Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Support hilft nicht?

Inkompetenz

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
18 Antworten zu diesem Thema

#1 Guremir

Guremir
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2016 - 00:30

Seit Montag, Halloween kann ich nicht in mein Account. Der Support hilft nicht. Ich habe mich schon bei European Games Group AG beschwert, noch keine Reaktion. Ich bin von Hero Zero mehr als enttäuscht.  Ich möchte doch nur weiterspielen. Die machen Updates, alles bricht zusammen und keiner hilft. Ich kann nix wegklicken. Ich war noch nie so enttäuscht gewesen.

Angehängte Bilder



#2 PriveDelicious

PriveDelicious
  • Mitglied
  • 160 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2016 - 00:40

Da musst du dich leider in Geduld üben,da es einige Tage dauern kann,besonders wegen dem Feiertag,den es diese Woche gab....schreib doch einfach noch ein Ticket,mit einer detaillierten Beschreibung des Problems und warte einfach ab.

Die Mail an die E.G.G AG (falls ich das mal so nennen darf :P ) war sehr wahrscheinlich völlig überflüssig,da deine Anfrage dort wenig Verwendung findet bzw.bei einer Person landet,die dafür keine hat.Viel Glück!

 

Gruß

Prive


Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

                Wer nicht gewinnt der nie erklingt!


#3 Guremir

Guremir
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2016 - 06:23

Geduld üben? Eine Woche lang? Wenn ich wieder on sein werde, falls das jemals passieren wird, da werde ich aus meiner Gilde rausgeworfen sein. Nur wegen so faulen Leuten. Mehr wie enttäuschend das ganze. Übrigends noch mehr Tickets schreiben lohnt auch nicht mehr. Laden hier ist faul.



#4 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2016 - 07:27

Es kann auch an deinem PC/Handy liegen und sollte das der Fall sein, kann der Support eh nicht wirklich helfen. ;)
Eingefügtes Bild

#5 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2016 - 10:43

Es kann auch an deinem PC/Handy liegen und sollte das der Fall sein, kann der Support eh nicht wirklich helfen. ;)

 

Klar, du kannst im Ticket ein häckchen setzen dass sich die Mitarbeiter einloggen dürfen.



#6 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 04 November 2016 - 11:53

wie viele tabs hast du da eigentlich offen? vlt biss viel für dein endgerät und es liegt nich am betreibr? dass du nich mehr in deinen account kommst stimmt ja so nich. laut deinem screenshot bist du ja drin. evtl endet glecihzeitig eine trainingseinheit oder duell usw? dann hängt es sich öfter auf. aber neu laden sollte helfen. vorher browser cache leer machen. evtl neu aus/einloggen. oft genügt das schon.



#7 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 04 November 2016 - 15:56

Uii, ja das vermute ich auch @Joe.

Bei mir hängt es ja schon bei 3 Welten teilweise so dolle, dass ich eine zumachen MUSS, um ein wenig voran zukommen.

Also wenn du dich zwar einloggen kannst aber das klicken unerträglich ist und mit langer Wartezeit bis es weiter geht, dann liegt es seeehr wahrscheinlich an den vielen Tabs. Vorallem wenn es alle Spiele sind die Flash benötigen, gerade dann hängt es bei mir noch mehr auch. muss also nicht nur Hz sein.



#8 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2016 - 17:04

In einem solchen Fall ist übrigens wichtig, beim Betreff "Ich kann nicht weiterspielen" anzugeben. Das KÖNNTE die Sache beschleunigen. Ansonsten könnte man auch im forum erstmal freundlich nachfragen, auch das hat schon so manch einem geholfen ;)

 

Klar, ärgerlich wenn nichts passiert. Dennoch bitte ich darum, einen freundlichen Ton einzuhalten. Danke.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#9 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2016 - 05:42

Du beschreibst das du nichts mehr anklicken kannst.... Also ich würde sehr stark davon ausgehen, dass der Browser bei 69 geöffneten Tabs (!) einfach überfordert ist und dementsprechend solche Probleme auftauchen.

 

Wenn das beim nächsten mal wieder passiert, dann empfehle ich dir zuerst den Browser mit allen Taps zu schließen und ein paar Sekunden warten, bis das System sich wieder erholt hat. Danach versuche es neu.


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#10 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 06 November 2016 - 02:50

ich denke auch dass es daran liegt. so viele tabs machen chrome extrem langsam da durch die vielen instanzen enorm viel arbeitspeicher beansprucht wird. falls du wirklich so viele tabs brauchst kannst du dir evtl mit der chrome erweiterung great suspender bzw dem nachfolger behelfen. mit dem teil kannst du einstellen nach welcher zeit die grad nich benötigten tabs in den standby modus gehen sollen. und du kannst für die hz seiten eine white list anlegen damit sie immer aktiv bleiben. dann laden sie auch schneller.

ansonsten: alles zu machen was du grad nich brauchst. cache und historie leer machen. cookies löschen. den arbeitsspeicher deines endgerätes cleanen und entlasten. browser neu starten. ich nehme an dass du auch grad nich ins forum kommst?^^



#11 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 06 November 2016 - 21:26

wie viele tabs hast du da eigentlich offen? vlt biss viel für dein endgerät und es liegt nich am betreibr? dass du nich mehr in deinen account kommst stimmt ja so nich. laut deinem screenshot bist du ja drin. evtl endet glecihzeitig eine trainingseinheit oder duell usw? dann hängt es sich öfter auf. aber neu laden sollte helfen. vorher browser cache leer machen. evtl neu aus/einloggen. oft genügt das schon.


Wow der support loggt sich also ein und stellt fest das es nicht am account liegt. Machen kann er dann trotzdem nicht viel mehr. ;)
Eingefügtes Bild

#12 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 08 November 2016 - 02:13

erstens isses gut wenn man ausschließen kann dass es am account liegt und kein technischer fehler seitens hz vorliegt. das kann ich auf grund der hohen wahrscheinlichkeit nur vermuten. aber nich sicher wissen bzw beurteilen. dazu müsste sich der techniker halt einloggen dürfen.

 

zweitens kann der support sehr wohl auch hinweise dazu geben woran es beim user oder evtl an einer schnittstelle oä liegen könnte. da dazu unter umständen gerätedetails mitgeteilt werden müssen sollte das aber nich in einem foren thread erfolgen sondern eben per ticket. das weiß ich deswegen weil ich bestimmte probleme mit einigen meiner geräte ebenfalls durch den support per ticket beheben lassen konnte. ging sogar recht zügig.

 

ich kann mir nich vorstellen dass eine deiner aussagen die alle iwie nur lauten *da kann dir eh keiner helfen* für den te von nutzen is. bitte bleib sachlich und lösungsorientiert. dankeschön.



#13 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2016 - 07:45

Es sollte der freundliche Ton gewahrt bleiben.

Leider geht es hier mehr um ein allgemeines Problem als um ein technisches.

Jedes update bringt mehr Probleme mit sich und der Support ist hier leider immer häufiger nicht mehr in der Lage zu helfen.

Weder mit technischer Hilfe, noch mit Entschädigungen.

Tickets werden nicht mehr als Hinweis auf Fehler und Probleme gesehen sondern als Basis für eine - meist arrogante - Antwort oder eine Standardantwort, die keine Hilfe ist.

Den freundlichen Ton kann ich leider nicht mehr immer wahren. Zu groß die Enttäuschung über die Nichthilfe und Nichtentschädigungen.

Mein Ticket wegen Begleiterduplizierung (siehe Post im Forum) ging vor einer halben Woche raus ... die 30 Donuts habe ich nicht bekommen und die Begleiter wurden nicht korrigiert und das ist nur der Normalzustand des Supports bei diesem BG.

Man ist als Spieler grundsätzlich zu dumm zum klicken oder hat was falsch gemacht - Probleme sind nie bekannt oder für die Probleme kann playata nichts.

Wenn sie alles um den flash-player hier aufbauen und sie dann meinen, sie können nichts dafür, dass der immer abstürzt, dann wünsche ich dem Support mal beim Autokauf den Spruch "für den Sprit können wir nix...der Verbrennungsmotor hat mal funktioniert...Auto schieben geht ja auch".

 

Es wird nicht besser mit dem Support und man sieht auch an der Reaktion der (Langzeit-)Spieler, dass es ein allgemeines Problem ist, bei Problemen keine Hilfe zu bekommen.

 

Und wann kann ich unter Linux wieder auf meinen Char zugreifen?

Ist eigentlich der Gipfel der Frechheit, einigen Spielern so ihr Spiel abzudrehen aber es wird ja nie etwas vor dem update getestet auf den unterschiedlichen Plattformen.

Es ist ein BG und es hat gefälligst auf allen OS mit allen Browsern zu laufen.

Oder kauft ihr etwas, was dann schön bunt aussieht aber nicht funktioniert?


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#14 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2016 - 09:56

Housemaster kann mich nicht über den Support beschweren.

Habe schon oft mein account auf s11 gelöscht und sie haben mir den immer wieder hergestellt.

Antwort vom support lag bei mir immer bei eins bis zwei Tage.

Deswegen kann ich nur sagen der Support leistet gute arbeit hilft auch wo probleme sind.

Nein ich will damit jetzt keine aufmerksamkeit erreichen kann mich nur zum postiven zum support äußern.

Dir ist auch klar das man 30 Donuts oder so wo dein problem lag nicht einfach wieder her geben kann.

Denn dann könnte jeder  so einfach sagen gib mir meine 100 donuts wieder sind durch bug weg gegangen.

die ich mir gekauft habe.

Dabei hat der typ sich dann aufeinmal keine donuts gekauft und bekommt kostenlos 100 donuts.

Wenn das dann  jemand raus bekommt das der typ 100 kostenlose Donuts bekommen hat

Vom Support versuchen es natürlich dann alle und der betreiber steht am ende vorm aus.

Den es kommt ja dann kein geld mehr ins spiel rein.

Es ist richtig so das man für gekaufte donuts keine Entschädigungen bekommt.

Mit ServerAbsturz versuchen sie wirklich schon alles um das in griff zu bekommen.

Würde sagen man warte einfach mal ab aufs neue Update.

 

Gibt auch andere spiele da wird der account nicht mehr wiederhergestellt

Von daher kann man froh sein das hero zero das überhaupt noch macht

Bei andere Spiele Heißt es einmal gelöscht ist immer gelöscht fang von neu an.



#15 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 24 November 2016 - 23:48

@housemaster die technische umstellung weg von flash erfolgt doch in kürze. sind einige threads on die das thema behandeln.



#16 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2016 - 10:25

Die geplante Umstellung ist eben nur geplant.

Es kann einfach nicht angehen, einigen Spiellern einfach das Spiel abzudrehen, ohne Übergangslösung oder zeitnahe Nachbesserung.

Ich vergleiche das mit dem Autoschlüssel...

Den sollte man den Technikern wegnehmen und in den Gulli werfen und ihnen dann erklären, dass das Auto doch heile ist und keine Fehler bekannt sind.

So werden hier Kunden auch nur abgewatscht.

Es läuft nicht aber es sollte laufen und es passiert nichts und es gibt nicht mal eine Stellungnahme geschweige denn, eine Bitte um Entschuldigung.

Bleibt bei Problemen mehr an der Lösung und weniger an Schuldabwendungen und Ausreden.

 

Und zur Umstellung auf HTML 5 ... Pläne sind bekanntlich dazu da, geändert zu werden.

Schö Wocheend mitenand


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#17 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 25 November 2016 - 20:08

man hat die möglichkeit so lange über die mobile version zu spielen. die läuft meines wissens normal auf alen browsern. zumindest bei uns. es wird also niemandem das spiel entzogen (was übrigens laut agb das recht des betreibers wäre). der ärger is verständlich. jedoch wäre die suche nach einer lösung sinnvoller. und die heißt noch für einige wochen s#.herozerogame.com/m

 

ich hätte mir allerdings gewünscht dass rechtzeitig vorher bzw zum aktuellen zeitpunkt der umstellung bei adobe usw vom betreiber eine server mail (die kommt ja sonst auch zu jedem noch so sinnlosen quark) verschickt wird mit einer info darüber. dass server mails bei so wichtigen dingen nich verschickt werden is nich ok und spricht nich gerade für guten kunden service. ich denke man hätte hier doch einiges mehr an verständnis durch die spieler wenn man zeigt dass man sich bemüht. schade wieder eine vertane chance und ein paar verärgerte user mehr. warum das hier so is werde ich nie begreifen. meiner meinung nach werden support und mods viel zu wenig gerade über technische dinge informiert. und die techniker haben meinem empfinden nach wenig gespür für guten service. die geschäftsleitung schaffts nich die zusammenarbeit zu optimieren. sorry falls ich falsch liege. aber diesen eindruck hatte ich hier von anfang an und daran hat sich bisher nix geändert. wie auch? wenn immer mal wieder solche dinge umgesetzt werden dann immer erst auf drängen der user. falls überhaupt. und täglich grüßt das murmeltier.



#18 Lady Baratheon

Lady Baratheon
  • Mitglied
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2016 - 15:48

Ich habe derzeit auch massive Probleme mit dem Support, ich habe einen sehr lästigen Bug mit meinem Postfach auf S13, es ist wie "verstopft", es zeigt mir 2 Nachrichten an die aber entweder nicht existieren oder einfach nicht angezeigt und gelesen werden können.

Daher entgehen mir möglicherweise wichtige Nachrichten von den Mitgliedern meines Teams oder gute Bewerbungen.

Ich habe sogleich ein Ticket erstellt und dem Support mein Problem geschildert, dann nach einigen Tagen die Antwort, dass mein Postfach resetted wurde - der Bug war aber immer noch da.

In der Antwort des Supports dann noch der Hinweis ich solle die Seite aktualisieren falls es dann nicht geht.

Hatte ich natürlich auch gemacht, aber das hat überhaupt nichts gebracht.

Also wieder an den Support gewendet.

Zurück kam die arrogante Antwort, ich hätte ungelesene Nachrichten, ob ich die sehen kann.

Hätte ich mich dann an den Support gewendet? Wohl kaum!
Für wie dumm....?!


Ich habe dann sachlich geschrieben dass ich wie gesagt keine der angeblich eingegangenen Nachrichten lesen kann weil sie ja angezeigt werden sondern nur "2 Nachrichten".


Was schreibt also der Support zurück?

Ich solle doch die Seite neu laden!

Dass das überhaupt nix bringt, habe ich auch schon geschrieben.


Fazit:

Mein Postfach ist immer noch kaputt da der Support einfach nicht helfen möchte oder die Unfähigkeit dazu hinter Arroganz versteckt.

Ich könnte ausrasten!

PS: ich spiele die mobile Browserversion auf Puffin Pro.
Die App kann ich nicht nutzen da ich kein Datenvolumen mehr habe und die ohne WLAN und ohne Datenvolumen nicht lädt.

#19 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 30 November 2016 - 23:49

hatte das postfach problem auch auf mehreren servern und wurde immer zeitnah und problemlos behoben. vlt musste einfach mal den browser cache leer machen oder so?