Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild

Missionsbooster update [wird nicht umgesetzt]

Missionsbooster

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
59 Antworten zu diesem Thema

#41 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2017 - 23:15

So könnte auch jeder für sich selber entscheiden ob man diesen Raum nutzen möchte bzw bauen möchte oder nicht.Die Ausbaukosten an Donis weiss ich nicht ob Playata damit einverstanden wäre und würde diese Donutkosten  etwas höher ansetzen schätze ich,aber so ist die Idee wirklich sehr gut finde ich.

 

Aber dieser Raum sollte dann nur über 1 Bauplatz gehen und nicht wie einige andere Räume wie z.b. das Spekulationszentrum auf 2 Bauplätzen sein.

Ja, du kannst bei jeder mission entscheiden, ob du es verkürzen willst damit, da es ja ressourcen (Zeronit) verbraucht ist es natürlich beschränkt bzw kommt man sonst nicht im HV weiter.

 

Die Donutskosten sind im obrigen beispielt halt so niedrig, da der aufbau niedrig war... insgesammt sollte es vllt 400-500 Donuts Kosten es auf das max lvl zu bringen.

 

Nein nicht 1 Platz. mind. 2 ehr 3. Es ist eben ein KRAFTWERK, das braucht viel Platz. Die Räume sind ja je nach nutzen immer größer. Der nutzen, wäre hier so groß das es die 2-3 Plätz schon Wert wäre.

 

Edit: Auch könnte ich mir vorstellen, das so ein Kraftwerk, der so viel platz und donuts kostet, auf alle boostbare Gebäude mit energie versorgt - sprich zusätzlich xx% Boostet. Also auch die sachen die nicht am generator angeschloßen sind. Weiß ja nicht wie Ihr das sieht aber es gibt mMn deutlich zuwenig generatoren... und es muss ja nicht weitere 100% bei max Ausbau geben... vllt aber schon so 50%



#42 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Juli 2017 - 15:45

@maddin (warum auch immer die zitat funktion iwie nich geht...)

Bitte führt keinen Automatismus ein, mit welchem man mehrere Missis gleichzeitig machen kann... Dann könnt ihr gleich Klickbots erlauben...

 

Horrido

 

 

nein. das haben wir in dem alten thread auch schon ausgiebig auseinander genommen. keine bots. ich spiele ja des spielens willen. will also gern klicken. nur halt nich jede minute weil ich sonst zu nix anderem mehr komme...



#43 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Juli 2017 - 16:15

Das war ja auch von ihm so gemeint Joe, so interpretiere ich das zumindest. 

 

So nach dem Motto "Wenn man einen Automatismus einführt, kann man gleich das Spiel in die Tonne kloppen".

 

Stimme da übrigens vollkommen zu.



#44 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Juli 2017 - 09:00

Ich würde mir da wünschen das ein offizieller Playatamitarbeiter oder ein Mod mit konstruktiv sich an der Disskussion beteiligt....Wäre es überhaupt möglich ein Kraftwerk z.b. umzusetzen?Das Kraftwerk z.b. ist mein persönlicher Favorit.aber was bringen Diskussion oder echt gute Vorschläge wenn Playata da 0 mithilft?

 

Denn ich bin da ehrlich das ich keine Power mehr zu habe das ich und manche andere versuchen etwas zu ändern,sich aber nix ändert weil von offizieller Seite nix kommt....



#45 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 06 Juli 2017 - 10:37

Die Firmenpolitik muss man nunmal akzeptieren...

 

Deswegen ist es ja so ruhig im Vorschlagsforum :D

 

Horrido



#46 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 06 Juli 2017 - 14:00

Die einzelnen Ideen wurden weitergeleitet, im speziellen auch der Vorschlag eines Raum im Heldenversteck, der die Wartezeiten bei Missionen und/oder Training verkürzen kann.

 

Zur Zeit werden die Vorschläge geprüft und intern diskutiert.

 

Eine weitere Diskussion darüber kann durchaus stattfinden, evtl. kann die eine oder andere Idee zu einer weiteren Verkürzung der Wartezeit dadurch noch verfeinert werden. Es wurde sich von offizieller Seite bereits an der Diskussion beteiligt. Ein Ja oder Nein zu den Vorschlägen kann im Moment noch niemand sagen.



#47 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Juli 2017 - 19:54

Es wurde ja angedeutet das das Kraftwerk eventuell auch alle anderen Boostbaren Räume zusätzlich boostet.

 

Das ist Grundsätzlich eine sehr gute Idee,aber der Boost sollte nicht zu extrem hoch angesetzt sein weil den grössten Teil bereits der Generator boostet.

 

Es sollten mit dem Kraftwerk natürlich schon die boostbaren Räume geboostet werden weil dieser Raum wahrscheinlich auch Donuts kosten würde aber es sollte nicht zu extrem sein weil es den Generator gibt und das Kraftwerk hauptsächlich die Zeit verkürzen soll.Vlt pro Ausbaustufe 1 oder 2 % zusätzlich an nen Boost auf boostbare Räume?

 

 

 

 

Edit:

 

Mir ist natürlich bewusst das dieser Beitrag mit der Zeit nichts bzw nur sehr wenig zu tun hat,aber denke das man dieses Kraftwerk auch hier diskutieren könnte weil es hier im Thread von Ahmet (Post 36) vorgeschlagen wurde(übrigens noch mal danke,das war einer der besten Vorschläge seit langen hier im Forum allgemein).



#48 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 06 Juli 2017 - 23:09

Es sollten mit dem Kraftwerk natürlich schon die boostbaren Räume geboostet werden weil dieser Raum wahrscheinlich auch Donuts kosten würde aber es sollte nicht zu extrem sein weil es den Generator gibt und das Kraftwerk hauptsächlich die Zeit verkürzen soll.Vlt pro Ausbaustufe 1 oder 2 % zusätzlich an nen Boost auf boostbare Räume?

Ja sagte ich ja auch bereits, sollte nicht viel boost geben vllt max 50%

Man muss auch bedenken, das dieser boost auf einige Einheiten nicht (kaum) wirken würde. Bei der Werkstatt und den Bot Produktionsstätten zum Beispiel würde es kaum was bringen da bereits durch den generatorbei max Ausbau 99%?? der Bauzeit reduziert wird.



#49 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2017 - 11:03

Einen weiteren Boost für alle Räume - finde ich nicht gut.

 

Es ist ein Langzeitfeature und das soll es auch bleiben. Mit einem zusätzlichen Booster wäre es aber nicht mehr gegeben.

.



#50 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Juli 2017 - 11:41

Kann man so und so sehen.Auf der einen Seite gebe ich dir recht das es ein Langzeitfeature ist.

 

Auf der anderen Seite würde ich persönlich wiederum kein Echtgelt für einen Raum ausgeben welcher "nur" die Zeit verkürzen würde weil ich ja persönlich gut hinkomme Zeitmässig.

 

Solch ein Raum sollte auch einen entsprechenden Wert haben finde ich.Sei es das dieser Raum alle boostbaren Räume boostet,oder z.b. nur die Zentrale boostet,oder was auch immer.Denn ich finde wie geschrieben das solch ein Raum auch mehr Wert sein sollte als nur eine Zeitverkürzung zumal dieser Raum ja auch richtig gut Echtgeld kosten würde und einige z.b. auch gut hinkommen mit der Zeit ohne solch einen Raum zu haben so das dieser Raum schon mehr bieten sollte als nur eine reine Zeitverkürzung.



#51 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2017 - 12:20

Es ist ein Langzeitfeature und das soll es auch bleiben. Mit einem zusätzlichen Booster wäre es aber nicht mehr gegeben.

.

Die Bauszeiten wären ja davon nicht direkt betroffen. Die Bauzeiten werden von der Arbeitsroboter-Verbesserungseinheit verkürtzt und dieser ist nicht boostbar. Ich weiß nicht, ob schnellerer rohstoff nachschub direkt zu verkürzung der Zeit zum "Vollausbau" führen. da die anzahl der Arbeitsroboter begrenzt ist auf 1 bzw 2 bei erwerb für 5€

Die ressourcen stellen bei mir bereits jetzt sehr selten ein limit da. sprich ich hab mehr ressourcen als ich in der Zeit umsetzen kann... weiß aber nicht, obs an meiner spielweise liegt.

 

Konkrett würde ich diesen zusätzliche boost besonders auf folgende Gebäue gut finden/ für nötig halten:

  • Versteckzentrale (So wie schon Devilsangel argumentiert sollte bei premiumwährung auch faktische vorteile (die sich bei den Skills zumindest minimal bemerkbar machen - was es ja auch nur wäre minimal) bei rum kommen finde ich)
  • Labor des unendlichen Wissens (Find die exp die da generiert werden sehr gering, fände ich also gut wenn dieser etwas höher wäre, besonders da es zwei Plätze braucht)

Bei den anderen Boostbaren Gebäuden kann ich auch ohne zusätzlichen boost sehr gut leben, da

  1. auch so mir mehr ressourcen zur verfügung stehen als ich verbrauchen kann (auch z.T mit 2 Arbeitsroboter)
  2. Da bei der Werkstatt und der Bot Produktionsstätten auch alein mit dem Generator auf höhster stufe die Wartezeiten bis auf fast Null verkürzt werden

 

Ob man das jetzt unbedient mit dem Kraftwerk so umsetzen muss/kann, kann gern diskutiert werden oder ob man da lieber anders vorgeht (z.B den Team Buff durch die HeroCon auf diese oben genannten gebäude ausweitet) oder einfach alles so belässt.



#52 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2017 - 13:19

Die Bauszeiten wären ja davon nicht direkt betroffen. Die Bauzeiten werden von der Arbeitsroboter-Verbesserungseinheit verkürtzt und dieser ist nicht boostbar. Ich weiß nicht, ob schnellerer rohstoff nachschub direkt zu verkürzung der Zeit zum "Vollausbau" führen. da die anzahl der Arbeitsroboter begrenzt ist auf 1 bzw 2 bei erwerb für 5€

Die ressourcen stellen bei mir bereits jetzt sehr selten ein limit da. sprich ich hab mehr ressourcen als ich in der Zeit umsetzen kann... weiß aber nicht, obs an meiner spielweise liegt.

 

Konkrett würde ich diesen zusätzliche boost besonders auf folgende Gebäue gut finden/ für nötig halten:

  • Versteckzentrale (So wie schon Devilsangel argumentiert sollte bei premiumwährung auch faktische vorteile (die sich bei den Skills zumindest minimal bemerkbar machen - was es ja auch nur wäre minimal) bei rum kommen finde ich)
  • Labor des unendlichen Wissens (Find die exp die da generiert werden sehr gering, fände ich also gut wenn dieser etwas höher wäre, besonders da es zwei Plätze braucht)

Bei den anderen Boostbaren Gebäuden kann ich auch ohne zusätzlichen boost sehr gut leben, da

  1. auch so mir mehr ressourcen zur verfügung stehen als ich verbrauchen kann (auch z.T mit 2 Arbeitsroboter)
  2. Da bei der Werkstatt und der Bot Produktionsstätten auch alein mit dem Generator auf höhster stufe die Wartezeiten bis auf fast Null verkürzt werden

 

Ob man das jetzt unbedient mit dem Kraftwerk so umsetzen muss/kann, kann gern diskutiert werden oder ob man da lieber anders vorgeht (z.B den Team Buff durch die HeroCon auf diese oben genannten gebäude ausweitet) oder einfach alles so belässt.

Für mich würde sich das nicht gut anfühlen.

 

Wenn ein Boost für die beiden genannten Räume gewünscht wird, würde ich da eher an die Con denken.



#53 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Juli 2017 - 13:41

Für mich würde sich das nicht gut anfühlen.

 

Wenn ein Boost für die beiden genannten Räume gewünscht wird, würde ich da eher an die Con denken.

Wie genau meinst du das?Also z.b. so das man bei Cons mehr Punkte erhalten würde?In diesem Fall wäre ich dagegen weils dann ein reines P2W wäre....Hat man diesen Raum gibt es mehr Punkte,was wiederum P2W heisst.

 

 

Oder habe ich diese Sache falsch verstanden?



#54 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2017 - 13:59

Das die Räume (Münzen und XP) durch die Punkte der Con geboostert wird und nicht durch den Raum Kraftwerk.

 

Denn Pay2win wäre es in meinen Augen, wenn ich einen Raum mit Donuts ausbauen kann und dadurch mehr Münzen und XP erhalte.



#55 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Juli 2017 - 14:09

Würde ich nicht gutfinden.Denn die Cons sind denke ich optimal so das man nicht daran rumfuschen sollte.

 

Edit:

 

Warum nicht die Zentrale z.b. boosten?Würde denke ich niemanden wehtun und alle hätten etwas davon....Das wäre denke ich auch kein P2W wernns nicht zu extrem wäre.1 oder 2 % könnte wohl jeder verkraften schätze ich,und je nach Bauweise könnte man das mit nen Generator wieder ausgleichen..



#56 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2017 - 14:51

Also um mal Klartext zu sprechen, beides sowohl Kraftwerk als auch die Con wären (womöglich) P2W. Bei der Con kann ich aber halt als nicht Donutkäufer von den profitieren, die Donuts investieren.

 

Die Con ist genauso P2W wenn nicht sogar mehr. Bestes Bsp war z.B die letzte Aufgabe mit dem Ruhm. Da haben wir bis 22:30? mit 600 punkten vorsprung geführt. dann hat der 2. Platzierte offensichtlich Donuts rausgehauen für extra Angriffe/refreshs und hatten innerhalb kurzer Zeit Ca 700 Punkte vorsprung.

 

Beim Kraftwerk, wie schon hier festgestellt ist es ein Langzeitfeature, was bedeutet man könnte auch hier sich die Donuts für den ausbau erspielen, da nicht summe XXX (sagen wir mal 500 Donuts) sofort fällig werden! also auch nicht Donutkäufer können davon Profitieren, hier sogar ohne, das andere bezahlen.

 

Das eine schließt aber das andere nicht aus! Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, denke ich das der Team Buff durch die Con ausgeweitet werden sollte. Es steckt 1 Woche Arbeit hinter dem ergebnis! Es nur auf Missionen zu beschränken finde ich nicht verhältnismäßig, da besonders auf älteren Server auch viele nicht alles/viel an Energie verspielen. Wie soll man da als Leader solche Spieler Motivieren?

Der andere Vorteil, wenn beides Kombiniert wird, wäre das die anteile geringer sind. Sprich man kann das untereinander ausgleichen... Wenn ich in einem Team bin der nicht so aktiv ist kann ich mich mit dem Kraftwerk selbst entschädigen.



#57 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Juli 2017 - 13:17

Zu Ahmets Vorschlag mit dem Kraftwerkraum habe ich mal sechs Vorschaubilder (343x193 px) erstellt, wie der denn aussehen könnte (lebt die Künstlerecke eigentlich noch?). Es ist eher eine Lounge als ein Kraftwerk geworden und beim sechsten von zehn Räumen gingen mir die Ideen aus. Vielleicht habt ihr noch welche? Vielleicht lässt sich Playata ja inspirieren.

 

Kraftwerkraum Level 1: TZFNbNn.png

 

Kraftwerkraum Level 2: VsnF5DT.png

 

Kraftwerkraum Level 3: xA9fDrL.png

 

Kraftwerkraum Level 4: nFNege6.png

 

Kraftwerkraum Level 5: idiZdm2.png

 

Kraftwerkraum Level 6: Lo4re7i.png



#58 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2017 - 16:21

Was das aussehen des Kraftwerks angeht, kann Playata eigentlich auf den Raum Generator zurückgreifen mit eventuellen veränderungen: Farbe, größe usw

 

Ich wollte nur zum Boost was sagen. Wenn beides. also sowohl die Con als auch das Kraftwerk einen weiteren boost auf das Labor und die Versteckzentrale geben sollen, wäre ich für ein max. Boost von 30% durch das Kraftwerk. So wäre der Anteil max 50/50.

Also, wenn es geplant ist das die Con erin boost im HV geben soll kann der boost durch das Kraftwerks niedrieger sein, wenn das überhaupt gewünscht ist?



#59 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juli 2017 - 08:52

Denn Pay2win wäre es in meinen Augen, wenn ich einen Raum mit Donuts ausbauen kann und dadurch mehr Münzen und XP erhalte.

 

kannst du indirekt doch tun. brauchst nur die angreifer bauzeit skippen und deine gegner wild refreshen.

schon kannste die entsprechenden räume (früher) ausbauen.

nun könnte man sagen dass das vermindert wurde durch die änderung dass die bots nich mehr durch generatoren geboostet werden. aber wenn mans genau nimmt wurde das skippen nur noch teurer. ich geb dir recht dass es kein reines p2w is da man den donut einsatz durch zeit einsatz ersetzen kann. aber so zu tun als ginge es nich... naja...



#60 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2017 - 22:54

Da es besser hierher gehört, habe ich meinen Beitrag aus der Umfrage "Heldenversteck - Premium Raum" kopiert:

 

Ich kann mir vorstellen, dass der Raum etwas produziert, was dem Helden eine Superkraft auf Zeit gewährt. Wie mein Vorschlag des Multimissions, in der man bis zu zwei Missionen gleichzeitig aber in unterschiedliche Welten erledigen kann und eventuell die Münzausbeute bei Missionen erhöht, die man immer gut für Fähigkeiten kaufen braucht, wenn es wieder im HeroCon-Turnier heißt, "kaufe Fähigkeitspunkte"...
Oder es produziert gleich kostenlose Fähigkeitspunkte (was zurzeit Utopisch klingt)
 
Alternativ zu Donuts kann der Raum der einzige sein, der nicht durch den Spekulatiusraum profitiert und dementsprechend neben Ressourcen auch Münzen für Ausbau kostet. Als Ausgleich für den Werterhaltung als "Premiumraum" auch eventuell mehr Zeit zum Ausbau benötigt, was man alternativ sowieso mit Donuts überspringen kann.
 
 
Die Idee, dass der Raum am Team gebunden ist, finde ich auch klasse! Ich spinne es mal weiter:
Inwiefern man gemeinsam den Raum nutzt und ausbaut, steht noch zur Diskussion. Aber vielleicht sind die Teamdonuts und Münzen für den Raum verwendbar oder es entsteht neben Melonen eine neue Teamwaffe, die auch produziert werden kann und sich aus Einzelteile zusammensetzt, bis man sie nutzen kann. 
 
Ich werde hier langsam Off Topic und deswegen kann das in den besagten Kraftwerk-Idee Verbesserungsvorschlag untergebracht werden, wenn du magst @Ahmet.

TheHierophant+Forum+Signatur.png