Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Super epische Items

Items Sondereinsatz

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
11 Antworten zu diesem Thema

#1 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2016 - 23:18

Mit diesem Thread möchte ich euch nur über einen Missstand informieren, der wahrscheinlich den wenigsten Spielern bekannt ist. 

Es ist seit einiger Zeit ja so, dass man super epische Items in Sondereinsätzen gewinnen kann. Hier ist es aber zu beobachten gewesen, dass wenn man beispielsweise im Sondereinsatz am Gegner scheitert, der ein super episches Item gibt, dieses Item danach nicht mehr super episch ist. 

 

Diese Info wurde uns bisher verschwiegen, weshalb ich, nachdem ich das nun schon mehrfach beobachtet hatte, dies für einen Bug hielt und den Support einschaltete. Es ist scheinbar kein Bug und so gewollt. 

Ich wollte euch diese Informationen nicht vorenthalten, also seht zu, dass ihr den Gegner auch schafft, sonst geht euch das besondere Item flöten ;)


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#2 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 16 November 2016 - 23:24

wurde denn an den se in letzter zeit was geändert was nich in den patchnotes stand?



#3 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2016 - 23:26

wurde denn an den se in letzter zeit was geändert was nich in den patchnotes stand?

Gute Frage. Anfangs war es definitiv noch nicht so gewesen, dass die super epischen Items verschwinden, denn sonst hätte ich nicht schon einige davon bekommen nachdem ich im SE stehen geblieben bin. Deshalb vermutete ich ja einen Bug, woraufhin die Meldung erfolgte. 

Daher auch die Info im Forum an alle.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#4 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 16 November 2016 - 23:38

danke lord. das hatte ich schon verstanden. meine frage richtet sich eher an orange. falls keine details dazu veröffentlicht werden sollen isses ja ok. nur gut zu wissen OB was geändert wurde... wär schon schön.



#5 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2016 - 00:55

Dann versuchst eben so oft zu scheitern, bis du wieder super episch hast.  ;) Machen doch viele. :P



#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2016 - 08:59

Es war schon immer so - seit Beginn der SE - dass das Item neu generiert wird, sofern du einmal an einem Gegner scheiterst. 



#7 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2016 - 13:39

Es war schon immer so - seit Beginn der SE - dass das Item neu generiert wird, sofern du einmal an einem Gegner scheiterst. 

Dann wars aber anfänglich fehlerhaft^^
Naja und die offizielle Info dazu gab es auch nie... es ist echt schade, dass einem solche Dinge nicht mitgeteilt werden.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#8 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2016 - 16:50

@Lordlöhrich

 

Wenn man in einem kondi Set kämpft schafft man so oder so die Sondereinsätze locker zumindestens wenn man noch keine Kraft geskillt hat aber das da das super epische Item bei einer Niederlage verloren geht wusste ich bisher nicht.

 

Ich danke dir viel mals dafür ich werde aufpassen das ich dann im kondi Set die Sondereinsätze mache ansonsten könnte das super epische Item dabei verloren gehen,falls man bei einem Sondereinsatzgegner dann ein super episches Item hat.



#9 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 18 November 2016 - 21:25

also bei mir wurde früher nix neu generiert. ich hatte genau das item wieder im se das vorher auch da war. parallel universum?^^

 

das einzige was aktuell neu gesetzt wird sind die skill verteilung und der verkaufswert (warum?). aber nich die gesamt skills und auch nich das item selbst. für mich heißt ein konstant bleiben der skills dass dieses item im entsprechenden level bleibt. denn danach berechnen sich ja die skills. heißt also wenn ich ein super episches item im se habe dann dürfte sich auch an diesem level wert bzw dessen skills nix ändern. und dafür müsste es super episch bleiben. ich hab bisher nie festgestellt dass sich se items in dem sonst üblichen toleranz bereich bewegen und die höhe der skills sich ändert. vlt achtet man aber auch nich immer drauf und war immer dann wenn ich drauf geachtet hab zufällig gleich.^^

 

da ich keine solch goldigen teile im se kriege und keine lust auf langes warten hab hier ein anderes beispiel:

vor dem ersten kampf: http://www.youscreen...dkmrinbfq94.jpg

nach dem ersten kampf: http://www.youscreen...ouzaugaex18.jpg

nach dem zweiten kampf: http://www.youscreen...rfvpkzmqm83.jpg



#10 Tobstar99

Tobstar99
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2016 - 21:36

Nach meiner Erfahrung generieren sich nur die Werte des Items neu, sowie ob es super episch oder episch ist. Ein Item das beim ersten Angriff also nur Kraft und Kondition hat, kann nach einem scheitern, dann Intuition und Grips haben.



#11 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 18 November 2016 - 22:32

das meinte ich mit *das einzige was aktuell neu gesetzt wird sind die skill verteilung...*.

werte sind skills. also deren höhe. und die sind bei mir immer gleich.

 

da ein super episches item aber höhere werte hat als ein (normal) episches... gibts hier abweichungen.



#12 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2016 - 00:48

Also ich habe es jetzt mal ausprobiert. Ja es ist richtig - das Item bleibt von der Art her identisch und in den meisten Fällen werden die Skills auch nur neu verteilt. Es kann aber auch vorkommen, dass die Skills sich von den vorherigen Skills unterscheiden (ich hatte z.B. beim ersten Angriff eine gewöhnliche Taucherbrille) es waren -322 zu meiner jetzigen Maske, beim nächsten Versuch waren es -324 Punkte zu meiner Maske. Das ist beim 5. Item der Fall gewesen. Aber ich frage noch mal ob das wirklich sein muss, dass das Item neu generiert wird.