Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (20.09 - 10:31)

@tinii Danke

@  tinii : (20.09 - 10:30)

@Devils Angel ich frage mal nach, aber ich befürchte nicht, da sie schon fertig sind und auch schon übersetzt sind, aber ich werde es dann im Feedbackthread noch einmal erläutern

@  Devils Angel : (20.09 - 10:21)

@tinii Jup das finde ich auch super das es so aufgespielt wird,nur das es ungünstig bei den Patchnotes beschrieben steht

@  tinii : (20.09 - 10:20)

@Devils Angel dadurch ist die Chance doch um einiges größer die Sammlung noch zu vervollständigen

@  Devils Angel : (20.09 - 10:20)

Könnte man das lt bei den Patchnotes genauer schreiben als so wie es stand bzw steht?

@  Devils Angel : (20.09 - 10:19)

@tinii Aber eine wirklich gute Sache wird aufgespielt wie ich finde.Das ist mit den Ligateilen im Shop das dort nur welche auftauchen die man noch nicht hat und der Preis reduziert wurde

@  Devils Angel : (20.09 - 10:17)

Ich finds nun ehrlich gesagt nicht so superschlimm das es sich etwas verzögert.Ist zwar für alle Beteiligten ärgerlich das es sich durch den App-Store etwas verzögert,aber ändern lässt es sich nicht.

@  Vonmiraus : (20.09 - 10:08)

@maddin1982 in Summe werden sie aber deutlich mehr verlieren, wenn sie das App-System aufgeben würden. Ganz besonders in der Zukunft. Als ob da so ein 50% Booster oder allgemein 1 Spieler gleich ein Verlust bedeuten würde... will nicht wissen wie viele hunderte oder tausende Spieler in Zukunft auf HZ verzichten, wenn es keine Möglichkeit mehr gibt dieses per App zu spielen

@  maddin1982 : (20.09 - 10:00)

@Vonmiraus jetzt verlieren sie auch oder meinst du ich bin als browseruser erfreut und erhöhe meine ausgaben? eher anders herum wird nen schuh draus. da der ligapatch nicht wie zugesagt gekommen ist hab ich die liga eingestellt und somit lasse ich auch den 50% skillbooster auslaufen ergo keine donutausgaben ergo keine einnahme für den betreiber...

@  Vonmiraus : (20.09 - 09:57)

@maddin1982 ich geh aber mal davon aus, das HZ auf den Appshop zu gegangen ist... und nicht andersrum. Also verliert doch am Ende eher HZ. Geht ja wie immer auch um Geld.

@  maddin1982 : (20.09 - 09:48)

@tinii da ihr ein browsergame betreibt aht der appheini dann pech gehabt er will ja scheinbar nicht mit euch zusammenarbeiten wenn er euch ständig ausbremst

@  tinii : (20.09 - 09:43)

Es ist einfach nicht möglich, es ist ja nicht so dass du dir den Shop aussuchen kannst. Wenn es da nicht klappt, gehst du zum nächsten.

@  maddin1982 : (20.09 - 09:42)

@tinii naja es ist aber keine basis wen nder euch ständig steine in den weg legt odeR?

@  tinii : (20.09 - 09:40)

Der Shop ist raus - guter Plan ;) Ich befürchte da freut sich der eine oder andere App Spieler nicht drüber

@  maddin1982 : (20.09 - 09:39)

@Sabi_Lilli es ist ja nicht das erste update das deswegen verschoben wird. das ist doch keine basis

@  maddin1982 : (20.09 - 09:37)

@Sabi_Lilli ja und warum macht man sich so abhängig? ich hätte dem shop nee frist gesetzt und sonst ist er halt raus. wenn man nicht cooperieren will und seit monaten nur einem steine in den weg legt....

@  Sabi_Lilli : (20.09 - 09:33)

Das ist der app-store auf den gewartet wird. Da führt kein Weg dran vorbei. Das hat nichts mit Playata intern zu tun

@  maddin1982 : (20.09 - 09:04)

@tinii bleibt nur zu hoffen dass nach so sorgfälltiger prüfung und div. nachprogrammierung das update wenigstens fehlerfrei ist und an alles gedacht wurde...

@  maddin1982 : (20.09 - 08:57)

@tinii warum bleibt euch nichts übrig? wenn der appheini nicht will dann ist er doch schuld nicht ihr.. update fahren und fertig. und die user zum appheini schicken das er es nicht freigibt....

@  tinii : (20.09 - 08:52)

@maddin1982 es bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten und die Zusagen oder Änderungswünsche erscheinen immer Nachts oder Früh morgens.Dagegen können wir leider nichts machen.


Profilbild

Cool and Crazy - Der Teamblog

Cool and Crazy Teamblog

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
38 Antworten zu diesem Thema

#21 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 967 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 01 November 2016 - 10:19

Wie versprochen nun noch ein Blogeintrag.

 

Nun als erstes will ich mal sagen das wir echt Glück hatten mir der gesamten Gruppe bei uns.Wir haben in kurzer Zeit ein Team gefunden welches treu,aktiv und Loyal ist und hoffen das es so bleiben wird.

 

Was gibt es so neues bei uns?

 

Unser erster Wettbewerb ist heute beendet wir hatten einen Wettbewerb mit der besten Teambeschreibung am laufen gehabt und wo jeder Spieler für die beste Beschreibung abstimmen konnte.

 

Vollausbau wurde bereits erwähnt (obwohl der Vollausbau erst nach 1 Jahr ca. geplant war *g*)

 

Seit Gestern einen Teamdurchschnitt von 140 steigend was wir auch nicht gedacht hätten.

 

Auch im Kampf um Trophäen halten wir bereits recht gut mit (auch Kampf um Trophis war erst nach ca nen halben Jahr eingeplant).

 

Ab spätestens Januar oder Februar wollen wir wenigstens den Zeitbooster auf Donibasis haben Dauerhaft (Zur Zeit auf Münzbasis,Trainbooster überlegen wir uns noch weil der sich fast nicht mehr lohnt auf Donibasis bei der Menge an Trains die man Ingame bereits bekommt).

 

 

Heisst also das wir bedeutend besser dastehen zur Zeit als wir alle gedacht haben im Team (zur Zeit Top 10).Aber natürlich sind nun,wo es supi läuft bei uns die Anforderungen bzw Ansprüche etwas höher geworden.Es soll schon ein Fortschritt nach und nach erkennbar sein bei allen Helden,was aber auch der Fall ist bei uns.Also von daher kann man sagen das alles viel besser läuft bei uns als wir alle gedacht haben und hoffen das es so bleiben wird.Wir profitieren zwar unter anderen auch von der Erhöhung vom Malus von dem letzten Update,aber trotzdem spielt z.b. Swa leider nicht mehr so motiviert wie früher aufgrund des Updates,aber wir hoffen das sie ihren Spielspass wiederfindet hier.So fürs erste muss das erst mal reichen und ich hoffe das Frigo bald wieder den Blog weiterführt weil er normal dafür alleine Zuständig ist/war.


bbqwvgku.png         


#22 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 967 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 29 November 2016 - 17:43

Als erstes leider eine schlechte Neuigkeit:

 

Frigo+Xan mussten uns leider verlassen.Wir können beide richtig gut leiden,mussten aber auch ans gesamte Team denken und hoffen das die beiden uns nicht böse sind deswegen.Den Blog wird deswegen voraussichtlich ich weiterführen ( wenn Frigo den Thread offen lässt),auch wenn ich eher sehr selten Einträge machen werde und es mit Sicherheit nicht so supi machen werde wie Frigo.

 

Aber es gibt auch eine sehr Erfreuliche Neuigkeit:

 

SweetAngel spielt wieder mit vollen Herzblut das Spiel und hat ihren Spielspass wiedergefunden  was sich auf das gesamte Team natürlich motivierend und Positiv auswirkt.

 

Was gibt es neues?An sich nichts grossartiges.Wir konnten uns kontunuierlich steigern und haben mit der Weile auch unseren Schnitt von 200 erreicht.Manche wundern sich das wir zur Zeit etwas weiter unten stehen in der Rangliste,aber das war Planmässig weil wir ca 4 Trophis abgeladen hatten um nun mit Vollgas Jagd auf annehmbare Trophis zu machen wie z.b. Ene+Train,auch wenn Trains zur Zeit noch etwas schwerer sein werden für uns die zu bekommen und zu halten.

 

Was gibt's noch neues?Hmm an sich nix ausser das vom 1.1.2017-1.2.2017 unser nächster Wettbewerb läuft wo es Slimer per Gutscheincode zu gewinnen gibt.


bbqwvgku.png         


#23 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 967 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 08 Dezember 2016 - 19:44

Langsam zahlt sich die harte Arbeit von dem gesamten Team aus.Wir konnten uns weiter verbessern durch Aktivität des gesamten Teams und konnten seit es unser Team gibt zum ersten mal 3 Trains gleichzeitig besitzen.Leider wirds noch nicht reichen das wir Dauerhaft 3 Trains halten können aber wir sind stolz auf das was wir erreicht haben bei uns bis jetzt und haben nun bei einigen Tks bereits bewiesen das wir durchaus teilweise mit Teams von Platz 3-5 mithalten können nach und nach bzw man sieht das man mit uns rechnen muss.Wie Aktiv das Team spielt sieht man z.b. alleine daran wie wenig Stunts wir bis jetzt nur gebraucht haben.

 

Ich will mich hier an der Stelle bei dem kompletten Team für die Treue,Aktivität und eurer Art vom Menschlichen her bedanken.Ich hab das komplette Team ins Herz geschlossen mit der Weile.So genug Gefühlsdusselei *g*.Damit ihr seht das der 1. Absatz nicht nur dahingeschrieben ist ein aktueller Screen der Statistik von uns.

 

dx6kqyix.png


bbqwvgku.png         


#24 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 967 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 23 Dezember 2016 - 11:37

Was gibt's neues?Wie meistens nichts *g*.Wir halten immer noch unseren Trophischnitt von 4-5 Trophäen in der Regel wo auch Teilweise 2-3 Trains dabei sind und konnten uns weiterhin kontunuierlich steigern.

 

Wie wohl jedes Team haben auch wir einen Abgang zu verzeichnen von einem Topspieler welches einer der höchsten Spieler bei uns war,aber das macht uns nichts aus weils verständlich ist wenn manche spieler nicht mit unsrer Art der Führung klarkommen weil wirs etwas lockerer nehmen und wir immer wieder betonen das der Rang und Trophis bei uns 2. rangig sind.

 

An 1. Stelle steht bei uns der Spass.Leider wurde der eine oder andere Unzufrieden bzw war unser momentaner  Erfolg zu Kopf gestiegen weil den einen oder anderen dann doch der Rang und Dauerhafte Trains wichtiger ist (dabei sind wir Top dabei vom Rang+Trophis) als Zusammenhalt und Spass.Wir wünschen diesen Spielern alles liebe und gute weiterhin.

 

Doch wieder soviel geschrieben,und dabei wollte ich nur eine einzige Sache heute im voraus hierhinposten,und zwar :

 

 

z4mufbdp.jpg


bbqwvgku.png         


#25 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 967 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 31 Dezember 2016 - 16:17

Es hat sich so manches getan bei uns,aber dazu gibts erst im neuen Jahr genaueres zu weil wir heute nur 1 Anliegen haben.

 

h8fu6u7j.jpg


bbqwvgku.png         


#26 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 967 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 01 Januar 2017 - 02:06

Wie versprochen kommt ein Eintrag.Als erstes will ich mal sagen das ich nicht so zickig bin wie behauptet wird!!!!

 

 

Sooo fangen wir einmal an.Manche waren unzufrieden und waren gegangen weil es hiess das ich oder das team ach wie böse wären.Aber das stimmt nicht weil wir immer versuchen das sich das team wohlfühlt.Einer ging raus weil  wir angeblich nichts im Chat schreiben...Gehts noch?Wir schreiben immer und es war ne Ausrede um zu wechseln(schade das man nich ehrlich sein kann mutti)

 

Aber von vorne:

 

Wir mussten leider 4 Abgänge von hohen Spielern verzeichnen....Aber so what?Das hat uns nicht umgehauen.Im Gegenteil,es hat uns gestärkt weil wir dafür echt liebe Leute bekommen haben welche vom Menschlichen zu uns passen.

 

Im Endeffekt ist es so das ihr machen könnt was ihr wollt,wir aber unsren Weg weitergehen.Last but not Least:

 

Hier schreib ich auch noch mal offiziell unser Ziel hin:

 

Wir haben uns als Ziel Top 15 mit Dauerhaften 2-3 guten Trophäen gesetzt.Alles andere ist ein + und man freut sich.Von daher ist alles ok,und alle anderen Unwahrheiten über mich oder Swa müssen die leute selber wissen obs geglaubt wird oder nicht.

 

Aber wir haben auch etwas gutes zu berichten.Und zwar läuft unser Wettbewerb bis zum 31.01. wo man Slimer gewinnen kann und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

 

Sollte dieser Wettbewerb gut ankommen starten wir im Februar noch ein Wettbewerb wo man ein Set gewinnen kann.Desweitereren startet ab Februar unser "Blitzquizz" wo man auch Donis gewinnen kann.Genauere Infos zu dem Februar-Wettbewerb und dem Blitzquizz posten wir noch Zeitnah hierhin.

 

 

Edit:

 

 

Sry das es kein so guter Beitrag war,aber das musste einfach mal raus.In Zukunft kommen wieder "vernünftige" Einträge hier im Blog.


bbqwvgku.png         


#27 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 967 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 12 Januar 2017 - 16:48

Stand 12.01.2017 ca 16:45 Uhr

 

Wir konnten uns weiter verbessern und haben es Tatsächlich geschafft uns in den Top 5 mehr oder weniger festzusetzen und sind rein vom Schnitt mit der Weile das 4. Stärkste Team auf dem Server.Trophitechnisch stehen wir auch nicht schlecht da mit 4 Enetrophis+zur Zeit 1 Train.Nun fragen sich sicher viele:

 

Warum soviel Ene und nur 1 Train?Ist einfach erklärt:Bis jetzt sind wir,wie man sieht am Schnitt usw Top damit gefahren,wobei wir demnächst versuchen wollen 2-3 Trains halten zu können,was durchaus bald der Fall sein könnte wenn alle weiter so spitze bei uns mitziehen.

 

Anbei 2 Screens mit der aktuellen Rangliste und unseren Schnitt bzw unserer Statistik:

 

7g4bgsvc.png

 

 

 

ldgg9s8a.png

 

 

Aber auch wenn wir das 4. stärkste Team zur Zeit sind vom Schnitt und Platz 3 zur Zeit in der Rangliste belegen weigern wir uns weiterhin unsere Ziele Dauerhaft hochzustecken das Top 5 z.b. sein müssen.Wir spielen wie von Anfang an einfach nur mit Spass das Spiel und schauen was wir erreichen und wollen dementsprechend nach wie vor kein Druck auf unsere Spieler aufbauen.Es gab kürzlich wohl ne kurze Phase wo den einen oder anderen der Erfolg über den Kopf zu wachsen schien,aber das hat sich Gott sei dank auch gelegt und wir alle können echt stolz auf unsere Leistung sein weil wir von solch nen Erfolg noch nicht mal zu träumen gewagt hatten.


bbqwvgku.png         


#28 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 967 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 01 Februar 2017 - 04:04

Stand 01.02.2017 ca04:00 Uhr

 

Es hat sich so manches getan bei uns.Wir sind z.b. in den Kampf um Trains langsam mit eingestiegen was auch ganz gut funktioniert bis jetzt,wobei wir es wohl ändern wollen bzw so handhaben wollen erst mal 2 Trains halten zu können und dann vlt 3 Enetrophis weil wir ganz einfach zwar ein sehr starkes Team sind(4. stärkstes noch) aber es noch nicht reicht um Dauerhaft 3-4 Trains halten zu können.Anbei nen Screen mit dem aktuellen Trophistand bei uns:

 

3zakujpf.png

 

 

Auch vom Rang her sind wir nach wie vor bei den Top 5 vertreten bzw haben uns dort festgesetzt wie man an folgenden Screen sehen kann:

 

em8swkyu.png

 

Hier möchte ich nen Riesenrespekt noch an ein anderes Team aussprechen und hoffe das es nicht als Namecalling zählt weil es ein Riesenkompliment sein soll....

Unser grösster Respekt geht an das Team Tasmanische Teufel.Die wurden Anfangs belächelt von mir und den einen oder anderen,aber die sind mit der Weile saustark geworden und nun unser grösster Konkurrent geworden was den Kampf um die Top 5 angeht und sind kurz davor uns den Rang als 4. stärkstes Team abzunehmen *g*.Wie gesagt,falls es nicht erwünscht ist das wir dieses Team erwähnen bitte eine Pn an mich damit ich es entfernen könnte.

 

 

 

 

Auch bei dem Heldenversteck haben wir sehr fleissige Spieler dabei wo 2 Spieler von uns unter den Top 10 sind was den Ausbau des Heldenverstecks angeht:

 

kyeqlinx.png

 

Es läuft also alles bombastisch bis auf eine Kleinigkeit:

 

Ich persönlich  hatte mir gewünscht einen historischen Moment verzeichnen zu können das wir als 2. Team 50k Ehre erreicht haben auf dem Server aber leider kam uns Ultimate zuvor.Vlt klappt es ja als 3. Team auf dem Server die 50 k Ehre zu knacken *g*

 

So das muss erst mal reichen und in naher Zukunft erscheint noch ein Eintrag.

 

 

 

Edit ca 12 Uhr:

 

Es hat ein neuer Wettbewerb begonnen wo man ein Championsliga-Set gewinnen kann.Da dieser Wettbewerb ansperuchsvoll ist geht es über 2 Monate.Jeder der mag kann es auch nachvollzieihen weil der Gewinner sein wird wer die höchste Ausbaustufe bei dem Heldenversteck haben wird.

 

Der Wettbewerb zählt nur für Spieler welche seit Beginn des Wettbewerbs bei uns waren um Schmu zu vermeiden.

 

Btw:

 

Unser Wettbewerb wo manm Slimer gewinnen konnte ist beendet ( Hgw Möffi)und der Slimer wurde ausgezahlt,Hgw dem Gewinner.


bbqwvgku.png         


#29 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 967 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 06 Februar 2017 - 17:55

Aus aktuellen Anlass ne kleine Info: Es geht/ging das Gerücht um das wir unser Team auflösen bzw es zerbrechen würde.Das entspricht nicht der Wahrheit.Nur weil der eine oder andere höhere Spieler lieber in Teams mit Dauerhaften 3-5 Trains spielen wollte bedeutet es noch lange nicht das unser Team aufgelöst werden würde bzw wir zerbrechen würden.

 

Im Gegenteil wir sind nach wie vor Hochmotiviert dabei und versuchen das Optimum rauszuholen.Es ist zwar etwas schwieriger im Moment geworden,aber wenn man ehrlich ist haben wir mehr als erwartet erreicht bis jetzt und lassen uns von kleineren oder grösseren Rückschlägen nicht unterkriegen *g*

 

Von einem Spieler sind wir aber besonders Enttäuscht weil er von Anfang an gesagt hatte das er bei uns bleiben würde egal was passiert und ist trotzdem raus bei uns mit Fragwürdiger Begründung zumal mir und Julchen die Freundschaft sehr wichtig war mit diesem Spieler und sogar ein Rl-Treffen in Planung war.Es ist alles Np wenn man gerne in nen anderen Team spielen will  aus welchen Gründen auch immer,aber dann sollte man nicht scheinheilig sagen das man niemals das Team verlassen würde und hat mir einmal mehr gezeigt das man manchen nur vor dem Kopf schauen kann.

 

Was gibts sonst neues bei uns?

 

Wir haben Unterstützend noch 3 Spieler zum Berater ernannt für die Tks,und sind nach wie vor sehr gut dabei,haben aber auch Kp damit wenn wir aus den Top 5 rutschen sollten weil jedes Team früher oder später auch mal ne schlechte Phase hat.

 

Ansonsten ist noch alles beim alten ausser das Julchen sich von ihren virtuellen Mann hat scheiden lassen *g*

 

Der nächste Eintrag kann vlt was dauern weil wir nun schauen wollen wo der Weg uns hinführen wird.


bbqwvgku.png         


#30 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 222 Beiträge
  • LocationS7 Koksone Amazing Heroes}S13 xXVulturiXx Cool &Crazy
  • Team:Amazing heroes
  • Welt:S7
  • Charakter:koksone

Geschrieben: 07 Februar 2017 - 10:09

Wow bin wirklich sehr überrascht 

Ich hoffe ihr werdet noch den ganzen Server abrocken :D

 

Nein wirklich viel Erfolg und viel Spass noch 

 

MfG

Xan

Koksi :)


☛к๏кร ๏ภє☚≾ᗩᗰᗩƵᎥᑎǤ෴ᕼᗴᖇᗝᗴᔕ≿ Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#31 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 967 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 07 Februar 2017 - 22:44

Danke Xan.Schauen wir mal obs weiter für die Top 5 reicht *g*.Auf jeden Fall haben wir nun die "jetzt erst recht" Einstellung und das gesamte Team kitzelt zur Zeit das maximale aus sich raus.

 

Edit:

 

Nach ner Diskussion mit Julchen (unsrer Cheffin) haben wir uns dazu entschieden das alle Spieler welche auf der Warteliste bei anderen Teams sind uns Mittwoch im laufe des Tages verlassen müssen .Diese Spieler müssten sich dann bitte an die Teams wenden wo diese auf der Warteliste stehen,danke.

 

Heisst also das wir nen gründlichen Cut machen weil wir keinen Bock auf sowas haben wie es die letzte Zeit ablief.Heisst das wir eher nicht mehr in den Top 5 bleiben werden,aber das ist uns schnuppe weil der Spass am Spiel und Freundschaften (Virtuell vlt auch mal in RL ) das wichtigste ist,und Top 7-10 wird mit Sicherheit noch drin sein sowie die eine oder andere Train dabei bekommen.

 

Der Cut muss sein weil wir bis vor kurzem noch nicht mal wussten das Spieler bei uns sind welche in anderen Teams auf der Warteliste sind und diese Abgänge ein Riesenleck hinterlassen haben was sich nicht mal eben so kitten lässt.Aber wir wollen auch unsere Planungssicherheit haben,was aber nicht möglich ist wenn man zig Spieler hat(te) welche woanders auf der Warteliste sind und wollen nur noch mit Spielern im Team spielen welche nirgendwo auf der Warteliste stehen.


bbqwvgku.png         


#32 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 967 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 12 Februar 2017 - 15:35

Nach ner Turbulenten Phase hat unser Team wieder zur "normalität" gefunden,aber will,bevor zukünftig wieder bessere Einträge kommen noch auf die schnelle 2 Punkte ansprechen von Post 29 weil sich wohl das eine oder andere Team bzw Spieler angegriffen gefühlt hatte bzw es wohl Missverständnisse gab.

 

Was das Gerücht angeht,da habe ich niemals behauptet das es ein Spieler aus einem Top 5 Team verbreitet hätte.Es hatte ein ehemaliger Spieler von uns im Umlauf gebracht welcher gekickt wurde.Aber das hat sich natürlich wie ein Lauffeuer verbreitet gehabt.

 

Was den Spieler angeht wo wir enttäuscht sind,da stehe ich zu,weil ich und Julchen eigentlich dachten das wir uns mit diesem Spieler eine gute Freundschaft aufgebaut hätten zumal ein Rl-Treffen in Planung war.Es hatte uns auch nicht geärgert das er gewechselt war,sondern die Art und Weise wie es passiert war.Wenn er z.b. ne Pn geschickt hätte zu mir und z.b. geschrieben hätte:Dani,ich hab doch viel zu viel Sehnsucht nach meinen alten Bekannten,dann wäre ich und Julchen die letzten gewesen die ihn Steine in den Weg gelegt hätten zumal man normal mit uns beiden über alles reden kann.

 

Wie man sieht kann nur fragenden bzw redenden Personen geholfen werden bzw man kann nur dann antworten.Im nachhinein betrachtet war es vlt nicht so verkehrt wie es lief,weil dadurch der Zusammenhalt nur noch stärker geworden ist bei uns und an sich sind wir nicht extrem viel schwächer geworden glaub ich.

 

Nun schliesse ich das Thema für mich ab und Zukünftig kommen wieder vernünftige Einträge hier (schätze Ende nächster Woche der 1.).Falls noch Fragen offen sein sollten kann man mich gerne per Pn anschreiben.


bbqwvgku.png         


#33 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 967 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 28 Februar 2017 - 17:25

Stand 28.02.2017 ca 17:25 Uhr

 

Hallo Forum,

 

Es war ja nu lange kein Eintrag mehr so das es eigentlich mal Zeit werden würde *g*

 

Sooo...Auch wir hatten Pech das der eine oder andere lieber S14 "durchstarten" wollte,aber ich muss sagen das wir da echt Glück hatten mit unseren Spielern und es bei uns nicht so viele Spieler waren die wegen S14 aufgehört haben (zur Zeit nur noch 1 Spieler leider der gehen muss wenn wir Ersatz haben).Wie sieht es bei uns aus?Es macht immer noch Riesenspass mit unserem Team und möchte mich nochmals bei allen Spielern des Teams 1000 mal bedanken für die Aktivität und Treue nach der turbulenten Phase bei uns.

 

Nach wie vor halten wir die Top 5 und sind nach wie vor das 4. stärkste Team auf dem Server wo noch Screens folgen werden.Aber es hat sich trotzdem vieles getan und "übermächtig" auf die Top 6-7 oder 8 sind wir nicht mehr wie man sieht.Auch Trophitechnisch halten wir uns supi mit zur Zeit 2 Trains dabei,wobei wir im Mom nur 3 Trophis haben was mit meine Schuld war da ich vergessen hatte Mellis und Stunts zu aktivieren.

 

Anbei 2 Screens die es schwarz auf weiss belegen :

 

Rangliste stehen wir wie gesagt immer noch in den Top 5 was niemand bei uns gedacht hätte nach den Serverstart von S14.Wie man sieht kommt natürlich an Neverending kein Team ran,aber von den Top 2-10 ist alles tierisch eng beisammen und es freut uns riesig solch nen Konkurrenzkampf zu haben und hoffe das es so bleiben wird.

 

if8cvqpw.png

 

 

 

Nun noch der Screen zur Statistik:

 

Auch hier sieht man das wir nicht mehr "übermächtig" auf die Top 10 sind weil uns auch ein anderes Team als ein Top 5 Team ne Trophi abgeluchst hat *g*.Aber grade das finden wir spannend und motivierend wenn der Kampf um Trophis nach wie vor vorhanden ist,weils sonst zu langweilig wäre meiner persönlichen Meinung nach.

 

hrsniey9.pngEigentlich wollte ich letzten Sonntag bei Tuniende auch noch nen Screen machen sowie kürzlich einen,weil beim letzten Ehre-Tuni 2 Mann von uns Top 10 waren und einer kürzlich von uns den Siegtreffer beim Schurken hatten,aber nächstes m,al mach ich davon Screens versprochen.

 

Dies war es im grossen und ganzen bei uns,ach ne doch nicht so ganz*g*.Unser Wettbewerb läuft noch wo man ein Set gewinnen kann toi toi toi den Teilnehmern und ein Riesenlob an unser gesamtes Team


bbqwvgku.png         


#34 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 967 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 09 März 2017 - 17:02

Stand 09.03.2017 um ca 16:50

 

Auch bei uns hat sich etwas getan.Manches ist erfreulich,manches ist weniger erfreulich,aber so oder so gehen wir weiter unseren Weg.

 

Fangen wir mal an *g*

 

Leider sind wir nicht mehr das 4. stärkste Team auf dem Server obwohl alle Spieler nach wie vor bei uns sind.Das Hv macht teilweise bei den Ausbaukosten was Münzen angeht einiges kaputt Anfangs was Skills angeht und hoffe das bei uns die Spieler einsehen werden das die Skills weiter an 1. Stelle stehen und das HV nur 2. Rangig sein sollte.

 

Das 4. stärkste Team sind nun die TasmanischenTeufel,was sich aber bereits angedeutet hatte weil die uns bereits seit längeren immer Hauchnah auf den Fersen waren, herzlichen Glückwunsch dazu,aber ihr wisst ja,kann sich schnell wieder ändern so eng wies bei unseren beiden Teams ist :P

 

Trotzdem halten wir uns sehr gut in den Top 5-7,haben aber recht viel Pech zur Zeit was Trophis angeht so das wir hauptsächlich nur Enes haben (siehe Screen).

 

2d5gfv36.png

 

 

Aber wie alle wissen ist es ein Ausdauerspiel und werden uns denke ich früher oder später unsere wohlverdienten Trains zurückholen *g*

 

Auch bei dem Wt Erfahrung steht zur Zeit unser Barbiepüppchen SweetAngel in den Top10 und bei dem Ehretuni unser David2 in den Top10.Werden die beiden es schaffen in den Top 10 zu bleiben?Ihr werdet es erfahren *g*.Anbei der aktuelle Screen von den Wts.

 

mbndv3p8.png

 

 

fo6chrxt.png

 

So das muss erst mal reichen.Ob die beiden es geschafft haben oben bei den Wts zu bleiben bzw in den Top 10 erfahrt ihr entweder Sonntag nach dem Wt oder am Montag.


bbqwvgku.png         


#35 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 967 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 22 März 2017 - 15:47

Erst einmal ein sry das keine Screens der Wts kamen wie versprochen.Das lag daran weils bei uns drunter und drüber ging weil etliche auf S13 aufgehört hatten.Wir haben leider richtig viel Pech gehabt mit vielen sehr hohen Spielern das die auf S13 aufgehört haben um S14 durchzustarten oder nicht mehr die Zeit hatten für HZ,oder auch Inaktiv wurden so das wir fast das halbe Team mit neuen Spielern nach und nach besetzen mussten.

 

Es ist schade das wir Definitiv nicht mehr die Top 4-Top 5 halten können,aber es hat auch seine Vorteile so das kleinere Spieler auch bei uns eine Chance erhalten haben und dementsprtechend auch in den Genuss von Trophis kommen können und haben mit der Weile wieder 4-5 Spieler die zu uns kommen wollen würden sobald ein freier Platz ist.

 

Aber ich denke wenn alle Neuen Spieler bei uns relativ Aktiv spielen werden wir recht zügig wieder zu alter Stärke finden.Zur Zeit sind wir dabei zu testen wo wir genau stehen so das ich noch nix genaues sagen kann wo uns zur Zeit der Weg hinführen wird,aber so oder so sind wir nicht kleinzukriegen und geben niemals auf *g*.

 

Sowie sich abzeichnet wo wir landen werden und falls wir wider Erwarten doch noch die Top 5 halten können halte ich euch auf den laufenden.


bbqwvgku.png         


#36 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 967 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 28 April 2017 - 16:52

Stand 28.04.2017 ca 17:50 Uhr

 

Sooo nach langer Zeit wieder mal ein Eintrag von uns.Es hatte solange gedauert weil wir ja angekündigt hatten erst wieder einen Eintrag zu machen wenn sich abzeichnet wo wir landen werden....

 

 

Ich muss da echt ein Riesendanke ans gesamte Team sagen und auch an den neueren Spielern,welche etwas "kleiner" sind.Alle sind Megaaktiv,was uns riesig freut,und können voller Stolz sagen das Held :wub: auch zu uns gestossen ist,und wir alle hoffen das er sich weiterhin bei uns wohlfühlen wird und bis zur Rente bzw er alt und grau ist bei uns bleiben wird wie alle anderen Spieler bei uns auch *g*.

 

Nun mal langsam aber sicher zu dem,wo uns der Weg hingeführt hat:

 

Wir können voller Stolz verkünden das wir uns nach wie vor in den Top 5 halten,das 5. stärkste Team sind auf dem Server (nahe beisammen mit den Tasmanen als 4. stärkstes Team auf dem Server).Nach ner relativ kurzen "Durststrecke" hat sich unser Team trotz der Menge an Spielern welche wir ersetzen mussten Top gemacht.Das einzigste wo wir im Moment wieder mal Pech haben sind die Trophis.Denn an sich wollen wir versuchen 2-3 Trains zu haben,was aber durch Trophipech zur Zeit nicht wirklich funzt.Anbei kommen noch kurz Screens,damit niemand sagt das wir schwindeln würden *g*.

 

Erst mal nen Screen der aktuellen Statistik wo man auch unsre Trophis sieht:

 

gwkpxofz.png

 

Wie man sieht Haben wir hauptsächlich Ene-Trophis zur Zeit,was sich aber wohl die Tage ändern wird hoffe ich.Wenn nicht ist es auch vollkommen in Ordnung weil wir bei uns niemals vergessen das hier unser Team hauptsächlich zum Spass gegründet wurde und ein nettes miteinander das wichtigste ist.

 

 

Last but not least nen Screen der aktuellen Rangliste:

 

 

 

wnxyb8he.png

 

Wie man sieht kommt an Neverending nach wie vor kein Team ran und das Team hat unsren vollsten Respekt vor der Leistung und Arbeit die dort reingesteckt wurde.Hippies haben wohl auch relativ sicher ihren 2. Platz,und auch dort ein Riesenrespekt vor der Leistung und Arbeit des Teams.

Ultimate hat an sich auch (noch) relativ sicher den 3. Platz,aber da wird die Zukunft bzw die nächsten Monate zeigen müssen wie es sich von Platz 3-5,oder auch 6 entwickelt.

 

Ich hoffe das es in Ordnung war das ich diese Teams mit Namen genannt habe,wenn nicht,schreibt bitte ne Pn und ich entferne die Namen natürlich.

 

Achja,zur Zeit läuft auch ein kleiner Teamwettbewerb wo man entweder für nen 10er Donis gewinnen kann oder Alternativ den Begleiter Alfred gewinnen kann.Zur Abwechslung haben wir mal was ganz anderes veranstaltet wo es um Fragen rund ums Forum bzw HeroZero geht.Viel Spass und Erfolg allen Teilnehmern und nochmals ein Riesendanke an das gesamte Team für die Treue und Aktivität.


bbqwvgku.png         


#37 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 967 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 14 Juni 2017 - 13:47

Stand 14.06.2017 um ca 14:45 Uhr :

 

Wir leben och noch *g*.Es hat sich einiges getan.Unter anderem sind wir wieder das 4. stärkste Team auf dem Server geworden durch Aktivität des Teams,was man recht gut an Screens welche gleiche noch kommen erkennen kann.Auch so ist es ein superliebes und harmonisches miteinander wie ich denke so das Julchens und mein konzept bzw Planung nicht so verkehrt sein kann das wir uns sagten das wir alles locker nehmen und sich die Spieler freiwillig gerne einloggen wenn man nicht zu extremen Druck+Pflichten hat und sich alle gut verstehen.

 

Fangen wir langsam mit dem aktuellen Dingen an im Wochentunier Erfahrung stehe ich (noch) recht gut dabei in den Top 10 und hab heute noch gut Ene zu erledigen so  das denk ich für mich diese Woche Top 10 Erfahrung drin sein werden.

 

zbcb962d.png

 

 

 

Von den Rängen im Team sind wir auch noch sehr gut in den Top 5 dabei mit 5 Trophis wo ihr auch nen Screen von der Rangliste+der Statistik sehen könnt:

 

fds6jr2l.png

 

wgjmoykw.png

 

 

Bei den Teamaufgaben können wir ebenfalls sehr gute Erfolge bis jetzt verzeichnen:

 

Letzte Woche Platz 4,und diese Woche müsste es Platz 3 geben:

 

ml4gq68x.png

 

 

Wie man sieht sind wir nach wie vor Top dabei wo ich+Julchen nie und nimmer mit gerechnet hätten,und sind Megastolz auf das gesamte Team und bedanken uns wie immer an das gesamte Team recht herzlich.


bbqwvgku.png         


#38 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 967 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 14 Juni 2017 - 16:03

Wie ihr seht leben wir noch,und haben uns überlegt den Blog einzustellen.Bevor Gerüchte kommen möchte ich sagen das es gar nicht mal so einfach ist den Teamblog aktuell zu halten,sich um sein Team kümmern usw,...

 

Das wichtigste ist erst mal das jeder weiss das wir gut dabei,die Top5 rocken was wir niemals gedacht hätten usw....

 

Ich melde nun diesen Beitrag  zwecks melden,was schon lange besprochen war,aber immer die gleichen Screens usw ist auch nich das wahre.Deswegen schaut bitte Ingame nach zukünftig.....

 

Für Fragen bitte per Pn an mich oder Julchen bzw SweetAngel..


bbqwvgku.png         


#39 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.648 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 14 Juni 2017 - 18:26

Zu auf Wunsch.


forensignatur6wvc5i2.jpg






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Cool and Crazy, Teamblog

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer