Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Server sehr leer. [wird nicht umgesetzt]

Server Leer Fusion Problem

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
52 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Oktober 2016 - 18:16

Es geht doch nur wirklich darum, dass durchgehend neue Server kommen (werden).
Bei der Masse an Servern (seis in der Zukunft) ist es klar, dass Server immer mehr inaktive Spieler haben.
Also ist das eigentliche Problem meiner Meinung nach die momentane und auch spätere Anzahl an Servern.
Klar bleiben treue Spieler bei ihren Teams, jedoch können diese Teams ja easy auf nen neueren Server erstellt werden und es wird gewandert. Boom S1 wird noch inaktiver.
Mich würde es einfach echt mal interessieren wenn man die genaue (aktive) Spieleranzahl jedes einzelnen Servers rauß hauen könnte und das vllt in Jahresabschnitten also auch der vergangenen Jahre. Die Zahlen würden 100% schocken.

 

Ja das stimmt schon, obwohl ich denke das irgendwann der "Grundmast" an Spielern trotzdem erhalten bleiben würde.

Aber ja, es gehen immer mehr, nicht anzuzweifeln, da muss was getan werden.

Allerdings sehe ich die Abschaffung neuer Server auch nicht als Lösung, da neue Spieler sonst eventuell eher nicht anfangen würden, da sie sehen was für einen Vorsprung die andern haben, und so ein Serverstart ja durchaus mal eine Abwechslung ist.

Nur könnte man da vielleicht auch den Zeitraum verändern, eventuell nur noch 1 Server pro Jahr?



#22 Edward95

Edward95
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2016 - 18:20

Ja das stimmt schon, obwohl ich denke das irgendwann der "Grundmast" an Spielern trotzdem erhalten bleiben würde.
Aber ja, es gehen immer mehr, nicht anzuzweifeln, da muss was getan werden.
Allerdings sehe ich die Abschaffung neuer Server auch nicht als Lösung, da neue Spieler sonst eventuell eher nicht anfangen würden, da sie sehen was für einen Vorsprung die andern haben, und so ein Serverstart ja durchaus mal eine Abwechslung ist.
Nur könnte man da vielleicht auch den Zeitraum verändern, eventuell nur noch 1 Server pro Jahr?


Zeitraum verändern würde es nur hinaus zögern, jedoch wäre es ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung!

#23 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2016 - 18:38

Kann ja gut sein das manche Spieler "wandern" aber Playata wird sowieso net die verbinden lassen usw und klar bringen die neue Server ummehr Geldzu bekommen und daran kannst nix machen als einzelner wenn dann sollen alle Spieler einen "Aufstand" machen das Playata es endlich mal mitbekommt

MfG


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#24 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Oktober 2016 - 19:06

Ich melde mich hier auch mal...

 

Man könnte wegen den ganzen account auf den verschiedenen Servern die Helden einfach zusammentun. eißt, das der durchschnitt aller account ausgerechnet wird und man dann durchschnittslevel und slls hat.

 

Dann könnte man die Server auf einen Server verlegen aber dafür gibt es mehrere Abteilungen.

Dann gibt es in der Rangliste extra abteile für Server 1, 5, und 8 beispielsweise.

So kann der erstplatzierte auf s8 immer noch sagen das er der beste auf dem Server ist.

 

Dann habe ich noch gelesen das es schurken bis Level 150 gibt und schurken    für drüber... finde ich von der Idee her sehr gut

 

das war erstmla meine meinung

 

HellPlayz



#25 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2016 - 19:19

Mich würde es einfach echt mal interessieren wenn man die genaue (aktive) Spieleranzahl jedes einzelnen Servers rauß hauen könnte und das vllt in Jahresabschnitten also auch der vergangenen Jahre. Die Zahlen würden 100% schocken.

 

Würde man dann noch die Spieler rausfiltern, die (immer noch!!) mehrere Server spielen .... die Zahl der verbleibenden 1-Server-Spieler würde wohl noch mehr schocken.

 

Überall regt man sich auf, dass ständig neue Server kommen ... sind sie dann da, sind es doch wieder zu einem großen Teil dieselben Spieler, die auch dort anfangen - und auch wieder mit EG-Einsatz (warum sollte Paya dann die Serverflut stoppen?)

 

 

 

Ich weiß nicht, was das hier soll ... du forderst die ach so geniale Comm auf, sich Vorschläge zur Umsetzung deines Lösungsvorschlags zu überlegen. Von dir kam bisher ... ein Vorschlag, der gegen die AGB verstößt und zudem schonmal gemacht und aus den auch hier im Thread genannten Gründen abgelehnt wurde. Nach deinem Eingangspost bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass du im Forum nicht erst seit der einen Woche mitliest..

 

Für mich hat die Entwicklung hier im Thread mehr was von "ich will jetzt eine Serverfusion, egal wie *aufstampf*"

 

 

 

 

 

@Serana... die Chars verschmelzen geht für mich ebensowenig wie die Entscheidung für einen Char - aus bereits genannten Gründen.



#26 Edward95

Edward95
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2016 - 19:37

Würde man dann noch die Spieler rausfiltern, die (immer noch!!) mehrere Server spielen .... die Zahl der verbleibenden 1-Server-Spieler würde wohl noch mehr schocken.

Überall regt man sich auf, dass ständig neue Server kommen ... sind sie dann da, sind es doch wieder zu einem großen Teil dieselben Spieler, die auch dort anfangen - und auch wieder mit EG-Einsatz (warum sollte Paya dann die Serverflut stoppen?)



Ich weiß nicht, was das hier soll ... du forderst die ach so geniale Comm auf, sich Vorschläge zur Umsetzung deines Lösungsvorschlags zu überlegen. Von dir kam bisher ... ein Vorschlag, der gegen die AGB verstößt und zudem schonmal gemacht und aus den auch hier im Thread genannten Gründen abgelehnt wurde. Nach deinem Eingangspost bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass du im Forum nicht erst seit der einen Woche mitliest..

Für mich hat die Entwicklung hier im Thread mehr was von "ich will jetzt eine Serverfusion, egal wie *aufstampf*"





@Serana... die Chars verschmelzen geht für mich ebensowenig wie die Entscheidung für einen Char - aus bereits genannten Gründen.


Ich bin selber noch am überlegen was man tun könnte um die hier aufgezählten Probleme dann entgegenzuwirken.
Mein Post sollte ein Lösungsansatz werden, nicht direkt die vollständige Heilung.
Daraus sollten dann die enstehenden Probleme resultieren, die dann wiederum zu weiteren Lösungsansätze führen können. Ich verstehe jetzt nicht wirklich wo dein Problem ist? Ich habe niemals verlangt, dass die Community für mich denken soll, sondern der der sich für die Idee interessiert ruhig konstruktiv mit rangehen kann.
Aus deinem Post jedoch lese ich 1. Keinerlei konstruktiver Kritik, noch bin ich der Meinung, dass dieser Post bis jetzt eine "Aufstampf-entwicklung- vollzogen hat.(Man bedenkt das es diesen Post erst seit heute gibt)
Ich habe nur um Ideen gebeten und ich würde niemals verlangen, dass wir am selben Tag noch eine Lösung finden für ein Problem was schon seit sehr sehr langen existiert.
Ich selber und ich hoffe auch andere Com-Mitglieder legen ihre Ideen hier offen, selbst wenn es sehr lange dauert .
Und wie schon erwähnt, wusste ich nicht, dass es anscheinend dieselbe Idee schonmal gab und auch nach intensiver Suche, habe ich keinen Post mit dem selben Ansatz gefunden.
Es war eine Idee und Ich hoffe das daraus irgendwann eine Lösung resultieten könnte, selbst wenn die Chance fast Null ist.
Ach und Leute, bitte lasst euch ruhig Zeit mit den Vorschlägen, nur einer hier verlangt direkt mehrere Vorschläge .
Schönen Abend noch an alle und Danke schonmal an die Leute, die konstruktive Kritik geäußert haben :) !

#27 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2016 - 20:07

Den Vorschlag gab es schon häufig - aber ich persönlich würde mir meinen Char in dem jede Menge Geld steckt nicht nehmen lassen, nur weil irgendwelche Server zusammengelegt werden sollen und ich auf allen Servern einen Char habe.

 

Das würde ein Aufschrei unter den Spielern  geben und wenn man hier Multis zulässt, mit welchem Argument dann andere Multis nicht?

 

Mir ist bewusst dass es in anderen Spielen praktiziert wird, aber auch dort mit viel Supportaufkommen, was ich auch gut nachvollziehen kann. Wer will sich seinen Char nehmen lassen, den er mehrere Jahre täglich stundenlang gespielt hat und evtl. viel Geld reingesteckt hat.



#28 Edward95

Edward95
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2016 - 20:25

Den Vorschlag gab es schon häufig - aber ich persönlich würde mir meinen Char in dem jede Menge Geld steckt nicht nehmen lassen, nur weil irgendwelche Server zusammengelegt werden sollen und ich auf allen Servern einen Char habe.

Das würde ein Aufschrei unter den Spielern geben und wenn man hier Multis zulässt, mit welchem Argument dann andere Multis nicht?

Mir ist bewusst dass es in anderen Spielen praktiziert wird, aber auch dort mit viel Supportaufkommen, was ich auch gut nachvollziehen kann. Wer will sich seinen Char nehmen lassen, den er mehrere Jahre täglich stundenlang gespielt hat und evtl. viel Geld reingesteckt hat.


Kann Ich 100% nachvollziehen , würde auch nur die Idee einer Fusion umsetzen lassen wollen, wenn für dieses Problem eine Lösung erfolgt, welche nicht zum Löschen von High-Charaktern mit viel Zeit-Donutaufwand führt.

Nochmal kurz
Nur falls Ich oder jemand anderes eine Lösung für dieses Problem finden könnte, käme so eine Serverfusion überhaupt erst in Frage. Multis sind blöd, I know.

Vllt könnte man ja eine Art Begrenzung machen. Z.B. eine art Charakterauswahl.
Für die Zeit eines Wochentunieres, kann man dann auch nur 1 der 3 Chars spielen, das gilt für jeden "Multiaccount", jedoch sind nur Multiaccounts zulässig die bei der Serverfusion entstanden sind.
Um die Agbs nicht zu verletzen, kann man den Begriff Multiaccount mit etwas anderen ersetzen, weil man halt nicht zur selben Zeit Zugriff auf jeden einzelnen Helden hat .
Von mir aus kann man dann die "Heldenzeiten" entweder mit den Wochenheldennotrufen oder vllt den Wochentunieren verbinden.

Es ist nur ne Idee , klingt vllt schwachsinnig, aber vllt regt es ja eine andere Idee an

#29 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2016 - 21:27

Wenn man nur 1 seiner ggf 2 oder 3 Chars spielen kann ... wie sollte dann die Sache mit der Teamzugehörigkeit geregelt werden?

 

 

Ganz abgesehen davon, dass es für mich auch keine Option wäre, die Chars jeweils nur alle 2, 3, oder x Wochen zu spielen.

 

 

Ja, nochmal 2 Zeilen ohne Lösungsvorschlag...



#30 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Oktober 2016 - 21:49

Ich kann mir absolut nicht vorstellen das es für die Probleme eine befriedigende Lösung für alle geben kann/wird.Klar,wäre ne coole Sache mit der Serverzusammenlegung,aber es kann wohl nicht umgesetzt werden aufgrund der genannten Probs.Man kanns drehen und wenden wie man will,eine gute Lösung gibt es einfach nicht für die Problematik was Serverzusammenlegung angeht.



#31 Edward95

Edward95
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2016 - 07:00

Wenn man nur 1 seiner ggf 2 oder 3 Chars spielen kann ... wie sollte dann die Sache mit der Teamzugehörigkeit geregelt werden?

 

Ganz abgesehen davon, dass es für mich auch keine Option wäre, die Chars jeweils nur alle 2, 3, oder x Wochen zu spielen.

 

Ja, nochmal 2 Zeilen ohne Lösungsvorschlag...

 

Ich glaube du kannst LösungsVORSCHLÄGE nicht von Lösungen unterscheiden.
Am Anfang habe Ich einen Lösungsvorschlag gebracht zur Verbesserung der Serverleere.
Jetzt versuche ich VORSCHLÄGE zu bringen um die daraus resultierenden Probleme zu beheben.
Nur, weil du dies nicht als Vorschläge anerkennst, heißt es noch lange nicht, das es keine sind.
Anscheinend willst du eine permanente Lösung, nach genau einem Tag, für ein Problem welches es schob seit langem gibt.
Es beglagen sich im Forum schon genug Leute, dass die Server so leer sind , nur neue Server gebracht werden etc.
Wo soll dann das Problem sein wenn genau diese Leute mitmachen bei einer Finfung von Lösungsansätzen.
Am Ende erst, nachdem man alle Probleme ausgemerzt hat, kann man eine endgültige Lösung finden.

 

Aus deinem Post erkenne ich jedoch einfach nur wie toxic du bist, mehr ist dat nicht .

Ich kann mir absolut nicht vorstellen das es für die Probleme eine befriedigende Lösung für alle geben kann/wird.Klar,wäre ne coole Sache mit der Serverzusammenlegung,aber es kann wohl nicht umgesetzt werden aufgrund der genannten Probs.Man kanns drehen und wenden wie man will,eine gute Lösung gibt es einfach nicht für die Problematik was Serverzusammenlegung angeht.

 

Jop nach den genannten Problemen kann es mehr als schwierig werden, ne Lösung für die ganzen Probleme zu finden..
Finde es einfach nur echt schade, dass die Server immer leerer werden you know.
Deswegen sollte man einfach wenigstens jeden Tag neue Ideen bringen können um dann irgendwann eine Lösung zu finden.

 

Allein die davor schon genanntw Idee, dass die neuen Server auch ruhig mal später erscheinen könnten wäre ja ein Anfang

 

Doppelpost verschmolzen.Mina



#32 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2016 - 07:33

Ich glaube du kannst LösungsVORSCHLÄGE nicht von Lösungen unterscheiden.

 

:rolleyes:

 

 

 

 

Dieser Satz:

 

 

Ja, nochmal 2 Zeilen ohne Lösungsvorschlag...

 

 

bezog sich AUSSCHLIESSLICH auf:

 

 

Wenn man nur 1 seiner ggf 2 oder 3 Chars spielen kann ... wie sollte dann die Sache mit der Teamzugehörigkeit geregelt werden?

 

 

Ganz abgesehen davon, dass es für mich auch keine Option wäre, die Chars jeweils nur alle 2, 3, oder x Wochen zu spielen.

 

Das hatte ich nur geschrieben, da du dich beschwert hast, von mir käme keine KONSTRUKTIVE Kritik. Ja, in diesem Post habe ich eine Frage gestellt und sachlich meine persönliche Meinung geäußert. Und nein, ICH habe keine Lösungsvorschläge. DAS meinte ich mit dem Satz "Ja, nochmal 2 Zeilen ohne Lösungsvorschlag..." - nicht mehr und nicht weniger.

 

 

 

 

 

Klipp und klar: Ich erwarte hier von niemandem etwas ... weder von dir noch von den anderen, die sich beteiligen .... nicht hopplahopp gleich mehrere tolle, brauchbare und umsetzbare Vorschläge und erst recht nicht fertige Lösungen. Es gibt sicher Möglichkeiten, wieder Leben in die älteren Server zu bringen, wobei ich nicht einmal sicher bin, ob der Betreiber überhaupt daran interessiert ist, in dieses Thema zu investieren, wenn der Rubel auch so rollt (und warum er rollt, habe ich auch schon erwähnt). Aber ich denke nicht, dass es eine Lösung für die Umsetzung einer Serverfusion geben wird.


Bearbeitet von Mina, 07 Oktober 2016 - 16:01,
OT entfernt


#33 Edward95

Edward95
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2016 - 10:35




:rolleyes:




Dieser Satz:




bezog sich AUSSCHLIESSLICH auf:



Das hatte ich nur geschrieben, da du dich beschwert hast, von mir käme keine KONSTRUKTIVE Kritik. Ja, in diesem Post habe ich eine Frage gestellt und sachlich meine persönliche Meinung geäußert. Und nein, ICH habe keine Lösungsvorschläge. DAS meinte ich mit dem Satz "Ja, nochmal 2 Zeilen ohne Lösungsvorschlag..." - nicht mehr und nicht weniger.





Klipp und klar: Ich erwarte hier von niemandem etwas ... weder von dir noch von den anderen, die sich beteiligen .... nicht hopplahopp gleich mehrere tolle, brauchbare und umsetzbare Vorschläge und erst recht nicht fertige Lösungen. Es gibt sicher Möglichkeiten, wieder Leben in die älteren Server zu bringen, wobei ich nicht einmal sicher bin, ob der Betreiber überhaupt daran interessiert ist, in dieses Thema zu investieren, wenn der Rubel auch so rollt (und warum er rollt, habe ich auch schon erwähnt). Aber ich denke nicht, dass es eine Lösung für die Umsetzung einer Serverfusion geben wird.


Danke für deine Meinung, glaube brauche Ich nicht weiter zu kommentieren.

Melde mich wieder, falls mir eine brauchbare Idee hierzu einfällt (die dann vllt etwas länger ausgetüftelt wurde).
Bis dann und have fun :) .


Bearbeitet von Mina, 07 Oktober 2016 - 16:02,
OT entfernt


#34 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2016 - 12:55

Was ihr solange diskutiert am Ende kommen sowieso neue Server und keiner will irgendeine Fusion 

Und die Spieler sind selber dran schuld wenn die Server leer werden dann soll sie net wechseln oder so ich versteh auch den Sinn des Threads gar net

 

Erst willste eine Fusion mit den alten Servern haben wo einige net einverstanden sind und dann willste auch noch mehrere Server fusionieren ,wenn du wirklich denkst das bringt was dann denk ruhig weiter aberich finde es einfach nur sinnfrei

 

Und klar haben einige "Angst" um ihren Char wenn die Server fusioniert werden weil sie ja Geld reingesteckt haben  da hab ich auch ne Loesung kauft keine Donuts dann kommen auch keine Sorgen aber wenn ihr meint Donis zu kaufen um vor den anderen einen Vorteil zuhaben nur zu fur mich ist dasnur Geldverschwendung und vlt haben einige die gleiche Meinung

 

Und wer meinen tut das die alten Server "sehr leer" sind der glaubt wahrscheinlich auch Geister

Wenn ein Server "sehr leer" is dann spielen max.150Spieler noch und nach ein paar ZwischenStationen auf alten Servern muss ich wirklich feststellen das es weitaus mehr sind als 150aktive Spieler

 

wenn ihr wirklich was dagegen unternehmen wollt das die alten Server leer werden dann macht Aufholjagden auf den alten Servern wenn ihr wirklich was dagegen machen wollt

 

MfG

Koksone


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#35 Schwarzezornrose

Schwarzezornrose
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2016 - 20:15

Die Idee kennt man ja aus vielen BG bzw. einige haben es schon umgesetzt.

Ich war auch in einen dieser BG taetig und als dort S22/S23 zusammengelegt wurden waren am ende beide Server noch Leerer. Das muss zwar hier nicht der fall sein aber allgemein ist diese Idee auch schon schlecht.

Sei es nun Multiaccouting oder das sich Teams aufloesen bzw. mit einem anderen Fusionieren.

 

Bin Dagegen und kann Leute die das anders sehen auch nicht verstehen.

 

Serveruebergreifende Tuniere faende ich z.b. da Interessanter^^



#36 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2016 - 07:32

OT und Forenverstoß entfernt.


gNvVbDC.png


#37 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 06 November 2016 - 02:22

mein vorschlag wäre (sakasmus schild bissl hoch halt) dass man sechs wochen nach start von s30 alle 30 server zu einem großen neuen s1 zusammenschließt und alle seine chars behalten und weiter bespielen darf. die donuts die man anteilig für den ausbau der jeweiligen teams in die kasse gehauen hatte werden diesem neuen team als kassen bestand ausbezahlt. natürlich abzüglich der donuts die der ausbau des s1 teams kosten würde. die melonen werden nach dem selben prinzip verteilt. donuts und münzen der 29 chars werden auf den neuen s1 transferiert. natürlich auch alle items und pets die man besitzt und alle heldentaten sammlungen usw. dann könnte ich alle meine chars in ein team packen. hätte jeden tag volle meldequote und 29 berater die alle das selbe wollen wie ich. und auch noch genau so heißen. und einen vorrat an melonen und donuts für jahre. wie geil wär das bitte?

 

/ aus den auf den letzten beiden seiten von anderen spielern genanten gründen absolut dagegen. völlig absurd...



#38 plasma

plasma
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2016 - 09:12

Ich wäre dafür. Für die Multikonten könnte man es doch so machen: Wenn z.B. s1 und s2 fusioniert werden, kann sich der Spieler aussuchen mit welchem Charakter er weiterspielen möchte. Und für den Charakter für den er sich nicht entschieden hat, bekommt er 500 Donuts gutgeschrieben, die er auch ins Team investieren kann. Mal ehrlich: Immer wenn ein neuer Server kommt, hören sehr viele beim vorherigen Server auf, obwohl sie da tausende Donuts investiert haben. Ich denke nicht, dass sie dann meckern würden "Mimimi ich hab doch hier so viele Donuts gekauft mimimi! Oh, neuer Server! Gleich mal hier aufhören, beim neuen Server anfangen und da tausende Donuts kaufen, um dann dasselbe nochmal zu tun, wenn der nächste Server kommt!"...

 

Wäre ne tolle Idee, wie ich finde.



#39 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Dezember 2016 - 12:39

Kann man nicht machen Plasma.Es gibt auch Spieler die auf mehreren Servern spielen und auch alle Chars Aktiv spielen.Dort wurd Teilweise nicht grad wenig in den Char gesteckt so das 500 Donis ein Witz wären.

 

Desweiteren würden Teams usw auseinander gerissen werden wenn man sich nur für einen Char entscheiden müsste.Wäre also auch keine befriedigende Lösung für alle.



#40 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Dezember 2016 - 13:23

Solche Argumente und "Lösungsvorschläge" kommen sowieso nur von den Spielern, die nur auf einem Server spielen oder ähnlich.

(auf Plasma bezogen)

 

Versetzt euch mal in die Lage eines Topspielers auf beiden Welten. Entscheiden für einen Account? - Ne. 

500 Donuts als Entschädigung? - Ein Witz, wenn man mal berechnet wie viel Zeit und Kraft man in den Account gesteckt hat, da möchte man nicht Donuts haben für! Außerdem 500 Donuts? Was sind das? Klingt vielleicht viel, aber gibt durchaus einige die vieeeel mehr investiert haben...das ganze summiert sich ja auch über die Jahre/Monate...

 

Es muss dabei eine andere Lösung her...eventuell extra Events auf nur einem älteren Server oder ähnliches.

Denn ich denke, man braucht gar nicht weiter reden was auf eine Zusammenlegung aus ist, denn da wird es keine Lösung geben.

Man müsste sich in dem Falle entscheiden, einen Löschen oder Multiacc. erlauben und das ist alles nicht wirklich gut und ohne Streit möglich.

Vielleicht reicht es schon separat eine Welten-Rangliste zumachen, wo man ausschließlich gucken kann, wie weit man ist unter allen Helden auf jedem Server, natürlich sind dann auch Sachen wie angreifen usw. nicht möglich, einfach nur eine Tabelle.

Sowas kann auch anreizen. Serverübergreifende Wochenturniere sehe ich wieder sehr kritisch an, da dort wahrscheinlich sowieso nur kleinere Helden/Helden auf dem neusten Server angezeigt werden, da dort mehr Ene Heldentaten verfügbar sind und sich am Anfang die Missionen durch die massigen Level Ups schneller refreshen.

 

^^