Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

P A N D O R A - Eine neue Welt mit alten Strukturen geht weiter

Neuanfang alte Teamführung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 mamajusy

mamajusy
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2016 - 23:15

Hey ihr Lieben,

 

da in den ersten 5 Wochen nun doch sehr viel passiert ist, unschönes und schönes, ist mir wichtig, das Team P A N D O R A nun noch mal offiziell vorzustellen, da der Teamname nun zu seinen alten Gründern zurückgekehrt ist und da ist, wo er hingehört.

 

Unter erschwerten, aber gewollten Umständen wurde 1 Woche nach Serverstart unser Team wieder eröffnet mit alten Gepflegenheiten, die so schon auf S10 und S11 ihre Anwendung fanden.

 

Wir wollen nicht zwanghaft die besten werden, doch streben mir nach oben mit alten Tugenden wie Spass am Spiel, mit dem eine hohe Motivation entwickelt wird, immer besser zu werden.

 

Wir nehmen unseren Spielern den Druck, ohne zwanghafte Regeln anzuwenden wie Spendenzwang in gewissen Höhen oder 365 Tage volle Energie und Trains abzuleisten.

 

Der Teamgeist und das gegenseitige Helfen steht im Fordergrund, was wir bisher immer gut praktiziert haben; Einzelkämpfer sind dabei unerwünscht, genauso wie öffentliche Streitereien oder Diskussionen, die dem Spirit schaden.

 

Ich habe in 4 1/2 Jahren doch viel kennengernt und gesehen, um zu wissen, was hier wichtig ist und was nicht; 

 

man sollte eine gewisse geistige Reife besitzen, um dieses Spiel zu praktizieren, oh ja, man braucht sie auch in einem Spiel, sonst enstehen Dinge, die hier nicht hingehören.

 

Erfahrene Spieler sind sehr wichtig, doch sollten auch Neulinge gefördert werden und nicht zwanghaft Mindestlevel eingeführt werden, denn wer weis schon, ob sich hinter einem "Level 20" nicht ein verborgenes Talent versteckt; wer weis das schon.

 

Deswegen bekommen auch viele kleinere bei uns eine Chance.

 

Grundsätzlich werden hier keine grossen Helden für kleinere ersetzt ohne jeden Grund; oberstes Gesetz.

 

Nur wer unentschuldigt fehlt oder den Teamfrieden stört oder es über längere Zeit nicht schafft, sich sichtbar zu verbessern, wird das Team verlassen müssen.

 

Wir haben hier ein wirkliches Team entwickelt, wo jeder den anderen respektiert....

 

Ihr seit gern bei uns willkommen, sobald Platz vorhanden ist.

 

 

Liebe Grüsse MadMax



#2 VertexOfficial

VertexOfficial
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 15:08

Super geschrieben Marcel!;)



#3 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2016 - 09:45

spam entfernt.

Bitte unterlasst auch in Teamblog Threads das wiederholte Schreiben, dass es gut geschrieben wurde.

 

Wenn man den TE loben möchte reicht auch ein Klick auf den "Gefällt mir" Button. Ansonsten würde dieser Thread schnell "zumüllen".


gNvVbDC.png