Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Missionsbooster und Verkürzung - was soll das?

Booster

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
46 Antworten zu diesem Thema

#41 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2016 - 20:34

Soll ich dir jetzt  erklären wie ein Booster funktioniert?

 

Und die Aussage was deine Fragen angeht, hast du bereits erhalten.

 

Aber noch mal zur Funktionsweise der Booster.

 

Mission - Grundkosten 20 Energie, 20 Minuten

mit 25 % Booster - 15 Energie, 15 Minuten

mit 50 % Booster - 10 Energie,10 Minuten

 

Der Reward ändert sich nicht. Ich finde da wird schon sehr deutlich dass es sich lohnt einen 50% Booster zu aktivieren.

 

Es ist auch nicht richtig dass es nur eine Art von Missionen gibt. Es gibt sehr unterschiedliche Missionen von den Grundkosten her. Und die langen Missionen tauchen "nur" bei dem 50% Booster auf. Die Gründe dafür wurden schon eingehend erläutert.



#42 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2016 - 13:37

Liebe Joe, also vor ein paar Wochen hast du es noch verstanden (Post #12), aber jetzt nicht mehr? Oder doch nur ein plumper Versuch, deine Chefin zu verteidigen? Wer behauptet, mit längeren Missionen bessere Ausbeute zu machen, hat vorher entweder extrem dumm gespielt oder null Ahnung oder lügt einfach.

Offenbar verstehen hier einige nicht, wie die Booster funktionieren, anders kann ich mir das nicht erklären.

Also zur Klarstellung: Es gibt nur eine Art von Missionen und nicht bessere für den 50er oder schlechtere für den 25er. Die bessere Ausbeute beim 50er ergibt sich alleine durch die größere Verkürzung. Man kann mit den 300 Energie einfach viel mehr Missionen machen, weil man ja im Vergleich zum 25er eigentlich 375 Energie hat. Über eine Woche gesehen ergibt das einen ziemlichen Vorteil, wenn man kurze Missionen macht. Logischerweise verkehrt sich dieser Vorteil ins Gegenteil, wenn man die extrem langen Missionen verwendet, weil die Leute mit 25er ja höchstens 18 Energie dafür aufwenden müssen.

Es ist auch nicht richtig, dass nur für den 50er längere Missionen eingeführt wurden, es gibt ja nur eine Art von Missionen, wie schon gesagt. Die längeren Missionen existieren auch für den 25er (siehe Post #13). Playata hats nur wieder mal verbuggt und es irgendwie geschafft, dass diese Missionen nie aktiv wurden, wenn man immer brav seinen 25er verwendet. Dadurch wurde den Leuten mit 50er aber ein großer Anteil des Vorteils gestohlen, und zwar inzwischen seit einem halben Jahr.

Allein die Tatsache, dass es mit 50er längere Kampfmissionen gibt als mit 25er sollte jedem klarmachen, dass hier einiges falsch läuft. Aber denken kann man ja nicht erzwingen, und die meisten verwenden nun mal den 25er und bemerken daher von dem ganzen Scheiss auch nichts.

Ich will jetzt mal eine klare Aussage von einem Verantwortlichen: Warum krieg ich mit 25er seit einem halben Jahr keine Mission, die länger ist als 18 Energie, obwohl es die ja gibt?? Und warum hab ich mit 25er kürzere Kampfmissionen als mit 50er??

 

 

Danke für die gelungene Zusammenfassung des derzeitigen Zustandes. Leider können die meisten hier weder rechnen und/oder Mathematik logisch anwenden, oder/und die Sucht nach dem Spiel verbietet ihnen jegliche Kritik. Hauptsache das Ding bleibt irgendwie am Laufen. Mit Betonung auf "irgendwie".


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#43 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Dezember 2016 - 20:53

ich sagte ich hab verstanden was der te meint. ich sagte NICHT dass ich diese meinung teile sondern dass ich es noch mal teste. das habe ich getan und das ergebnis entspricht meinem vorigen stand und der aussage von tinii.

ich sagte NICHT dass man mit langen missionen bessere ratings hat (auch wenn es gelegentlich vorkommt dass eine lange mission ein besseres rating hat als die kurzen kampf missionen im angebot).

@kilgor... was mir nich klar is: wieso verwendest du lange missionen wenn die kurzen bessere ratings haben? bzw warum sollte das jemand tun der wert auf gute ratings legt? das ergibt überhaupt keinen sinn. deine aussage es gibt mit 50er booster längere kampf missionen als mit 25er booster is nich korrekt. es gibt längere. aber auch kürzere. da ich auf verschiedenen servern mit unterschiedlichen boostern spiele hab ich da nen recht guten vergleich.

 

bitte unterlasst persönliche anfeindungen hier im forum. dafür hat der te diesen thread nich erstellt wie ich hoffe. jemand andern als dumm oder lügner zu bezeichnen nur weil man selbst nich kritikfähig oder diskussionsbereit is bringt niemanden weiter.

 

meine mission mit dem höchsten energie verbrauch mit 50er booster: 24 energie

daraus errechnete grundenergie: 48 energie

betrüge bei 25er booster 36 energie --> solche missionen hab ich auch nich. so weit stimme ich dir zu.

 

aber wo siehst du da einen betrug? mir is völlig egal welche missionen es da gibt so lange ich nich jede minute klicken muss. ich nehme einfach die mit dem besten rating bzw mit den meisten münzen/xp pro einheit. also wo is dein problem? das is was ich nich kapier. wenn man auf maximale belohnung aus is dann nimmt man doch die quest bei der das gegeben is. und es spielt überhaupt keine rolle welche andern missonen noch im angebot sind. die ändern doch nix...



#44 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2016 - 13:40

Auf Kligors beiträge wii und werd ich nicht mehr Antworten...

 

aber wollte Playata in der Modifikation beim 50er MB noch mals bestärken.

 

Besonders in der kombination mit dem premium 20% Teamzeitbooster werden die missionsdauer doch recht kurz.

Ich spiel ja auf 3 Server und bei allen 3n 20% zeitboost und 50er MB da merkt man wie stressig kurze missionensdauer sind. Kann eigentlich ständig rum klicken. Da ja auch refreshmissionen sind mach ich ja zu 99,99% kurze missionen bis zu 6 energie.

Wären die missionen noch kürzer würde ich wohl den spielspaß ganz verlieren...

Das mit dem 20% Zeitbooster is zum Glück keine dauerlösung sondern nur wegen der doppelwoche als erleichterung gedacht.

 

Ich seh da im rating von 3-6 Energie Kampfmissionen keinen unterschied. Die 2 min Kampfmissionen Können die jedoch toppen, sind nur selten und auf die ganze Energie gesehen macht es kaum was aus...



#45 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Dezember 2016 - 14:55

Ich werd auch nicht gross antworten.Aber eins würde ich doch gerne Detailiert von Kilgor haben:

 

Hast du Teambooster eingerechnet?Denn es liest sich teilweise so als wenn du nur den MB meinst,aber vergisst dabei wieviel der TB dabei ausmacht.Ich hab bei 50er MB oft genug 2 Minuten Kampfmissionen(2 Ene Verbrauch+1 Minute Dauer) dabei bei 20er TB und bei nen 10er TB dementsprechend längere Missis.Wenn unser Team aber nur 10er TB hat kommen die langen Kampfmissis durchaus zustande.Deswegen versteh ich manche nicht,wenns klar bewiesen ist (sogar mit Screen von z.b. Ahmet),wo dein Problem ist.Anscheinend spielst du nur in Teams mit kleinen TB oder whatever,aber ich bin happy.Ich hab meine 2 Energieverbrauch-Kampfmissis mit 1 Minute Dauer bei 50er MB usw,aber natürlich auch nur durch hohen TB.

 

Bitte überdenke doch 1.mal welche TB/MB du benutzt und ziehe dann Vergleiche mit unterschiedlichen Konstellationen,denn es wurd nun etliche male erklärt das es an sich Top läuft....

 

Btw:

 

Mit persönlichen Anfeindungen macht man sich keine Freunde.Mag sein das manche drauf stehen andere persönlich anzugreifen,aber ist sicherlich nicht hilfreich.Denn wie schon immer...Wie man im Wald ruft schallt es zurück und klink mich nu auch aus hier weils einen zu doof wird jedes mal alles zu wiederholen oder glaubwürdige Erklärungen gelesen zu haben zumal der Te ja noch nicht mal anscheinend Vergleiche gezogen hat wies bei Unterschiedlichen Boostersituationen (Tb+Mb,wie z.b. grossen TB+25er Mb,kleinen TB+25er Mb +grossen TB+50er MB und kleinen bzw gar keinen TB+50er MB) aussieht und das auf längere Zeit....

 

Wie gesagt tut bei mir der Booster genau das was er sollte wie bereits von tinii und anderen geschrieben,so das ich immer noch nicht wirklich weiss wo der Fehler liegen soll,nutze aber ehrlicherweise keinen 25er MB sondern Dauerhaft den 50er,und Tb unterschiedlich mal den 10er und mal den 20er,und kann bei mir keinerlei Fehler feststellen.

 

Du brauchst auch nun nicht zu schreiben wie doof ich doch wäre...Sachlich bleiben reicht vollkommen aus....



#46 Kilgor

Kilgor
  • Mitglied
  • 174 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2016 - 20:36

...

 

 Und die langen Missionen tauchen "nur" bei dem 50% Booster auf. Die Gründe dafür wurden schon eingehend erläutert.

 

Gratuliere, du hast es noch immer nicht begriffen. Ich zeigs dir aber gerne nochmal.

 

 

...

 

Edit2: Mein MB ist abgelaufen um es zu testen habe ich mal zuerst einen 25er MB gekauft:

raanqwate18.jpg

und dann auf einen 50er MB gewechselt:

awjhtiprf54.jpg

 

Wenn man jetzt nicht völlig blind ist, sieht man, dass es die langen Missionen beim 25%-Booster sehr wohl gibt. Jede Menge Missionen, die mehr als 18 Energie brauchen. Das hätte allerdings jeder, der einen Thread auch sinnerfassend lesen kann, selbst bemerken müssen. Ich habs mehrfach und auf verschiedene Weise erklärt, jetzt hab ich keine Lust mehr, mich mit diesem infantilen Gehabe auseinanderzusetzen. Gib den Fehler endlich weiter an die Entwickler und lass es dir von mir aus von ihnen erklären.

Eigentlich sollte der Betreiber ja dankbar sein, wenn Kunden ihn auf Fehler aufmerksam machen. Bei Playata ist das aber anders, da wird die Energie darin gesteckt, Fehler abzustreiten.



#47 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Dezember 2016 - 05:20

du hast das aus dem zusammenhang gerissen. dass und warum zusätzlich längere missionen eingefügt wurden hat tinii bereits in #14 erklärt. diese sind nicht wie von dir in #1 behauptet unbrauchbar für xp spieler sondern durchmischt wie alle anderen missionen auch. http://www.youscreen...ctobvjkxv15.jpg

warum sie insgesamt betrachtet kein besseres rating haben (sollen) als kurze missionen dürfte wohl einleuchten.

 

apropos infantiles gehabe: ich finde deinen tonfall nach wie vor unangebracht und nicht zielführend. aber dass du verärgert bist kann ich verstehen und hoffe dass dein problem an die entwickler weitergegeben wird. hier im thread lässt es sich offensichtlich leider nich lösen.