch im Teamkampf aktiviert werden kann. Dieses wurde bejaht. Sollte es durch die Antwort zu Missverständnissen geführt haben, tut es uns sehr leid.



#15 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2016 - 13:44

@ zippoo

 

Vielen Dank für die Hinweise.

 

Das Problem mit der Fähigkeit "Ich zuerst" wird zur Zeit noch überprüft. Sollte es da Probleme bzw. Fehler geben, wird dieses behoben.



#16 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 13 September 2016 - 18:35

[...]  Die Antwort des Supports war evtl. missverständlich ausgedrückt. Soweit ich es prüfen konnte, wurde nicht weiter auf den Wurf der Melone  eingegangen, sondern ob der erste Angriff auch im Teamkampf aktiviert werden kann. Dieses wurde bejaht. Sollte es durch die Antwort zu Missverständnissen geführt haben, tut es uns sehr leid.

 

sorry aber davon dass die allgemeine fähigkeit eines begleiters nich unwirksam wird nur weil ich ihn im tk einsetze kann ja wohl jeder mit halbwegs gesundem menschenverstand ausgehen. genau so wie wohl selbstverständlich is dass es in jedem kampf einen ersten schlag geben muss. wenn man nich versteht worum es geht (aus welchen gründen auch immer das bei meiner simplen frage angeblich möglich gewesen sein soll) dann kann man nachfragen. hat aber niemand. statt dessen kam diese [zensiert] antwort die für mich keinen anderen schluss zuließ.

 

ich freue mich über deine klaren aussagen nun. aber bitte hör auf solch schlampige arbeit der support kollegen schön reden zu wollen. hilfreich dagegen wäre es den support während der normalen arbeitszeiten mit ausreichend fähigen mitarbeitern zu besetzen. dann müsste man hier nich umständlich im forum iwelche langatmigen threads erstellen und pflegen über die man sich bloß ärgert und die einem den spaß an diesem schönen spiel vermiesen.



#17 zippoo

zippoo

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2016 - 18:37

ok und bevor es zu den nächsten unstimmigkeiten kommt ... und irgendwie zum thema gehört auch wenn es nicht den Brad" betrifft

 

http://prntscr.com/chlqlx

 

lese ich das in dieser fähigkeit richtig ???

 

es ist ein wirklicher treffer ??

bei brad ist es ein angriff .. gut geklärt .. ein angriff der kein schaden macht

bei schildi .... ist dir rede von einem TREFFER ..... ist damit ein melonen treffer inbegriffen oder wird die da auch weitergereicht ?

 

weil langsam kommen wir bei der auslegung der mechanik ins absurdum



#18 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2016 - 18:43

ok und bevor es zu den nächsten unstimmigkeiten kommt ... und irgendwie zum thema gehört auch wenn es nicht den Brad" betrifft

 

http://prntscr.com/chlqlx

 

lese ich das in dieser fähigkeit richtig ???

 

es ist ein wirklicher treffer ??

bei brad ist es ein angriff .. gut geklärt .. ein angriff der kein schaden macht

bei schildi .... ist dir rede von einem TREFFER ..... ist damit ein melonen treffer inbegriffen oder wird die da auch weitergereicht ?

 

weil langsam kommen wir bei der auslegung der mechanik ins absurdum

Ich habe nachgefragt und melde mich - sowie mir eine Antwort vorliegt.



#19 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2016 - 12:13

ok und bevor es zu den nächsten unstimmigkeiten kommt ... und irgendwie zum thema gehört auch wenn es nicht den Brad" betrifft

 

http://prntscr.com/chlqlx

 

lese ich das in dieser fähigkeit richtig ???

 

es ist ein wirklicher treffer ??

bei brad ist es ein angriff .. gut geklärt .. ein angriff der kein schaden macht

bei schildi .... ist dir rede von einem TREFFER ..... ist damit ein melonen treffer inbegriffen oder wird die da auch weitergereicht ?

 

weil langsam kommen wir bei der auslegung der mechanik ins absurdum

 

Es scheint sich hierbei um eine bloße 1:1-Kopie der Funktion des Tarnnetzhelms ("Deckung") zu handeln.

Durch die Erhöhung der Chance von 20% auf 25% ist der Schildkrötenpanzer ("Schützender Panzer") aber ein Stück besser als "Deckung", da man weniger Kämpfe erlebt, in denen die Funktion nicht aktiviert wird.

 

Grundsätzliches zur Funktion Deckung/Panzer:

JA, man wurde getroffen, wenn diese Funktion aktiviert wird. Man hatte also bereits die Chance (durch Intuition) auszuweichen (welches missglückte). Einzig wird der Schaden ungeschehen gemacht.

Und ich würde mal wagen zu behaupten: Der macht auch die Melone quasi unwirksam. Und die ist dann wirklich "umsonst" gewesen/weg.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#20 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 14 September 2016 - 17:04

[...]  Und ich würde mal wagen zu behaupten: Der macht auch die Melone quasi unwirksam. Und die ist dann wirklich "umsonst" gewesen/weg.

 

ich hab noch nie beobachtet dass einem melonen schlag ausgewichen wurde. weder auf grund einer pet fähigkeit. noch auf grund prozentual extrem hoher ausweich chance wegen intuition differenz.