Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 25.10.2016!

Wartungsarbeiten Trophäen Heldennotruf Update

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
141 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 07:17

Hallo liebe Helden!

 

Am 25.10.2016 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Neben den Wartungsarbeiten wurde das Trophäensystem angepasst.

 

Außerdem wurden die Belohnungen der Heldennotrufe erweitert.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  "Spiel Neuerungen"

 

Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

 

Liebe Grüße 

Euer Hero Zero Team



#2 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 07:24

Moin,

 

 

das Freigeben der Trophys sehe ich als eher negativ an. So haben es die Topteams noch einfacher die 5 Trains zu bunkern.

 

Die Variationen bei den Trophys was den Malus angeht begrüsse ich. allerdings hätte ich mir bei einer so gravierenden Änderung eine konkrete Ankündigung 7 Tage vor Aufspielen via Ingamemessage gewünscht. Dieses Geheimnisvolle Rätselraten ist eher was für das Kindergartenalter. Hier erwarte ich grösseren Aufruhr innerhalb der Com (welchen Ihr dann mal wieder selbst verursacht habt.).

 

Den Rest des Updates betrachte ich eher neutral. Auf meiner Wunschliste steht ganz oben neuer inovativer Spielcontent. Den da ist schon sehr lange nichts mehr gekommen...

 

Horrido

 

P.S. Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten :D



#3 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 07:27

Bis jetzt bin ich nicht so begeistert davon ... Gut die 40 Donuts muss man ja nicht machen wenn man zufrieden ist.
Wenn nicht kann man es auch ohne machen dauert halt länger das sehe ich jetzt nicht sooooo schlimm... Malus gut wird spannend aber 75% Malus im schlimmsten Fall is schon echt heftig stell dir vor du hast 1000 Grundskill dann hast nur noch 250 mit Hochgepäppelt hast 400 wo du zuvor 500 oder 650 hattest das macht schon sehr viel aus da muss man jetzt überdenken ob man wirklich 5 Trains anstrebt oder wie in unserem Fall net lieber 3trains 2 ene besser wären als 4 Trains und 1 ene...

Meine genauere Meinung sage ich nach der praktischen Visualisierung... Vorher kann ich viel meckern gesehen muss es werden.

#4 Anabolika

Anabolika
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 08:15

Mich würde interessieren ab wann ich wieder einen Teamkampf  starten kann, nachdem ich eine Trophäe freigegeben habe. Unmittelbar danach oder gibt es ne Zeitbegrenzung dafür? 



#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 08:15

Sofort danach - du kannst nur die Trophäe nicht freigeben wenn du bereits einen Angriff gestartet hast oder eine aktive Verteidigung hast.



#6 Anabolika

Anabolika
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 08:27

ja klappt - gleich mal getestet.



#7 Hubird

Hubird
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 08:33

Und wie läuft das jetzt mit dem Freigeben wenn ich jetzt ne Mut freigebe was passiert dann mit der so ganz verstehe ich das nicht

#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 08:37

Die landet in einem Topf und das Team welches als nächstes einen Teamkampf gewinnt und Platz hat und von dem gegnerischen Team keine Trophäe erhält - erhält diese Trophäe.

 

Also im Prinzip so wie es beim Start eines Servers ist.



#9 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 08:50

Aber wie ist das wenn Team A mit 4 Trophäen Team B mit fünf Trophys angreift dort 100% gewinnen würde zieht er dann von dem Team eine oder kann es passieren das es auch eine random Trophy aus dem Topf ist???

#10 Anabolika

Anabolika
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 08:51

nur von dem team



#11 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 08:52

ich bin ehrlich ...platt 

 

die malus anpassung ist die 1:1 umsetzung meines vorschlags ... DANKE dafür ... erstmal testen - weites feedback später. 

 

lg sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#12 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 09:15

Ziemlich jämmerliches Update bei dem Pay2Win mal ganz groß geschrieben wird. 

 

Mit Donuts kann man sich also nun auch Energie und Training bei den Heldennotrufen kaufen, Trophäen bei sich selbst verschwinden lassen usw... 

Der folgende Spruch ist zwar abgegriffener als ein Schmuddelheft bei der Samenspende, aber dafür passt er: "Früher war alles besser!".


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#13 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 09:22

Ich glaub ich bin auch nicht begeistert.Ich bin mit der Weile echt enttäuscht das man,wenn man mal nen Wunsch erfüllt von Spielern (erhöhter Malus) Zeitgleich ne P2W Komponente bringen muss.

 

Wenn man schon son scheiss(sry die Wortwahl,aber was andres fällt mir dazu nicht ein) machen muss hättet ihr wenigstens 100 Donis verlangen können damit die Teams die es Fabrizieren dann auch richtig bluten müssen.Nun hat jedes Top-team innerhalb kurzer Zeit wieder 5 Trains so das kleinere Teams wieder die gearschten sind.Habt ihr echt wieder mal Top hinbekommen.Für kleinere Teams ist dieses Trophäen freigeben ein Schlag ins Gesicht und die Motivation etwas zu erreichen ist nun langsam =0.Also da habt ihr echt so langsam den Bock mit abgeschossen mit son Scheiss.

 

Edit:

 

Etwas gutes hats...Ihr habt mir die Entscheidung abgenommen auf kommenden Servern mit Julchen(sie hat die Wartungsarbeiten gelesen,deswegen weiss ich das se es auch so sieht und schreibt später was dazu) ein Team zu gründen obwohl es och von mir und ihr viel Echgeld gab und haben s13 z.b. auch ü6000 Donis gespendet und werden auch bis zum Vollausbau weiterhin S13 spenden und waren auch am überlegen auf dem nächsten Server zu versuchen ein Topteam zu gründen weil bei unsrem aktuellen Team alles etwas lockerer genommen wird.Aber wir noch mal mit son mist bei nen neuen Server ein Team gründen?NEVER



#14 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 09:48

Bitte Die 40 Donuts beim Trophäen Frei geben

Für Umsonst machen jeder würde sich drüber freuen

Dann wäre das Update Mit Abstand wieder gut.



#15 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 09:50

Bitte Die 40 Donuts beim Trophäen Frei geben

Für Umsonst machen jeder würde sich drüber freuen

Dann wäre das Update Mit Abstand wieder gut.

Nope auch wenns Gratis wäre ist es der letzte scheiss...Wo bitte bleibt da der Wettbewerb und die Spannung wenn man versucht 5 Trains zu bekommen?Mit dem Update,egal ob Gratis oder mit Donuts sind die kleineren Teams so oder so wieder die gearschten.



#16 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 09:53

eine frage stellt sich mir: 

wenn pokale freigegeben werden und auf neue verteilung warten, wie verhält es sich dann, wenn pokalfights stattfinden? 

 

werden zuerst die freien pokale verteilt oder die pokale, die die teams inne haben? 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#17 Anabolika

Anabolika
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 09:55

aus den teams - nur wenn diese ohne trophäen sind, kann man zufällig eine aus dem topf bekommen.



#18 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 09:57

40 Donuts für das Freigeben einer Trophäe ist zu wenig. Das Doppelte als Minimum, damit diese Funktion nicht von den Topteams gespammt wird wäre angebrachter. Und vielleicht sogar noch je nach Trophäe die abgegeben werden soll, nochmal ein preislicher Unterschied von 10 Donuts.


Eingefügtes Bild

#19 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 10:29

Plumper geht es nicht mehr.

 

 

 

 

Okay. Man muss sich mal überlegen, wie es zu der Trophäen-Situation kam. Richtig, da kam vor paar Updates ein Schwung neuer Trophäen ins Spiel und hat die Kämpfe lahmgelegt sowie Rotation nahezu ausgesetzt.

 

Aber kein Problem, nun haben wir ja mal wieder die Möglichkeit, Big Ps Fehlgriff auszumerzen (Multitasking wurde ja auch nur notwendig und interessant, nachdem das Spiel immer mehr aufgeplustert wurde), indem wir für etwas Backwerk wieder Leben in die Kämpfe bringen (zu viel Backwerk für die kleinen, zu wenig für die großen...). Mit der Malusanpassung wird sich das aber wohl auch im Rahmen halten - da war ja noch die Sache mit dem Spatz und der Taube. Selbst ganz oben wird man sich überlegen, ob ein Flush erstrebenswert ist.

 

 

Aber schauen wir doch mal weiter. TE und Ene in Notrufen (per Gutschein oder sofort zu verbrauchen?) .... braucht es wirklich noch mehr? Ach ja, die kann man ja neuerdings auch erneuern ... und mit Donut-Einsatz sogar unendlich bzw. bis man die gewünschte Belohnung hat.

 

 

Die Begleiter.... nach Pingu und Frosty nun auch Pumpkin nochmal alt mit neuer Fähigkeit. Simon - Frage wurde ingame beantwortet: Nicht nur bei den neuen wird die Fähigkeit angepasst, auch die, die Simon bereits haben, profitieren davon. Eine Frage: kommt zu Halloween nach nun schon sooo langer Zeit auch endlich endlich endlich mal wieder das Casino?

 

 

 

Ich habe gerade ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich mir noch eine vierte Tasse Kaffee gönne. Die Betreiberkassen müssen ja ganz schön leer sein. Allerdings frage ich mich ernsthaft, ob sich durch den ganzen p2w content der letzten Zeit daran was ändern soll!

 

 

 

Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Statt einen Senior Game Developer für>>> "eins der neuen Spiele"<<< zu suchen, könnte man vielleicht doch mal seine "Leidenschaft für Spiele" ausleben und sich verstärkt um die "Langlebigkeit" (ja, alles aus der Stellenanzeige...) der bestehenden kümmern.



#20 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 10:38

Plumper geht es nicht mehr.

 

 

 

 

Okay. Man muss sich mal überlegen, wie es zu der Trophäen-Situation kam. Richtig, da kam vor paar Updates ein Schwung neuer Trophäen ins Spiel und hat die Kämpfe lahmgelegt sowie Rotation nahezu ausgesetzt.

 

Aber kein Problem, nun haben wir ja mal wieder die Möglichkeit, Big Ps Fehlgriff auszumerzen (Multitasking wurde ja auch nur notwendig und interessant, nachdem das Spiel immer mehr aufgeplustert wurde), indem wir für etwas Backwerk wieder Leben in die Kämpfe bringen (zu viel Backwerk für die kleinen, zu wenig für die großen...). Mit der Malusanpassung wird sich das aber wohl auch im Rahmen halten - da war ja noch die Sache mit dem Spatz und der Taube. Selbst ganz oben wird man sich überlegen, ob ein Flush erstrebenswert ist.

 

 

Aber schauen wir doch mal weiter. TE und Ene in Notrufen (per Gutschein oder sofort zu verbrauchen?) .... braucht es wirklich noch mehr? Ach ja, die kann man ja neuerdings auch erneuern ... und mit Donut-Einsatz sogar unendlich bzw. bis man die gewünschte Belohnung hat.

 

 

Die Begleiter.... nach Pingu und Frosty nun auch Pumpkin nochmal alt mit neuer Fähigkeit. Simon - Frage wurde ingame beantwortet: Nicht nur bei den neuen wird die Fähigkeit angepasst, auch die, die Simon bereits haben, profitieren davon. Eine Frage: kommt zu Halloween nach nun schon sooo langer Zeit auch endlich endlich endlich mal wieder das Casino?

 

 

 

Ich habe gerade ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich mir noch eine vierte Tasse Kaffee gönne. Die Betreiberkassen müssen ja ganz schön leer sein. Allerdings frage ich mich ernsthaft, ob sich durch den ganzen p2w content der letzten Zeit daran was ändern soll!

 

 

 

Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Statt einen Senior Game Developer für>>> "eins der neuen Spiele"<<< zu suchen, könnte man vielleicht doch mal seine "Leidenschaft für Spiele" ausleben und sich verstärkt um die "Langlebigkeit" (ja, alles aus der Stellenanzeige...) der bestehenden kümmern.

Rayne hat mit diesen text leider recht es wird immer wieder nur geschaut wie man noch ans geld kommen kann  mit neuen Updates

Man sieht zurzeit nur noch Updates wo Für man Donuts brauch egal ob für team oder Held.

Bisher in meinen augen nix kostenloses mehr gesehn.

Sollte sich mal ändern.

 

Selbs bei den HeldenNotruf steht ein donut will nicht wissen wenn man mehrfach heldennotruf Aufgaben ändert

Was dann bei der anzahl an donuts raus kommt man hätte auch jeden tag einmal kostenlos ändern hin machen

können.

 

Edit Hab nix gegen kostenpflichtige sachen gehts einfach nur darum das man auch mal was kostenloses einführen könnte nicht falsch verstehn.