Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Caessy333 : (11.12 - 01:11)

Top!

@  LiaSakura : (11.12 - 01:10)

Läuft wieder :)

@  LiaSakura : (11.12 - 01:03)

Bleibt wohl nix Anderes übrig, ja.

@  Caessy333 : (11.12 - 01:02)

Dann wirds wohl ein generelles Problem sein. Einfach abwarten

@  LiaSakura : (11.12 - 01:01)

Ja, komme nicht mehr ins Spiel.

@  Caessy333 : (11.12 - 01:00)

@LiaSakura Bei dir auch?

@  LiaSakura : (11.12 - 01:00)

:(

@  Caessy333 : (11.12 - 00:58)

Ladebildschirm. Yay :D

@  GAMERTV : (10.12 - 23:07)

Na wenn ihr schon Werbung macht für 502 Bad Gateway dann darf ich doch wohln YT Link posten....

@  Reeqz : (10.12 - 22:30)

:ph34r:

@  (History) : (10.12 - 21:35)

@GamerTV du bist nicht zum ersten Mal hier.Bitte poste keine YouTube Links in der Sb!

@  kuchen : (10.12 - 21:28)

oki danke^^

@  DerBehindima... : (10.12 - 21:27)

alle epischen ^^

@  kuchen : (10.12 - 21:21)

wie sehen die boxen aus, in denen die begleiter drinne sind?

@  heropascal : (10.12 - 20:30)

lets draw war mega nice

@  Sayu : (10.12 - 19:47)

Nicht das hier bald die Profilaufrufe auch abgeschaft werden xD

@  Wonderkoi : (10.12 - 19:16)

Schurke um 19:00 auf s14? Vielleicht schaffe ich ja noch Top 100 auf Erfahrung...

@  Reeqz : (10.12 - 19:15)

:ph34r:

@  DextroEnergy : (10.12 - 19:00)

ilse

@  koks one : (10.12 - 18:40)

hi


Profilbild

Cool and Crazy - Der Teamblog

Cool and Crazy Teamblog

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
38 Antworten zu diesem Thema

#1 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge
  • LocationZuhause :D
  • Team:Kein Team
  • Welt:S12
  • Charakter:Frigo

Geschrieben: 14 September 2016 - 20:58

Huhu Forenmitglieder :)

Ab Serverstart werden hier regelmäßig Neuigkeiten und Erfolge des Teams Cool and Crazy gepostet.

Zum Serverstart wird es täglich ein Post geben - später dann mindestens wöchentlich :)

Also dann bis Dienstag ^_^

Die offizielle Spielersuche findet ihr übrigens hier: http://forum.herozer...ch-d-s13/page-1

#2 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 374 Beiträge
  • Team:P A N D O R A
  • Welt:S11
  • Charakter:FeuerKräfte

Geschrieben: 14 September 2016 - 23:13

Werde mirs mal durchlesen in ruhe

Wenn am dienstag welt 13 gestartet ist :)



#3 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 225 Beiträge
  • LocationS7 Koksone Amazing Heroes
  • Team:Amazing heroes
  • Welt:S7
  • Charakter:koksone

Geschrieben: 15 September 2016 - 23:08

Um den Teamblog einheitlich zu behalten bitte nicht spammen 

 

Gute Kritik oder gute Meinungen sind gern gesehen aber bitte kein Spam

 

MfG

 

Koks one


☛к๏кร ๏ภє☚≾ᗩᗰᗩƵᎥᑎǤ෴ᕼᗴᖇᗝᗴᔕ≿ Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#4 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge
  • LocationZuhause :D
  • Team:Kein Team
  • Welt:S12
  • Charakter:Frigo

Geschrieben: 20 September 2016 - 18:30

Hinweis: Der Stand dieser Informationen ist 19:25 Uhr

 

Dienstag, 20.09.2016 - Tag 1 des Servers

 

Kurz nach 8 Uhr war es soweit. Server 13 ist gestartet und mit der Eröffnung des Servers wurde auch das Team "Cool and Crazy" gegründet. :)

 

Unser Team hat einen soliden Start hingelegt. Ohne Rotation haben wir einen Ausbau von 23% geschafft. Damit stehen wir aktuell auf dem 6. Platz. Zwar war unsere erste Trophäe leider nur eine Duell- und Ligatrophähe, doch davon lassen wir uns nicht entmutigen und gehen weiter auf Trophähenjagd :P

 

Obwohl wir keine Spendenpflicht an Donuts haben, ist schon einiges zusammmengekommen. Dadurch können wir einiges ausbauen und schnell besser werden :)

 

Unser Plan für morgen sieht es vor die Duell- und Ligatrophähe loszuwerden und uns eine gute Trophähe zu angeln.

 

Ob uns das gelungen ist, könnt ihr morgen hier nachlesen ^_^

 

Bis dahin ^_^

 

Über eine ehrliche Meinung zum ersten Eintrag würde ich mich sehr freuen :)


Bearbeitet von Frigo :D, 20 September 2016 - 18:37,


#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 September 2016 - 20:20

An dieser stelle möchte ich mich bei dem gesamten team bedanken das alle so toll mitziehen.Das dies soooo toll funktioniert hätte ich gar nie mal nicht  gedacht und ein ganz liebes dankeschön nochmals an das gesamte team.

 

Frigo ich finde den blogeintrag richtig toll.So sollte ein blog aussehen finde ich.Kurz,knackig jedoch mit allen informationen welche wichtig sind :)



#6 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge
  • LocationZuhause :D
  • Team:Kein Team
  • Welt:S12
  • Charakter:Frigo

Geschrieben: 21 September 2016 - 18:23

Hinweis: Der Stand dieser Informationen ist 19:15 Uhr

 

Mittwoch, 21.09.2016 - Tag 2 des Servers

 

Erst die Freude - dann die Enttäuschung. Im ersten Teamkampf heute um 12:00 Uhr konnten wir gleich eine schöne Trainingstrophähe erbeuten, doch bereits wenige Sekunden danach wurde sie uns gleich wieder gestohlen. Trotzdem haben wir uns natürlich über 5 Extra-Trainingseinheiten gefreut ^_^

 

Mit dem Ausbau sind wir recht gut vorrangekommen. Mit 36% stehen wir aktuell auf dem 9. Rang :)

 

Da wir die Duell-Trophähe leider nicht loswerden konnten, versuchen wir diese einfach morgen loszuwerden.

 

Einige unserer Teammitglieder haben bereits die Lv. 30-Marke, eine unserer Spielerinnnen (Knuddelbärchen) sogar die 40er-Marke geknackt. Dazu Herzlichen Glückwunsch! :)

 

Vielen Dank für das Lesen dieses Eintrages und hoffentlich bis morgen zu einem weiteren Eintrag ^_^



#7 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge
  • LocationZuhause :D
  • Team:Kein Team
  • Welt:S12
  • Charakter:Frigo

Geschrieben: 22 September 2016 - 21:45

Hinweis: Der Stand dieser Infos ist 21:40 Uhr

Donnerstag, 22.09.2016 - Tag 3 des Servers

Da wir zurzeit eine kleine Skillpause für alle einlegen, haben wir den Ausbau etwas ruhen lassen. Mit 41% stehen wir aktuell auf Rang 12 :)

Mit den Trophäen, hatten wir wieder kein Glück. Zwar sind wir die Duell-Trophy losgeworden, doch im anderen TK haben wir gleich eine Mut bekommen. Dabei stand die Chance auf eine Energie-Trophähe bei 66%. Schade also ^^

Trotzdem gab es heute auch gute Dinge. Wir konnten heute unseren ersten Bandenkampf bestreiten und haben diesen nur knapp verloren. ^_^

Außerdem freuen wir uns nachtarashiny mit an Bord zu begrüßen :)

Das war es soweit vom heutigen Tag. Danke fürs Lesen und hoffentlich bis morgen :)



#8 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 September 2016 - 02:57

Wir möchten versuchen ein gesundes mittelmass zu finden zwischen stetigen ausbau und sich zu skillen :).Deswegen ist nun erst einmal der Ausbaustop bis voraussichtlich ende nächster woche.



#9 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge
  • LocationZuhause :D
  • Team:Kein Team
  • Welt:S12
  • Charakter:Frigo

Geschrieben: 23 September 2016 - 21:37

Die Ereignisse von heute wird es leider erst morgen geben, da ich es aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr schaffe. :/

Ich hoffe das ist okay :)

#10 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge
  • LocationZuhause :D
  • Team:Kein Team
  • Welt:S12
  • Charakter:Frigo

Geschrieben: 24 September 2016 - 16:12

Hier ist der Eintrag von gestern :)

 

Freitag, 23.09.2016 - Tag 4 des Servers

 

Offenbar meint es der Trophähen-Gott nicht gut mit uns. Wir haben ein Team mit einer Trainingstrophähe angegriffen, doch das Team hat die Trophähe in einem zeitgleichen Teamkampf verloren, so das wir leider leer ausgegangen sind. Also stehen wir leider weiter mit nur einer Mut-Trophähe da. :mellow:

 

Allerdings konnten wir heute konnten wir unseren ersten Bandenkampf gegen Die Jugend von Heute gewinnen :)

 

Der Ausbau des Teams steht bei guten 42% und wir stehen weiter in den Top 15 der Ausbau-Rangliste :)

 

Neuzugänge oder Abgänge gab es heute nicht :)

 

Dieser Eintrag war zwar etwas kürzer, doch ich hoffe er war trotzdem informativ genug ^_^



#11 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge
  • LocationZuhause :D
  • Team:Kein Team
  • Welt:S12
  • Charakter:Frigo

Geschrieben: 24 September 2016 - 22:27

Samstag, 24.09.2016 - Tag 5 des Servers

Heute haben wir mal einen etwas schwierigeren Kampf gewählt. Wir haben eines der Top Teams mit 4 Energien Trophäen angegriffen, doch leider haben wir diesen nicht gewinnen können. Einen Versuch war es aber wert, denn wir hatten ja nichts zu verlieren ^_^
Also hat sich bei den Trophäen nichts verändert :)


Wir freuen uns über unseren heutigen Neuzugang. Willkommen im Team DevilsAngel :)

Unser morgiges Ziel ist es endlich mal eine gute Trophäe abzustauben. Ob es uns gelungen ist, könnt ihr morgen hier nachlesen :)

Bis dahin ^_^

#12 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge
  • LocationZuhause :D
  • Team:Kein Team
  • Welt:S12
  • Charakter:Frigo

Geschrieben: 27 September 2016 - 21:30

Den nächsten Eintrag wird es morgen geben, wo die letzten Tage zusammengefasst werden :)

#13 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge
  • LocationZuhause :D
  • Team:Kein Team
  • Welt:S12
  • Charakter:Frigo

Geschrieben: 28 September 2016 - 19:08

Mittwoch, 28.09.2016 - Tag 9 des Servers

 

Die letzten Tagen liefen richtig gut für unser Team. Trophähentechnisch stehen wir mit einer Energie, einer Mut und einer Trainingstrophähe nicht schlecht da :)

Doch vor wenigen Minuten wurde uns in einem Teamkampf die Energie Trophähe gestohlen. Schade ^^

 

In unserem morgigen Teamkampf haben wir eine 50:50 Chance auf eine Trainingstrophähe. Hoffen wir mal das es die Train wird, sonst stehen wir mit einer weiteren Mut da :o

 

Ebenfalls nicht so schlecht ist mit Rang 16 (vor dem TK war es Rang 10) unsere aktuelle Ehre-Platzierung. Aufgrund der Ausbau-Pause stehen wir mit dem Ausbau (noch) bei 43% (aktuell Rang 23). Allerdings wird es mit dem Ausbau in einigen Tagen weitergehen, da in wenigen Tagen einige Donuts gespendet werden :)

 

Gestern gab es auch einen weiteren Neuzugang in unserem Team. Willkommen Putzroboter :)

 

Das war es soweit mit dem Eintrag. Ich hoffe er hat euch gefallen und bis zum nächsten mal ^_^


Bearbeitet von Frigo :D, 28 September 2016 - 19:15,


#14 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Oktober 2016 - 20:30

Es war etwas länger leider kein eintrag mehr hier und ich hoffe das frigo mir nicht böse ist das ich einfach einen eintrag hier mache obwohl er normalerweise alleine hierfür zuständig ist :)

 

Stand von 07.10.2016 ungefähr 21:25 uhr

 

Es ist sehr viel passiert bei uns.Jedoch von Anfang an.Einige Spieler von denen ich es nie und nimmer gedacht habe haben uns verlassen obwohl diese normalerweise wussten auf was man sich einlässt weil alles klar und verständlich bei der spielersuche stand.Ich bin nun auch nicht böse auf die spieler,allerdings bin ich von diesen spielern und forummembern ein klitzeklein wenig enttäuscht weil diese nun doch in besser ausgebauten teams sowie topteams spielen wollten.

 

Trotzdem sind wir nicht kleinzubekommen und gehen weiterhin unseren weg.Wir haben im momentchen immer noch 3 trophäen (2mal training sowie eine mut),konnten uns kontunuierlich verbessern und haben einige neuzugänge zu verzeichnen :).

 

Ebenfalls konnten wir eben unseren Ausbau dank einer wahnsinns donutspende von unserem liebsten knuddelbärchen :wub: ein wenig vorantreiben so das der ausbau nun bei 66% angelangt ist mit folgenden stufen:

 

Quartier         21/30

Ausstattung   21/50

Popu             50/50

Moti              28/50

 

und am monatsende geht dies weiter mit unserem ausbau.In der rangliste stehen wir mit platz 15 sowie 3 trophäen ebenfalls nicht sooo schlecht da.

 

So dies war es ausnahmsweise von mir und ich weiss das frigos blogeinträge viel besser sind und hoffe das bald erneut einträge von ihn erscheinen werden :)



#15 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 1.121 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 11 Oktober 2016 - 11:26

Iwie ist Frigo verschollen.Deswegen mache ich mal heute nen Eintrag und hoff mal das Frigo bald wieder da ist und den Blog weiterführen kann,auch wenn er im Moment gekickt werden musste weil niemand wusste was mit ihm ist.

 

Wat gibt neues?An sich vieles und nix *g*

 

Trophäentechnisch halten wir uns immer noch gut mit ca 3 Trophäen im Schnitt,aber das Optimum können wir erst rausholen wenn tag der offenen Türe vorbei ist,heisst wenn wir ne aktive Gruppe komplett haben weil wir uns von 3 Inaktiven bzw Unzuverlässigen trennen mussten,wovon 2 eine Option auf Rückkehr haben.

 

Meine Person lebt sich langsam ein bzw lernt mit den Anforderungen eines Tls nachdem ich ungefragt zum Tl wurde *g*.Denn ich muss echt zugeben das die ersten 1,2, oder 3 Tage meine Pns teilweise falsch aufgefasst wurden,aber mit der Weile ist alles Optimal wie ich denke.

 

Eins muss ich aber vorheben:

 

Julchen wurde als Schwindlerin entlarvt *g*.Sie hatte geschrieben bei der Spielersuche das der Vollausbau 1 Jahr dauert vlt.Aber nach der Teamleistung konnte Swa und ich doch nicht tatenlos zusehen und haben eben och nen Schwung an Donis gespendet so das der Ausbau nu auf sage und schreibe schon auf 87% ist.

 

Quartier          22/30

Ausstattung    35/50

Popularität     50/50

Motivation      50/50

 

Ich finde das es eine Riesenleistung ist auch was Münzen angeht in so kurzer Zeit ohne Rotation und ohne Münzspender nur mit ca 20 Spielern den Ausbau soweit vorangebracht haben und von meiner Seite hat das Team meinen vollen Respekt weils so in dieser Art und Weise wies bei uns abläuft selten ist.

 

Spätestens Monatsende wollen wir versuchen Ausstattung och auf Max zu haben und Quartier lassen wir dann lockerer angehen.Also Teams von Platz 5-15...zieht euch warm an wird ne Kampfansage *g*An dem besten Team Neverending auf dem Server kommen wir natürlich niemals ran und ich/wir habe/n vollsten Respekt vor der Leistung von dort und die haben es sich auch redlich verdient dank harter Arbeit,aber für die Top 15 mit Dauerhaften 2-3 Trophäen müsste es normal reichen bei uns.Ich hoffe Wie Barbiepüppchen (SweetAngel) das Frigo bald wieder da ist um den Blog weiterzuführen.


bbqwvgku.png         


#16 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 225 Beiträge
  • LocationS7 Koksone Amazing Heroes
  • Team:Amazing heroes
  • Welt:S7
  • Charakter:koksone

Geschrieben: 12 Oktober 2016 - 23:29

Moin jz melde ich mich auch mal wieder zu Wort 

 

Und zwar deswegen weil ach egal spitzt einfach eure Ohren wie haben euch was wichtiges und durchaus erstaunliches mitzuteilen:D

 

und zwar sagen wir ersma ein Herzliches Hallo an alle neuen Member die entschlossen haben uns auf unseren Weg zu Begleiten 

und welcome Back nachtara wir nehmen dich herzlich wieder in unsere Reihen auf :D

 

und wir duerfen herzlich Senia,LordToasty,Ludovin und EdNigma in unsere Reihen Willkommen heissen :)

 

und jz zu den anderen Teil und zwar haben wir es geschafft die Top3 zu erklimmen und damit meine ich nicht Platz3 nein auch nicht Platz 2 nein wir sind PLATZ 1 auf der Teamrangliste das wird gefeiert juhhuhu:D

 

#imdaone#weadaone

 

Weitere Info's und Blog's kommen die Tage

 

MfG

P.S.:Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen :)

Check&Out


☛к๏кร ๏ภє☚≾ᗩᗰᗩƵᎥᑎǤ෴ᕼᗴᖇᗝᗴᔕ≿ Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#17 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 1.121 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 14 Oktober 2016 - 11:55

Ein kleines Update:

 

Mit der Weile konnten wir den Ausbau auf sage und schreibe 92% steigern.

 

Quartier          23/30

Ausstattung    43/50

Popularität      50/50

Motivation       50/50

 

 

Heute haben wir auch einen Teamdurchschnitt von 100 erreicht.Wie man sieht geht es langsam aber sicher vorwärts bei uns und können nach wie vor einen Trophäenschnitt von 2-3 vorweisen.

 

Dann kann ich eine Virtuelle Hochzeit bekanntgeben welche demnächst stattfindet.Und zwar wird SweetAngel virtuell heiraten (in Rl ist se verheiratet so das es nur ne virtuelle Hochzeit wird) ihren geliebten Knuddelbärchen heiraten *g*


bbqwvgku.png         


#18 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 1.121 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 28 Oktober 2016 - 14:21

Heute nur ein ganz kurzer Eintrag.Ich habe grad noch mal mit Julchen nen Schwung Donis springen lassen so das unser Ausbau nun auf 99% ist.Wir konnten alles bis auf die letzten 2 Stufen Quartier voll ausbauen.Danke an das Gesamte Team für die bombastischen Spenden.

 

Ansonsten ist an sich alles beim alten.Julchen spielt nicht mehr mit ganzen Herzblut das Spiel zur Zeit,wo ich aber nicht auf die genauen Gründe drauf eingehen will,aber trotzdem is se für das Team da.Achja,sie hat mit der Weile auch schon ihren geliebten Hubi Virtuell geheiratet *g*

 

Sowie es noch andere Neuigkeiten gibt wird ein weiterer Eintrag folgen.


bbqwvgku.png         


#19 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 1.121 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 30 Oktober 2016 - 12:38

Es ist vollbracht.Dank einer Wahnsinnsspende von Hubi haben wir heute um 10:05 Uhr den Vollausbau geschafft.Danke ans gesamte Team.

Später oder nächste Woche kommt ein ausführlicher Blogbeitrag.


bbqwvgku.png         


#20 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge
  • LocationPlanet Earth
  • Welt:S4
  • Charakter:puppy

Geschrieben: 30 Oktober 2016 - 12:56

Glückwunsch zum Vollausbau! :)

 

Ging schneller als geplant, aber da ihr so ein starkes Team mit tollen Spielern seid habe ich es so auch erwartet. :P


yolooooooo6vumtiwsj7.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Cool and Crazy, Teamblog

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer