Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

~NeverEnding~ (S13)

Server 13 Team Erfolg Hero Zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
67 Antworten zu diesem Thema

#21 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 11 September 2016 - 16:47

Alles Gute auf s13 

 

dann werden wir uns wohl als Rivalen bezeichnen (wenn der Server rauskommt) :D

 

Trz hoffe ihr werdet es packen vlt kommt auch ein Duell zwischen uns XD


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#22 SickNeumii

SickNeumii
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 11 September 2016 - 19:33

Hey ich bins Basti :)

Bin 16 Jahre alt

spiele am tag 250-300 energie 

wäre bereit donis zu spenden bis zum vollausbau

natürlich immer 50-50-25 booster vorhanden

würde auch natürlich gold spenden

werde aber nicht so viele donis spenden bin noch schule :(, bin aber nicht zu sparsam für´s team will auch was erreichen 

s12 ist mein erster richtiger server 

 

wenn ihr/du noch fragen hast bin ich offen genug sie zu beantworten :D



#23 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 11 September 2016 - 20:00

Nach einem schönen Gespräch mit SickNeumii und den Beratern,ist SickNeumii dabei

 

 

Marbossa ist ebenso dabei

 

 

 

                                                            Willkommen


Eingefügtes Bild


#24 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2016 - 00:42

Ein weiterer Spieler...ehmm Spielerin hat sich uns angeschlossen^^

 

Herzlich Willkommen Alayra

 

Somit sind nur noch 5 Plätze frei!!!

 

Also haut in die Tasten und bewirbt euch bei uns !


Eingefügtes Bild


#25 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 September 2016 - 06:33

Nach Rücksprache mit Julchen wäre ich bei C+C Offiziell raus und will mich bei euch bewerben.Hmm was soll ich schreiben?His und Mieze kennen  mich bereits so das ich nicht wirklich viel schreiben müsste...

 

Ich bin die Dani(ela) aus Remscheid und spiele gerne Hz.Tägliche 300 Ene sowie tägliches Train sind bei mir ein muss wie man auch bei den Level sehen kann zur Zeit S11 (ü300).Erfahrung habe ich von s1,s6,s9.sowie S11 gesammelt.wovon leider nur noch der S11 Char aktiv ist.

 

Meine Spielweise:

 

300 Ene+ Trophis

 

Alle Trains

 

50/50/25 Booster

 

Erfahrungsspielerin

 

Donutspenderin

 

Wenn noch Fragen Sind fragt beruhigt,und His müsste eine Pn gleich haben für Details.

 

Wäre Cool bei euch zu sein.



#26 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2016 - 11:03

Moin Devils,

 

Es freut mich das du dich bei uns bewirbst (Damit hätte ich net gerechnet) nur kann ich dies nicht allein Entscheiden. Bisher haben wir alle Zugänge in der Gemeinschaft besprochen und dann eine Zustimmung oder eine Absage gegeben..

 

Das wird bei dir auch der Fall sein,daher bitte ich um etwas Geduld. Sobald alles geklärt ist bekommst du eine Antwort in diesen Thread...

 

Kommen wir kurz zu etwas anderen..

 

Wir können ein neues Mitglied begrüßen und heißen DeepImpact herzlich Willkommen bei uns.

 

PS : Postfach ist geleert,könnt mir wieder ne PN zukommen lassen^^


Eingefügtes Bild


#27 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2016 - 15:27

Nach einer langen Besprechung sind wir uns einig, dass wir Devils Angel in unser Team aufnehmen.

 

 

 

 

                                                                                Willkommen

 

 

Mieze wird dich in ihrem Anfangspost eintragen sobald sie Feierabend hat.


Eingefügtes Bild


#28 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 13 September 2016 - 21:18

Ich wollte mal fragen ob ihr noch ein gemütliches nettes Plätzchen frei habt für mich ^^

 

PAAR ANGABEN ZU MIR :

 

- 17 Jahre alt

- Aktiver 250-300 Ene spieler

- Trainings werden alle erledigt

- Starterpaket ist drin 

- Donutspieler - skippe auch und refreshe!!!!!!!!

- Zielsträbig

- Zuverlässig

 

Jaaaaa, würde mich meger freuen mitzumachen!

 

Liebe grüse,

CoolAss



#29 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2016 - 21:25

Danke für die Bewerbung CoolAss ,aber ich muss dir eine Absage erteilen !


Eingefügtes Bild


#30 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2016 - 22:02

Nach sehr langen hin und her haben wir uns dafür entschieden und heißen ZZ Queen willkommen.


Eingefügtes Bild


#31 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2016 - 11:56

Herzlich Willkommen Ibifr

 

Info:

 

Wir haben aktuell nur noch 2 Plätze frei ! Wer noch Interesse hat kann sich gern bei uns Bewerben....Also haut in die Tasten..Den nur der Frühe Vogel fängt den Wurm

 

 

Ps: Ibifr wird im laufe des Tages im Anfangspost erwähnt


Eingefügtes Bild


#32 rocky3115

rocky3115
  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2016 - 13:11

Ich habe mich per Pn bei KillerMieze beworben aber seit 2 Wochen oder so noch keine Anwort. Kann ich dir die Bewerbung schiken History? :)



#33 rocky3115

rocky3115
  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2016 - 13:33

Naja gut ich schreibe jetzt mal einfach hier meine Bewerbung! :D

 

Ich heiße Dusitn bin 17 Jahre alt und werde auf s13 Dustin heißen. :) Tut mir leid aber mit ist nix eingefallen und rocky3115 finde ich irgendwie nicht so gut! :blush: Ich habe bereits Erfahrung aus s7,s9,s10 und s11.

 

Die guten Dinge die ich zu bieten habe:

 

-Verbrauche meine ganze Ene die ich zur Verfügung habe
-Mache alle Trains die ich zur Verfügung habe
-Bin Donutspieler der auch mal bereit wäre mehr als das Starterpack zu spenden
-Ich kenne mich mit der Skillung aus und kann den Leuten im Team sogar Tipps geben ^_^
-Bin aktiv und komme jeden Tag on (Ist ein Muss wenn man erfolgreich sein will)
-Ich werde 50/50/25 Booster haben

 

Wäre echt cool bei euch zu sein da ich jetzt schon weiss das ihr ganz vorne dabei seid und ich mir sicher bin das ihr eine tolle Teamatmosphäre habt! Wenn ihr micht nicht annimmt dann ist das halt so und ich muss ins 2.beste Team auf s13! :P

 

Lg
Dustin

 

Ups ich hab vergessen die schlechten Dinge hin zu schreiben! :blush:
Also hier sind sie:

 

-Komme nur Mittags on

 

Ja gut, das wars auch schon. :D
Doppelpost verschmolzen.Mina



#34 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2016 - 13:55

Doppelpost verschmolzen. Spam entfernt.


gNvVbDC.png


#35 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2016 - 13:59

Hallo Rocky:)

 

Wir werden das heute noch mal bereden...Nur leider ist es Momentan sehr streßig:/

 

INFO:

 

Ab sofort heißt es erst einmal Aufnahmestopp!

 

 

Wir bekommen im Minutentakt Bewerbungen rein und kommen mit der Beantwortung einfach nicht hinterher:/

 

 

Daher bitte Ich um euer Verständnis das wir erst mal alles besprechen müssen.

 

Wir werden definitv heute im laufe des Tages alles beantworten und anschließend im Thread eine ausführliche Info geben wie es weiter geht:)

 

 

Ihr könnt uns trotzdem weiterhin eine Bewerbung schicken,nur habt etwas Geduld:)


Eingefügtes Bild


#36 rocky3115

rocky3115
  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2016 - 14:09

Danke das ist echt lieb das ihr das beredetet und sorry nochmal wegen dem Spam!  :blush:

Es wäre aufjedenfall lieb wenn ich ins Team darf da ich glaub ich einer der ersten war die sich bei euch bewroben haben aber habe es per PN gemacht und hätte nie gedacht das KillerMieze soviele Nachrichten hat das ich es hier schrieben muss! :/



#37 wowerer

wowerer
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2016 - 15:47

Hallo liebe Führungsebene von ''Never Ending''.

 

Ich würde gerne mal mich mit euch unterhalten, es geht um meine Absage.

Dabei sein sollten zumindestens:

 

-Anführer (sollte klar sein)

-Berater 3, 4, 6 ( alle anderen können gerne dabeisein)

 

Wenn möglich, schreibt mich auf S12 an.

 

Danke im Voraus,

 

LG-wowerer



#38 DrAstro

DrAstro
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2016 - 17:22

Hallo,

-Ich bin ein Hero Zero Spieler welcher gerne Geld ins Spiel Investiert (werde zwischen 250 und 1000 Donuts spenden)

-Alle Münzen Spenden

-Habe s12 Lange Zeit gespielt

-werde 50/50/25 Booster haben

-Habe Spaß am Spiel und bin sehr Chataktiv

-Richtiger Name Maxi ( 17 Jahre )

-Viel Erfahrung

- Full Trains und Energie jeden Tag

 

 

Über eine Rückmeldung vom Teamleiter würde ich mich sehr freuen vielen Dank im Vorraus.

 

MfG

 

DrAstro



#39 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2016 - 17:40

Danke für deine Bewerbung aber ich kann dir zum jetzigen Zeitpunkt keine Zusage geben...

 

 

Info:

 

Am späten Abend sollten wir alles besprochen haben und dann gibt es eine Endgültige Liste mit allen Spielern die definitiv dabei sind.


Eingefügtes Bild


#40 DrAstro

DrAstro
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2016 - 17:51

Kein Problem Danke für die Antwort.