Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 13.09.2016!

Hero Zero HZ Update Wartungsarbeiten Energiespeicher

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
71 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2016 - 07:01

Hallo liebe Helden!

 

Am 13.09.2016 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Neben den Wartungsarbeiten wurde ein Speicher für Energie und Trainingseinheiten eingeführt. Ferner können u.U. sehr kurze Missionen auftauchen, damit die komplette Energie verbraucht werden kann.

 

Außerdem wurde die Schnittmustersammlung erweitertet.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  "Spiel Neuerungen"

 

Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

 

Liebe Grüße 

Euer Hero Zero Team 

 


#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 September 2016 - 07:22

Na dann will ich ma

 

Energie und Trainingseinheitenspeicher
• Ab sofort werden unverbrauchte Energie und Trainingseinheiten bei Tageswechsel in einen Speicher eingezahlt
• Der Speicher kann in der Basisversion bis zu 50 Energie und bis zu 5 Trainingseinheiten speichern

 

Hmm ka was ich davon halten soll.Grundsätzlich ist es top aber 50 Ene ist zuviel im Gegensatz zu Train welche zu kurz kommen

 

Aber was mich Stutzig macht: Wads bedeutet "Basis"?

 

Sind 100 und mehr Ene speicherbar?Ich hofffe das es nicht der fall ist weil ansonsten manche  im sechseck springen.



#3 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2016 - 08:03

Warum im Sechseck springen? Es zeichnet sich doch schon länger ab, in welche Richtung das Häschen hoppeln soll.

 

Das macht höchstens wiederholt Nackenschmerzen.

 

Bei dem Restene-Vorschlag ging es darum, kleine Reste, für die es keine passende Missi mehr gibt, in den nächsten Tag mitnehmen zu können. Aber nicht darum, eine weitere Möglichkeit zu schaffen, das XP-Turnier zu verzerren.

 

Naja...

 

 

Ach ja .. und warum man Infos zu Neuerungen nicht komplett in die Patch Notes packen kann, wie hier nun die dazugehörigen Preise und den Umfang der Erweiterungsmöglichkeit (oder immer noch ausstehend die exakte Wirkung von Brad, wonach auf verschiedenen Kanälen oft genug gefragt wurde...), erschließt sich mir auch nicht.



#4 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2016 - 08:18

Der Speicher ist übrigens erst sichtbar - wenn etwas drin ist. Dann ist der oberhalb der Fernbedienung zu sehen.

 

Und der Speicher für die Trainingseinheiten ist im Trainingsraum zu sehen.



#5 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2016 - 08:24

Der Speicher ist übrigens erst sichtbar - wenn etwas drin ist. Dann ist der oberhalb der Fernbedienung zu sehen.

 

Dann haut doch mal bitte die Kosten für das leeren des Speichers und die Kosten für die Erweiterung raus? Bitte auch gleich sagen wie hoch die Erweiterung ist! Geht alles nicht aus dem Patch-Notes heraus und ist Stand jetzt nicht herausfindbar für den User.

 

Vielen Dank für die kurzfristigen Antworten schonmal ;) Die Daten sind ja alle vorhanden (ist ja alles online gestellt mit dem Patch) Daher dürfte die Infos ja fix kommen.

 

Horrido



#6 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2016 - 08:28

Kosten siehst du dann ja - sowie du etwas im Speicher hast. ;)

 

Aufgrund meiner Infos  kosten 50 Energie 2 Donuts und 5 Trainingseinheiten 3 Donuts. 



#7 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2016 - 08:33

Kosten siehst du dann ja - sowie du etwas im Speicher hast. ;)

 

Aufgrund meiner Infos  kosten 50 Energie 2 Donuts und 5 Trainingseinheiten 3 Donuts. 

 

Warum immer dieser Kindergarten? Warum haut Ihr die Infos nicht einfach gleich raus? 10 jährige stehen auf sowas ja vielleicht.

 

Aber dann lass ich das Feature einfach links liegen und spar mir die Donuts. Wer nicht geben will kann halt auch nicht nehmen ;)

 

Horrido



#8 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2016 - 08:33

Die Kosten für die Erweiterung findet ihr im Donutsshop.



#9 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2016 - 08:45

:lol:  Wird ja noch besser. Ist also wie bei den Batterien: wurscht, was man schon alles ins Spiel gesteckt hat .... man kann also nicht vorhandene Kringel nehmen sondern bekommt den Speicher als Bonus für neuen Kauf :lol:



#10 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2016 - 09:12

Danke für die nun auffälligere Kennzeichnung der super epischen Teile. 

 

Der Energiespeicher: Aus einem Feature, was als kleine Hilfe für die Spieler gelten sollte, die ihre Energie restlos aufbrauchen wollen, wurde ein weiteres heftiges Pay2Win-Feature. Wir haben anfänglich betont, warum man die Speichergröße nicht so hoch ansetzen sollte... aufgrund von Schieberei im EP-Turnier. Das missfällt mir. Warum nicht einfach einen Speicher für 10 Energie, welcher kostenlos zur Verfügung steht? Dieser Speicher war ein Vorschlag um die spielgestalterischen Defizite eures Creative-Teams auszugleichen und nicht um das komplette EP-Turnier ad absurdum zu führen. 

 

Die Gestandssammlungen sind ok, aber nicht notwendig gewesen... aber nem geschenkten Gaul...^^

 

Die Erneuerung der Duellgegner ist sinnfrei und wieder nur eine weitere Möglichkeit versehentlich Donuts auszugeben. Wer ernsthaft Duelle betreibt, nutzt die Rangliste. Wer  nur nebenbei 5-6 Duelle macht dem ist es wumpe, was da in den Vorschlägen angezeigt wird. Dieses Feature hätte man sich absolut schenken können. 

Das Event später abzuholen, ist für die meisten Spieler eh nicht relevant. Wer das Event aktiv zuende spielt, holt sich den Kram schon fristgerecht ab. 

 

Positiv ist das mit den Begleitern, was das Sortieren etwas erleichtert. Wie das mit den kurzen Missionen läuft, weiß ich noch nicht und da gibts das Feedback erst zu gegebener Zeit. 

 

Was ich für mich persönlich aus diesem Patchday mitnehme, ist, dass ich mich ab sofort im Forum nicht mehr einbringen werde was neue Features anbelangt. Für mich ist es einfach ein Unding, dass man sich auf die Fahnen schreibt, selbst aus dem kleinsten Furz Kapital zu schlagen statt der treuen Spielerschaft mal etwas zurückzugeben bzw. solche Features wie den Energiespeicher als Verbesserung eurer Fehler zu verstehen. Nein man wandelt dieses Feature wieder komplett ab, dass es 1. den eigentlichen Sinn verliert, 2. missbraucht werden kann um das Turnier zu verschieben und 3. wieder Geld kostet, obwohl es eigentlich nur eine Lücke eures Spiels schließt... An solchen Dingen möchte ich mich fortan nicht mehr beteiligen. 
 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#11 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2016 - 09:19

...

Was ich für mich persönlich aus diesem Patchday mitnehme, ist, dass ich mich ab sofort im Forum nicht mehr einbringen werde was neue Features anbelangt. Für mich ist es einfach ein Unding, dass man sich auf die Fahnen schreibt, selbst aus dem kleinsten Furz Kapital zu schlagen statt der treuen Spielerschaft mal etwas zurückzugeben bzw. solche Features wie den Energiespeicher als Verbesserung eurer Fehler zu verstehen. Nein man wandelt dieses Feature wieder komplett ab, dass es 1. den eigentlichen Sinn verliert, 2. missbraucht werden kann um das Turnier zu verschieben und 3. wieder Geld kostet, obwohl es eigentlich nur eine Lücke eures Spiels schließt... An solchen Dingen möchte ich mich fortan nicht mehr beteiligen. 
 

Das hab ich bereits nach der Einführung der erweiterbaren Fernbedienung gemacht. Das neue System, dass man neue Goodies nur gegen Geldausgabe nutzen kann und nicht wie früher auch mit vorhandenen Donuts missfällt mir auch sehr. Aber es kommt hier im Forum denke ich eh nicht mehr drauf an ob nun 15 oder 13 User "aktiv" sind.

 

Horrido



#12 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2016 - 09:32

:lol:  Wird ja noch besser. Ist also wie bei den Batterien: wurscht, was man schon alles ins Spiel gesteckt hat .... man kann also nicht vorhandene Kringel nehmen sondern bekommt den Speicher als Bonus für neuen Kauf :lol:

 

 

lol bin ich dämlich ... man hat also für umme 50/5 zur Verfügung und kann tatsächlich durch Kauf des Paketes auf -->100<--/10 erweitern????



#13 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2016 - 09:34

ja genau so ist es 

 

Der Basis Speicher hat 50/5  und ist einmal erweiterbar auf 100/10



#14 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2016 - 09:39

Danke für die Antwort - den "Gefällt mir"-Button kann ich anstelle eines Posts leider nicht verwenden.



#15 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2016 - 09:42

Das hab ich bereits nach der Einführung der erweiterbaren Fernbedienung gemacht. Das neue System, dass man neue Goodies nur gegen Geldausgabe nutzen kann und nicht wie früher auch mit vorhandenen Donuts missfällt mir auch sehr. Aber es kommt hier im Forum denke ich eh nicht mehr drauf an ob nun 15 oder 13 User "aktiv" sind.

 

Horrido

Mich störts jetzt nicht unbedingt, dass es per Neukauf dazu kommt. Mich stört, dass man beim Leeren des Speichers Donuts zahlen muss obwohl es eigentlich nicht so angedacht war. Die Com die Lücke schließen, die die Programmierer weder schließen konnten noch wollten... nämlich, dass man die 300 Energie auch wirklich ordentlich verzocken kann und nicht 299 und dann für 1 Energie nichts mehr findet und dies somit verfallen muss. Bei anderen Spielen kommen automatisch kürzere Missionen am Ende damit man alles verspielen kann... hier muss man dafür bezahlen. Das ist einfach ein Unding. 
Und mit Pay2Win bezieht sich aufs Turnier... was 50-100 Energie am Ende im Ranking ausmachen können, sollte jeder wissen.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#16 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2016 - 09:42

Und übertragbar ist nur die (gekaufte) offene Energie. Hab ich auf null Ene gespielt und noch Nachkauf offen, wird die Box bei den Batterien nicht angezeigt. Muss also kaufen und am nächsten Tag die Ene aus der Box donuten.

Danke fürs erweitern der Schnittmuster und die daraus resultierenden Geschenke

#17 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2016 - 09:43

Moin,

ich hätte da gleich mal einen Schub an Verständnisfragen. Besondere (epische) Gegenstände sind einfach nur besonders, weil sie funkeln, ein gelbes Rechteck haben und sie sowieso jeder Zweite besitzt? Oder gibts da irgendeine geheime Funktion?

Meinen Energie - und Donut Speicher kann ich einzig und alleine mit 10€ aus dem Donutshop aktivieren? Falls ich das richtig verstanden habe, regt das natürlich Unmut. Ihr als Betreiber werft erst mehr Energie in den Ring in Form von Gutscheinen, limitiert diese dann zeitlich und bietet als nächsten Schritt eine kostenpflichtige Speicherung an? Das ist jetzt nicht so ein großes Problem für mich persönlich aber als dringend gewünschter Spieler Wille kann man das auch  nur noch mit einer sehr flexiblen Sichtweise auf die Realität beschreiben.

Die Option nun neue Duell Vorschläge zu triggern, hat Herr Löhrich schon treffen kommentiert.  Wozu soll das gut sein, wenn man die Rangliste mit einem Klick öffnen kann und sich dort Gegner sucht?

Die Schnittmuster sind immer nett. Gerade als Langzeitspieler sind die Muster schon lange gesammelt und man nimmt gratis die Belohnungen mit. Passt.
Kurze Missionen für Restenergie ist auch ne sinnige Sache, obwohl ich noch keine gefunden habe auf die Schnelle.

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#18 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2016 - 09:55

Die Erweiterung für dieses Pay2ToWin Update kostet im Browser 9,99 Euro auf der App kostet dieses allerdings 11,99 Euro.

 

Warum dieser Preisunterschied ?


Eingefügtes Bild


#19 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2016 - 10:03

Dann versuche ich mal etwas Klarheit reinzubringen.

 

Es ist jetzt für jeden Spieler möglich - ohne Donutseinsatz die komplette Energie zu verspielen. Da es in der Zone, in der die letzte Mission erledigt wurde eine Mission generiert wird die u.U. auch nur 1 oder 2 Energie kostet.

 

Jedem Spieler steht ein Speicher zur Verfügung. Hier können 50 Energie und 5 Trainingseinheiten gespeichert werden.

 

Dieser Speicher kann einmalig durch den Kauf eines bestimmten Donutspakets erweitert werden.

 

Die Energie, die vom Vortag übrig ist (ob bereits gekauft oder nicht) und die Trainingseinheiten landen automatisch (bis die Kapazität ausgelastet ist) im Speicher.

 

Die epischen Gegenstände wurden mit dem letzten Update eingeführt und mit diesem Update deutlicher markiert, da es nicht gut zu erkennen war. 



#20 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2016 - 10:10

Dann versuche ich mal etwas Klarheit reinzubringen.

 

Es ist jetzt für jeden Spieler möglich - ohne Donutseinsatz die komplette Energie zu verspielen. Da es in der Zone, in der die letzte Mission erledigt wurde eine Mission generiert wird die u.U. auch nur 1 oder 2 Energie kostet.

 

Jedem Spieler steht ein Speicher zur Verfügung. Hier können 50 Energie und 5 Trainingseinheiten gespeichert werden.

 

Dieser Speicher kann einmalig durch den Kauf eines bestimmten Donutspakets erweitert werden.

 

Die Energie, die vom Vortag übrig ist (ob bereits gekauft oder nicht) und die Trainingseinheiten landen automatisch (bis die Kapazität ausgelastet ist) im Speicher.

 

Die epischen Gegenstände wurden mit dem letzten Update eingeführt und mit diesem Update deutlicher markiert, da es nicht gut zu erkennen war. 

Aber die neuen epischen Items sind nicht stärker als ihre Vorgänger. Welchen Sinn haben sie nun also? Wenns nur rein optische Dinge sind, dann kann man sich das ganze auch komplett sparen...


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>