Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild
* * * * * 4 Stimmen

Rätselraten mit den Entwicklern – November 2016

Hero Zero Neuigkeiten Entwickler unterirdisches kellersystem

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
53 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2016 - 19:01

Hallo liebe Helden,
 
wir haben uns nach Feierabend mal wieder in das Entwicklerbüro geschlichen und
ein bisschen nach interessanten Neuerungen gestöbert.
 
Und siehe da! Da sind wir doch glatt über Pläne für ein unterirdisches Kellersystem gestolpert!
 
Ob da unter den Häuschen der Helden von Humphreydale etwa mehr als nur Abwasserrohre und Internetleitungen steckt? 
 
Euer Hero Zero Team
 
 
 
+++ Update  23.11.2016 +++ 
 
Unser vergangener Ausflug in das Entwicklerbüro hat unsere Neugier geweckt.
 
Ein Kellersystem unterhalb der Heldenhäuschen…
Da müssen sich doch noch weitere Hinweise finden lassen, oder? Also haben wir uns aufgemacht
und uns erneut heimlich ins Büro geschlichen.
 
Kaum haben wir durch die Tür gespitzt, sauste uns auch schon ein Roboter fast über die Füße!
 
Wie jetzt, ein Roboter? Mitten im Entwicklerbüro? Was soll das denn nun schonwieder bedeuten?
 
Hier, wir haben euch mal ein Bild des wuselnden Metalldings mitgebracht
 
teaser_1.png
 
 
Euer Hero Zero Team
 
 
+++ Update  30.11.2016 +++
 
 
Wir sind zurück, liebe Helden!
 
Unser Abenteuer geht weiter – wir haben uns erneut in die Höhle des Löwen gewagt und waren diesmal auch schon auf herumwuselnde Roboter vorbereitet.
 
Nachdem wir uns erfolgreich als Yukka-Palme getarnt und so von den Robotern unbemerkt ins Innere des Hero Zero Entwicklerhauptquartiers geschlichen haben, konnten wir den herumwuselnden Robotern in das Kellergewölbe, von den im ersten Beitrag gefundenen Plänen, folgen. 
 
Wir staunten nicht schlecht, als wir dort nicht nur eine riesige Produktionsanlage für Superkleber entdeckt haben, sondern auch noch eine Art Kontrollzentrum mit vielen wichtig aussehenden Knöpfen,
Bildschirmen und Hebeln.
 
Seht euch das mal an: 
 
teaser_2.png
 
 
Euer Hero Zero Team
 
 
+++ Update 15.12.2016 +++
 
Hallo liebe Helden,
 
langsam fügen sich die Puzzleteile zusammen!
Bei unserem letzten Besuch konnten wir bereits eine Art Kontrollzentrum, sowie eine Superkleber-Manufaktur entdecken. Diesmal konnten wir noch eine ganze Menge mehr in Erfahrung bringen!

Laut neuen Plänen, die wir auf dem Weg in das Kellersystem gefunden haben, handelt es sich bei dem unterirdischen Kellergewölbe um ein sogenanntes „Heldenversteck“.
 
Zu unserem Erstaunen wurde dieses Heldenversteck seit unserem letzten Besuch um einige Räume erweitert.
So findet sich dort zum Beispiel jetzt auch eine Mine, in der seltsames Gestein abgebaut wird. Einige der herumwuselnden Roboter scheinen mit dem Ausbau des Verstecks beschäftigt zu sein. Es sieht so aus, als würden
sie gerade an der Konstruktion einer Art Fertigungsanlage arbeiten. 

Da die Hauptzentrale unbeaufsichtigt schien, und wir natürlich nicht entdeckt werden wollten, haben wir uns auch dort etwas genauer umgesehen und weitere Pläne entdeckt. Neben ein paar Plänen, die wie Blaupausen für Kampfroboter aussahen, haben wir noch etwas anderes Interessantes gefunden: Angriffspläne, die detaillierte Informationen zu Ressourcen von offenbar anderen Verstecken dieser Art enthalten. Es sieht also so aus, als gäbe es noch mehr dieser Verstecke… 
 
Wir haben noch schnell ein paar Schnappschüsse für euch angefertigt, bevor wir das Weite gesucht haben.
 
hideout-teaser2.png
 
 
hideout-teaser3.png
 
 
hideout-teaser1.png
 
Euer Hero Zero Team


#2 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2016 - 19:13

Hört sich nach einer neuen Zone an :)



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2016 - 19:16

Die Sondereinsätze werden  dort weitergeführt-Oder es gibt eine neue Zone,aber wegen einer neuen Zone eine Rätselraten ? Daher glaube ich das mal net


Eingefügtes Bild


#4 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 16 November 2016 - 19:19

Kellersystem...vielleicht eine Art Sondermissionsecke wo man ab und an hinkommt zufällig oder so?

 

Und/Oder endlich mal ein richtig hoher Highlevelcontent? *_* so ab level 300 +...



#5 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2016 - 19:20

Freue mich schon auf alle hero zero updates wird also echt spannend hier was alles so neu kommt :)



#6 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 16 November 2016 - 19:30

ja ich hoffe es wird in 3 wochen soweit sein...bin neugierig :)

aber dann bitte ohne bugs :P



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 November 2016 - 19:36

Ohne Bugs und ohne weitere Donikosten wenns keene Umstände macht *g*

 

Hmm vlt ein lang ersehnter Highlevelcontent wo man ab einem bestimmten Level hinkommen kann oder wenn die anderen Ses durchsind??Denn an sich fällt mir nichts andres dazu ein als neuer Se,was ich aber nich glaub für nen Se ein Rätselraten zu veranstalten oder ein Highlevelcontent.



#8 billythekid

billythekid

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2016 - 19:55

Bestimmt ist es wieder so, dass wieder ein Text von den Entwicklern uns preisgegeben wird, was es sein könnte.... jedoch kommt bestimmt wie beim letzten Mal wieder was total anderes raus.... und wir werden wieder enttäuscht sein....



#9 SickNeumii

SickNeumii
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2016 - 20:08

Mal schauen bin aufjedenfall gespannt :)



#10 alarmin

alarmin

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2016 - 22:55

Kellersystem passt ja iwie nicht in die Reihe neuer Zonen oder SEs. Bin gespannt wie ein Flitzebogen und würde mich auch über high-level-stuff freuen ;)



#11 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 16 November 2016 - 23:29

dafür dass der vorschlag damals rigoros abgelehnt wurde... übernehmt doch gleich einfach alle features von [...] und [...] dann isses egal wo man sich einloggt. aber ich freu mich drauf.



#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 November 2016 - 16:39

dafür dass der vorschlag damals rigoros abgelehnt wurde... übernehmt doch gleich einfach alle features von [...] und [...] dann isses egal wo man sich einloggt. aber ich freu mich drauf.

 

Es gab mal iwan nen Vorschlag wo es um etwas unterirdisches ging.Aber wer sagt das es genau diese Idee ist welche umgesetzt wird?Kann och etwas ganz anderes sein....

 

Ich bin nicht Anspruchsvoll,solange keine weiteren Features kommen die noch mehr Zeit in Anspruch nehmen bzw man nicht noch mehr mit Ene und Trains zugeklatscht wird weils viel zu viel mit der Weile ist,und es ein Feature ist/wäre was nicht wieder ne Donischleuder ist weils hier mit der Weile genug zum Geld ausgeben gibt.



#13 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2016 - 16:55

Huhu :)

 

Wieder mal freue ich mich auf das Update und allgemein auf die Updates von Hero Zero momentan macht es einfach richtig viel Spaß und ich bin echt gespannt wie sich Hero Zero noch entwickeln wird. Ich möchte erst mal positiv bleiben und sobald man dann weiteres weiß werde ich mich dann eher positiv oder negativ dazu äußern aber momentan bleib ich erst mal auf der positiven Seite.



#14 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2016 - 22:24

Ein "unterirdisches Kellersystem" ... nach Paris, Yollywood und Australien ... wird es wohl keine neue Zone oder Sondereinsatz sein.  Passt nicht so ganz in die Spielstruktur => ein strahlender Held taucht nun ab in den müffeligen Bereich.

 

Der Bezug zu Humphreydale ... vielleicht kann man darüber in die Nachbarhäuser (= Teams auf dem Server) einbrechen. Und deren Kühlschrank plündern oder ein paar Vasen zerdeppern (sprich Melonen klauen und deren Ausbaupunkte zerschreddern) :ph34r: 

 

Oder man ist auf der Flucht, vor dem Gesetz. Natürlich unschuldig verfolgt. Und muss abtauchen. Wendet sich vielleicht der dunklen Seite zu und bekämpft künftig das Gute?

 

Naja, das Update dürfte im November aufgrund des 3-Wochen Intervalls nicht mehr kommen. Warten wir auf den Dezember :D  und lassen uns einfach überraschen.



#15 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 19 November 2016 - 06:31

also wenn jemand meinen kühlschrank plündert hört genau an der stelle der spaß auf! team ausbau schreddern is ja ok. kostet nur paar hundert euro. aber beim kühlschrank is schluss!

 

ich hab iwo mein sarkasmus schild verlegt... glaub im keller...



#16 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2016 - 09:11

wenn wer fremdes im Keller rumstiefelt und mein Weinregal umrempelt ... :(  schnief ...

 

Nee, da doch ne andere Idee lieber: Kenne eine Serie, da bastelt jemand im Keller an nem Boot. Also warum nicht was ähnliches oder eine Werkstattt einrichten, wo man Ketten, Ringe oder Amulette bastelt. 1-2 Möglichkeiten gibts ja noch, das Inventar zu erweitern.

 

Oder man buddelt in nem stillgelegten Bergwerk nach magischem Erz. Verbessert damit seine Rüstung oder Waffe  B) 



#17 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2016 - 16:10

 

Hallo liebe Helden,
 
wir haben uns nach Feierabend mal wieder in das Entwicklerbüro geschlichen und
ein bisschen nach interessanten Neuerungen gestöbert.
 
Und siehe da! Da sind wir doch glatt über Pläne für ein unterirdisches Kellersystem gestolpert!
 
Ob da unter den Häuschen der Helden von Humphreydale etwa mehr als nur Abwasserrohre und Internetleitungen steckt? 
 
Euer Hero Zero Team
 
+++ Update +++ 
 
Unser vergangener Ausflug in das Entwicklerbüro hat unsere Neugier geweckt.
 
Ein Kellersystem unterhalb der Heldenhäuschen…
Da müssen sich doch noch weitere Hinweise finden lassen, oder? Also haben wir uns aufgemacht
und uns erneut heimlich ins Büro geschlichen.
 
Kaum haben wir durch die Tür gespitzt, sauste uns auch schon ein Roboter fast über die Füße!
 
Wie jetzt, ein Roboter? Mitten im Entwicklerbüro? Was soll das denn nun schonwieder bedeuten?
 
Hier, wir haben euch mal ein Bild des wuselnden Metalldings mitgebracht
 
teaser_1.png

 

 

 

Sieht wohl doch nach einer neues Zone aus,wenn man sich den Hintergrund ansieht  -_- - Das Bild vom Roboter kann gut zu einer Kampfmission passen..


Eingefügtes Bild


#18 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 November 2016 - 19:48

Aber schwer vorstellbar das für eine neue Zone ein Rätselraten veranstaltet wird....Meine Hoffnung wäre vlt immer noch ein Highlevelcontent wo der Robi vlt ein Gegner wäre.



#19 SickNeumii

SickNeumii
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2016 - 20:05

vielleicht ist es auch ein neuer Schurke für Leute die über Level 200 sind



#20 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2016 - 22:20

vielleicht ist es auch ein neuer Schurke für Leute die Level über 200.

 

Dann muss es auch eine neue Zone für einen neuen Schurken geben ist doch wohl logisch.

 

Aber ich denke nicht das man für eine Zone und für einen Schurke ein Rätselraten veranstaltet.

 

Vielleicht wird es auch Teamschurken geben so könnte es nämlich auch aussehen das alle gegen ihn kämpfen müssen vielleicht hat es auch was mit den Bandenkämpfen zu tun.

 

Ein Highlevelcontent wäre echt empfehlenswert.

 

EDIT : Denke aber auch das,das ganze eher zu den Zonen/Schurken passt.