Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

~NeverEnding~ (S13)

Server 13 Team Erfolg Hero Zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
67 Antworten zu diesem Thema

#1 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 07 September 2016 - 22:27

                        NeverEnding , wie der Name bereits sagt - kein Ende in Sicht ! 
 
 
Unter dieser Voraussetzung haben sich ältere , erfahrenere Spieler sowie Neuankömmlinge in der Hero Zero Welt zusammen getan, um gemeinsam dem Bösen zu trotzen! 
 
Wir sind eine Gemeinschaft die neben dem Spaß am spielen auch das ein oder andere Ziel anstrebt, also nehmt euch in Acht! 
 
                                          
                                      NeverEnding steht für:
 
 
                                                   Niemals aufgeben
                                                   Eifrig seine Ziele verfolgen
                                                   Vertrauen seinen Spielern entgegen bringen
                                                   Erfolgsbasiertes spielen 
                                                   Ruhm
 
                                                   Ehrgeiz
                                                   Niemals endender Spaß 
                                                   Durchschlagskraft
                                                   Integrität
                                         Nostalgie
                                                   Gemeinschaft
 
 
 
 
                                     Was wir zu bieten haben :
 
 
1 - Erfahrene Teamführung
 
2- rascher Ausbau der nur bei hoher Nachfrage mit Rotation vollzogen wird 
 
3 - künftiges Topteam
 
4 - Spendebereitschaft 
 
5 - Trainings - sowie  Missionsbooster innerhalb des Teams auf Donibasis 
 
6 - tägliche Team und Bandenkämpfe 
 
7 - die Jagd nach guten Trophäen
 
8- einen respektvollen Umgang miteinander 
 
9 - Spieler die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen
 
10 - und der von mir aus wichtigste Punkt der fast alles in den Schatten stellt , ist Spaß ! 
   denn ohne Spaß überleben nicht mal die besten. 
 
 
 
                                         Unsere Anforderungen :
 
 
1 - Das Starter Paket von 125 Donuts ist Pflicht 
 
2 - Tägliche Anmeldung zu den Team und Bandenkämpfen. (versteht sich von alleine)
 
3 - Sowie das ordentliche stehen zu Teamkämpfen ! (scheint nicht überall selbstverständlich , deshalb wird es verdeutlicht ;) )
 
4 - Aktivität! 300 Energie + alle Train verspielen (sollte es "mal" nicht der Fall sein, auch ok)
 
5 - Boosterpflicht von 50 % 50% 25 %
 
6 - ein mind. Alter von 18 Jahre ! Ausnahmen gibt es immer , sofern die Bewerbung auch das zeigt was sie verspricht.
 
7 - 100 % Münzspende bis zum Vollausbau. 
 
8 - Teamplay ! Einer für alle ,alle für einen.
 
9 - Chataktivität - Ein Guten Morgen oder Gute Nacht hat noch nie jemanden geschadet :)!
 
 
 
 
                                                            Mitgliederliste :
 
 
 
 
                                                      Rang         -          Name             
 
                                    1.         Anführerin  :          KillerMieze                
                                    2.             Berater    :             History                      
                                    3.             Berater    :            DaSinze    
                                    4.             Berater    :           DrKaBOOM
                                    5.             Berater    :             fighter20   (KillerFighter)   
                                    6.             Berater    :              Rocky
                                    7.             Mitglied   :       Kurzhaardackel
                                    8.             Mitglied   :           Tigerente
                                    9.             Mitglied   :              Nika 
                                  10.             Mitglied   :             Urban 
                                  11.             Mitglied   :        Eisenbeisser 
                                  12.             Mitglied   :            FantaSie
                                  13.             Mitglied   :          Zielscheibe 
                                  14.             Mitglied   :                zult
                                  15.             Mitglied   :                Hasi
                                  16.             Mitglied   :          DarkHunter
                                  17.             Mitglied   :           Phantoma
                                  18.             Mitglied   :      DieCurrywurscht
                                  19.             Mitglied   :               Teddy 
                                  20.             Mitglied   :             Immortal
                                  21.             Mitglied   :             nerdmen
                                  22.             Mitglied   :             Andrasta
                                  23.             Mitglied   :            Marbossa
                                  24.             Mitglied   :               Alayra
                                  25.             Mitglied   :           DeepImpact
                                  26.             Mitglied   :           DevilsAngel
                                  27.             Mitglied   :              ZZQueen
                                  28.             Mitglied   :               Creeper
                                  29.             Mitglied   :                 Ibifr
                                  30.             Mitglied   :             Pennywise      
----------------------------------------------------------------------------------------------------------        
                                  31.             Mitglied   :             HellPlayz
                                  32.             Mitglied   :             BlackBolt
                                  33.             Mitglied   :           BlackCanary    
                                  34.             Mitglied   :            DrUniverse
                                  35.             Mitglied   :              Daniel29
                                  36.             Mitglied   :                  Xato
 
 
 
 
 
 
 
Sollten wir dein Interesse geweckt haben, du hast Bock bei uns mit zu machen , kannst dich sowohl mit unseren  Eigenschaften sowie Anforderungen identifizieren - dann bewirb dich hier im Forum bei mir KillerMieze , (History)!  oder vor dem Release bei DaSinze auf s12!
 
Eventuell sieht man sich bald! 
 
Liebe Grüße 
 die Teamführung 
             NeverEnding

Bearbeitet von KillerMieze, 19 September 2016 - 15:53,


#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 September 2016 - 23:42

Wenn ich keine anderen pläne bei s13 hätte wärt ihr meine 1. wahl gewesen,weil ich schon annehme das ihr den server mit eventuell noch 1 oder 2 teams dominieren werdet und ich weiss das man mit dir und history eine menge spass in einem team haben kann.Auf jeden fall alles erdenklich liebe und gute sowie höchstmöglichen  erfolg.



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 08 September 2016 - 11:52

Fighter20 und DrKaBOOM  altbekannte Gesichter sind nun auch auf S13 unterwegs....

 

                                                                            WILLKOMMEN

 

 

EDIT : Ein weiterer Spieler hat sich uns angeschlossen - Willkommen Zult


Eingefügtes Bild


#4 Rocketer

Rocketer
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 08 September 2016 - 13:11

Let´s Rock !!!


coollogocom14l7hu26og5i_thumb.jpg

#5 zult

zult
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 08 September 2016 - 13:21

Freu mich schon



#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 08 September 2016 - 13:21

Es geht Schlag auf Schlag^^

 

Herzlich Willkommen Rocky


Eingefügtes Bild


#7 Schwarzezornrose

Schwarzezornrose
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 08 September 2016 - 17:34

Alles gute euch, habt bestimmt erfolg auch wenn ich keinen von euch kenne.

Ich werde zwar auch auf Server 13 spielen allerdings werde ich mich keinen TOP-Team anschliessen.

(Erst nach ein paar Wochen) weil die meisten sich erst finden und viel noch geschoben wird.

 

Hoffe ihr Rockt den Server nach meinen Vorstellungen mal sehen.^^



#8 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 08 September 2016 - 20:36

Zwei weitere Spieler habe sich uns angeschlossen  leinadsaibot und DarkHunter

 

 

                                                                          Willkommen


Eingefügtes Bild


#9 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 09 September 2016 - 10:09

Heute haben sich wieder 2 Spieler uns angeschlossen, um künftig mit uns das Böse zu bekämpfen! 

 

Willkommen  Phantoma und DieCurrywurscht 



#10 Teddy

Teddy
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 09 September 2016 - 20:35

Hallo liebe Leitung des Teams NeverEnding. 

 

Mein Name ist Marc, ich bin 15 Jahre alt, komme aus Hessen und besuche im Moment die 10te Klasse.

 

Manche Leute kennen mich vielleicht von anderen Servern, im guten Sinne als auch im schlechten :/ .

 

Aber gut, mich hat euer Team, eure Teambeschreibung und vor allem eure Ziele für S13 begeistert.

 

Deshalb würde ich mich gerne als Mitglied für eurer Team bewerben.

 

Ich spiele natürlich 300 Energie + meine Trains + Trophybonus. Außerdem werde ich aufjedenfall das Starterpaket spenden, wenn nicht sogar mehr.

Da ich schon auf mehreren Servern von Anfang an dabei war, kenne ich mich mit der Rotation aus und wäre natürlich bereit wäre, sie anzutreten um das beste fürs Team rauszuholen.

 

Ich würde mich auf jeden Fall auf eine spannende und lange Zeit mit euch im Team zu genießen.

 

Liebe Grüße 

Teddy :)



#11 ceger325

ceger325
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 09 September 2016 - 21:13

Hallo,wie ich sehe sucht ihr Aktive Spieler die das spiel durchziehen und durch rocken! ich würde mich gerne Anschließen,wenn platz frei ist.Ich möchte mit erwachsenen und reifen Menschen kommunizieren und ihr seit bestimmt der fall möchte nicht in kinder Teams die von den spiel null ahnung haben,Möchte erfahrende spieler kennenlernen und ihr seit der Fall :) ich Bewerbe mich Somit für das Team NeverEnding

 

Zu mir:

 

Sehr Sehr Aktiv.

Hilfsbereit,Für jeden spaß zu haben.

 

16 Jahre Reife bestehend.

 

Nett,Chat Aktiv

Spenden Sowieso

Starterpaket Ist safe drin :)

Kein TeamHopper

Treue besteht 100%

 

Freue mich auf eine Rückmeldung Grüß

Dorinda aus s12 Können da ja weiter schreiben.

Ich Entschuldige mich für paar Rechtschreibfehler

 

 



#12 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 09 September 2016 - 21:21

@Teddy

 

Nach Rücksprache mit den anderen kann Ich dir eine positive Mitteilung überbringen ...Du bist bei uns im Team Willkommen:)

 

@ Cegerdingsbums

 

Danke für dein Interesse,aber leider muss Ich dir eine Absage erteilen.

 

 

 

Wir begrüßen des weiteren Immortal der zu uns gestoßen ist.


Eingefügtes Bild


#13 Teddy

Teddy
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 09 September 2016 - 21:50

@History Vielen herzlichen Dank! ^^ 



#14 Marbossa

Marbossa
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2016 - 08:07

Hallo,
- ich bin Marbossa/Domenic.
- ich bin 17 Jahre alt.
- spiele seid 3 Jahren Hz
- würde 90%-100% Gold spenden [Bis zum Vollausbau]
-  ein paar Donuts werden gespendet
- ich werde Booster von 50-50-25 haben
---------------------------------------------------------------------------------------------

​Ich kann keine 1000 Donuts spenden da ich noch nicht mein eigenes Geld Verdiene, da ich in der 12 Klasse bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Clanerfahrung hab ich bisher noch nicht soviel gemacht aber ich denke mal ihr würdet mir Tipps geben wenn ich Hilfe brauche.
---------------------------------------------------------------------------------------------Ich werde Pro Tag 300 Energie + Alle Trains machen
und mich zu den Kämpfen melden
---------------------------------------------------------------------------------------------
Natürlich werde ich auch auf ein langen zeit raum spielen.
---------------------------------------------------------------------------------------------
dann sag ich mal das war meine Bewerbung
mfg Domenic



#15 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2016 - 12:10

Danke für dein Interesse,aber Momentan müssen wir dich auf die Warteliste setzten. Wir warten noch auf Antworten von ein paar anderen Mitspieler.


Eingefügtes Bild


#16 Marbossa

Marbossa
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2016 - 12:33

Ok, danke für die Antwort.

 

History,
was meinst du genau mit Warteliste?
bis s13 rauskommt würde ich schon gern wissen ob ich zum Team gehöre oder nicht, ansonsten müsste ich mir ein anderes Team suchen da ich nicht 1-2 Monate auf die Warteliste möchte.

 

mfg Domenic

 

Doppelpost verschmolzen.Mina



#17 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2016 - 17:45

Eine Warteliste bedeutet genau das was ich geschrieben habe !


Eingefügtes Bild


#18 Marbossa

Marbossa
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2016 - 21:25

oke



#19 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2016 - 23:37

Ein weiterer Spieler hat sich uns angeschlossen -Herzlich Willkommen nerdmen


Eingefügtes Bild


#20 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 11 September 2016 - 14:21

Guten Tag liebe Heroes,

 

Erst einmal möchte ich mich recht herzlich für das hohe Interesse an unseren künftigen Team bedanken, uns freut es sehr das unsere Gemeinschaft so gut bei euch ankommt ! :thx 

 

 

Des weiteren werden wir wohl definitiv rotieren , da die Nachfrage sehr hoch ist und weiter steigt! 

 

Sobald bekannt ist wann S13 startet , werden die Berater und ich mittels Pn euch fragen , wann ihr ca auf dem Server starten werdet (Uhrzeit) um den perfekten Spielplan erstellen zu können! 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Team NeverEnding