Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 13.09.2016!

Hero Zero HZ Update Wartungsarbeiten Energiespeicher

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
71 Antworten zu diesem Thema

#61 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 05 November 2016 - 19:28

Jup, dass habe ich mich auch schon gefragt und aus Sicherheitsgründen doch schon alles abgeholt.

Ich würds auch gern fürs nächste mal wissen und ergänze eben noch ein paar Fragen :

 

1. erhöhen sich die xp und cash belohnungen noch bis mans abholt wenns wirklich so ist das mans aufheben kann

2. was passiert (wieder wenn man es aufheben kann), wenn ein neues Event beginnt - wo kommt der Button hin? und und und.

 

Wäre cool wenn mal jemand dazu einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreiben würde, falls schon ausprobiert ODER Antworten von Seiten Playatas. 

 

Übrigens schade dass solche Infos nicht wenigstens ein paar am Anfang dazu erwähnt werden.



#62 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2016 - 19:48

• Spieler die alle Teilmissionen von Eventaufgaben erfüllt aber nicht abgeholt und abgeschlossen haben, erhalten nun auch die volle Eventaufgabenbelohnung und nicht nur einen Trostpreis

 

Hab hierzu Fragen:

  1. Das heißt ich kann die belohnung z.B erst Montag einholen?
  2. Kriege ich nur die Belohnung für die Einzelaufgaben oder auch die für das gesammte Event. Was ja meist noch paar skillpunkte, donuts und nen Item ist?

Wenn ich dazu vor 0 Uhr noch ne Antwort kriegen könnte wäre ich euch sehr dankbar :)

Du erhältst die Belohnungen für die Einzelaufgaben und die Belohnung für das gesamte Event. 



#63 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 06 November 2016 - 02:06

sollte es für die abholung nich ne zeitliche begrenzung geben oder so was? sind doch ne menge xp die man so permanent mitschleifen könnte. find ich nich wirklich gut hinsichtlich xp turnier.



#64 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 06 November 2016 - 02:20

Ich finde nicht das man es zeitliche beschränken sollte. Besondernders wegen dem XP Tunier. Es gibt einem eine weitere strategiesche option zu den vielen (Speicher, Teammissionsbooster, Enegie Trophäen, HT, HNR, Premiummissionsbooster, SE's)  die es schon gibt. Was ich an dem spiel auch sehr schätze.

Ich seh da auch keine Vorteilnahme, weil es ja jeder dann so machen kann. Im gegensatz zu einigen möglichkeiten die oben aufgezählt hab die nicht jedem zu verfügung stehen.

 

Du erhältst die Belohnungen für die Einzelaufgaben und die Belohnung für das gesamte Event. 

Also Ich habs jetzt mal ausprobiert. Nach dem Neuladen war das Eventfenster da. Als ichs angeklickt hab kam aber  nur  das fenster für die Gesamtbelohnung... Ich hoffe doch das man noch die Einzelbelohnung kriegt und diese auch für das XP Wochentunier mitzählen.

Aus gegeben Gründen will ichs noch nicht annehmen um es ganz zu testen.



#65 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 06 November 2016 - 02:41

ja ich mag son bissl mehr strategie auch im game. aber nich so plump. jede möglichkeit sollte auch ein gewisses risiko oder einschränkungen oder bedingungen haben die man klug gegeneinander abwägen muss. zumindest wenn man spannung möchte wär das jedenfalls schön. ansonsten isses bloß auf nummer sicher gehen dass man die 75 donuts ausm xp turnier auch relativ sicher bekommt. schon wieder langweilig...



#66 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 06 November 2016 - 02:51

Plump? Du tuhst ja so als ob die 75 donuts= Platz 1 sicher sind, wenn man die belohnung aufhebt. :blink:

Das kann jeder. d.H a) man wir wohl nicht der einzige sein der was in der hinterhand hat. B) Die XP Belohnung von events sind immernoch deutlich kleiner als die von z.B Kaufrausch

Kurz - nein, du hast nicht Platz 1 sicher nur weil du die Eventbelohnung dir aufgehoben hast.

Das könntest du vllt behaupten wenn du das x mal schon so erfolgreich gemacht hast aber ich tipp das du es noch nie "auf diese plumpe" weiße auf Platz 1 geschaft hast.

 

Wie dem auch sei. mag ja sein das du es als zu Plump findest aber Einschränkungen gibt es. Du kannst die Belohnung so oder so nur einmal einsetzen. D.h wenn ichs nicht einsetze wo es die meisten getan haben, ist das risiko (um mal in deiner sprache zu bleiben) das ich aus der top 10 oder 100 gekickt werde.



#67 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2016 - 20:56

Du erhältst die Belohnungen für die Einzelaufgaben und die Belohnung für das gesamte Event. 

Die aussage ist falsch. Ich habe eben das Halloweenevent auf einem server eingelöst. Habe nur die Belohnung für das gesammt Event bekommen, obwohl ich Einzelbelohnungen - weil ich auf die richtigkeit deiner aussage vertraut habe und nicht eingelöst hab, habe ich diese nicht bekommen.



#68 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2016 - 10:05

Ich frage nach. Mir wurde gesagt, dass die Belohnungen dann nachträglich gutgeschrieben werden.



#69 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2016 - 22:17

Danke.

 

Jetzt nach dem update ist das Eventfenster ganz weg. Auf 2 Servern habe ich die Belohnung nicht eingeholt als ich bei dem einen gemerkt hab das man die Einzelbelohnung nicht kriegt mit der hoffnung das es korrigiert wird. Jetzt fehlt dort auch noch die Gesamtbelohnung... Würde ein Ticket sinn machen @Tinii?



#70 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2016 - 22:44

Danke.

 

Jetzt nach dem update ist das Eventfenster ganz weg. Auf 2 Servern habe ich die Belohnung nicht eingeholt als ich bei dem einen gemerkt hab das man die Einzelbelohnung nicht kriegt mit der hoffnung das es korrigiert wird. Jetzt fehlt dort auch noch die Gesamtbelohnung... Würde ein Ticket sinn machen @Tinii?

ja macht Sinn 



#71 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2016 - 19:49

Ich muss meine Aussage leider zurücknehmen. Offensichtlich war meine Information nicht korrekt. 

 

Es wird die Eventbelohnung gutgeschrieben (also Fähigkeitspunkte, Donuts und ein Item) jedoch nicht die Belohnungen der Einzelaufgaben.

 

Es tut mir aufrichtig leid euch eine Information weitergeleitet zu haben, die nicht korrekt ist.

 

Ich bitte um Entschuldigung. 



#72 Paläontologe

Paläontologe
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2016 - 22:42

Ich muss meine Aussage leider zurücknehmen. Offensichtlich war meine Information nicht korrekt. 
 
Es wird die Eventbelohnung gutgeschrieben (also Fähigkeitspunkte, Donuts und ein Item) jedoch nicht die Belohnungen der Einzelaufgaben.
 
Es tut mir aufrichtig leid euch eine Information weitergeleitet zu haben, die nicht korrekt ist.
 
Ich bitte um Entschuldigung. 


Um den überaus gebildeten Hieronymus zu zitieren: ''Errare humanum est.'' - ''Irren ist menschlich''

Ich denke wir können dir verzeihen ;)