Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Behebung der Spielprobleme bei Mozilla Firefox

hz probleme laggt flashprobleme

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
13 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 03:38

huhu :)

 

Also zuerst einmal möchte ich sagen das diese lösung bloss sinnvoll ist wenn man diese lösung bloss für herozero benutzen möchte,weil für ein ständiges surfen in dem internet ein erhöhtes sicherheitsrisiko besteht und distanziere mich von schäden die durch eigenes verschulden zustande kommen.Ein spieler hat mir eine tolle lösung genannt und ich habe dies direkt ausprobiert und hero zero funktioniert richtig toll mit lazy hero.

 

Das wichtigste wäre das ihre eine ältere portable firefox version haben würdet (deswegen auch dieses erhöhte sicherheitsrisiko weil sich dies um eine ältere version handelt).Am tollsten wäre die version 45.0.2 welche ihr euch zum beispiel bei

 

https://mozilla-fire.../windows/old 

(ich hoffe das diese seite legal ist,ansonsten bitte ich einen mod diesen link  zu entfernen)

 

       

gratis downloaden könnt (dies ist leider die englische version,was ich jedoch nicht als soooo schlimm empfinde) oder googlet nach dieser version.Nun das wichtigste:Ihr müsst sofort die updatefunktion deaktivieren bei der protablen firerfoxversion.Wenn ihr dies gemacht habt bloss noch den flashplayer installieren,lazyhero installieren und anschliessend bloss freude an einem flüssigen spielen haben :).

 

Jedoch müsstet ihr wie getipselt darauf achten das dies am besten die version 45.0.2. wäre und sofort dort die updatefunktion deaktivieren würdet.

 

Diese kann man indem man rechts  oben klickt um zu den menü zu kommen.Anschliessend geht ihr auf options-links das unterste zeichen-update

Never check for updates (not recommended: security risk) muss aktiviert sein damit dies funktioniert mit einem flüssigen spielen.wie getippselt solltet ihr damit jedoch nicht dauerhaft in dem internet sein sondern bloss für hero zero und lazy hero benutzen wegen diesem erhöhten sicherheitsrisiko.

 

Es sollte mit älteren normalen firefox versionen ebenfalls funktionieren,jedoch meinte der spieler das die geschwindigkeit bei der protablen version besser wäre als bei den normalen versionen was ich bis nun im moment bestätigen kann

 

Ich hoffe das ich euch damit ein wenig helfen konnte.ich habe dies ausprobiert und bei mir funktioniert dies richtig toll sowie flott im moment.

 

 

 

 



#2 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 05:12

Habs getestet es funktioniert Spiel läuft wieder richtig flüssig mit Firefox Portable version 4.5

Danke Sweet Angel :)

 

Hab natürlich auch in den einstellung  Update Aus gestellt damit keine neue version automatisch auf den browser drauf gespielt wird.



#3 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 05:15

Vergesse jedoch bloss nicht diese updatefunktion zu deaktivieren.Denn wenn es sich updatet kann dies erneut zu Problemen führen :).



#4 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 09:06

vielen Dank :)

 

Die Portable versionen sind Kostenlose das steht aber auch bei den versionen dabei.

 

Updatefunktion hab ich deaktiviert und das Lazy Hero hab ich auch installiert musste auch nichts mehr ändern ich konnte es sofort installieren und WICHTIG ist das man es auch noch einstellt z.B auf welchem Server spielt man und ob man eher auf Münzen oder Erfahrung spielt.

 

Sollte wer es schaffen den Mozilla Firefox auf Deutsch umzustellen dann könnte er ja auch gerne sagen wie ich hab schon mal geschaut aber ich bekomme den einfach nicht auf Deutsch.

 

Sollte die Lazy Hero Liste trotz Einstellung nicht kommen dann muss man das ganze Spiel einfach neu laden und dann sollte die Liste erscheinen wollt ich nur noch mal ansprechen.



#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 10:44

Sollte wer es schaffen den Mozilla Firefox auf Deutsch umzustellen dann könnte er ja auch gerne sagen wie ich hab schon mal geschaut aber ich bekomme den einfach nicht auf Deutsch.

 

Danke Julchen.Nachdem ich deinen Thread gelesen hab hab ich von nem Bekannten nach Frage diese Version auf Deutsch bekommen,weil er fast jeden Scheiss an Progs verwahrt und bekommst es von mir nach Arbeit auch von mir.

 

Weils dafür aber keinen Offiziellen Downloadlink gibt bzw ich selber keine Seite gefunden habe wos noch auf Deutsch downzuloaden is und ich es selber als Rar-Datei bekommen habe von nen Bekannten weiss ich nich ob ichs hochladen könnte bzw versuchen könnte hochzuladen und den Link dann reinsetzen dürfte.Dürfte eigentlich nicht verboten sein weils ja ganz Legal ein Kostenloser Browser wäre,aber da müsste ers mal Tinii oder ein Verantwortlicher ne Info geben obs Ok wäre wenn ich versuch den Browser auf Deutsch hochzuladen und euch diesen Link hier zur Verfügung stellen würde hier im Thread.



#6 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 20:50

https://ftp.mozilla....refox/releases/



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 20:56

Supi Joe danke.Da hat sich das mit dem upload Gott sei dank erledigt.Noch  kurz die Vorteile die hat Julchen och nicht geschrieben gehabt:

 

Vorteile:
* Das Programm muss nicht installiert werden.
    Mit Doppelcklick auf Firefox.exe wird der Fox gestartet.

* Es kann mehrfach (für mehrere Server gleichzeitig) verwendet werden.
    Dazu einfach den kompletten Ordner kopieren, umbenennen.
    (zB. in S13) und einmal den richtigen Server in lazyhero einstellen

* Es können nicht verifizierte AddOns verwendet werden, solange dieser
    Firefox (Version 45.02)nicht upgedatet wird.

 

 

 

Edit:Bei Joes Link wäre es aber glaube ich die normale Firefoxversion (leider och Englisch,habs kurz ausprobiert obwohl der Download über De war) und nicht die Portable,so das ihr euch dann aussuchen müsstet ob ihr es mit der normalen Version machen wollt,oder mit der Portablen von Julchen wo die oben genannten Vorteile wären.

 

Ist also doch noch angefragt ob es ein Prob wäre wenn ich die Deutsche Portable Version Uploaden würde.



#8 BrätPit

BrätPit
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 17:07

Hallo liebe Helden!

 

Hier ist ein (natürlich legaler) Link für viele Firefox Portable Versionen in verschiedenen Sprachen (auch Deutsch):

https://sourceforge...., Portable Ed./

 

Ich benutze Version 47.01 ohne Probleme mit HZ & Lazy Hero Version 0.16.

Verneigung und schärfsten Dank an tset123 für das exzellente Tool!

Hier ist der Link dazu:

Forumbeitrag zu LH: http://forum.herozer...-firefox-addon/

Download LH: http://www.toksic.de/herozero/

 

Wer den Fox dann noch bisschen tunen will, kann den folgenden Code als Datei "FirefoxPortable.ini" speichern und die Datei in den Ordner ...\FirefoxPortable kopieren:

[FirefoxPortable]
FirefoxDirectory=App\firefox
ProfileDirectory=Data\profile
SettingsDirectory=Data\settings
PluginsDirectory=Data\plugins
FirefoxExecutable=firefox.exe
AdditionalParameters=
LocalHomepage=
DisableSplashScreen=false
AllowMultipleInstances=true
DisableIntelligentStart=true
SkipCompregFix=true
RunLocally=false
AlwaysUse32Bit=true

Mit der letzten Zeile wird auf die 32-bit Version verwiesen. Die 64-Bit-Version ...\FirefoxPortable\App\Firefox64 kann dann gelöscht werden (spart >100 MB auf der Festplatte).

 

Ich hab zusätzlich überflüssige Dienste und Features abgeschaltet. Das geht, indem man die Datei ...\FirefoxPortable\Data\profile\prefs.js editert und mit folgendem Code überschreibt:

#AutoUpdate aus:
user_pref("app.update.auto", false);
user_pref("app.update.enabled", false);
user_pref("app.update.service.enabled", false);
#BrowserCache aus:
user_pref("browser.cache.disk.capacity", 0);
user_pref("browser.cache.disk.smart_size.enabled", false);
#Suchmaschinen updaten aus:
user_pref("browser.search.update", false);
#Session wiederhestellen und nach Crash wiederherstellen aus
user_pref("browser.sessionstore.max_tabs_undo", 0);
user_pref("browser.sessionstore.max_windows_undo", 0);
user_pref("browser.sessionstore.resume_from_crash", false);
#Auf Standardbrowser prüfen aus:
user_pref("browser.shell.checkDefaultBrowser", false);
#Hinweis auf langsamen Start aus:
user_pref("browser.slowStartup.notificationDisabled", true);
#Hinweis bei mehreren Tabs schließen aus:
user_pref("browser.tabs.warnOnClose", false);
#Reports an Mozilla aus:
user_pref("datareporting.healthreport.service.enabled", false);
user_pref("datareporting.healthreport.uploadEnabled", false);
user_pref("datareporting.policy.dataSubmissionEnabled", false);
user_pref("toolkit.telemetry.archive.enabled", false);
user_pref("toolkit.telemetry.unified", false);
#Warnung für about:config aus:
user_pref("general.warnOnAboutConfig", false);
#Installation nicht verifizierter AddOns erlauben:
user_pref("xpinstall.signatures.required", false);
#Weiß ich nicht genau, was das bedeutet, liest sich aber gut ^^
user_pref("places.history.enabled", false);
user_pref("services.sync.migrated", false);

So gehts:

Firefox schließen

Datei ...\FirefoxPortable\Data\profile\prefs.js mit Editor (Notepad) öffnen, kompletten Inhalt löschen und obigen Code reinkopieren und Datei speichern.

Beim nächsten Start von Firefox schreibt der sich ne neue komplette prefs.js mit den obigen Einstellungen.

Wenn LH schon installiert war, muss der Server neu eingestellt werden.

 

Viel Spaß beim Fummeln und viele Grüße

Brät



#9 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 19:35

Vielen dank.Jedoch sehen mir diese einstellungen soo kompliziert aus.Deswegen lieber diese version welche ich sagte und dafür funktioniert dies ohne solche arbeit,so das man bloss LazyHero installieren müsste nach Deaktivierung der updates und schon funktioniert dies.Ich denke das dies unnötig wäre sich solche arbeit zu machen,vor allem weil sich kaum jemand mit solchen dingen richtig auskennt.

Dann lieber entweder die englische version benutzen,oder warten bis danilein das ok bekommt für ihren upload.Einen link für das forum würde sie bereits haben wenn ich sie richtig verstanden habe,wir warten bloss noch auf das ok von playatas seite diesen hereinsetzen zu dürfen :).

 

Tuning wäre ebenfalls nicht mehr notwendig weil meine Beschreibung mir der Version welche ich schrieb richtig schnell läuft und es nicht für andere internetseiten bestimmt sein soll wegen erhöhten Sicherheitsrisiko.Trotzdem sage ich artig Dankeschön für deine arbeit:).Denn ab Version 45.02 wenn dies upgedatet ist vielmehr Versionen welche später rauskamen erkennen keine unsignierten addons mehr ohne weitere Einstellungen,so das dies mit meiner beschriebenen Version am besten funktionieren würde weil dies noch ein offizielles addon vielmehr tool für hero Zero gibt  für Firefox welches jedoch nicht genannt wird hier im Forum.Und dieses funktioniert bei 45.02 ebenfalls noch,jedoch nicht mehr bei der 47er Version :)



#10 BrätPit

BrätPit
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 20:53

.....

Ist also doch noch angefragt ob es ein Prob wäre wenn ich die Deutsche Portable Version Uploaden würde.

 

Unter dem ersten Link, den ich angegeben habe, gibts auch den FirefoxPortable 45.02 in Deutsch. 

In der Version 47.01 läuft LazyHero 0.16 ohne weitere Einstellungen.

 

Die weiteren vorgeschlagenen Einstellungen meines Posts sind optional und für Firefox mit LazyHero nicht erforderlich, dürften den Fox aber bisschen schneller machen und Platz auf der Festplatte oder dem USB-Stick sparen.

 

Viele Grüße

Brät



#11 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 21:35

Nun wenns die Version da gibt is es doch supi.Ich für meinen Teil werd aber och noch meine Version welche ich hab reinsetzen wenn ich das Ok hab vom Supp bzw Playata.Denn iwie find ich die Version nich bei deinem Link,hab aber och nich lang gesucht weil ich kurz vorm schlafengehen bin *g*.Wie gesagt,wenn die Version dabei is auf Deutsch is es supi.Danke dir.

 

Aber Swa hat recht das das andere Tool bei der 47er Version z.b. nich mehr funzt aber dafür bei der 45er noch funzt.Ich schick dir den Namen des anderen Tools per Pn weils nich gern gesehen ist wenn man dafür Werbung hier im Forum macht,auch wenns offiziell genehmigt ist.



#12 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2016 - 09:33

Ich habe den ganzen Thread und die Anfrage von Devils Angel an unsere Techniker weitergeleitet. Die Antwort liegt nun vor:

 

"Wir distanzieren uns ganz klar von der Möglichkeit und von den möglichen Problemen/Fehlern. Wir raten dringend davon ab eine ältere Browserversion zu nutzen, da diese das System u.U. angreifbar macht."

 

Zu dem Tool Lazy Hero. Dieses Tool wurde bislang von uns geduldet. Die Verwendung des Tools erfolgt auf eigene Gefahr.

Es ist keineswegs ein offizielles Tool von Hero Zero.



#13 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2016 - 17:06

Wieso Erfolg Lazy Hero auf eigene Gefahr aus Wenns doch von euch geduldet wird

Kann das sein das man da auch wenn man LazyHero benutzt gesperrt werden kann.



#14 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2016 - 22:21

Boah Florian ... ich hoffe, ich habe dich jetzt richtig verstanden.

 

 

"Auf eigene Gefahr" und "geduldet" heißt halt nicht verboten. Heißt ganz einfach: es ist kein offizielles tool, sondern von tset erstellt (danke), Playata duldet die Verwendung zur Spielerleichterung und sperrt dich natürlich NICHT, wenn du es verwendest .... aber wenn du deswegen Performanceprobleme etc. bekommen solltest, haste Pech gehabt und kannst es dir sparen bei Playata anzuklopfen.