Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild
* * * * - 9 Stimmen

Vorankündigung: Technisches Update für Hero Zero!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
51 Antworten zu diesem Thema

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2016 - 15:59

Hallo liebe Helden!
Alles neu macht ja normalerweise der Mai. Nicht so in Humphreydale – hier bahnen sich schon bald ein paar große Änderungen an. Derzeit arbeiten die Entwickler an einem umfangreichen technischen Update. Das heißt unter anderem, dass intern der technische Aufbau des Spiels überarbeitet wird. Auch die Handy-/Tablet-Versionen werden in diesem Zuge vollständig durch neue Versionen ersetzt, die sowohl vom Aussehen, als auch von der Funktionsweise her der Browserversion entsprechen.
Mit der Überarbeitung wird auch die Performance von Hero Zero spürbar erhöht. Auch grafisch wird sich ein wenig verändern, denn hier planen wir ebenfalls frischen Wind ins Spiel zu bringen und optische Anpassungen vorzunehmen - wobei der typische Hero Zero Stil natürlich bestehen bleibt. Als kleine Kostprobe haben wir euch schon mal einen Konzept-Screenshot mitgebracht. Bitte beachtet, dass es sich um einen Konzept-Screenshot handelt. Bis zur finalen Version kann es noch Änderungen geben:

 

UI_rework_anmerkungen.png

 

Mit der Umstellung schaffen wir uns gleichzeitig die erforderliche Basis, um zukünftig neue, große Features und Updates zu veröffentlichen sowie weitere Plattformen und Technologien (z.B. HTML5) zu ermöglichen. Unser Ziel ist es, dieses Rundum-Updatepaket noch in diesem Jahr zu veröffentlichen, wobei wir gleichzeitig natürlich weiterhin an regulären Updates und Neuerungen arbeiten. Ihr dürft also gespannt sein!

 

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team

 

 

EDIT: 

Es handelt sich hier um eine Konzeptgrafik, auf der möglichst viele Elemente getestet werden. Das Starten von Zeitmissionen wird selbstverständlich auch weiterhin keine Donuts kosten, genauso wie Zeitmissionen keinen Gegner haben werden. 

 

Mit dieser Grafik möchten wir euch zeigen (und zwar möglichst viele Bereiche) in welche Richtung sich das Spiel rein optisch bewegt. 



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2016 - 16:38

Da fällt mir nur ein Wort dafür ein "WOW" Der Ersteindruck vom neuen Design gefällt mir ja richtig gut....

 

Ich bin gespannt was da noch so kommt..Aber für´s erste Top


Eingefügtes Bild


#3 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2016 - 16:45

"WOW" auch von mir.

 

Das Design gefällt mir bin auch echt gespannt was da noch kommen wird.

 

Die Performance von Hero Zero und das Grafische wird ja auch geändert.

 

Einfach nur TOP.



#4 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2016 - 16:45

Das Neue Design Ist top wird auch noch vielleicht in diesem Jahr hier veröffentlicht danke dafür

Spiel Spaß nehmt immer mehr zu :)

 

Bin gespannt wie alles weitere vom Design aussieht bisher Top



#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2016 - 16:49

Bilde ich mir das nur ein oder kostet auf den Screen eine Zeitmission 2 Donuts ?

 

Ich hoffe doch das dies ein Fehler ist,denn ich bezahle keine 2 Donuts um eine Zeitmission zu starten.Ausser diese ist "besonders"


Eingefügtes Bild


#6 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2016 - 16:50

Bilde ich mir das nur ein oder kostet eine Zeitmission 2 Donuts ?

 

Ich hoffe nicht ich denke mal das ist nur bei dem so und das wird hoffentlich auch noch geändert hoffe man kann wie normal mit Energie weiterspielen weil ansonsten wird das echt teuer auf dauer.



#7 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 10 November 2016 - 16:51

Ich unterstütze erstmals die Idee mit einer totalen Änderung, find sowas spannend und äußerst interessant.

Verbesserung der Performance auch Top, da ja die Server sowieso fast täglich abstürzen momentan.

Allerdings hängen damit auch risiken zusammen - was klar ist.

Ich persönlich finde das Design etwas zu dolle und nicht nur ich bin der Meinung wie ich das in meinen Teams festgestellt habe.

 

Aber ich denke daran wird man sich auch gewöhnen, man kann es nicht immer allen recht machen aber es ist schön zusehen, dass sich hier auch Gedanken gemacht werden. 


Bearbeitet von SarahWolke, 11 November 2016 - 16:36,


#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 November 2016 - 16:57

Es ist ja nur ein Konzeptscreen,so das ich annehme das es später "normal" sein wird oder hat z.b. jemand für eine 2:30 Minuten Mission schon mal 35 Eneverbrauch gehabt?

 

Es sieht nice aus und schön das es dieses Jahr vlt noch veröffentlicht werden soll,trotzdem hoffe ich das  "nur" deswegen die Hauptkritikpunkte zur Zeit welche überarbeitet werden sollten(Notrufe+Serverabstürze z.b.) nicht ganz ausser Acht gelassen werden.



#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2016 - 17:02

Es handelt sich hier um eine Konzeptgrafik, auf der möglichst viele Elemente getestet werden. Das Starten von Zeitmissionen wird selbstverständlich auch weiterhin keine Donuts kosten, genauso wie Zeitmissionen keinen Gegner haben werden. 

 

Mit dieser Grafik möchten wir euch zeigen (und zwar möglichst viele Bereiche) in welche Richtung sich das Spiel rein optisch bewegt. 

 

Wir sind für jedes Feedback dankbar. 



#10 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2016 - 17:03

Es ist ja nur ein Konzeptscreen,so das ich annehme das es später "normal" sein wird oder hat z.b. jemand für eine 2:30 Minuten Mission schon mal 35 Eneverbrauch gehabt?

 

 

 

Ich geh stark davon aus das es eine Kampfmission darstellen soll-Auch wenn da Zeitmission steht. Ich erinnere mal daran das es ein Vorschlag gab damals,dass man die Kampfmission anheben sollte und länger machen sollte..Dies würde genau ins Schema passen....Ich hab damit kein Problem,nur mir stößt es sauer auf das man dafür 2 Donuts bezahlen muss um die zu "starten"

 

2 Donuts ist schön und gut,bezahle ich gern,dementsprechend aber auch soll es sich auch lohnen...

 

Ich warte mal ab und hoffe das sich da wirklich nur um ein Konzept handelt und nicht ins spiel schafft


Eingefügtes Bild


#11 justin2

justin2
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2016 - 17:05

Ich finde die Überarbeitung gut aber ich hoffe nicht das sich etwas an den Missionen ändern wird (Energie und Belohnungen von Missionen wir xp und münzen) 

 

 

 

Bin auch gespannt ob die Sondereinsätze überarbeitet werden und weiteres

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



#12 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2016 - 17:05

Da bin ich etwas beruhig Tinii und hoffe das es net so kommt .


Eingefügtes Bild


#13 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2016 - 17:05

Dann hat es ja jetzt alle beruhigt das man für Zeitmissionen keine Donuts zahlen muss.

 

@DevilsAngel Nein sie werden die anderen Hauptkritikpunkte nicht auser acht lassen das wurde auch so gesagt... Zumindestens hoffe ich das mal.



#14 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2016 - 17:11

Also ich persönlich würde nicht für zwei Donuts Eine Mission Allgemein Starten Wird ja aufdauer teuer

Beim aufladen der Energie kostet es dann auch gute Zwei bis vier Donuts Da gehn dann dafür schon mal gute 50 bis 100 Donuts bestimmt weg

Viel spaß

 

+ Die ware die man ständig für begleiter drücken muss

 

Eine Mission Für zwei Donuts Pro Energie Pro Tag



#15 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2016 - 17:21

Es handelt sich  um eine Konzeptgrafik  - ich habe es in dem Startbeitrag auch noch einmal verdeutlicht. Hier soll  die Optik gezeigt werden.



#16 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2016 - 17:26

Dann gebe ich auch mal mein ausführliches Feedback aus ,was ich bisher so sehe auf den Screen und was mir nicht so gefällt:

 

Icons:

 

Das neue Design "Dein Held,Mission und co" gefällt mir schon mal sehr gut.Dies ist dann noch mal eine Richtung Comiclook und sticht so mit mehr ins Auge.

 

Level Anzeige :

 

Hier fällt mir sofort auf das die Stufe und der Stern dicker gemacht wurde und somit sich weiter im Vordergrund steht.Der darunter abgebildete Heldentitel sieht man dann wohl auch bei den Mission - Ist eine sehr gute Weiterentwicklung wie ich finde.

 

Missions-Anzeige :

 

An den Anblick muss man sich erst mal dran gewöhnen.Aber auch dies passt ganz gut zu Hero Zero ..Es ist halt alles etwas Comic-hafter  dargestellt,was ich sehr gut finde.

 

Eventuell liegt es am Screen,aber ich finde das die Zeitangabe,Belohnung so wie die Energie die dafür benötigt wird zu klein dargestellt wird. Ich fände es besser wenn diese in der Größe angepasst wird und auch mehr hervorgehoben werden sollte.

 

 

Mein Ersteindruck:

 

Bin sehr positiv gestimmt und es macht Lust auf mehr.Das sich Hero Zero weiter in Richtung Comic-look Entwickelt ist ein sehr guter Schritt der genau ins Schema "Superheld" passt.


Eingefügtes Bild


#17 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 November 2016 - 17:39

Rechts bei den Icons wo man sich abmelden kann usw...Bleibt das so direkt oder bleibt es so das man dort nach wie vor zuerst auf das Zahnrad klicken müsste?

Ich persönlich würde es da besser gelöst finden wie es zur Zeit ist das man zuerst auf das Zahnrad klicken muss um dort zu den anderen Einstellungsmöglichkeiten zu kommen,weil es mir persönlich sonst auf der rechten Seite vlt ein wenig überladen vorkommen würde.

 

Alles weitere hat an sich His bereits geschrieben was ich ähnlich sehe.



#18 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2016 - 17:58

Huhu :)

 

Ich melde mich auch noch mal da ich jetzt auch gesehen habe das bei den Münzen jetzt auch ein + Symbol ist jetzt sag mir nicht man kann sich Münzen mit Donuts kaufen. Das wäre das schlimmste was man einführen könnte so könnte sich ein Donutspieler genügend Münzen kaufen und diese dann verskillen ansonsten wüsste ich nicht was das damit auf sich hat.



#19 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2016 - 18:05

Huhu :)

 

Ich melde mich auch noch mal da ich jetzt auch gesehen habe das bei den Münzen jetzt auch ein + Symbol ist jetzt sag mir nicht man kann sich Münzen mit Donuts kaufen. Das wäre das schlimmste was man einführen könnte so könnte sich ein Donutspieler genügend Münzen kaufen und diese dann verskillen ansonsten wüsste ich nicht was das damit auf sich hat.

 

Eventuell könnte es auch andersrum sein.Das man sich für eine gewisse Anzahl an Münzen sich Donuts besorgen kann.Dies wiederum wäre richtig gut und ein Schritt in Richtung der User die sich keine Kaufen können...

 

Vielleicht will man uns aber auch nur damit Zeigen wie das + nach dem Designwechsel aussieht...Es hat ja schon einen etwas anderen Look,wenn man genauer hinsieht.


Eingefügtes Bild


#20 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2016 - 18:08

Wie Wärs Mit ein Glücksrad wo man sich Donuts Erspielen Kann Zwei oder so

 

Natürlich sollte die chance Niedrig sein Da mal Donuts Raus zu bekommen

 

Da können dann auch Items oder münzen raus kommen