Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Items infundieren [wird nicht umgesetzt]

Items Infundieren

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2016 - 19:55

Hallöle Forum,

 

als ich letztens wieder mal ein Teil vom ironischen Set bekommen habe (welches bei mir vollständig ist und ich deshalb auf Verbesserungen angewiesen bin) und gesehen habe, dass ich durch dieses Teil nicht die optimalen Stats bekomme (nach mehrmaligem Waschen ebenfalls nicht), ist mir mal 'ne kleine Idee durch den Kopf geschwirrt... Infundierung von Items! Was ist eine Infundierung? Infundieren bedeutet nicht mehr, als das man das neue Item in das alte quasi "rein-upgradet". Ich würde mir das so vorstellen:

 

Option A:

Es gibt ein Item im Shop, welches ungefähr die Seltenheit vom Hammer der Amnesie besitzt. Wenn man dieses Item findet und kauft, kann man, sagen wir mal, 3 mal in der Woche infundieren. Oder es wird anders geregelt. Aber lasst euch bitte was sinnvolles einfallen, wenn ihr das mit den 3 mal nicht gut findet.

 

Option B:

Man kann einfach so infundieren, jedoch kostet dies dann auch seinen Preis. Zum Beispiel, man kriegt einen Helm und infundiert diesen für 2 Donuts, oder 4, oder wie viel auch immer. Aber mehr als 5 Donuts würde ich dafür nicht ausgeben. Also 5 wäre dann die Grenze.

 

Wie werden die Stats dann aufgeteilt?

Ich hatte mir schonmal überlegt, dass man die Stats auf 2 Fähigkeiten verteilen kann. Dies geschieht jedoch random. Man kann also nicht sagen, ich möchte die +23 Stats aufteilen in 12 mal Kraft und 11 mal Kondi. Man wählt dann z.B. Kraft und Kondi aus und das Spiel teilt die Stats dann auf diese beiden Fähigkeiten random auf.

 

Ich würde es sinnvoll finden, so etwas einzubauen, da ich keine Lust mehr habe manchmal entweder tage lang ein und das selbe Item doppelt und dreifach zu waschen, oder etliche Donuts am Waschen zu verlieren. Hier gibt man zwar auch Donuts aus, aber bei weitem nicht so viele, wie wenn man erstmal 7-mal waschen muss, bis das Item einigermaßen gute Statsaufteilungen hat.

 

Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.

 

Tschö mit Ö. :)

 

 


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Oktober 2016 - 06:13

Wenn man ein teil von z.b. einen vollständigen Set ändern will kann man auch einfach ein anderes Setteil waschen um die optimalen Gesamt-Stats zu erreichen.Man muss doch nicht nur das Setteil waschen welches man bekommt vom Se.Warum noch mehr Donutkosten einbauen wollen wenns auch anders geht?

Aber jedem das seine.Ich würd dann andere Teile waschen um die Optimalen Gesamtstats zu erhalten,aber deine Lösung wäre auch eine Möglichkeit.

 

/Neutral



#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2016 - 09:13

Na ja - etwas anders ist es schon. Da du eine gewisse Wahlmöglichkeit hast auf welche Stats die Punkte verteilt werden sollen. Im Prinzip eine Waschmaschine mit voreingestellten Waschprogramm ;)

 

Wenn ich es richtig verstanden habe. Und ob das im Endeffekt im Schnitt mehr Donuts kostet, das wage ich zu bezweifeln.



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Oktober 2016 - 12:53

Wobei es im Prinzip so nen ähnlichen Vorschlag gab der nicht umgesetzt wird laut Archiv

 

http://forum.herozer...cht-umgesetzt/



#5 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2016 - 15:53

Was aber, wenn mir meine anderen Teile so gefallen, wie sie sind? Möchte das Risiko nicht eingehen, von 700 Kraft auf 400 oder so zu fallen. Und so wie tinii es beschreibt, klingt es auch ganz gut. :) ,,Waschmaschine mit voreingestellten Waschprogramm"


hzbanner64ey3vslpq.jpg