Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Profilbild
* * * * * 3 Stimmen

Rätselraten mit den Entwicklern, Oktober 2016

Neuigkeiten News Rätselraten Trophäen Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
36 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 19:11

Na ich hoff mal nicht das ne Trophi einfach so mal wegwäre.Also gut mit z.b. Bandenkampfgegner das der Random ab und an ne Trophi klaut und man die zurückbekommt sobald man die Bande besiegt hat,damit könnte ich noch leben.Aber (fast) alles andere wäre für mich persönlich Mist und würde das jetzige Trophisystem noch mehr kaputtmachen als es bereits ist durch die extrem vielen Trophäen.Genauso wie z.b. das mit Trophäen zerstören usw wäre nicht mein Fall und hoffe das playata uns da nur verarschen will,weil das ansonsten relativ sicher einen Shitstorm auslösen würde.Falls es Tatsächlich um Gedanken darum gehen soll was man mit den viel zu vielen Trophis machen soll bin ich nach wie vor der Meinung das ne Erhöhung des Malus am Sinnvollsten und am wenigsten Arbeit wäre.



#22 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 21:52

Dies wird etwas mit einer erhöhung zu tun haben meine süsse.Tinii schrieb doch das eine trophäe wegwäre der malus jedoch gleichgeblieben ist.Eventuell erscheint irgendwie eine mischung zwischen trophäenverlust und bleibenden malus.Wenn jedoch kein teamkampf war könnte ich mir eventuell vorstellen das sich dies um bandenkämpfe drehen würde.



#23 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2016 - 14:08

 

++++ Update ++++

 

Zum Glück haben wir gestern Abend unsere Trophäen, durch einen Sieg gegen ein anderes Team,  wieder aufstocken können. Wir haben uns eine Energie Trophäe geholt. Aber jetzt haben wir 40% Malus. Was ist da denn los? 2x Training, 1x Energie und 40% Malus?

 

Deutet eventuell doch darauf hin das die Trophäe eine gewisse Zeit für das Team nicht verfügbar ist...Und nach einer bestimmter Zeit wieder erscheint O.o


Eingefügtes Bild


#24 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2016 - 19:02

@History denke mal das der Malus von den Trophäen erhöht wird.



#25 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2016 - 19:53

Malus erhöhen wäre auch eine Möglichkeit gewesen (2 Tröphäen mit 30 Malus (am Anfang vom Beitrag) = 15 %). Nun aber 3 Trophäen mit 40 Malus. Erhöhter Malus wäre dann 3x15=45 gewesen, nicht 40.

 

Vermute immer mehr, der Malus der "verschwundenen" Trophäe bleibt einige Tage dem Team erhalten, damit ein Neugewinn etwas schwerer wird. Wäre interessant, ob der "verschwundene" Pokal denn bei nem anderen Team aufgetaucht ist.

 

Wieder bei Team auftauchen wird die Tropäe nicht. Wäre ein bisschen seltsam: man hat 5. Eine verschwindet und das Team gewinnt eine neue. Würde die alte zurückkehren, hätte man 6 Trophäen ;)



#26 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2016 - 23:19

Das klingt ganz stark danach, dass man das Spiel weiter kaputt machen will. Naja vielleicht schafft ihr es ja diesmal mich auch noch zu vertreiben. Mehr Freizeit hätte ich dann definitiv :D

 

Egal was es ist, es klingt nach ganz ganz viel Mist. Lustig wirds auf älteren Servern, wenn die Trophäen eventuell random an die Teams verteilt werden, die so tief unten in der Belanglosigkeit hocken, dass die Trophäen nicht mehr nach oben nachrücken. 

Plant man ein neues Spiel? Will man die HZ-Serverkapazität anderweitig nutzen aber vorher erstmal hier klarschiff machen? 

 

Macht mal... ich schaus mir an, aber das was ich bisher zu lesen bekam, stimmt mich absolut negativ. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#27 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Oktober 2016 - 10:40

Ich würds nicht schlecht finden wenn man direkt klipp und klar sagen würde was umgesetzt werden soll damit man im Vorfeld drüber diskutieren könnte.Denn so Rätselraten usw bringt niemanden was wenn dann wieder Mist aufgespielt wird und dann ein Shitstorm kommen würde.

Es soll ja was gemacht werden gegen die Überzahl an Trophis und ich denk das Playata dran arbeitet weil sonst nicht das Rate-bzw Rätselspiel wäre.Aber Sinnvoller wärs direkt zu sagen was genau man plant und sich dann die Meinungen der Com/Spieler dazu durchlesen würden um Schwachstellen im Vorfeld bereits zu ändern.Denn es ist doch keinen geholfen wenn was kommen würde was keiner haben will.



#28 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2016 - 11:31

Naja, im Grunde kann man ja davon ausgehen, dass das kommt, was tinii schon die ganze Zeit favorisiert. War ja all die Wochen schon fast eine Ankündigung.

 

Ob nun ein Shitstorm früher oder später kommt, ist doch eigentlich völlig latte. Wobei ich fast schon bezweifle, dass überhaupt einer kommt. Allerdings nicht, weil alle das Ergebnis so wunderprächtig finden... 

 

 

 

 

... und sich dann die Meinungen der Com/Spieler dazu durchlesen würden um Schwachstellen im Vorfeld bereits zu ändern.Denn es ist doch keinen geholfen wenn was kommen würde was keiner haben will.

 

Es wird wie immer welche geben, die alles toll finden oder sich irgendwie damit arrangieren, da sie die Klickerei, ihren ersten Platz, das Miteinander mit den Teamis oder was auch immer nicht aufgeben wollen - und einige, die die Faxen dicke haben. Schwachstellen werden überbewertet. Tun sich welche auf, kommt eben in 3 bis 6 Wochen das nächste Hauruckupdate, ggf zur Abwechslung mal wieder mit Kaufoption.

 

Und wenn tatsächlich wer wegen des Trophäendesasters gehen sollte ... S14 wird's schon richten :)

 

 

Und nun mach ich mal eine 2-Tages-Ration Popcorn für alle und harre der Dinge...



#29 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 04:32

Naja, im Grunde kann man ja davon ausgehen, dass das kommt, was tinii schon die ganze Zeit favorisiert. War ja all die Wochen schon fast eine Ankündigung.


 

Sie hatte ja ebenfalls einen erhöhten malus favorisiert was ich ebenfalls toll finden würde.Allerdings wird dies etwas anderes sein weil ja im startpost eine trophäe wegwar ohne tk,so das dies keine reine erhöhung von dem  malus ist,und dies wiederum würde ich dann mist finden wahrscheinlich,solange ich nicht ganz genau weiss was kommen würde ausser erhöhten malus.

 

Eventuell wird ja auch etwas gutes umgesetzt,jedoch hört es sich bis jetzt irgendwie so an als wenn es etwas nicht so dolles geben wird.Deswegen sehe ich dies so wie danilein das man sagen sollte was genau umgesetzt werden soll und nicht immer bloss um den heissen brei herumreden sollte.



#30 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 12:34

Man bekommt Malus für Dinge, die man nicht besitzt. 
Wenn ich kein Auto habe, kann ich aber keine Strafzettel bekommen... 
 

Ich würde einfach gern wissen, ob die Features, die man sich bei Playata ausdenkt genauso vonstatten gehen, wie laut Southpark die Skripte zu Family Guy. 
 

Alles irgendwie random zusammengewürfelter Mist. Dass man hier wieder die finanzielle Komponente ganz nach vorn rückt, ist auch noch keinem aufgefallen. 
Man verliert bei einer Bande eine Trophäe... seit einiger Zeit kann man auch da Doubles und Melonen einsetzen. Es stellte sich also heraus, dass das niemand macht außer eventuell zum Serverstart und prompt musste ein Feature her, was die guten Teams dauerhaft dazu zwingt in die Teamkasse einzuzahlen. Da man ingame-erspielte Donuts ja nicht spenden kann ohne bereits einen gewissen Gegenwert geleistet zu haben, steuert das spiel immer mehr Richtung PAY2WIN... 

 

Ich bins aber auch langsam leid die Community hier immer vor solchem Mist verteidigen zu wollen. Das Spiel auf dauer lohnenswert machts das aber nicht... 

Die Strategie ist aber klar ersichtlich. Langzeitfaktoren senken, Kurzzeitfaktoren erhöhen... das macht ältere Server uninteressanter, erhöht dadurch den Zulauf bei Serverstarts und vergrault rechtzeitig zum nächsten Serverstart die treuen Spieler, die es dann idealerweise auf dem nächsten Server wieder von vorn mitmachen. 

Ein Browsergame mal mit sinnvollen Langzeitfaktoren zu füttern, klappt nicht... schwere SE wurden entfernt um den Neulingen den gewissen Kick mitzugeben, die Donutkosten für Langzeitspieler erhöht durch zig Booster, Teamdonutfresser und die Herabsetzung von Erfahrungs-sowie Donutheldentaten usw... 
Die Richtung die zunehmend unverblümter eingeschlagen wird, ist absolut nicht Community-freundlich und wie lange das selbst die treusten Lämmchen noch mitmachen, ist hier die Knackpunktfrage. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#31 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 12:47

Man bekommt Malus für Dinge, die man nicht besitzt. 
Wenn ich kein Auto habe, kann ich aber keine Strafzettel bekommen... 
 

........

 

Man verliert bei einer Bande eine Trophäe... 

 

 

Malus ... Sieht eher danach aus, dass der Malus für die Trains um 5% erhöht wurde.

 

Und wie sie verloren ging ... von Bande steht da nichts. Sie schrieb, dass keine TK stattgefunden hätten - ich unterstelle mal, dass damit auch BK gemeint ist. Die Ene scheint also eher mehr oder weniger willkürlich woanders gelandet zu sein....

 

Also entweder Verfallsdatum abgelaufen oder aufgrund eines ggf am Vortag verlorenen Kampfes "vernichtet" bzw. zu einem anderen Team.

 

Finde/fände ich witzig. Nicht.



#32 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 12:51

Es steht aber auch nirgends wo das die verlorene Trophäe Random an irgendein Team verteilt wird.

 

Ich geh immer noch stark davon das die Trophäe in irgendeine Form das Team erhalten bleibt


Eingefügtes Bild


#33 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 13:24

Es steht aber auch nirgends wo das die verlorene Trophäe Random an irgendein Team verteilt wird.

 

 

Ja, das stimmt.

 

Wenn man im Beispiel aus dem Eingangspost von anfangs 5 Trophäen ausgeht, eine "verschwindet" und eine im TK gewonnen wird, wären wir wieder bei 5 und einer zusätzlichen, die man sich irgendwie wieder zurückholen könnte. Das macht auch keinen Sinn.

 

 

 

 

Ich gehe immer noch von folgender Kombi aus:

 

http://forum.herozer...62016/?p=195421

http://forum.herozer...en/?p=200723

 

 

 

 

Eine spielerfreundlichere Lösung (in der es um Spielspaß und ggf Teamaufgaben o. ä. gehen würde) würde mich (positiv) überraschen.



#34 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 13:31

Kann och nicht sein Rayne weil dann hätte ein Tk sein müssen womit das andere Team eine Trophäe zerstört hätte,was aber nicht der Fall war.Es sieht ein bissel aus als wenn Train zwar nun 15% Malus hätte,aber wo die abhanden gekommene Trophäe geblieben is,das is mir immer noch ein Rätsel.Im Prinzip sieht es echt so aus als wenn die verfallen wäre Zeitmässig oder das die echt als Bkkampf dann wiederbeschaffbar wäre,und beides würde ich scheisse finden ehrlich gesagt.

Warum nicht nur das machen was gewünscht wurde von einigen?Ganz einfach nur den Malus erhöhen fertig.



#35 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 13:40

Deine Vermutung das die Trophäe zerstört wird,so wie es Tinii mal erwähnt hat, schließe ich komplett aus.

 

Aus dem einfachen Grund,dass dann der Malus der verlorene Trophäe trotzdem noch vorhanden ist obwohl die Trophäe nicht mehr im Team ist...Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen - Und will ich auch eigentlich net^^..

 

In meinen Augen macht der malus nur Sinn wenn die Trophäe im Team bleibt..

 

 

Angenommen wenn eine Trophäe verschwindet und das Team holt sich eine 5 Trophäe dazu,könnte ich mir vorstellen das die verlorene Trophäe trotzdem noch im Team vorhanden ist und man diese dann einfach mit einer anderen austauschen kann.....

 

Ich weiß die ist etwas an den Haaren herbei gezogen,aber eventuell wäre das auch eine Option 


Eingefügtes Bild


#36 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 14:26

Kann och nicht sein Rayne weil dann hätte ein Tk sein müssen womit das andere Team eine Trophäe zerstört hätte,was aber nicht der Fall war.

 

 

Naja, an irgendeinem Punkt muss man ja anfangen. Somit könnte ich mir vorstellen, dass die Ene aufgrund eines am Vortag verlorenen Kampfes weg war. Würde vermeiden, dass erstmal das große Taktieren losgeht ("wem schade ich jetzt als erstes ... huch, mit einer weniger kommt der ja dann zu mir, also lieber nicht kämpfen"....).

 

Ja gut, alles um x Ecken gedacht. Aber die Windungen des Veranstalters sind halt gerne auch mal etwas verzuppelt. Somit rechne ich mal mit allem **** ...

 

 

 

Deine Vermutung das die Trophäe zerstört wird,so wie es Tinii mal erwähnt hat, schließe ich komplett aus.

 

Aus dem einfachen Grund,dass dann der Malus der verlorene Trophäe trotzdem noch vorhanden ist obwohl die Trophäe nicht mehr im Team ist...Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen - Und will ich auch eigentlich net^^..

 

In meinen Augen macht der malus nur Sinn wenn die Trophäe im Team bleibt..

 

 

Sie hatten erst 3, also 30%.

 

Am nächsten Tag war eine weg, wären 20% - sie hatten aber "immer noch" 30%

 

Nach dem TK hatten sie wieder 3 und 40% .... könnte auch bedeuten, dass die Trains nun 15% haben und die Ene wie gehabt 10%.

 

Und damit wäre die zunächst verlorene Ene irgendwo anders..



#37 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 14:32

 

 

Sie hatten erst 3, also 30%.

 

Am nächsten Tag war eine weg, wären 20% - sie hatten aber "immer noch" 30%

 

Nach dem TK hatten sie wieder 3 und 40% .... könnte auch bedeuten, dass die Trains nun 15% haben und die Ene wie gehabt 10%.

 

Und damit wäre die zunächst verlorene Ene irgendwo anders..

 

Klar das könnte es bedeuten-Aber es könnte auch alles andere sein...Die Trophäe muss nicht zwangsweise irgendwo ausser halb des Teams sein...

 

Ich bin jeden falls gespannt drauf wie man es im Endeffekt geregelt hat.


Eingefügtes Bild