Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Missionsbooster und Verkürzung - was soll das?

Booster

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
46 Antworten zu diesem Thema

#21 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2016 - 01:36

Du erhältst nicht mehr Trainingseinheiten durch kürzere Missionen. Das wurde in der Berechnung berücksichtigt. Die Chance auf Trainingseinheiten ist abhängig von dem Energieverbrauch.

 

Dir wird mit dem Missionsbooster zugesagt, dass sich die Energieverbrauch  und Wartezeit verkürzt. Und das ist auch der Fall. 



#22 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2016 - 01:43

Ich nutze weiterhing den 50er Booster für das WT. Ich möchte aber dafür, dass ich Donuts zahle auch mehr Trains durch kürzere Missionen als Spieler mit Münzbooster bekommen, da die Beschreibung des Boosters mir das verspricht. Dass kurze Missionen einfach rausgenommen werden ist meiner Meinung nach eine unverschämtheit. Ich zahle extra dafür, dass ich solche Missionen bekommen kann. Warum bekomme ich dann keine? Das ist mein Problem. Und zwar nur das Problem mit den Charbooster. Das mit den Teamboostern ist viel schlimmer.

Ich muss dir zu gute schreiben das du wenigstens so ehrlich bist und zugibst weiterhin den 50er Booster zu nutzen auch wenn ichs mir eh shon gedacht habe ;)

Wo steht den bitte das das du mehr TE in missionen findest wenn du einen 50er Missionsbooster nimmst? :blink:

Nirgends, richtig. Ob und wieviel TE man in Missionen findet ist rendam aba ja du kannst die anzahl der missionen erhöhen durch kurze Missionen und wahrscheinlich auch damit die TE insgesamt. Wirklich wissen wir es nicht, weil wir da keine parameter wie die TE verteilt werden wissen. nur als bsp könnte playata bei längeren missis die wahrscheinlichkeit höher ansetzen oder sogar es an den missionsbooster gekoppelt haben, so das man wirklich mehr TE kriegt wenn man einen höheren booster hat usw.

 

Kurz du prangerst an das dir die missionen mit dem 50er nicht kurz genug sind beim 50er booster, was dein recht ist!

1) Das fällt aber unter Meinung.

2) Es ist aber kein Fehler festzustellen so wie von TE behauptet, wenn doch bitte ich um screens (so wie bei mir z. B)

3) Selbst wenn man entgegen der mehrheit? deiner meinung nachgehn würde heißt es nicht das du mehr TE findest in missionen

 

Also solltest du vllt einen neuen Thread erstellen (Vorschlag) das man mehr TE finden soll mit höheren Missionsbooster, weil das scheint ja der wahre wunsch dahinter zu sein scheint und es würde nicht gegen den wunsch viele sein längere missionen haben zu wollen - ob das die non payer player so toll finden würden is ne andere frage^^

 

Edit: Wie ich sehe hat Tinii meine These das mehr missionen nicht gleich mehr TE sind bestätigt :)



#23 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2016 - 01:57

Du erhältst nicht mehr Trainingseinheiten durch kürzere Missionen. Das wurde in der Berechnung berücksichtigt. Die Chance auf Trainingseinheiten ist abhängig von dem Energieverbrauch.

Heißt das je mehr energie ich an einem Tag verspieler um so höher wird die chance TE in missionen zu finden? also zum ende hin immer mehr TE gefunden werden - das würde sich nähmlich auch mit meiner beobachtung abdecken... ich führ momentan ne kleine studie drüber und die info würde mir echt helfen :)



#24 Starking20

Starking20
  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2016 - 10:25

Du erhältst nicht mehr Trainingseinheiten durch kürzere Missionen. Das wurde in der Berechnung berücksichtigt. Die Chance auf Trainingseinheiten ist abhängig von dem Energieverbrauch.

 

Dir wird mit dem Missionsbooster zugesagt, dass sich die Energieverbrauch  und Wartezeit verkürzt. Und das ist auch der Fall.

Na ja. Komischerweise gibts Spieler die ich kenne, die durch das Spielen von nur kurzen Missis mehr TEs am Tag bekommen als ich und andere, die auch ab und zu längere Missis annehmen.

Trotzdem sind kurze Missionen immernoch ein Vorteil. Mit 1 min Missis könnte man sich für nur 1 Ene 3 neue Missionen holen. Geht aber nicht, weil das weggekürtzt wird. Ich zahle aber für 1 min Missis. Warum bekomm ich die nicht? Wenn ihr die doch weggkürzen könnt, dann gebt den Spielern ne Chance selebr zu entscheiden ob sie diese haben oder nicht haben wollen. Macht halt in den Optionen ne "1 Min Missis rausstreichen" oder sonst was hin.

Und tinii, kannste mir erklären, warum ich bei ner Kombi von nem 50% Missionsbooster und nem 20% Teambooster keinne Kampfmissionen mit nem Verbrauch von 2 Energie finden kann? Denn dass das so ist, ist zu 99% wahr. JEDER hat das bei Tests die Wochenlang gingen bestätigen können. Dann haben wir mal nen 10% Teambooster genommen und *zack* es wurden Kampfmissionen mit einem Verbrauch von 2 Energie gefunden. Dachte die Teambooster haben nur was mit der Wartezeit zu tun und nicht mit dem Energieverbrauch, wie ihr es gesagt habt, nachdem ihr es geändert habt. ;)

 

Sag doch mal was dazu. Und dann erklär mir und allen anderen, warum ihr uns solche Sachen nicht von alleine Erklärt. Denn ich denke nicht, dass wir selber wochenlang nachforschen müssen und zu erkennen, was die Booster wirklich bringen.



#25 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2016 - 11:27

Heißt das je mehr energie ich an einem Tag verspieler um so höher wird die chance TE in missionen zu finden? also zum ende hin immer mehr TE gefunden werden - das würde sich nähmlich auch mit meiner beobachtung abdecken... ich führ momentan ne kleine studie drüber und die info würde mir echt helfen :)

Ja so ist es. In der Berechnung wurde einkalkuliert, dass es Spieler gibt, die lieber lange Missionen nutzen. Natürlich gibt es Schwankungen, denn es bleibt nach wie vor eine Chance. Mit steigenden Energieverbrauch steigt diese Chance eine Trainingseinheit zu finden.



#26 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2016 - 11:38

@Starking, warum du keine 2 Energie Mission finden kannst - habe ich bereits erläutert. Da diese Energie mit einem Zeitbooster dann 1 Minute dauern würde. Und das war etwas was die Com nicht wollte. Daher wurde es angepasst.



#27 Starking20

Starking20
  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2016 - 12:46

@Starking, warum du keine 2 Energie Mission finden kannst - habe ich bereits erläutert. Da diese Energie mit einem Zeitbooster dann 1 Minute dauern würde. Und das war etwas was die Com nicht wollte. Daher wurde es angepasst.

Dann schreib ein offizielles Statement als einzelnen Thread in dem du erklärst, was ihr so macht. Nicht jeder liest hier mit.

Mal abgesehn davon gibts doch 1 min Missis. Zeitmissis haben teilweise nen Energieverbrauch von 2 und bei denen wird die Zeitdauer auf 1 min runtergesetzt. Mal abgesehn davon macht das sowieso wenig Sinn. Wäre ja nicht so, dass es dann nurnoch 2 Ene Kampfmissis geben würde. Als n Spieler der wenig Zeit hat und nicht alles ins Spiel stecken will würde ich mich doch eher darüber freuen, wenn ich ne Verkürzung um 50%! bekomme. Besser gehts doch nicht. Und selbst wenn. Dann komm ich halt erst nach 2 min an den Pc zurück. dann hab ich halt die 50% Zeitverringerung nicht genutzt. Wäre bei ner 3 Enemissi nicht anders. Da kann ich auch die 33% verringerung nutzen oder ich komm erst später an den Pc. Diese Argumentation ist totaler Unsinn.

Eure "Com" sind nicht die 10 Leute hier im Forum sondern die tausenden die stumm ihre Ene verspielen und von dem Müll hier nichts mitbekommen. Und dann auch noch Zeit opfern müssen, weil ihr euch die Zeit net rausnehmen könnt die Booster zu erklären oder die Beschreibung anzupassen.

Schreibt doch ne Serverweite Mail in denen das erklärt wird oder PASST DIE BESCHREIBUNG VON DEN BOOSTER AN. Diese STIMMT NICHT. Wenn ein Booster Missionen rauskürzt, dann soll das bitte auch da stehen und nicht den Leuten mit Münzboostern still und heimlich nen Vorteil geben!



#28 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 19 November 2016 - 12:57

starking du widersprichst dir ständig selber. erst sagst du du hast keine zeit zum klicken. und dann willst du 1 minuten quests. sorry wenn man das einfach nich ernst nehmen kann. natürlich gibt es noch 1 minuten quests. aber nur wenn man die letzte energie des tages verbraucht damit man nix liegen lassen muss. auch das wurde von den spielern so gewünscht und umgesetzt. und heimlich is hierbei gar nix. du hättest wie jeder andere auch entweder ein ticket mit dem betreff *ich habe eine frage zu hero zero* schreiben oder hier im forum deine frage stellen können. du fragst aber nich sondern stellst iwelche vermutungen als fakten dar und regst dich anschließend drüber auf. so wie du das in jedem thread von bestimmten spielern tust. die meinung von diesen spielern steht ja schon da. die musst du nich extra noch mal wiederholen. es is aber wie du selber festgestellt hast nur EINE meinung von vielen. und ich denke antworten sind nun genug vorhanden dass sich jeder (auch wer hier nur still mitliest und nix dazu zu schreiben hat weils halt schon da steht) sich sein urteil darüber bilden kann.



#29 Starking20

Starking20
  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2016 - 13:25

starking du widersprichst dir ständig selber. erst sagst du du hast keine zeit zum klicken. und dann willst du 1 minuten quests. sorry wenn man das einfach nich ernst nehmen kann. natürlich gibt es noch 1 minuten quests. aber nur wenn man die letzte energie des tages verbraucht damit man nix liegen lassen muss. auch das wurde von den spielern so gewünscht und umgesetzt. und heimlich is hierbei gar nix. du hättest wie jeder andere auch entweder ein ticket mit dem betreff *ich habe eine frage zu hero zero* schreiben oder hier im forum deine frage stellen können. du fragst aber nich sondern stellst iwelche vermutungen als fakten dar und regst dich anschließend drüber auf. so wie du das in jedem thread von bestimmten spielern tust. die meinung von diesen spielern steht ja schon da. die musst du nich extra noch mal wiederholen. es is aber wie du selber festgestellt hast nur EINE meinung von vielen. und ich denke antworten sind nun genug vorhanden dass sich jeder (auch wer hier nur still mitliest und nix dazu zu schreiben hat weils halt schon da steht) sich sein urteil darüber bilden kann.

Es geht nicht um Missionen mit nem Verbrauch von einem Energiepunkt. LES DOCH MAL BEVOR DU WAS SCHREIBST!

Es geht hier darum, dass bei einem 20% Teambooster für Missis und Trains KAMPFMISSIONEN die einen Verbrauch von 2 Energiepunkten haben rausgekürtzt werden, was nirgendwo leicht und ersichtlich für alle Spieler dargestellt wird. Und warum stellste das "EINE Meinung" so hervor? Ich bin ein Teil der "Com" und bei mir handelt es sich um eine mehrfach bestätigte Vermutung welche seit Moanten zutrifft und welche noch nie wiederlegt wurde. Somit ist es mitterlweile eigentlich ein Fakt, welcher nun ja auch bestätigt wurde. Nun ist mein Problem aber, dass wir, die "Com" von den Beschreibungen der Booster angelogen werden. Sowohl bei den Missionsboostern als auch bei den Teamboostern. Und ich möchte, dass dies ALLEN Spielern ersichtlich gemacht wird, sodass jeder sich darüber Gedanken machen kann, wie er seinen Spielstil perfektionieren kann. Denn das geht nicht wenn tatsachen verschwiegen werden.

 

Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich zu wenig Zeit für das Spiel hätte? Les doch bitte meinen Text so lange durch, bis du ihn verstehst und schreib nicht ne Antwort auf etwas, das ich so gar nicht thematisiert habe.



#30 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 November 2016 - 16:37

@Starking, warum du keine 2 Energie Mission finden kannst - habe ich bereits erläutert. Da diese Energie mit einem Zeitbooster dann 1 Minute dauern würde. Und das war etwas was die Com nicht wollte. Daher wurde es angepasst.

 

Eigentlich wollte ich nur eine stille Leserin hier sein im Thread,muss aber einen kleinen Einwand geben.Ich habe bei mir im Team zur Zeit 20er Teambooster und ich habe zur Zeit 50er Booster.Du schreibst das man keine 2 Minutenmissis finden könnte mit hohen Boostern weil diese dann nur 1 Minute dauern würden.Seit dem Update habe ich z.b. aber das eine oder andere mal durchaus 2Minuten Missis gefunden die dann nur 1 Minute gingen (Beweisscreen http://forum.herozer...er/#entry202437  Post 8). Wurde das angepasste seit dem Update dann wieder geändert weil ich z.b. ab und zu 2 Minuten Missis habe die 1 Minute dauern seit dem Update?



#31 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2016 - 20:11

Also mit dem 50 missionsbooster und 20% Teammissionsbooster gibt es 2 ene= 1min Missionen, wie der screen ja beweist und ich auch aus anderen quellen weiß. Die sind nur selten (aber das sind sie auch beim 10% Teammissionsbooster) und Zeitmissionen mit 2 ene gibt es garnicht, soweit ich weiß. Da vertun sich also Starking und Tinii

 

@Tinii

Vielen Dank für die aufklärung wie die chance eine TE zu finden progranniert ist.

Ich finde es sehr löbblich wie es gemacht wurde - aktivität wird belohnt!



#32 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 19 November 2016 - 23:50

ich denke gemeint sind zwei minuten grund energie aus der sich dann eine minute (gerundet) ergäbe. rechnet doch selber mal nach.

aber egal. gelesen hab ich hier schon viel zu viel. geschrieben auch. hat ja kein zweck. versucht zu helfen aber muss mir sagen lassen ich wär zu blöd was zu lesen und zu verstehen. na dankeschön. jetzt weiß ich wenigstens warum auf gewisse posts keine antworten von orange kommen. danke tinii für die infos. ich fand sie hilfreich.



#33 Starking20

Starking20
  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2016 - 00:34

Also mit dem 50 missionsbooster und 20% Teammissionsbooster gibt es 2 ene= 1min Missionen, wie der screen ja beweist und ich auch aus anderen quellen weiß. Die sind nur selten (aber das sind sie auch beim 10% Teammissionsbooster) und Zeitmissionen mit 2 ene gibt es garnicht, soweit ich weiß. Da vertun sich also Starking und Tinii

 

@Tinii

Vielen Dank für die aufklärung wie die chance eine TE zu finden progranniert ist.

Ich finde es sehr löbblich wie es gemacht wurde - aktivität wird belohnt!

Jo, hast Recht. Hatte es flaschrum im Kopf. Kampfmissis mit nem Verbrauch von 2 Ene gibts ab und zu, jedoch keine Zeitmissionen, die aber bei nem 10% Teamooster auftauschen. Das Problem bleibt jedoch das selbe.



#34 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2016 - 17:14

Ob es Zeitmissionen mit 2 ene bedarf beim 10er TMB gibt kann ich nicht sagen. Hab im moment keine (auf 3 server)
 
Wollte nur noch mal aufzeigen das Kligor recht mit der aussage, das es beim 50er MB längere Missionen gibt als beim 25er. Was aber ja auch von Tinii bestätigt und erklärt wurde warum die modifikation vorgenommen wurde.

pnltzqvjk44.jpg

 

Ich hab aber mit meinen alten screen bewiesen das die Booster grundsätzlich richtig funktionieren. Nur die Grundwerte werden je nach booster erhöht (50er) oder eben nicht. Dennoch hat der 50er nur vorteile besonders mit dem hintergrund das man keine nachteil hat was die Chance auf TE in Missionen angeht.

  • man muss weniger klicken
  • hat größere wirkung bei den batterien und werbungen zum verkürzen
  • höhere Zeitersparnis
  • höhere exp und münzausbeute

Kurz, nein man wurd als bezahlender kunde bei dem Booster nicht benachteiligt imo.

 

Ne Anmerkung am Rande:

Ich mach ja ne studie zu den TE die man in Missionen findet und mir ist aufgefallen das man mit dem 25er MB sogar signifikant weniger TE's findet. Woran es liegt weiß ich nicht. Grob is das verhält nis 2:1 für den 50er MB sprich man findet ca doppelt so viel TE in missionen wie jemand mit einem 25er bei gleichviel energieverbrauch. vllt auch nur zufall, bin am anfang der studie...



#35 Inter

Inter
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2016 - 17:50


Ne Anmerkung am Rande:

Ich mach ja ne studie zu den TE die man in Missionen findet und mir ist aufgefallen das man mit dem 25er MB sogar signifikant weniger TE's findet. Woran es liegt weiß ich nicht. Grob is das verhält nis 2:1 für den 50er MB sprich man findet ca doppelt so viel TE in missionen wie jemand mit einem 25er bei gleichviel energieverbrauch. vllt auch nur zufall, bin am anfang der studie...

Was darüberhinaus noch interessant ist, ist, dass man nur ein Maximum von 7 TE pro Tag in Missionen finden kann. Mehr hab ich in Monaten nicht gefunden. Das passt irgendwie nicht in ein Wahrscheinlichkeitsschema..



#36 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 November 2016 - 18:23

Ob es Zeitmissionen mit 2 ene bedarf beim 10er TMB gibt kann ich nicht sagen. Hab im moment keine (auf 3 server)
 

Ne Anmerkung am Rande:

Ich mach ja ne studie zu den TE die man in Missionen findet und mir ist aufgefallen das man mit dem 25er MB sogar signifikant weniger TE's findet. Woran es liegt weiß ich nicht. Grob is das verhält nis 2:1 für den 50er MB sprich man findet ca doppelt so viel TE in missionen wie jemand mit einem 25er bei gleichviel energieverbrauch. vllt auch nur zufall, bin am anfang der studie...

 

Jup es gibt och 2 Minuten Zeitmissis bei 10er Tb.Unser 20er Tb ist heute abgelaufen und wir haben mal den 10er genommen.Ich hab eben erst mit meiner Ene angefangen,hatte aber direkt eine 2 Minuten Zeitmissi dabei (ohne Verkürzung auf 1 Minute natürlich).

 

Das mit deiner Trainingsstudie find ich Top und hoffe das du uns da auf den laufenden halten wirst weil ich das sehr Interessant finde.Das Verhältnis bei 25er und 50er Mb kann ich nix zu sagen weil ich Grundsätzlich 50er Mb habe,aber Gefühlsmässig kann man manchmal auch mehr als 7 Trainingseinheiten bekommen.Das kann ich aber nicht zu 100% bestätigen weil ich die Anzahl der Trains die man finden kann nicht mitgezählt habe und direkt die Trainingseinheit starte wenn ich die gefunden habe,werde aber die Tage auch ein Auge drauf haben und dir/euch gegebenfalls bei Interesse meine Beobachtungen mitteilen.Wie gesagt,Gefühlsmässig meine ich das ich auch mal mehr als 7 gefunden habe,habe aber nicht mitgezählt gehabt.



#37 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2016 - 21:23

Was darüberhinaus noch interessant ist, ist, dass man nur ein Maximum von 7 TE pro Tag in Missionen finden kann. Mehr hab ich in Monaten nicht gefunden. Das passt irgendwie nicht in ein Wahrscheinlichkeitsschema..

dem muss ich widersprechen. ich habe desöfteren schon 9 te/pro tag gefunden. aber wie z.b. heute nur 3 (nach kompletter energie ohne schurke)


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#38 Kilgor

Kilgor
  • Mitglied
  • 174 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2016 - 18:04

Dir wird mit dem Missionsbooster zugesagt, dass sich die Energieverbrauch  und Wartezeit verkürzt. Und das ist auch der Fall. 

Das ist schlicht und einfach gelogen (abgesehen davon, dass es nicht mal richtig deutsch ist). Der 50er Missionsbooster verspricht um 25% mehr Reduzierung im Vergleich zum 25er Booster (deshalb verlangt ihr ja auch Donuts dafür). Und genau das ist NICHT der Fall. Ich habs jetzt schon oft belegt, man siehts ja auch deutlich an Ahmets Beispiel in Post # 34.
Am deutlichsten merkt mans an den Kampfmissionen, wenn man auf XP spielt. Längste Kampfmission mit 25er ist 5 Energie, mit 50er aber 6 Energie. Da zieht auch die äusserst dumme Ausrede nicht, dass man lange Missionen für Leute eingeführt hat, die nicht so oft klicken wollen. Das interessiert in diesem Zusammenhang nämlich überhaupt niemand. Wenn ich für meinen Booster Donuts hinlege, fühl ich mich ziemlich verarscht, wenn jemand anderer, der für seinen Booster nur Münzen abdrückt, trotzdem kürzere Missionen kriegt. Bei uns nennt man sowas nach wie vor Betrug.
Als mein 50er Booster abgelaufen war, hab ich zum Testen auch mal den 25er angelegt. Und siehe da, wunderbarerweise tauchen da plötzlich die 35-Energie-Missionen und auf sowie Kampfmissionen von 8 und 9 Energie. In diese Richtung funktionierts also.
Am anderen Server mit 25er Missionsbooster hab ich auf 10% Booster geändert und dann wieder zurück auf 25%. Ergebnis: Weiterhin keine längere Mission als 18 Energie. Vielleicht hätte es geklappt, wenn ich auf den 50%-Booster und zurück gewechselt hätte. Ich hab aber keine Lust, Playata für diesen Scheiss auch noch mit Donuts zu belohnen.
 Der Fehler liegt also darin, dass der 50%-Booster seit dem Update die langen Missionen bringt, der 25%-Booster aber aus irgendeinem Grund nicht (ausser man wechselt vielleicht mal auf den kostenpflichtigen Booster). Da die meisten immer denselben Booster benützen, ändert sich auch nichts daran.

 


Ich hab aber mit meinen alten screen bewiesen das die Booster grundsätzlich richtig funktionieren. Nur die Grundwerte werden je nach booster erhöht (50er) oder eben nicht. Dennoch hat der 50er nur vorteile besonders mit dem hintergrund das man keine nachteil hat was die Chance auf TE in Missionen angeht.

  • man muss weniger klicken
  • hat größere wirkung bei den batterien und werbungen zum verkürzen
  • höhere Zeitersparnis
  • höhere exp und münzausbeute

Kurz, nein man wurd als bezahlender kunde bei dem Booster nicht benachteiligt imo.

 

Nimms nicht persönlich, aber genau das Gegenteil ist richtig. Du hast bewiesen, wie die Booster funktionieren sollten (was sie aber nicht tun). Wenn man weniger klicken will, kann man immer schon den kleineren Booster nehmen, das ist kein Argument. Höhere Zeitersparnis wäre ja erst recht unfair gegenüber mindestens 70% der Spieler, weil ja nur relativ wenige den 50er benützen. Auch höhere Ausbeute ist falsch, es handelt sich ja um die gleiche Mission, nur eben länger.Im Gegenteil, die Chance auf kürzere und bessere Missionen wird vermindert, gleichzeitig wird den Benutzern eine Menge Energie gestohlen, weils die längeren Missionen für den 25er Booster ja nur theoretisch gibt. Warum diese Missionen bei diesem Booster nicht automatisch aktiv wurden (so wie ja auch beim 50er Booster) kann und sollte Playata endlich beantworten statt hier herumzulügen.



#39 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Dezember 2016 - 01:09

finde nach wie vor dass die booster genau das tun was sie sollen. ich gehe mit nem 50er booster am wochenende mit mehr xp raus weil der energie verbrauch gemindert wird wie beschrieben. man hat also sehr wohl eine höhere ausbeute. und ich brauche weniger zeit um die energie zu verklicken wie beschrieben. habe also auch hier einen vorteil mit dem 50er booster. über die anpassung der ausgangszeiten der quests bin ich froh weil ich nich jede minute klicken möchte. darüber hatten sich sehr viele spieler damals beschwert (bis auf einige ausnahmen) und ich finde es gut gelöst. tinii hat alle fragen nachvollziehbar beantwortet wie ich finde. oder liegt der fehler den du siehst nur an deinen booster wechseln? deiner argumentation kann ich immer noch nich folgen.



#40 Kilgor

Kilgor
  • Mitglied
  • 174 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2016 - 20:10

Liebe Joe, also vor ein paar Wochen hast du es noch verstanden (Post #12), aber jetzt nicht mehr? Oder doch nur ein plumper Versuch, deine Chefin zu verteidigen? Wer behauptet, mit längeren Missionen bessere Ausbeute zu machen, hat vorher entweder extrem dumm gespielt oder null Ahnung oder lügt einfach.

Offenbar verstehen hier einige nicht, wie die Booster funktionieren, anders kann ich mir das nicht erklären.

Also zur Klarstellung: Es gibt nur eine Art von Missionen und nicht bessere für den 50er oder schlechtere für den 25er. Die bessere Ausbeute beim 50er ergibt sich alleine durch die größere Verkürzung. Man kann mit den 300 Energie einfach viel mehr Missionen machen, weil man ja im Vergleich zum 25er eigentlich 375 Energie hat. Über eine Woche gesehen ergibt das einen ziemlichen Vorteil, wenn man kurze Missionen macht. Logischerweise verkehrt sich dieser Vorteil ins Gegenteil, wenn man die extrem langen Missionen verwendet, weil die Leute mit 25er ja höchstens 18 Energie dafür aufwenden müssen.

Es ist auch nicht richtig, dass nur für den 50er längere Missionen eingeführt wurden, es gibt ja nur eine Art von Missionen, wie schon gesagt. Die längeren Missionen existieren auch für den 25er (siehe Post #13). Playata hats nur wieder mal verbuggt und es irgendwie geschafft, dass diese Missionen nie aktiv wurden, wenn man immer brav seinen 25er verwendet. Dadurch wurde den Leuten mit 50er aber ein großer Anteil des Vorteils gestohlen, und zwar inzwischen seit einem halben Jahr.

Allein die Tatsache, dass es mit 50er längere Kampfmissionen gibt als mit 25er sollte jedem klarmachen, dass hier einiges falsch läuft. Aber denken kann man ja nicht erzwingen, und die meisten verwenden nun mal den 25er und bemerken daher von dem ganzen Scheiss auch nichts.

Ich will jetzt mal eine klare Aussage von einem Verantwortlichen: Warum krieg ich mit 25er seit einem halben Jahr keine Mission, die länger ist als 18 Energie, obwohl es die ja gibt?? Und warum hab ich mit 25er kürzere Kampfmissionen als mit 50er??