Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Missionsbooster update [wird nicht umgesetzt]

Missionsbooster

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
59 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 10:04

Wer alles schaffen will aber keine Zeit hat der muss halt zahlen. (Auch das ist der normale Sinn das ein Betreiber

ein BG überhaupt online stellt....)

Gerade deswegen ist es doch Schnuppe ob man solche ein "Feature" bringt oder nicht.

 

1. mal muss man es nicht nutzen bzw hätte die Wahl ob man wie immer seine Missis machen will oder diese Möglichkeit des Features nutzen möchte.

 

2. mal hat Playata davon auch etwas durch Einnahmen von Donis wenn es andere nutzen möchten.

 

Ich selber komme wie gesagt gut hin und skippe zur Not,aber man sollte nicht zu Egoistisch sein weil hier der Grosseil ohne Donis zu kaufen spielt,wo solch ein Feature auch den Nicht-Donikäufern nicht wehtun würde wenn Playata bei Nutzung dieser Möglichkeit 1-2 Donis verlangen würde.



#22 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 10:08

Die Donuteinnahmen haben sie über die Verkürzoption doch auch.

 

Warum Programmieraufwand (=kosten) in ein Feature investieren, welches schon da ist?

 

Missionsverkürzung via Donuts.

 

Wenn der Kauf dieser 50 Ene Missis mehr kostet als das Missionsverkürzen, dann ok weil die Proggerkosten ja wieder reinkommen müssen.

 

Rechenbeispiel: Um 50 Ene mit 3 Ene Missis zu verkürzen muss ich aktuell 50/3= 17 Missionen abkürzen = 17 Donuts

 

Der Kauf einer 50 Min Missi müsste also locker 20 Donuts+ kosten, damit es sich für den Betreiber rentiert.

 

Ich denke wer das ausgeben will, der kürzt auch jetzt die Missis ab ohne Zusatzaufwand für den Betreiber ;)

 

Horrido



#23 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 10:13

Wie gesagt ist es nur ein Gedanke wegen einer eventuellen Zeitverkürzung.Niemand hat hier gesagt das dieses Feature mit aller Gewalt kommen müsste,aber irgendeine Lösung ausser dein TotschlagArgument muss es ja wohl geben womit alle leben können.

 

Es ist vollkommen in Ordnung wenn man gegen diese Möglichkeit ist,finde aber das man dann dementsprechend andere Lössungsansätze auch für Nichtkäufer bringen sollte...



#24 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 10:18

Der Lösungsansatz für Nichtkäufer ist Zeit investieren...

 

Wenn man den Betreiber um seine Einnahmequellen bringt, indem jeder in sehr kurzer Zeit alles schaffen kann ohne

dafür investieren zu müssen, dass ist das Spiel schneller abgeschaltet als es jemandem lieb ist ;)

 

Der Betreiber hat nunmal nichts zu verschenken....

 

Es wäre schön wenn er es hätte, aber von Luft und wenig Onlinezeit der Spieler lassen sich Server Progger etcpp nunmal nicht finanzieren...

 

Horrido



#25 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 10:21

Der Lösungsansatz für Nichtkäufer ist Zeit investieren...

 

 

Womit wir wieder am Anfang sind.Du willst es einfach nicht verstehen....Bitte lese dir den gesamten Thread nochmals Gründlich durch und werde nu auf solche Argumente nicht mehr genauer eingehen wenn man die Problematik nicht verstehen möchte obwohl man bei Threads was Zeitverbrauch angeht likes gegeben hat was in meinen Augen mehr als widersprüchlich ist.Sieht für mich so aus als wenn du versuchst ein persönliches Ding draus zu machen....



#26 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 10:32

Ich habe das ganze Thema gelesen und lese das man gerne die Eierlegende Wollmilchsau möchte.

 

Man möchte kein Geld investieren und nach Möglichkeit auch wenig Zeit. Aber das beisst sich die Katze nunmal in den Schwanz. Aber das scheinst Du nicht zu verstehen ;)

 

Horrido



#27 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 10:34

Ja man hat solche Mission wenn man entsprechende Booster ausrüstet aber nicht wenn man 50% Booster drin hat...Daher sage ich ja,auch ,man könnte Extralange Missionen einführen und das Booster unabhänig...

 

Zu deinem letzten Absatz:

 

Ich spiele gern meine komplette Energie aber ich möchte auch schnell fertig werden-Und ja, ich bin jemand (Falls kein Event stattfindet) Nur Missionen annimmt die lange dauert.Ich achte da nicht auf die Ausbeute.Und da bin ich nicht der einzige....

 

Daher würde ich solche ein Feature begrüßen.Wie gesagt es ist da jeden selbst überlassen ob er dies nutzt oder halt nicht....In meinen Augen ist es daher auch kein Pay2Win

Zu den langen Missionen, die hat man zur Verfügung wenn man die optimale Boosterkombi hat.



#28 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 10:55

Ich habe das ganze Thema gelesen und lese das man gerne die Eierlegende Wollmilchsau möchte.

 

Man möchte kein Geld investieren und nach Möglichkeit auch wenig Zeit. Aber das beisst sich die Katze nunmal in den Schwanz. Aber das scheinst Du nicht zu verstehen ;)

 

Horrido

So stimmt es nicht.Wenn man Zusätzlich 2Donis z.b. verlangt wenn man das Feature nutzt hätte Playata im Endeffekt etwas mehr Einnahmen.Denn skippen bei mehr Eneverbrauch usw wäre ja dann natürlich dementsprechend höher von den Kosten.Man will doch nicht Playata beschneiden was Einnahmen angeht,es geht ganz alleine um die Zeit für einige und das man da versuchen würde eine gemeinsame Lösung zu finden welche für alle halbwegs befriedigend wäre.

 

 

 

Edit:

 

 

@tinii

 

Das konnte ich mir fast schon denken das man "nur" die ersichtlichen Missis machen könnte,und auch da war ich am überlegen ob und wie es vlt umsetzbar sein könnte.

Vlt könnte man es so machen das man nur aus verschiedenen Zonen jeweils 1 Mission auswählen könnte.Also z.b. die erste Missi aus sagen wir mal Zone 3,die 2. Missi zum einstellen aus Zone 1,die 3. Missi aus Zone 8 usw.

 

Man könnte es auch mit Donutkosten verbinden wie hier im Post weiter oben steht.Z.b. eine 2. Missi 2 Donis,eine 3. Missi gleichzeitig 4 Donis usw.Das wäre auch kein P2W weil man damit ja nur die Zeit verkürzen könnte bzw mehrere Missis gleichzeitig starten könnte,und diejenigen welche es nicht nutzen möchten müssten es ja nicht nutzen und hätten keinerlei Nachteile dadurch,und wenn diese Donutkosten nicht zu extrem hoch angesetzt wären könnten sich auch gut nicht Donikäufer dieses Feature leisten weil man nach wie vor noch Möglichkeiten hat Ingame gut an Donis ranzukommen aus z.b. Duellen usw..



#29 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 11:34

Haste kein Geld - dann nimm Zeit!

Haste keine Zeit - dann nimm Geld!

Haste kein Geld - dann nimm Zeit!

Haste keine Zeit - dann nimm Geld!

 

Aus diesem Kreislauf kommst du in einem Browserspiel nicht heraus. Zu fordern auch das maximal Mögliche mit wenig Zeit & Geld zu erreichen, geht nicht.

 

Wegen dem Einreihen von Missionen:
Hier wird einfach drumherum gelesen, dass diese Funktion doch schon längst drin ist. Mission sofort gegen Donuts beenden. Da hast du auch in etwa den Preis, den es kosten würde, wenn man zum Beispiel 3 lange Missionen einreihen würde. Nämlich 3 x 2 Donuts (wenn ich jetzt gerade mal die 17 Energie-Mission nehme die mir ingame angeboten wurde). Aber warum sollte das Einreihen gegen Donuts denn integriert werden, wenn man sie sowieso schon beenden kann? Der Denkfehler dabei ist doch, zu denken, dass wenn die Missionen eingereiht sind, der Char bei HZ gerade zu tun hat. Hat man die Missionen mit Donuts abgekürzt, steht ja schon wieder die nächste zu absolvierende Mission offen. Oh Gott oh Gott! Onlinezwaaang, das will ich nicht! Was hier einige also fordern ist, das eigene Gemüt zu beruhigen und zu wissen "mein Held levelt gerade und ich muss nichts tun". Da sagt Maddin nichts anderes als: "Ja dann beende doch sofort und nimm dir deine Stunde die du nicht online bist!". Hat er Recht. Aber anstatt das zuzugeben wird lieber bockig von oben herab behauptet, dass er den Beitrag nicht verstanden hat und ihn gefälligst nochmal lesen soll. :D Eijeijei!



#30 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 11:53

Aus diesen Grund steht beim Edit von Post 28 ja auch das mans mit Donutkosten verbinden kann.Da ist doch dann die Sache wenig Zeit=Geld,wenig Geld=mehr Zeit.Es wurde seit fast Anfang an geschrieben das mans auch mit Donutkosten verbinden könnte.

 

Desweiteren wurde auch geschrieben das der Vorschlag nur ein Gedanke ist bzw ein Lösungsansatz sein könnte,aber das andere Vorschläge nicht verkehrt wären (Sinngemäss).

 

Das hat auch nichts mit oben herab zu sagen zu tun das mans nicht verstanden hat,aber man sollte bei seinen Meinungen bleiben und diese vertreten was bei maddin nicht der Fall ist.In anderen Threads wo sich beschwert wird das das Spiel zu viel Zeit in Anspruch nimmt und man weitere Möglichkeiten für Zeitverkürzungen einführen sollte gibt er likes,hat aber gleichzeitig ne andere Meinung.Man sollte sich schon im klaren darüber werden ob man auch  für Zeitverkürzung ist oder aber ob mans so sieht wie geschrieben von ihm...

 

Ich klink mich nun erst mal raus hier weil zu dieser Idee an sich alles gesagt wurde,klinke mich aber gerne wieder ein wenn andere Sinnvolle Möglichkeiten hier geschrieben werden.



#31 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 11:59

Angel ... natürlich soll es Zeitverkürzungen geben - und sie gibt es doch auch. Nur du siehst sie nicht aus den zuletzt von mir geschriebenen Gründen. Es macht keinen Unterschied, ob du (wie schon längst möglich) für 6 Donuts 3 Missionen abkürzt oder 3 Missionen für 6 Donuts einreihen würdest. Mehr Zeit spart dir sogar die erste Variante. Und die ist drin!



#32 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 15:50

Es würde die Klickerei sparen - denn wenn ich alles mit Donuts durchklicke - benötige ich 15-20 Minuten. Wenn ich 5 Missionen aneinanderreihen kann - würde diese Zeit noch mal erheblich gesenkt.

 

Also meiner Meinung nach würde so ein Feature nur etwas für die Leute bringen, die schnell mit Donuts durchklicken wollen und denen es egal ist, ob sie hierfür z.B. 50 Donuts zahlen oder z.B. 60 Donuts zahlen. 

 

Ich sehe es nicht so, dass so ein Feature für die Leute etwas bringt, die jetzt am liebsten ohne Premiumwährung spielen.

Ich persönlich würde es cool finden, wenn man eine Mission 5 mal wiederholen kann und in der Zwischenzeit etwas anderes machen kann. Ich stehe dem aus Sicht eines Spielers der dafür keine Donuts ausgeben möchte, skeptisch gegenüber.

 

Es wurde schon sehr viel für die Zeitverkürzung getan, z.B. Multitasking, Teambooster, Upgrade Fernbedienung, häufige Werbung. Auch die Donutkosten zum durchklicken wurden dadurch gesenkt. Für den Betreiber damit auch die Einnahmen. Dieses sollte man alles bedenken. Ich bin mir ziemlich sicher, eine weitere Zeitersparnis wird es ausschließlich gegen Premiumwährung geben. Ob diese gewünscht wird und wie diese ausschauen könnte, kann hier diskutiert werden. Nur bedenkt bitte, dass bei einem schlichten Zeitbooster 1Minuten Missionen rauskommen würden. 

 

Beim Aneinanderreihen von Missionen, kann man nicht unbedingt auf die 5 besten Missionen zurückgreifen, nimmt hier also ein eventuelles Minus an Münzen oder XP in Kauf.

 

Beim Aneinanderreihen von der identischen Mission, haben Payer einen  Vorteil. Nämlich wenn vorher noch mal die Missionen refresht werden, um dann die Knallermission 5x zu wiederholen. 

 

Eine andere Idee fällt mir auch nicht ein, wie die Zeit noch weiter verkürzt werden kann - außer einfach mit Donuts durchklicken oder lange Missionen wählen und zwischendrin etwas anderes machen oder aber für lange Missionen Batterien und Werbung zu nutzen.

 

Ich bin auf eure Meinungen gespannt. Gerne auch von Leuten aus euren Teams, die hier nicht so aktiv sind.

 

Bitte denkt jedoch daran, dass hinter jedem Foren Nutzer ein Mensch sitzt und bleibt objektiv.



#33 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 18:18

Ich spiele ohne 50% booster für missionen (weil ich dafür keine Premium währung 'übrig' habe), und sehe kein bedarf für weitere Booster oder verkürzungen. Simple und klar definiert.

 

Wenn jemand mehr Zeit einsparen möchte, kann er/sie/es das gerne mit Premium währung machen. Ich werde es nicht machen, jemand anderes überlasse ich aber gerne diesen option.


dieser Jedi spielt mit System

#34 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 22:00

Grundsätzlich würde mir auch nichts grossartiges einfallen ausser das oben geschriebene.Es wurde auch sehr viel getan was Zeitverkürzung angeht,das stimmt natürlich,aber im gleichen Atemzug kam immer mehr Ene+Train dazu so das die ganzen Zeitverkürzungen relativiert wurden und man trotz der Möglichkeiten im Endeffekt länger als vorher dransitzt wenn man alles spielen möchte.

 

Wie ich geschrieben hatte macht mir persönlich es ja nichts aus weil ich den grössten Teil von der Arbeit aus spielen kann,sehr gut ohne Probleme alles schaffe und zur Not skippe,aber man sollte nicht zu egoistisch sein und nur nach seiner eigenen Spielweise gehen,sondern auch mal an andere Spielweisen denken und versuchen Lösungen zu finden welche für alle befriedigend sein könnte.

 

So ich hab mal mit manchen geschrieben.Also eine Missi z.b. 5 mal wiederholen zu können wäre auch nicht das wahre für diese Spieler.

Bei Missis aneinanderreihen können aus verschiedenen Zonen wiederum z.b.,das wäre für manche ok (zwar nicht die optimale Lösung,aber den Spielern mit welchen ich schrieb würde auch nichts anderes einfallen).

 

Ein Schüler z.b. würde sagen wir mal 5 Missionen aneinanderreihen können aus verschiedenen Zonen.Diese Leute würden vor der Schule z.b. 5 Missionen aneinanderreihen ohne zu skippen bzw zu verkürzen,und nach der Schule dann vlt weiterspielen.Wenn man dann für das aneinanderreihen z.b. ne Staffelung an Donikosten machen würde (1 Mission mehr 2 Donis,2Missis mehr 4 Donis,3 Missis mehr 8 Donis usw) hätten eigentlich alle etwas von.Playata könnte weitere Einnahmen generieren,und die Schüler z.b. könnten sich während der Schulzeit mehr auf die Schule konzentrieren.

 

Ich hoff mal das ich es nun so halbwegs erklären konnte wie es gemeint wurde da anscheinend nicht richtig verstanden wurde was genau man meinte.Ich selber würds wohl eher nicht nutzen weil ich persönlich ja gut hinkomme,aber es würde sicherlich einige geben die das nutzen würden.

 

Möglichkeiten wo 1 Minutenmissis rumkommen bin ich Definitiv sowas von dagegen aus bekannten Gründen wie das Dauerklicken usw.Es wäre sicherlich nicht die perfekte Lösung mit dem aneinanderreihen,aber mir selber fällt da auch nichts anderes zu ein.

 

Schade ist nur das sehr oft Threads erstellt wurden wo es um diese Problematik geht,aber nun wo man versucht eine Lösung zu finden sich kein einziger Spieler hier zu Wort meldet von denen welche sich beschwert hatten,weil ich 1. mal keine grosse Lust habe Sprachrohr für manche zu spielen,und 2. mal die Spieler welche sich beschwert hatten sicherlich bessere Argumente bringen könnten oder auch andere Lösungsansätze bringen könnten.



#35 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2017 - 03:41

[...] Bitte führt keinen Automatismus ein, mit welchem man mehrere Missis gleichzeitig machen kann... Dann könnt ihr gleich Klickbots erlauben... [...]

 
Keine Sorge, darum geht's hier auch nicht. Es wurde vorgeschlagen wie man bei Missionen die Zeit (indirekt oder direkt) weiter verkürzen könnte. Einige Spieler (darunter auch ich) würden es sehr gut finden. Wie das aussehen könnte, darüber unterhalten wir uns hier.  :) 
 
 

Spoiler

 
Das ist ebenso ein Widerspruch. ^^ 
Jemand der 6 Std zockt, kann nicht betraft werden. Denn er nutzt wahrscheinlich dieses Feature nicht, wie jemand der nur 1 Std spielt.

 

Und natürlich sieht jeder ein eigenen Vorteil. Das sieht man schon an Duelle und Wochenturnier. Da ist mit ein paar Ausnahmen jeder selbst der nächste. Das Spiel ist so aufgebaut, dass man sich gegen andere messen kann.

Das spannendste sind nicht die Missionen, sondern Duelle und Teamkämpfe sowie Wochenturniere. Das sind dann auch die treibenden Elemente bei HeroZero. Deswegen wäre es gut, wenn bei Missionen auch mehr Dynamik einkehrt.
 

 

Spoiler

 

Es geht nicht nur um wenig Zeit haben, sondern auch effizient sein. Bleiben wir mal beim Vorschlag mit mehreren Missionen in unterschiedlichen Zonen -  dann bedeutet das doch auch, dass man gleichzeitig schneller mit Heldentaten fertig ist und der Bereich "Missionen" dynamischer wirkt und man trotzdem etwas im Spiel bleiben kann. Wer wirklich keine Zeit hat, der spiel HZ nicht oder hört nach paar Tagen wieder auf.  ;)   

 

 

Spoiler

RICHTIG!

1. Lösungsansatz ist Zeit investieren

2. Lösungsansatz ist Missionsverkürzung mit Donuts

 

Und jetzt neu!

3. Lösungsansatz ist ... Mulitmission-Feature  (Coming Soon)   :P 

 

Es kostet Donuts. Es ist Zeit begrenzt auf paar Stunden und ermöglicht in mehreren Zonen gleichzeitig Missionen zu starten. Eine neue Übersicht zeigt den Status an und erst nachdem alle gestartete Missionen beendet sind, können bis zu (?) weitere Missionen in unterschiedlichen Zonen gestartet werden.

 

Disclaimer: Diese Idee stammt nicht von mir und ist eine Ausarbeitung im Laufe des Vorschlags.

Bei festhalten von einzelnen Merkmalen ohne zu erkennen, dass man es weiter entwickeln kann, haftet der Leser selbst mit seinem Verstand. Ein aneinanderreihen von ausweichenden Argumenten sind mögliche Nebenwirkungen. Bei Fragen oder Anregungen fragen Sie den Threadurheber. Keine Haftung für destruktive Kritik. 

 

Etwas Grundsätzliches:

Von wegen der Betreiber verdient kein Geld mehr und hat nichts zu verschenken...  Sind wir jetzt ein Betriebsrat oder wat? Uns haben finanzielle Dinge und Aufwand von Seiten des Betreibers nicht zu interessieren.

Es sind interne Vorgänge, die uns einfach nichts angehen. Wenn eine Idee nicht infrage kommt, dann wird halt abgelehnt und ab in's Archiv!

 

Schaut bitte nochmal unter der Kategorie Ideen und Verbesserungsvorschläge, dort steht ja, dass man neue Dinge vorschlagen kann. Denkt mal an Begleiter... Das muss sicher aufwendig gewesen sein und es gab natürlich auch Gegenstimmen. Wenn jemand eine Idee nicht mag, dann kann mann das mit persönlichen Argumentation äußern, ohne auf den Betreiber und seine finanzielle Interessen auszuweichen.

Einfach sagen: Ne, mag ich nicht! Ist doch legitim.   -_-


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#36 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2017 - 14:08

Wenn man dann für das aneinanderreihen z.b. ne Staffelung an Donikosten machen würde (1 Mission mehr 2 Donis,2Missis mehr 4 Donis,3 Missis mehr 8 Donis usw

dann kann sich playata die arbeit sparen. würd nicht genutzt. Man kann 10! trainingseinheiten welche duetlich mehr bring für nur 5 donis laufen lassen, selbst das wird von den spielern kaum genutzt. würde das andere erst recht kein sinn machen... zumal man, wie einige schon gesagt haben missis skippen kann ich seh den sinn einer aneinander reihung nicht. Ausser es wäre günstiger als skippen (vllt eine einmalzahlung?)

Sollen die alle gleichzeitig laufen oder hintereinander?

Das mit multimissis kling ja nett aba ich bin da sehr skeptisch...

 

X mal die gleiche missis finde ich ein no go (wenn mit donis) würde das p2w extrem fördern finde ich.

 

Hier mal ein anderer Vorschlag:

Kraftwerk (Raum im HV)

Der aufbau kostet statt münzen Donuts

Man kann entweder mit % arbeiten oder direkt in 15 sek (nur ein bsp) schritten arbeiten also pro aufbaustuffe

desen Icon ist dann (ein kraftwerk) über der Batterie

Der spieler entscheidet selbst ob der bosst vom kraftwerk auf die mission angewendet werden soll, da bei jeder nutzung ressis verbraucht werden (zeronit/superkleber)

Kann pro mission x mal angewant werden. Sollte natürlich nicht so oft sein das man ne mission quasie skippen kann. vllt max auf die hälfte der ursprünglichen Zeit.

 

Ansonsten hatte ich ja auch schon mal vorgeschlagen, das multitasking auf den Schurken auszuweiten, was auch ernorm Zeit verkürzen würde.

Also parallel zum schurken das man missionen machen kann. Eventuell mit einer automatikschleife beim schurken, das man nicht wie blöde klicken muss.



#37 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2017 - 20:56

 

Hier mal ein anderer Vorschlag:

Kraftwerk (Raum im HV)

Der aufbau kostet statt münzen Donuts

Man kann entweder mit % arbeiten oder direkt in 15 sek (nur ein bsp) schritten arbeiten also pro aufbaustuffe

desen Icon ist dann (ein kraftwerk) über der Batterie

Der spieler entscheidet selbst ob der bosst vom kraftwerk auf die mission angewendet werden soll, da bei jeder nutzung ressis verbraucht werden (zeronit/superkleber)

Kann pro mission x mal angewant werden. Sollte natürlich nicht so oft sein das man ne mission quasie skippen kann. vllt max auf die hälfte der ursprünglichen Zeit.

 

 

 

Das verstehe ich nicht so ganz..


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#38 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2017 - 21:30

Wäre gut gewessen zu sagen, was man davon nicht versteht... aber gut ich versuchs mal etwas ausführlicher zu machen.

 

Mein vorschlag ist ein neuer Raum, der die dauer einer mission mit ressourcen (Zeronit/Superkleber) verkürzen kann. Da hätte man auch einen nutzen der ressourcen auch nach vollausbau.

 

Um diesen Raum auszubauen braucht man z.B

Auf stufe 1: 0 Donuts, 10 Superkleber, 30 Zeronit

Auf Stufe 2: 1 Donut, 100 SK, 300 Z

Auf Stufe 3: 2 Donuts...

Auf Stufe 4: 4 Donuts....

....

Das, was man als belohnung bekommt, bei aktiver nutzung (was zusätzlich ressourcen braucht z.B  1000 Zeronit, ist ein Kohlekraftwerk^^) ist eine verkürzung entweder in % z.B auf Stufe 20, 50% oder eine fixe zeit z.B - 90 sek auf stufe 10 (wenn dies leichter umzusetzen ist)

 

Der aktivirungs knopf für die verkürzung soll, sobald man den Raum im Versteck hinzugefügt hat, auf der seite bei missionen z.B über die der batterien erscheinen.

 

Alle klarheiten beseitigt?

 



#39 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Juli 2017 - 07:37

Finde ich sehr gut mit diesem "Kraftwerk" im Heldenversteck zumal das aneinanderreihen ja nicht die perfekte Lösung wäre wie geschrieben wurde.

 

So könnte auch jeder für sich selber entscheiden ob man diesen Raum nutzen möchte bzw bauen möchte oder nicht.Die Ausbaukosten an Donis weiss ich nicht ob Playata damit einverstanden wäre und würde diese Donutkosten  etwas höher ansetzen schätze ich,aber so ist die Idee wirklich sehr gut finde ich.

 

Aber dieser Raum sollte dann nur über 1 Bauplatz gehen und nicht wie einige andere Räume wie z.b. das Spekulationszentrum auf 2 Bauplätzen sein.

 

 

Zusätzlich wäre sehr Hilfreich wenn man Schurkenangriffe und Missionen gleichzeitig machen könnte,so das Quasi Schurkenangriffe bei dem Multitasking mit dabei wären,aber da gab es ja bereits viele Diskussionen drüber.



#40 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Juli 2017 - 13:33

Es wurde schon sehr viel für die Zeitverkürzung getan, z.B. Multitasking, Teambooster, Upgrade Fernbedienung, häufige Werbung. Auch die Donutkosten zum durchklicken wurden dadurch gesenkt. Für den Betreiber damit auch die Einnahmen. Dieses sollte man alles bedenken. Ich bin mir ziemlich sicher, eine weitere Zeitersparnis wird es ausschließlich gegen Premiumwährung geben. Ob diese gewünscht wird und wie diese ausschauen könnte, kann hier diskutiert werden. Nur bedenkt bitte, dass bei einem schlichten Zeitbooster 1Minuten Missionen rauskommen würden. 

 

Und genauso viel wie hier tatsächlich an der Zeitersparnis geschraubt wurde und es kurzzeitig mal recht angenehm war, kamen umso mehr neue Features mit Energie und Train Inhalten, tinii. Im Endeffekt sind wir wieder am Ursprung angekommen! 

Deshalb macht deine Argumentation in manchen Punkten nicht alt so viel Sinn, denn das der Betreiber dadurch weniger einnimmt sehe ich schon längst nicht mehr. Eher jetzt nochmehr als vorher durch die ganzen Zwischenupdates und dazu den einmaligen kosten von 99 Donuts für Multitasking. (klar, dies könnte man auch Free2Play erspielen, aber selbst wenn man diese 99 aussenvor lässt, ist es nun mit Sicherheit mehr als vorher, allein durch den Zusatz-Arbeitsroboter, den Begleiter, den es nun nichtmal in einem Event gibt und mehr Möglichkeiten an Ene und Train zu kommen beispielsweise durch erneuern von Heldennotrufen UND diese könnte man dann auch noch skippen, die ene die rausspringt usw.)

 

Wie schon in nem anderen Thread gesagt, ich würds gut finden wenn man die Teambooster auf 20% und 30% erhöhen würde UND (weil sonst die Missis zu kurz werden) alle Missionen länger machen, mit entsprechender Wertigkeit. Die Kampfmissionen beispielsweise sollte nicht an Wert verlieren und immer noch besser sein, aber eben mehr Energie beanspruchen für dann aber auch mehr Erfahrung. Z.B. hat jetzt eine gute Kampfmission 4 Ene und bringt 4.000 Exp. Dies erhöht man dann auf 6 Ene mit 6.000 Exp. Wertigkeit gleich geblieben, nur Masse erhöht. Natürlich kann man dies noch etwas ausarbeiten, aber ich hoffe man versteht was ich meine :)