Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Super epische Items

Items Kritik Bug Feature episch

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

#1 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2016 - 20:58

Seit einiger Zeit gibt es ja die super epischen Items im Spiel. Nur was ist daran denn bitte so besonders? Sie haben einen sehr blassen Stern im Hintergrund, den man teilweise kaum erkennen kann, weil er sich kaum von einigen der Hintergründe abhebt. Aber was ist daran ansonsten so toll? Wertemäßig kann ich keinen Unterschied zu den gängigen epischen Items feststellen.

 

Da ich mir für die Schurkenitems (Ironics) immer das Level notiere in dem ich es erhalten habe, kann ich immer feststellen wie alt meine bisherigen Items waren. Pro Stufe konnte man bis zu 3 Skillpunkten mit einem neuen Item gutmachen. Aufgrund dieser älteren Beobachtungen habe ich jetzt meine super epischen neuen Schurkenteile untersucht und kann zu dem Durchschnittswert von 3 Skills pro Level keinen Unterschied feststellen.

 

Jetzt stellt sich die Frage, ob das so sein soll bzw ob es sich hierbei um einen Bug handelt, denn dieser blassgraue halbtransparente Stern im Hintergrund darf doch wohl bitte nicht das einzige Kriterium sein, was diese neue Itemform ausmachen soll.

 

Ich bitte um Aufklärung seitens der Offiziellen und um Erfahrungen von euch Usern zu diesen besagten Items. Ich bin stark daran interessiert hier mal Licht ins Dunkel zu bringen. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#2 Inter

Inter
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2016 - 21:06

Die Schurkenitems (Top10, Platz 1 und ST) waren schon immer superepische Gegenstände, nur wurden diese nicht so markiert. Genauso  wie gelegentlich Gegenstände aus Heldentaten und aus dem Casino, sowie die Sets aus dem "unter der hand shop".

Neu ist,  dass man diese  nun auch im Shop  finden kann und dass diese mit dem *tollen* Stern makiert sind.

Die  superepische Gegenstände waren bei mir immer ca. 40 Punkte besser  als gewöhnliche Gegenstände.



#3 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 12 September 2016 - 23:55

das hab ich auch so beobachtet. beispielsweise hatte ein *normales* cl set item bei mir -42 fp gegenüber dem *besonderen* cl set item welches ich drei tage und ein level vorher gewonnen hatte. http://www.youscreen...llmlyjqss43.jpg

 

das klingt zwar erst mal toll. allerdings verringert das die chance auf verbesserung der skills durch solche items noch mal extrem. warum? in meinem beispiel gewinne ich (wenn ich pro tag zwischen 10 und 20 liga angriffe mache) pro level im schnitt ein cl set teil. macht ein plus von 3 bis 4 skills (also theoretisch. wenn man das gleiche item gewinnen würde wie vorher was in meinem beispiel der fall war).

hab ich nun ein besonderes teil gewonnen würde das also quasi für zehn level reichen. alle items die ich dazwischen gewinne und die nich besonders sind (ich weiß nich wie hoch die chance dafür is) sind also für die tonne. das is aber egal denn ich hab die höheren werte ja schon bekommen. dagegen nich schön für mich is die andere seite der medaille: die chance meine anderen set teile ebenfalls mit besonderen items zu refreshen sinkt rapide. während des gleiche besondere item meine skills auch *nur* mit 3 bis 4 skills pro level (genau wie von normal auf normal) verbessert.

 

das heißt es verschiebt sich der charakter des games mit diesem feature noch ein stück weiter in richtung glücksspiel oder alternativ p2w. in meinem beispiel und da ich selten glück habe würde das also einen unterschied von (bei fünf set teilen) bis zu ca 180 fp ausmachen gegenüber dem der cl set teile kauft. würde ich so viele skills kaufen müsste ich dafür ca 180 mio münzen ausgeben. um die zu erspielen bräuchte ich mindestens zwei monate. finde ich ziemlich viel. und das war wie gesagt nur ein beispiel. möchte jetzt nich noch von schurken items anfangen...

für mich besteht also kein anreiz donuts zu investieren. zumindest nich bei dieser geringen erfolgschance. und außerdem mag ich solche subtilen umsatz strategien nich und werde das auch nich unterstützen. gewinne ich so ein besonderes teil freu ich mich drüber. ansonsten is das feature für mich gut ignorierbar.



#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 10:27

Besondere Items (inzwischen mit einem Rahmen versehen) haben ein höheres Itemlevel. 

 

Items aus Sondereinsätzen, Heldentaten, vom Schurken oder als Eventbelohnung haben ebenfalls ein höheres Itemlevel, jedoch nicht so hoch wie die besonderen Items. 

 

Sollte euch auffallen, dass die Items zu schwach sind - meldet euch bitte noch einmal - auch gerne in diesem Thread, vorzugsweise mit Beispielen. Dann müssen die Items ggf. noch einmal angepasst werden.

 

Sinn dieser Items soll es sein, dass es  möglich ist - mit etwas Glück - im Shop oder bei einer Mission oder im Sondereinsatz ein Item zu finden, welches höher als der Durchschnitt ist.



#5 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 10:56

Besondere Items (inzwischen mit einem Rahmen versehen) haben ein höheres Itemlevel. 

 

Items aus Sondereinsätzen, Heldentaten, vom Schurken oder als Eventbelohnung haben ebenfalls ein höheres Itemlevel, jedoch nicht so hoch wie die besonderen Items. 

 

Sollte euch auffallen, dass die Items zu schwach sind - meldet euch bitte noch einmal - auch gerne in diesem Thread, vorzugsweise mit Beispielen. Dann müssen die Items ggf. noch einmal angepasst werden.

 

Sinn dieser Items soll es sein, dass es  möglich ist - mit etwas Glück - im Shop oder bei einer Mission oder im Sondereinsatz ein Item zu finden, welches höher als der Durchschnitt ist.

Wie gesagt: Die Schurkenironics sind so wie vor der Einführung der super epischen Items gewertet... egal ob Rahmen und Stern oder nichts drum rum.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#6 DommeHD

DommeHD
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 11:31

Also ich kann mich nicht beschweren. Habe vor 1,5 Wochen durch einen SE ein ~+86er Gadget bekommen (Edit!: meine natürlich ein Super - Episches ;) ), und hat immernoch ~+20 FP als die, dir ich im Shop oder SE's bekomme.. p.s bin immoment Lv 171 und Level sehr schnell (1-2 Level pro Tag)

#7 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 11:34

Wie gesagt: Die Schurkenironics sind so wie vor der Einführung der super epischen Items gewertet... egal ob Rahmen und Stern oder nichts drum rum.

Die Top Items vom Schurken - sollten eigentlich alle den Rahmen drum haben. Da sie eh schon stärker sind. ist das nicht der Fall? 

 

Oder verstehe ich die Problematik nicht?



#8 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 11:40

tja ich finde die supertollen Stern Epics mit Goldrand schön von der Optik her, aber im direkten Vergleich zu Second Hand Shop Sachen zu schwach....  wenn sie denn wirklich so enorm viel besser sein sollen.

 

Hab nen episches Stern Gadjet und im Shop jetzt grade 4 gewöhnlich graue Gadjets im Angebot.

Das beste gewöhnliche Gadjet aus dem Shop ist 58 Skillpunkte schlechter wie das epische Stern Epic welches ich trage.

 

Also ob mit Goldrand oder wie früher nur "normal episch" ohne Goldrand ...  der Abstand zu Shop Sachen war immer in der Größenordnung wie er sich auch jetzt verhält.  (meine Beobachtung bis jetzt)

 

 

Edit:

Da meine Frage aus dem anderen Thread zu diesem Thema auch nicht beantwortet wurde hier noch mal.

Warum bekommen Begleiter überhaupt nen Goldrahmen, wenn dieser wieder verschwindet, nachdem dieser "angelegt" wurde ?

jfee-cr-21f6.jpg

 

Außer natürlich, dass er doch nix besonderes ist.

 

Die anderen Anlegsachen behalten zwar den Goldrand, aber soo dolle besser sind sie auch nicht.

Hätte man sich schenken können, oder eben wirklich spürbar verbessern.



#9 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 13:17

Die Top Items vom Schurken - sollten eigentlich alle den Rahmen drum haben. Da sie eh schon stärker sind. ist das nicht der Fall? 

 

Oder verstehe ich die Problematik nicht?

Sie haben den rahmen drum sind aber nicht stärker als die alten... daher ist diese ganze Kennzeichnung absolut unnötig. Beim Schurken hat sich nichts geändert was die Wertigkeiten der Items betrifft egal ob Goldrahmen oder nicht. 

 

Das ist so als würde ich ein Ü-Ei kaufen, in Goldfolie einwickeln und wieder verkaufen... sieht zwar etwas auffälliger aus, aber das Ei ist nach wie vor das gleiche. Macht dieser Vergleich die Problematik jetzt verständlich?^^


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 13:47

Ja jetzt habe ich es kapiert - dauert halt manchmal etwas.

 

Du hast recht - bei den Items vom Schurken (TopTen, Top Spieler und Letzter Schlag) hat sich gar nichts geändert. Die sind nur so gekennzeichnet, da sie auch einige Level höher sind - das waren sie allerdings schon immer, auch vor der Einführung des Features.

 

Und du hast recht, hätte man auch weglassen können. Es wurde sich entschieden den Items auch einen Rahmen zu geben, das sie keineswegs schwächer als die Items mit Rahmen bzw. Kennzeichnung sind.



#11 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 15:44

Danke für die Info... sowas erwarte ich aber bitte demnächst in den Patchnotes. Ich will nicht wissen, wie viele versucht haben Platz 1 zu werden um zu testen wie stark die neuen Teile sind um dann enttäuscht feststellen zu müssen, dass es der gleiche Kram wie immer ist... kostet ja auch einiges an Donuts. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#12 zippoo

zippoo

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 16:37

Du hast recht - bei den Items vom Schurken (TopTen, Top Spieler und Letzter Schlag) hat sich gar nichts geändert. Die sind nur so gekennzeichnet, da sie auch einige Level höher sind - das waren sie allerdings schon immer, auch vor der Einführung des Features.

 

Und du hast recht, hätte man auch weglassen können. Es wurde sich entschieden den Items auch einen Rahmen zu geben, das sie keineswegs schwächer als die Items mit Rahmen bzw. Kennzeichnung sind.

hm .. hab heute auf s2 beim schurken um 15uhr die top ten stiefel "amphibisch" bekommen ohne goldenen rahmen

 

wenn sich die werte nicht ändern ... oder es keinen unterschied gibt ....warum dann mit und ohne gold rahmen? wenn die werte die gleichen sein sollen ?



#13 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 16:41

Ich frage noch mal nach ob die Top Ten Items ebenfalls in den Item-Level-Bereich befinden, dass die automatisch einen goldenen Rahmen haben.

 

Mir wurde es zwar so gesagt, dass die das Level haben - aber ich habe auch schon ein Top Ten Item ohne Markierung erhalten. Ich kann leider auch nur die Infos weitergeben, die ich entweder selber ausprobieren kann oder aber die ich auf Nachfragen erhalte. 



#14 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 16 September 2016 - 17:47

ich hatte vom schurken bisher ironics und pets jeweils mit und ohne goldrand. amphibische teile vom schurken immer ohne.



#15 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 20:51

ich hatte vom schurken bisher ironics und pets jeweils mit und ohne goldrand. amphibische teile vom schurken immer ohne.

Ironische nach der Einführung der besonderen Items ohne Kennzeichnung?