Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Trumpnuss : (25.09 - 14:20)

@devils angel lass dich fallen ist genauso bemühend wie vorm update bekommst nur mitglieder als gegner oder welche die viel viel stärker sind !!!

@  (History) : (25.09 - 13:57)

@Devils Angel Bis dann

@  Devils Angel : (25.09 - 13:56)

Ähh sehe ich jetzt erst warum wird denn nicht beigeschrieben bei dem Update das man aus der Superhero nicht mehr bei 2400 Punkten absteigt sondern bei 2100 Punkten?Dann werd ich wohl mal aus Testzwecken nach und nach wieder aufsteigen in der Superhero.Falls es dann immer noch nicht besser ist kann ich mich ja immer noch wieder fallen lassen und bin mal etwas raus hier allen noch nen schönen Tag

@  (History) : (25.09 - 13:47)

@Devils Angel Steht alles im Thread für verschiedene Dekoration...Wer sein HV etwas Edler gestalten will greift halt zu diese Kisten...

@  Devils Angel : (25.09 - 13:46)

@(History) Weiss ich doch nicht aber warum sollte es sonst normale,seltene oder epische Dekos geben?

@  Devils Angel : (25.09 - 13:45)

Nice ich konnte 8 Punkte erhalten in der Liga aber gleichzeitig war von Platz 4 der Superhero 9 Punkte weg.Das sdagt eigentlich schon alles aus über dieses sagenhafte Update

@  (History) : (25.09 - 13:45)

@Devils Angel Es ist ein HV Deko Feature das lediglich zur Verschönerung dient..Wo bitte soll man da seine Skills verbessern können

@  justin2 : (25.09 - 13:44)

steht da

@  justin2 : (25.09 - 13:44)

Auch in Versteckkämpfen können solche Kisten gefunden werden.

@  Devils Angel : (25.09 - 13:43)

Jup aber wird man bestimmt auch wieder seine Skills mit verbessern können weils sonst unnötig wäre normale,seltene und epische Dekos zu bringen

@  (History) : (25.09 - 13:41)

"Dekorationen erhaltet ihr über Kisten, von denen ihr täglich eine kostenlos öffnen könnt" Jo und für ungeduldige gibts dann bestimmt die Donut option

@  (History) : (25.09 - 13:40)

War doch glaube so,dass man nur eine Kiste pro tag kostenlos öffnen kann ?..Ich schau einfach mal kurz nach

@  justin2 : (25.09 - 13:39)

man kann auch durch versteckkämpfe boxen bekommen wurde geschrieben

@  (History) : (25.09 - 13:39)

Ich geh stark davon aus es eine Option gibt mit Donuts...Man kann ja am Tag eine Truhe bzw Kiste kostenlos öffnen.Wer mehr möchte muss bestimmt den ein oder anderen Donut springen lassen

@  justin2 : (25.09 - 13:37)

hoffe man muss keine donuts dafür ausgeben ...

@  (History) : (25.09 - 13:36)

Dann bin ich wenigsten nicht der einzige der sich darauf freut :D

@  justin2 : (25.09 - 13:35)

auch*

@  justin2 : (25.09 - 13:35)

ich ach freue mich schon drauf

@  (History) : (25.09 - 13:34)

<<<Will das Deko-Update

@  justin2 : (25.09 - 13:33)

wieder mal ein doofes update.. :D


Profilbild

Kekse

Team Kekse Team sucht Spieler Nelly221

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 OnkelMarcel

OnkelMarcel
  • Mitglied
  • 9 Beiträge
  • Team:The Awesomes
  • Welt:S3
  • Charakter:Nelly221

Geschrieben: 15 September 2016 - 11:34

Guten Tag, weiter unten stelle ich euch mein Team "Kekse" vor.

 

Zu erst: Wer bin ich?

Ich bin der Anführer des Teams "Kekse" und heiße auf s3 "Nelly221".

In Reallife bin ich knackige 14 Jahre alt und besuche eine neunte Klasse einer Realschule.

Und nein, ich bin kein dummes "Kiddie" !

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt die Infos zum Team.

Das Team Kekse ist ein junges, aufstrebendes Team und will alle Altersgruppen vertreten. Ob jung oder "alt"*, alle sind willkommen.         *alt ist nicht gleich alt, wenn man bedenkt wie alt die Erde ist ;)

 

1 Satz Bewerbungen sind, wie in jedem Team, unerwünscht und führen nicht den gewünschten Weg in unser Team.

Etwas über eure Person sollte schon drin stehen.

 

Wenn man 3 Tage ohne Abmeldung inaktiv ist, kommt man auf eine Liste und bei weiteren 3 Tagen ohne Abmeldung erfolgt dann der ausschluss aus dem Team.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere Ausbauten(Stand 15.09.2016):

Quartier: Stufe 14

Ausstattung: Stufe 16

Popularität: Stufe 16

Motivation: Stufe 15

 

Euer Interesse wurde geweckt?

Dann bewerbt euch bei "Nelly221"!

 

Ich freue mich wenn DU zu UNS kommst!

 

Der Teamleiter

 

 

 


Guten Tag,

hach wie ich das Spiel liebe ;)


#2 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.648 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 16 September 2016 - 06:06

Spam und OT entfernt. Hier geht es ausschließlich um die Mitgliedersucher für dieses Team.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#3 OnkelMarcel

OnkelMarcel
  • Mitglied
  • 9 Beiträge
  • Team:The Awesomes
  • Welt:S3
  • Charakter:Nelly221

Geschrieben: 08 Oktober 2016 - 11:20

Updates 08.10.2016:

Ausbau:
Quartier - Stufe 16

Ausstattung - Stufe 21

Popularität - Stufe 21

Motivation - Stufe 20

zu 42% ausgebaut.

 

Derzeitiger Wochenturnier Teamehre Platz - Platz 1 mit +10650 Ehre / Stand 08.10.2016

 

1 neues Teammitglied - Haribo
Herzlich Willkommen bei uns! :)

 

Tägliche Team- und Bandenkämpfe um 12 oder 16 Uhr.

Verlorene Teamkämpfe: 0

Gewonne Teamkämpfe: 25

 

Besiegte Banden: 6

27x gegen Banden gekämpft.

 

 


Guten Tag,

hach wie ich das Spiel liebe ;)






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Team, Kekse, Team sucht Spieler, Nelly221

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer