Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

The Incredibles 2.0

Incredibles S13 Team Suche

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 MizzKay

MizzKay
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 15:58

=====================================================================


`·.¸¸.·´´¯`··._.·˙ ·•●●THE INCREDIBLES●●•·˙ `·.¸¸.·´´¯`··._.·

 

=====================================================================

- Original Server 12 -

=====================================================================
●•°●•°●•°●•° Bewirb dich jetzt! °•●°•●°•●°•●
=====================================================================

 

 

Du suchst ein Team, bei dem der Spaß am Spiel und das Miteinander an erster Stelle steht?

Das erfolgsorientiert und effizient am Vorankommen jedes einzelnen arbeitet?

Bei dem jede Stimme zählt und immer ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte bereit hält?

 

Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Selbstverständlich sind Spenden gern gesehen. Es gilt ja auch das Team auszubauen und voran zu bringen. Zudem ist es ja nicht nur zum Vorteil eines Mitglieds, sondern für Alle. Und das ist es auch was uns ausmacht, wir arbeiten miteinander, für einander. Natürlich möchten wir auch auf Server 13 wieder in den Toprängen dabei sein, weshalb es trotz des unterhaltsamen und netten Zusammenspiels, auch einige wenige Regeln zu beachten gilt.

 

 

=================================================================================

 

Dein Profil:

… ein aktiver Spieler (mind. 200 Energie/Tag)

… meldest dich täglich zu den Kämpfen

… spendest hier und da etwas, um das Team voranzubringen

… freundlich, respektvoll und meldest dich auch im Chat öfter mal zu Wort

… mind. 16 Jahre alt

 

Booster:
Missionsbooster: min. 25%
Fähigkeitsbooster: min. 25%
Arbeitsbooster: nicht nötig

 


Fühlst du dich angesprochen? Dann schreib uns auf S12!

 

=================================================================================

 

Unser Profil:

… ein nettes und aktives Team

… Aktivität und Spaß steht bei uns an erster Stelle

… erfahrene Spieler die gerne helfen

… ein lebendiger Teamchat

… ein gewisses Maß an Ehrgeiz

… tägliche Team- und Bandenkämpfe

… Teambooster

 

=================================================================================

 

Was in deiner Bewerbung stehen sollte:
- ein paar Informationen zu deiner Person (Alter, Name etc.)
- der ungefähre Energieverbrauch
- Donutspieler oder nicht?
- Wann bist du aktiv?

 

 

 

Wir freuen uns auf dich!
The Incredibles – Das WIR zählt!


fe96afc5f13c947b0bd7645b91a4486a.png


#2 Lady Baratheon

Lady Baratheon
  • Mitglied
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 16:02

Hi Karo, wünsche Dir viel Glück und Erfolg auf S13! :)

#3 MizzKay

MizzKay
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 18:12

Vielen Dank :)

Das gleiche gilt natürlich für dich  :D  :)


fe96afc5f13c947b0bd7645b91a4486a.png


#4 chiller

chiller
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 18:33

MizzKay, wenns nicht boomt, kann deine truppe zu uns Phoenix rüber^^ 



#5 MizzKay

MizzKay
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 19:42

DANKE lieber Chiller, das werden wir denk ich erst sehen, wenn es soweit ist  ;)

Aber ich denke nicht das ihr momentan oder auch später Platz für 16 Mitglieder habt

 

:)


fe96afc5f13c947b0bd7645b91a4486a.png


#6 Lady Baratheon

Lady Baratheon
  • Mitglied
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 20:00

Vielen Dank :)
Das gleiche gilt natürlich für dich :D :)



Dankeschön. :)

#7 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 21:28

Hey :)

 

Was kann ich euch bieten?

 

- Jeden Tag die komplette Energie + Train + Trophäenbonus

- Spende bis Vollausbau Münzen (Donuts kann ich leider keine Spenden.)

- Respektvoller Umgang

- 50% 25% 25% Booster

- langzeitspieler (Aktiver Spieler)

 

Was erwarte ich von euch?

 

- Respektvoller Umgang im Team

- Aktivität

- Dauerhafte gute Trophäen (später) muss nicht anfangs direkt sein.

 

Was habe ich vorzuweisen?

 

-Server 7 : Level 287 (gelöscht !!!)

-Server 11 : Name: Maurice Stufe 331



#8 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2016 - 21:31

Heiße Florian Alter 19

Mit S7 Habe ich Mit Hero Zero Angefangen.

Unter Dem namen Florian der auch dann wieder gelöscht wurde

Zurzeit auf s11 mit FeuerKräfte unterwegs.

S13 Wird einfach nur noch so nebenbei gespielt.

Deswegen könnte es auch mal sein das ich nicht alles verspiele an Energie + Training

Wenns Gut Läuft sind locker 300 Energie + Komplette Training Drine.

Könnte aber auch Sein das ich ab einer bestimmten Stufe schon wieder mein Account lösche.

Da es ja auch eine schöne lösch funktion gibt die man gerne drückt wenns brennt an zeit Mangel.

Melde mich zu den Team Kämpfen An.

 

Mein Ziel für den Neuen Server ist einfach nur Stufe 100 bis 200.

Wenn mehr Zeit besteht wird auch stufe 300 wieder drine sein.



#9 Tombob2711

Tombob2711
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2016 - 09:37

Hallo liebe MizzKay, hallo liebe Incredibles,

 

da ich leider keinen Account auf Server 12 besitze, suche ich einfach mal den Kontakt über das Forum.

 

Zu meiner Person (in - und außerhalb Hero Zeros) :

- mein Name ist Tom und ich bin 16 Jahre jung

- ich bin zuverlässig, motiviert und freundlich :D

- 200 Energie am Tag sollten auf jeden Fall drin sein, meist eher 300

- die 10 Trainingseinheiten schaffe ich locker ;)

- 50% / 50% /25% Booster

- Münzen werden gespendet. Da ich allerdings kein Donutler bin, werden Donut - Spenden wohl nur sehr selten vorkommen

- vor Allem gegen Abend online / aktiv

- leider nur mittelgroße Erfahrung ( spiele noch nicht seit allzu langer Zeit (ein paar Monaten), weiß aber trotzdem bereits einiges und bin bereit noch viel zu lernen)

 

So, das waren erst einmal ein paar Infos zu mir. Jetzt will ich euch aber noch sagen, warum ich mich ausgerechnet bei euch beworben habe :

- ihr gebt der "Jugend von heute" (ab 16 Jahren) eine Chance ;)

- ihr verlangt keine Donut - Spenden

- ihr habt euch und euer Team ausführlich beschrieben und scheint nett, aktiv, lustig und hilfsbereit zu sein

 

Nun gut, ich hoffe, dass ihr vielleicht etwas mit mir anfangen könnt und würde mich freuen, wenn ich mich bald in euren Reihen wiederfinde :D

 

Liebe Grüße.

Tompi (S13)



#10 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 17 September 2016 - 23:03

Ja dann viel erfolg euch