Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Nach mehr als 2 Wochen nicht möglich fehler zu beheben?

weisse seite interneal server error unbekannter fehler

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 September 2016 - 07:08

Dies kann doch nicht sein das ein gravierender fehler seit mehr als 2 wochen bekannt ist und dies nicht möglich ist diesen fehler zu beheben.

Seit mehr als 2 wochen kommt zwischendurch bloss eine weisse seite.Anfangs war dieser fehler bloss nachts und für einige sekunden,jedoch wird es immer schlimmer und nun ist der server seit bald 1 stunde nicht erreichbar.Langsam werde ich richtig sauer wenn man dies nicht hinbekommt solche gravierenden fehler nach mehr als 2 wochen zu beheben.

 

Ich möchte nur das sich um solche fehler zeitnah gekümmert wird und nicht erst wenn playata lust dazu hat.Denn solche fehler trüben zumindest bei mir auch den spass an kommende server weil man dann bereits mit einem mulmigen gefühl bei einem serverstart dabei ist weil gerade am anfang sehr viel zeit benötigt wird weil multitasking ja erst später freigeschaltet werden kann und man dann solche fehler ganz und gar nicht benötigt.

 

Es mag sein das ich dies falsch sehe wie ich es geschrieben habe,jedoch bin ich nun langsam wirklich mehr als sauer!!!

 

 

Edit:

 

Unterstellung entfernt und schreibfehler korrigiert


Bearbeitet von Sweet Angel, 19 September 2016 - 08:03,


#2 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2016 - 07:21

Glaub das passiert nur abends ständig.

Mittags passiert gar nix ist mir mal so aufgefallen.

Oder der Server hält die belastung nicht mehr aus.



#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2016 - 07:25

Die Techniker arbeiten bereits seit einer Weile daran und wenn das Serverproblem auftaucht, wird daran gearbeitet dass es möglichst schnell behoben wird. 

 

Die Unterstellung leite ich mal nicht weiter - denn ich gehe davon aus, dass niemand das ernst meint.



#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 September 2016 - 07:28

Dies mit dem speicher entferne ich direkt bei meinem post.Ich wollte auch nichts unterstellen,jedoch ist dies irgendwo verständlich das man sauer wird nach einer weile.



#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2016 - 08:06

Dies mit dem speicher entferne ich direkt bei meinem post.Ich wollte auch nichts unterstellen,jedoch ist dies irgendwo verständlich das man sauer wird nach einer weile.

Ich kann dich und alle anderen durchaus verstehen, dass man da einfach ärgerlich ist oder wird - jedoch weiß ich auch, dass die Techniker mit Hochdruck dran arbeiten. Glücklich sind ist keiner darüber.



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 September 2016 - 12:27

Was mich wundert is das es nur Nachts und/oder Morgens auftritt.Wenn ich spiele kommts kaum vor (ca Mittags-Abends in der Regel)



#7 RockGuitar

RockGuitar
  • Mitglied
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2016 - 15:12

das war heute morgen bei mir auch so :/ habe am handy HZ gespielt und konnte mich leider nicht in die App einloggen, da dort wie beschrieben nur ein weisser screen kommt, hoffentlich wird das bald nicht mehr vorkommen,

mfg



#8 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2016 - 16:29

Könntet ihr auch endlich mal aufhören einen Contentserver zubenutzen? Und den Spieleclient für jeden Server auch extra nur für den Server benutzen anstatt für alle!

 

Würde diesen Fehler sogar auch weiter minimieren.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 September 2016 - 19:25

Ich finds genial wie man umgeht mit Kritiken....Ich war och  voll sauer gewesen eben ,aber ich wurde abgehandelt als wenn ich alles übertreib.Top,wenn ich ja alles übertreibe trotz bekannten Bugs...wozu braucht ihr mich dann noch als Forumuser wenn eh die Beobachtungen bzw Erfahrungen für die Tonne sind?



#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2016 - 21:42

Ein DDoS Angriff zielt genau darauf ab, was gerade geschieht. Die Server werden langsam, bzw. sind im schlimmsten Fall nicht mehr erreichbar. Es wird zur Zeit daran gearbeitet, dieses zu verhindern. Auch die besten Server gehen dann leider in die Knie.

 

Unsere Techniker tun alles, damit die Beeinträchtigung möglichst gering gehalten wird. 



#11 Lady Baratheon

Lady Baratheon
  • Mitglied
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2016 - 22:17

Ich hatte das Problem um ca 19:42 auch.
Hoffentlich passiert das morgen während des Serverstarts nicht.

#12 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 September 2016 - 00:57

Ich finds genial wie man umgeht mit kritiken....Ich war och  voll sauer gewesen eben ,aber ich wurde abgehandelt als wenn ich alles übertreib.Top,wenn ich ja alles übertreibe trotz bekannten bugs...wozu braucht ihr mich dann noch als forumuser wenn eh die beobachtungen bzw Erfahrungen eh für die Tonne sind?

 

Applaus für eure Mitarbeiter welche Probleme nich für voll nehmen!!!

Man kann dies wirklich übertreiben meine süsse....



#13 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 September 2016 - 01:06

Jup.Aber kennst mich doch...Sag immer meine Meinung egal obs den anderen passt oder nich *g*.Muss aber sagen das meine Reaktion vlt echt übertrieben war.