Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild
* * * * * 3 Stimmen

Rätselraten mit den Entwicklern, Oktober 2016

Neuigkeiten News Rätselraten Trophäen Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
36 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 15:29

Hallo liebe Helden,

 

heute Morgen hatten wir ein gruseliges Erlebnis, dabei ist Halloween noch nicht in Sichtweite.

 

Nach dem Einloggen auf dem Testserver haben wir, wie immer, zuerst einen Blick auf unser Team 

geworfen. Alle Mitglieder noch da, keine Verteidigung ...   Soweit war alles ok.

 

Auf den ersten Blick jedenfalls.

 

Es hat kein Teamkampf stattgefunden, jedoch fehlte eine Trophäe.

 

Wir gehen von Diebstahl aus. Scheinbar nimmt das Verbrechen ganz neue Formen an und 

das Böse scheint vor nichts mehr Halt zu machen.

 

Das Seltsame und Gruselige an der ganzen Sache, der Malus hat sich nicht verringert. 

Wir hatten vorher 3 Trophäen (2x Training und 1x Energie). Die Energie Trophäe ist 

verschwunden - auf seltsame Art und Weise - und unser Malus ist immer noch bei 30%.

 

Wir werden uns zunächst bei den Entwicklern umschauen.

Unsere Intuition sagt uns, dass sie irgendetwas mit dem seltsamen Raub zu tun haben.

Vielleicht habt ihr auch eine Idee, was passiert sein könnte.

 

Euer Hero Zero Team

 

 

++++ Update ++++

 

Zum Glück haben wir gestern Abend unsere Trophäen, durch einen Sieg gegen ein anderes Team,  wieder aufstocken können. Wir haben uns eine Energie Trophäe geholt. Aber jetzt haben wir 40% Malus. Was ist da denn los? 2x Training, 1x Energie und 40% Malus?



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 15:42

Das klingt nach einer Trophäen Umstellung O.o

 

Wenn kein Teamkampf stattfand,dann könnte auch ein Bandenkampf der verloren ging ne Trophäe geklaut haben...

 

 

Ich geh mal davon aus das verlorene Bandenkämpfe auch Trophäen wegschnappen können und dies erst wieder erscheint wenn die Bande geschlagen ist...

 

 Ich kann aber auch ganz falsch liegen..

 

Könnte natürlich auch sein,dass einige Trophäen eine Zeitbeschränkung haben und dieses dann erst nach 24 Stunden wieder das Team gutgeschrieben wird.

 

EDIT:

 

Vielleicht gibt es auch eine Art "Teamschurke" dieser erscheint klaut die Trophäe.Dieser muss dann besiegt werden um die jeweilige Trophäe wieder zu bekommen...

 

Es könnten auch Team - Aufgaben sein ^^


Eingefügtes Bild


#3 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 15:51

History Glaub du hast sogar recht wird wohl jetzt so sein wenn man bandenkampf verliert

Geht eine Trophäe Verloren.

 

Sobald man bandenkampf besiegt hat bekommt man die trophäe anscheint zurück

In der zeit wo man den bandenkampf wiederholen muss kann das Gegner team dir schon wieder eine andere trophäe klauen



#4 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 16:06

History Glaub du hast sogar recht wird wohl jetzt so sein wenn man bandenkampf verliert

Geht eine Trophäe Verloren.

 

Sobald man bandenkampf besiegt hat bekommt man die trophäe anscheint zurück

In der zeit wo man den bandenkampf wiederholen muss kann das Gegner team dir schon wieder eine andere trophäe klauen

 

 

Das klingt nach einer Trophäen Umstellung O.o

 

Wenn kein Teamkampf stattfand,dann könnte auch ein Bandenkampf der verloren ging ne Trophäe geklaut haben...

 

 

Ich geh mal davon aus das verlorene Bandenkämpfe auch Trophäen wegschnappen können und dies erst wieder erscheint wenn die Bande geschlagen ist...

 

 Ich kann aber auch ganz falsch liegen..

 

Könnte natürlich auch sein,dass einige Trophäen eine Zeitbeschränkung haben und dieses dann erst nach 24 Stunden wieder das Team gutgeschrieben wird.

 

EDIT:

 

Vielleicht gibt es auch eine Art "Teamschurke" dieser erscheint klaut die Trophäe.Dieser muss dann besiegt werden um die jeweilige Trophäe wieder zu bekommen...

 

 

Hab da schon nen Trick... Einfach keine Bandenkämpfe mehr starten und man hat immer alle Trophäen.. bei den lausigen Belohnungen behalte ich lieber die Trophäen :D

 

 

Edit: Aus diesen Grund glaube ich eher weniger dass es etwas mit den Banden zutun hat.. Wenn dann nur in anderer Form.



#5 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 16:07

Das würde keinen sinn machen du bekommst die Trophäe weg sobald man die Bande besiegt hat man sie wieder kein anderes Team kann deine Trophäe holen weil ja die Bandenkampf Truppe diese Trophäe nur hat.

 

EDIT:

 

Ich vermute das man die Trophäe abgezogen bekommt und die einfach Random an einem Team verteilt wird wie wäre es damit ?



#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 16:08

Das würde keinen sinn machen du bekommst die Trophäe weg sobald man die Bande besiegt hat man sie wieder kein anderes Team kann deine Trophäe holen weil ja die Bandenkampf Truppe diese Trophäe nur hat.

 

Dafür aber eine andere Trophäe


Eingefügtes Bild


#7 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 16:13

"Unsere Intuition sagt uns, dass sie irgendetwas mit dem seltsamen Raub zu tun haben."

 

Diese Aussage klingt schon nach einen neuem Feature die wohl der Bande ähnelt oder wie oben gesagt ein Teamschurke die eine Trophäe stehlen.

 

Btw ..Irgendwas Böses wird da auf jeden fall kommen^^


Eingefügtes Bild


#8 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 16:14

Nein das denke ich nicht...

 

es geht ja da drum das die Trophäen wieder verteilt werden und das ist durch einen Bandenkampf ebend nicht der Fall.



#9 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 16:18

Hab da schon nen Trick... Einfach keine Bandenkämpfe mehr starten und man hat immer alle Trophäen.. bei den lausigen Belohnungen behalte ich lieber die Trophäen :D

 

 

Edit: Aus diesen Grund glaube ich eher weniger dass es etwas mit den Banden zutun hat.. Wenn dann nur in anderer Form.

 

Eine Zeitbegrenzung könnte es natürlich auch sein,aber das finde ich ein bisschen unspektakulär


Eingefügtes Bild


#10 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 16:20

Ich vermute das man die Trophäe abgezogen bekommt und die einfach Random an einem Team verteilt wird wie wäre es damit ?

 

Es gibt ein bestimmten Tag wo eine Trophäe abgezogen wird und Random an einem Team verteilt wird so kann jedes kleine Team auch mal eine gute Trophäe besitzen.

 

Klar kann auch ein Teamschurke kommen aber wie soll denn das gehen mit den Trophäen so kann immer noch kein kleines Team die Trophäe holen man holt ja immer seine selbe Trophäe die abgezogen wurde.



#11 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 16:21

Wir gehen von Diebstahl aus. Scheinbar nimmt das Verbrechen ganz neue Formen an und 

das Böse scheint vor nichts mehr Halt zu machen.

Laut mir würde der text für ein Team schurke hindeuten



#12 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 16:24

Ich vermute das man die Trophäe abgezogen bekommt und die einfach Random an einem Team verteilt wird wie wäre es damit ?

 

Es gibt ein bestimmten Tag wo eine Trophäe abgezogen wird und Random an einem Team verteilt wird so kann jedes kleine Team auch mal eine gute Trophäe besitzen.

 

Klar kann auch ein Teamschurke kommen aber wie soll denn das gehen mit den Trophäen so kann immer noch kein kleines Team die Trophäe holen man holt ja immer seine selbe Trophäe die abgezogen wurde.

 

 

Der Malus bleibt ja bestehen auch wenn die Trophäe weg ist.Das deutet darauf hin das die Trophäe NICHT verschwindet aus dem Team .

 

Dies wiederum lässt vermuten das ein Dieb in Form einer Bande oder Schurken uns belästigt.

 

Im Endeffekt bleibt die Trophäe im Team


Eingefügtes Bild


#13 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 16:25

Wir gehen von Diebstahl aus. Scheinbar nimmt das Verbrechen ganz neue Formen an und 

das Böse scheint vor nichts mehr Halt zu machen.

 

Ein Schurke ist keine neue Form ich denke mal das es was komplett anderes geben wird

bin echt richtig gespannt und ich wünsche euch viel Spaß beim mit rätseln.

 

EDIT:

 

Für mich sind Bandenkämpfe schon in der Art wie ein Teamschurke.



#14 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 16:36

Eventuell könnte es auch mit Team-Aufgaben zu tun haben.

 

Ein Dieb erscheint und klaut eine Trophäe um diese wiederzuerlangen müssen mehrere Aufgaben erledigt werden.


Eingefügtes Bild


#15 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 16:39

Eventuell könnte es auch mit Team-Aufgaben zu tun haben.

 

Ein Dieb erscheint und klaut eine Trophäe um diese wiederzuerlangen müssen mehrere Aufgaben erledigt werden.

 

Denke auch so in die Richtung.. so was ähnliches gibt es ja schon bei bbe



#16 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 16:40

Und was willste dann machen wenn jemand im Urlaub oder Inaktiv ist ?

 

Teamaufgaben muss ja jedes Teammitglied machen.



#17 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 16:42

Und was willste dann machen wenn jemand im Urlaub oder Inaktiv ist ?

 

Teamaufgaben muss ja jedes Teammitglied machen.

 

 

Ich glaube du verstehst den Sinn hinter "mitraten" nicht so genau...

 

Ich habe Dinge aufgezählt die in dieses Schema rein passen "können"


Eingefügtes Bild


#18 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 16:44

Klar verstehe ich den Sinn.

 

hab ja auch nur meine Meinung dazu gesagt.



#19 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 17:59

... soll dies ein Witz sein? Hoffe ich. 

 

Glaub es aber nicht so wirklich, kommt von tinii. Ist wohl beabsichtigt als Umstellung nächsten Dienstag (wegen Testserver)? Irgendeinen Grund wird der Post haben... ein anfüttern? Neugierig machen auf das nächste Update?

 

Jedenfalls: Man verliert Trophies (vielleicht zeitmäßig, also nach x Tagen) und behält den Malus (vielleicht auch noch einige Tage im Nachgang, damit sich starke Teams nicht gleich wieder ne Trophäe schnappen können bzw. es ein wenig schwerer haben).

 

Je gewonnener Trophie minus 10 %, egal ob man sie noch hat oder nicht. Bei guten Teams dann vielleicht minus 70% - 80 %. .... wo ist mein Rotwein ;)

 

Lass mich mal überraschen. Positiv natürlich.



#20 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 18:02

.

 

Glaub es aber nicht so wirklich, kommt von tinii. Ist wohl beabsichtigt als Umstellung nächsten Dienstag (wegen Testserver)? Irgendeinen Grund wird der Post haben... ein anfüttern? Neugierig machen auf das nächste Update?

 

 

 

Das Rätselraten mit den Entwicklern gab es schon ein mal - Damals mit den Sondereinsätzen...

 

Also ja,es soll neugierig machen auf das neue Update - Was demnächst auf uns zu kommt...


Eingefügtes Bild