Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  GAMERTV : (11.12 - 22:27)

weiß ich doch^^

@  SweetAngel : (11.12 - 22:23)

@GAMERTV daran siehst du das ich die originale bin :D

@  GAMERTV : (11.12 - 22:07)

hehe da ist das wort wieder "dies" :D

@  SweetAngel : (11.12 - 21:29)

dies könnte sein :)

@  Joejuana : (11.12 - 21:28)

vlt braucht sie ja nur ne kleine pause. is manchmal so.

@  SweetAngel : (11.12 - 21:24)

denn ich brauche devils in der führung weil wir uns perfekt ergänzt haben

@  SweetAngel : (11.12 - 21:23)

ja jedoch geht es langsam wieder aufwärts und konnten 3 spieler hinzubekommen und ich versuche bereits devils zum weiterspielen zu bringen

@  Joejuana : (11.12 - 21:22)

aber wäre wirklich schade gewesen.

@  Joejuana : (11.12 - 21:22)

aber mehr arbeit für dich jetzt.

@  SweetAngel : (11.12 - 21:19)

sie hielt es für die beste lösung das team hat sich jedoch im grossen und ganzen dagegen ausgesprochen

@  Joejuana : (11.12 - 21:19)

jedenfalls schön dass du noch da bist. :)

@  Joejuana : (11.12 - 21:19)

dann hab ich mich wohl verlesen als du dich ne weile vorher verabschiedet hattest.

@  SweetAngel : (11.12 - 21:17)

@Joejuana dies hatte devils nicht so ganz richtig abgesprochen mit mir :)

@  Joejuana : (11.12 - 21:16)

gestern wolltet ihr euch noch auflösen.

@  SuperAri : (11.12 - 21:16)

@SweetAngel Vielen vielen dank :) ja, wenn du dann trz. dich umentschiedest bist immer Herzlichen Willkommen :)

@  SweetAngel : (11.12 - 21:14)

@SuperAri ich wünsche dir mit deinem team viel spass und erfolg bei dem speedserver.Gereizt hätte mich dies eventuell schon jedoch möchte ich mich nur auf mein team konzentrieren :)

@  SuperAri : (11.12 - 21:14)

Das ist ja noch krasse, die, die beim Adventskalender paar ene codes haben und die noch nicht eingelöst haben, haben ja noch mehr Energie auf dem Speedserver :D

@  Housemaster : (11.12 - 21:04)

...:thx

@  Housemaster : (11.12 - 21:03)

schön, wieder kackt alles ab wegen der berechnung

@  GAMERTV : (11.12 - 21:02)

hi


Profilbild

Stunt-Double Verbrauch [wird nicht umgesetzt]

Stunt Double Helden Teamkampf Kampf Verbrauch sparen Vorschlag Verteidigung HeroZero

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 380 Beiträge
  • Team:Lions
  • Welt:S3
  • Charakter:TheHierophant

Geschrieben: 12 Oktober 2016 - 11:23

Hallo, ich schlage vor, dass Stuntdoubles nur bei fehlenden Helden verbraucht werden, die im Kampf auch zum Zug kommen und die anderen wieder gutgeschrieben werden.

 

Aktuell ist es so, dass bei allen fehlenden Helden im Kampf durch Stunts ersetzt werden, egal ob sie im Kampf zum Zug kamen oder nicht.

 

Ich habe damals auch ein ähnlichen Vorschlag gemacht. Unter anderen auch, das man selbst auswählen kann, bei welchem Helden ein Stuntdouble eingesetzt wird - was leider abgelehnt wurde. 

 

Hier der Vorschlag von damals: Stunt Double  Der Thread von damals wurde geschlossen, daher kann ich dort nicht weiter kommentieren. Es wurde eingeräumt, das alle fehlenden Helden durch Stunt-Doubles ersetzt werden, statt nur diejenigen, die beim Kampf zum Zug kommen. 

 

Der Vorschlag von damals ist über ein Jahr her und deswegen möchte ich das Thema nochmal aufgreifen und als Verbesserung Vorschlagen.

 

Wie findet ihr den Vorschlag?

 

 


TheHierophant+Forum+Signatur.png

Bitte unterstützt den Verbesserungsvorschlag: Stunt-Double Verbrauch


#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Oktober 2016 - 03:38

Ich wäre klar dafür.Aber es gab wohl bei den anderen Vorschlag deinerseits ein Statemant von Playata bzw Tinii das es so etwas niemals geben wird.

Ich frage mich immer wieder warum Kundenfreundliche Vorschläge nicht umgesetzt werden...

 

///dafür



#3 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 380 Beiträge
  • Team:Lions
  • Welt:S3
  • Charakter:TheHierophant

Geschrieben: 23 Oktober 2016 - 18:10

Am liebsten würde ich wieder mein Vorschlag mit der individuellen StuntDouble Zuweisung erweitern. Aber ich glaube, dass wäre zu viel des Guten... 


TheHierophant+Forum+Signatur.png

Bitte unterstützt den Verbesserungsvorschlag: Stunt-Double Verbrauch


#4 Joejuana

Joejuana
  • Mitglied
  • 821 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 14:51

übertreiben mit konkreter zuordnung muss man wohl nich. da haste recht. ich denke von user seite kann dein vorschlag damals wie heute nur zustimmung finden. damals wurde er von playata abgelehnt. aber ich meine auch iwo mal nen kommi von tinii gelesen zu haben dass es durchaus vorkommen kann dass ein vormals abgelehnter vorschlag beim nächsten mal (warum auch immer) doch umgesetzt wird. fair wäre es allemal nur für den tatsächlichen verbrauch bezahlen zu müssen. also ganz klar:

 

/ dafür

 

vlt noch ein zusätzlicher hinweis zur entscheidung seitens playata: theoretisch mag der abzug für alle doubles (auch für die nich zum zug kommenden) einen erhöhten donut umsatz verheißen. ich kenne natürlich die zahlen nich um zu beurteilen wie es in der praxis wirklich ausschaut. darum kann ich nur für die teams schreiben in denen ua ich selbst entscheide ob doubles eingesetzt werden oder nich: NEIN das is nich so! denn im normalfall kenne ich sowohl mein team als auch den gegner gut genug um einschätzen zu können wie viele von den nicht gemeldeten spielern tatsächlich im tk an die reihe kommen würden. ich kann das sogar über die taktik einstellungen noch beeinflussen. und sollten (mal übertrieben) zehn leute nich gemeldet sein aber davon kommen nur zwei dran... werde ich wohl kaum doubles aktivieren. pure verschwendung. entweder nehme ich ein anderes team oder andere einstellungen oder melonen. oder lasse sie einfach weg weil die nich gemeldeten mit halber kraft kämpfen und aufgrund ihrer anzahl die doubles wett machen. weiß nich ob man mir hier geistig folgen kann. schreib ja gelegentlich bissl wirr und unverständlich. aber zusammengefasst kann ich sagen dass ihr zumindest durch mich bzw *meine* teams keinen einzigen cent weniger verdienen würdet wenn der vorschlag umgesetzt wird. danke fürs lesen und verstehen (wollen).


nur wen die götter strafen wollen dem erfülln sie jeden wunsch... 

https://youtu.be/IcDeXcor52k      ;)           |  break the law. but never your own.


#5 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 380 Beiträge
  • Team:Lions
  • Welt:S3
  • Charakter:TheHierophant

Geschrieben: 01 Dezember 2016 - 08:50

(...)

 

/ dafür

 

vlt noch ein zusätzlicher hinweis zur entscheidung seitens playata: theoretisch mag der abzug für alle doubles (auch für die nich zum zug kommenden) einen erhöhten donut umsatz verheißen. ich kenne natürlich die zahlen nich um zu beurteilen wie es in der praxis wirklich ausschaut. darum kann ich nur für die teams schreiben in denen ua ich selbst entscheide ob doubles eingesetzt werden oder nich: NEIN das is nich so! denn im normalfall kenne ich sowohl mein team als auch den gegner gut genug um einschätzen zu können wie viele von den nicht gemeldeten spielern tatsächlich im tk an die reihe kommen würden. ich kann das sogar über die taktik einstellungen noch beeinflussen. und sollten (mal übertrieben) zehn leute nich gemeldet sein aber davon kommen nur zwei dran... werde ich wohl kaum doubles aktivieren. pure verschwendung. entweder nehme ich ein anderes team oder andere einstellungen oder melonen. oder lasse sie einfach weg weil die nich gemeldeten mit halber kraft kämpfen und aufgrund ihrer anzahl die doubles wett machen. weiß nich ob man mir hier geistig folgen kann. schreib ja gelegentlich bissl wirr und unverständlich. aber zusammengefasst kann ich sagen dass ihr zumindest durch mich bzw *meine* teams keinen einzigen cent weniger verdienen würdet wenn der vorschlag umgesetzt wird. danke fürs lesen 

 

Richtig. Man kann zwar durch Kampfstrategien die Helden bei Teamkämpfen strategisch gut einsetzen, aber wenn letztendlich doch nur 2 Doubles dran kamen und trotzdem 10 abgezogen werden, weil so viele Helden sich nicht zum Kampf gemeldet haben, ist das mies. Das macht kein Spaß mehr.   :(


TheHierophant+Forum+Signatur.png

Bitte unterstützt den Verbesserungsvorschlag: Stunt-Double Verbrauch


#6 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 380 Beiträge
  • Team:Lions
  • Welt:S3
  • Charakter:TheHierophant

Geschrieben: 29 November 2017 - 07:14

Hallo ihr Lieben  ^_^ 

 

Da mein Vorschlag nun schon über ein Jahr alt ist und bisher keine konkrete Rückmeldung kam, wollte ich mal wissen, wie es zurzeit aussieht? 

 

Ich bin immer noch der Meinung, dass die Doubles nur dann verbraucht werden, wenn sie im Kampf zum Einsatz kommen, indem sie zum Zug kommen. Ähnlich wie die Melonen^^

 

Freue mich auf Rückmeldung und vielleicht kann diese Idee endlich auch weiter gereicht werden. Würde mich darüber sehr freuen.  :)


TheHierophant+Forum+Signatur.png

Bitte unterstützt den Verbesserungsvorschlag: Stunt-Double Verbrauch


#7 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 352 Beiträge
  • LocationDeutschland,NRW
  • Team:NeonFighters
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 29 November 2017 - 19:00

würde es hoffen das es geändert wird ansonst wie die anderen werden entweder nicht berücksichtig oder angelehnt.. was will man von playa nichts anderes erwarten



#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.115 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 30 November 2017 - 09:25

Ich habe jetzt noch mal nachgefragt, es wird in naher Zukunft nicht geändert.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Stunt Double, Helden, Teamkampf, Kampf, Verbrauch, sparen, Vorschlag, Verteidigung, HeroZero

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer