Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Robiin : (23.01 - 18:39)

sonst hätte ich da nie über 80 Sondereinsätze geschafft bis jetzt.. eher 9 (die 9 ersten^^)

@  Robiin : (23.01 - 18:37)

Gegnerskill blieb gleich nach ner Niederlage. egal welcher es war von den 10

@  Robiin : (23.01 - 18:35)

hmm ok. war bei mir anders die letzten Tage

@  scouser : (23.01 - 18:23)

Der wächst schon immer mit. Nur beim 5. und 10. Gegner nicht. So zumindest bei mir.

@  Robiin : (23.01 - 18:07)

sofort nach Rüstungswechsel wächst der Skill mit... so wars eben bei mir.

@  Robiin : (23.01 - 18:05)

Gegner hat mich geschlagen in meinem Kondi Set wo er knapp über 2000 Grips und Int hatte. Dann hab ich gewechselt auf mein Kampfset wo ich den eigl. weg klatschen müsste mit ca. 7000 Grips und Int. ..nach Kampfstart hatte der aber 8000 Grips und Int und nicht wie gestern die alten Werte vom Vorkampf mit 2000

@  (History) : (23.01 - 18:02)

Hmmm...Ich bezweifele es stark..Das wäre ein Unding ohne Ankündigung....Mal abwarten

@  Robiin : (23.01 - 18:00)

Nach Ausrüstungswechsel sofort die neuen Werte übernommen

@  Robiin : (23.01 - 17:58)

AP Server hat ja eben erst der neue Tag behonnen.. mal abwarten ob es hier morgen gut funktioniert oder auch so ist wie da drüben nach einer Niederlage

@  (History) : (23.01 - 17:55)

Dann liegt es wahrscheinlich daran das du zu viel kraft hast ? ..ich habe überhaupt keine Probleme mit den Se´s..Hin und wieder verliere ich zwar mal 1 Se´s.Aber das liegt daran das ich zu viel Kraft habe...Auf s15 klappt es aber super (Da keine Kraft geskillt)

@  Robiin : (23.01 - 17:39)

warum wird da dauernd in laufende Aufgaben rein gepfuscht ohne dass es vorher angekündigt wird ?

@  Robiin : (23.01 - 17:37)

auf dem AP Server eben 2 x mit dem Kondi Set angegriffen und verloren und dann gewechselt auf mein Kapf Set. Anstatt dass der Gegner die schlechteren Werte des Kondi Set Kampfes behalten hat wie die Tage zu vor, hat der Gegner sofort die Werte meines Kampf Sets übernommen und natürlich waren das auch Niederlagen.

@  Robiin : (23.01 - 17:35)

moin.. mal ne Frage. Kann es sein dass das mit dem Kondi Set bei Sondereinsätzen geändert wurde ?

@  Sabi_Lilli : (23.01 - 17:06)

Einladungen tauchen ja unter Systemnachrichten auf und die werden noch angezeigt, oder?

@  Rimischonie : (23.01 - 11:15)

@Luder immoment so gar nicht außer per Forum. Chat geht ja nicht da er nicht im team ist. So gesehen nur aus glück wenn er da rein schaut

@  Luder : (23.01 - 10:30)

wie kann ich denn nun einem Helden mitteielen das der eine Teameinladung bekommen hat ???

@  Luder : (23.01 - 10:29)

durch Zufall habe ich bemerkt das die Briefe die man einem Helden schickt nicht angezeigt werden . nur wenn man durch Zufall auf Brief geht merkt man das seit Tagen da was dümpelt , und noch nicht gelesen wurde .

@  Luder : (23.01 - 10:28)

Guten morgen

@  tinii : (22.01 - 19:47)

@Doerte ich habe den doch heute mittag bereits freigegeben

@  Doerte : (22.01 - 17:57)

lebt noch jemand vom Support?


Profilbild

Kekse

Team Kekse Team sucht Spieler Nelly221

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 OnkelMarcel

OnkelMarcel
  • Mitglied
  • 9 Beiträge
  • Team:The Awesomes
  • Welt:S3
  • Charakter:Nelly221

Geschrieben: 15 September 2016 - 11:34

Guten Tag, weiter unten stelle ich euch mein Team "Kekse" vor.

 

Zu erst: Wer bin ich?

Ich bin der Anführer des Teams "Kekse" und heiße auf s3 "Nelly221".

In Reallife bin ich knackige 14 Jahre alt und besuche eine neunte Klasse einer Realschule.

Und nein, ich bin kein dummes "Kiddie" !

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt die Infos zum Team.

Das Team Kekse ist ein junges, aufstrebendes Team und will alle Altersgruppen vertreten. Ob jung oder "alt"*, alle sind willkommen.         *alt ist nicht gleich alt, wenn man bedenkt wie alt die Erde ist ;)

 

1 Satz Bewerbungen sind, wie in jedem Team, unerwünscht und führen nicht den gewünschten Weg in unser Team.

Etwas über eure Person sollte schon drin stehen.

 

Wenn man 3 Tage ohne Abmeldung inaktiv ist, kommt man auf eine Liste und bei weiteren 3 Tagen ohne Abmeldung erfolgt dann der ausschluss aus dem Team.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere Ausbauten(Stand 15.09.2016):

Quartier: Stufe 14

Ausstattung: Stufe 16

Popularität: Stufe 16

Motivation: Stufe 15

 

Euer Interesse wurde geweckt?

Dann bewerbt euch bei "Nelly221"!

 

Ich freue mich wenn DU zu UNS kommst!

 

Der Teamleiter

 

 

 


Guten Tag,

hach wie ich das Spiel liebe ;)


#2 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.680 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 16 September 2016 - 06:06

Spam und OT entfernt. Hier geht es ausschließlich um die Mitgliedersucher für dieses Team.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#3 OnkelMarcel

OnkelMarcel
  • Mitglied
  • 9 Beiträge
  • Team:The Awesomes
  • Welt:S3
  • Charakter:Nelly221

Geschrieben: 08 Oktober 2016 - 11:20

Updates 08.10.2016:

Ausbau:
Quartier - Stufe 16

Ausstattung - Stufe 21

Popularität - Stufe 21

Motivation - Stufe 20

zu 42% ausgebaut.

 

Derzeitiger Wochenturnier Teamehre Platz - Platz 1 mit +10650 Ehre / Stand 08.10.2016

 

1 neues Teammitglied - Haribo
Herzlich Willkommen bei uns! :)

 

Tägliche Team- und Bandenkämpfe um 12 oder 16 Uhr.

Verlorene Teamkämpfe: 0

Gewonne Teamkämpfe: 25

 

Besiegte Banden: 6

27x gegen Banden gekämpft.

 

 


Guten Tag,

hach wie ich das Spiel liebe ;)






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Team, Kekse, Team sucht Spieler, Nelly221

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer