Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Heldennotruf Belohnungen - Sammelthread

Heldennotruf Belohnung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Heldennotruf Belohnungen - Sammelthread (33 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wie oft erneuert Ihr die Notrufe Täglich?

  1. Angestimmt 0-1 mal, also ohne Donuteinsatz (22 Stimmen [66.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 66.67%

  2. Angestimmt 2-3 mal, bis zu 3 Donuts (9 Stimmen [27.27%])

    Prozentsatz der Stimmen: 27.27%

  3. Angestimmt 4-5 mal, bis zu 10 Donuts (1 Stimmen [3.03%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.03%

  4. 6 + (1 Stimmen [3.03%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.03%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2016 - 14:39

Hallo,

mich würde zum einen Interessieren ob und wie oft Ihr die Notrufe erneuert.

 

Zum anderen iwürde ich gern mit eurer Hilfe uns einen Überblick verschaffen wollen, was die Belohnung beim Heldennotruf angeht.

Dazu würde ich euch bitten mir eure Belohnungen zu zeigen (hier oder per PN) am besten mit einem screen. Das könnt Ihr Täglich machen.

 

Die Liste könnt Ihr Hier einsehen:

http://tinyurl.com/belohnunghnr

 

Ich versuche es immer aktuell zu halten.

 

Danke schon mal im vorraus für eure beteiligung.



#2 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 22 November 2016 - 15:33

Huhu,

finde ich gut das du so eine Übersicht machst, so kann man mal ein wenig drüberschauen was so jeder bekommen kann und bekommt. Bei mir unterscheidet sich das immer, da ich entweder mega Pech habe oder meistens dann viel Glück.

Selten so ein Mittelding. Heute z.B. ist es recht "anständig" - Klar an sich ist es cool wenn man dann mal sowas zieht aber im Endeffekt weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht, da es einfach so viel Zeit mit allen anderen Sonderfeatures/Gutscheinen wegnimmt. Naja.

 

Ich gebe da täglich 1 Donut für aus. 1x kostenlos 1x 1 Donut. Danach ist es mir egal wie kacke die Belohnung ist, dafür zahl ich nicht!

Wenn die Belohnungen gut sind, dann kann es auch mal sein das ich 0x oder nur den Gratis Refresh nutze.

Erwähnt muss noch werden, dass ich die Wochenaufgaben noch während der Woche auch mal änder, kann also ankündigen das ich solche Aufgaben wie "mache 46 Zeitmissionen in.... " für Münzen niemals behalten würde.

 

Hier meine heutige Ausbeute :

 

S8 :

ryrngdye.png

 

S10:

mzliiwod.png

 

S13:

 

dr8kcwao.png

 

 

Schönen Tag noch,

Sarah



#3 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2016 - 15:44

Ich gebe dafür keinen Donut her. 

Schaffe sowieso schon nicht mehr alles - mal wieder ( -> kurz nach Update gings )

Also warum sollte ich da Donuts reinstecken wenn ich dann mit Glück Energie bekomme die ich sowieso nicht nutze.

Gratis reicht mir - vlt. springt ja ein Donut oder Fähigkeitspunkte.



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2016 - 13:46

Ohne Erneuerung !

 

zda4vsis.png

 

Ps: Die wöchentlichen HN´s sind da nicht zusehen-Weil ich nicht mehr weiß ob ich da was erneuert habe


Eingefügtes Bild


#5 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2016 - 18:54

Ich glaube eine neue Belohnung ist aufgetaucht:

5 Fähigkeitspunkte, erhältlich als Tages- sowie Wohenaufgabe

oder es ist extrem selten. Hab es zumindest Heute das erste mal gesehen. Es war ja auch ein Feedback von den Spielern, lieber FKP statt Training welche man erst abarbeiten müsste...

 

Die wöchentlichen HN´s sind da nicht zusehen-Weil ich nicht mehr weiß ob ich da was erneuert habe

Danke erst mal für die daten. Es spielt aber keine rolle ob die Aufgabe refresht (vom Spieler) oder neu generiert (vom System) ankommt. Beides spiegelt die Wahrscheinlichkeit, was ja auch durch diese Tabellen im besten fall ersichtlich werden soll...



#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2016 - 12:52

3x erneuert

 

t7pstc3r.png


Eingefügtes Bild


#7 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2016 - 20:48

Danke History aber wenns erneuert wurde müsste ich auch wissen was es zuvor gab sonst sabotiert man die wahrscheinlichkeit.

 

Dennoch ist dein Post sehr hilfreich. Du hast den Highscore bei der Erfahrungsbelohnung deutlich geknackt! :D



#8 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2016 - 00:51

Ok dein Highscore is wieder Geschichte (verzeih mir das wortspiel^^)

glbfyjfec77.jpg

 

Was mir auffällt ist das seit dem ich die liste führe (22.11) es noch keine 10 TE oder 60 Energie aufgetaucht ist bei der Tagesbelohnung. Ob playata die wohl rausgenommen haben? oder ist die wahrscheinlichkeit wirklich so gering das die 200 generierten versuche nicht reichen?

vllt kurzes feedback ob einer 10 TE in den HNR - Tagesbelohnung hat.

 

Ich denke ersteres. Das sie da was verändert haben ist offensichtlich - siehe die 5 Fähigkeitspunkte die es bei einführung nicht gab.

Etwas schade das der betreiber das wieder still und heimlich macht. Eine kleine Anmerkung wäre schön, wenn schon was verändert wird.



#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 November 2016 - 06:04

Ich bin mir da nicht sicher,aber meine das es 5 Fp schon am Anfang gab,die aber sehr selten waren.10 Trains hatte ich auch schon länger nicht mehr.Das höchste waren bei den Tagesnotrufen 3 Trains und Wochennotruf 5 Trains die letzte Zeit ( mit und ohne refreshen).Falls es geändert wurde wäre das im Rahmen womit man leben könnte,aber es könnte natürlich auch sein das die höheren Belohnungen seltener sind und man vlt etwas mehr refreshen müsste.

 

Falls es umgeändert wurde wäre es cool wenn da eine Info kommen würde,weil so,wie es im Moment aussieht die letzten Tage bei den Belohnungen annehmbar wäre.



#10 Tobstar99

Tobstar99
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2016 - 09:45

2x erneuert

 

vor dem erneuern

6a44929f702543aab3fcefd9e752e74e.png

 

nach dem erneuern

ff88e2621a3643d99b9f096e48d1e543.png



#11 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2016 - 00:34

Hatte mir eigentlich mehr Daten aus dem Forum erhofft aber die meisten kommen Ingame...

aber das Könnt Ihr ja noch ändern - Brauche soviele Wochenbelohnungsdaten wie möglich. Da hab ich bisher noch nicht soviel zusammen. Dabei zu beachten - Ich muss auch wissen was es vorher gab, falls refreshed wurde!

 

Danke schon mal im vorraus.

 

Die Liste könnt Ihr jederzeit ja einsehen. Es zeichnet sich langsam aber sicher gut die Wahrscheinlichkeiten ab.

 

@Devils Angel

Ich bin mir recht sicher das es die 5 FKP am anfang nicht gab. DIe 10 TE wurden nun von diesem abgelöst. Das war sogar DEIN wunsch im Feedback Thread. Ich kann mich deshalb so gut dran errinnern, weils einer (der wenigen) vorschläge von dir waren die ich sehr gut fand :D

Die Chance dadrauf schein mit 1-2% auch gut gewählt. Da kann man es nicht wirklich mehrfach pro Tag bekommen ausser man verschwendet unmengen an Donuts aber das scheint eh nicht der fall zu sein, wenn ich mir das Voting ansehe.

Bestehtigt eigentlich das was ich mir gedacht hab.



#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 November 2016 - 05:12

 

@Devils Angel

Ich bin mir recht sicher das es die 5 FKP am anfang nicht gab. DIe 10 TE wurden nun von diesem abgelöst. Das war sogar DEIN wunsch im Feedback Thread. Ich kann mich deshalb so gut dran errinnern, weils einer (der wenigen) vorschläge von dir waren die ich sehr gut fand :D

 

 

Genau deswegen schreibt auch meistens so wenig jemand mit dir als Diskussionspartner bzw in deinen Threads weil du immer recht haben willst und alles besser wissen willst......Auch wenn ich mir nicht sicher bin meine ich am Anfang einmal 5 Fp gehabt zu haben als Belohnung.

 

Klar war es meine Idee gewesen mit den Fp,aber du kannst doch nicht zu 100% wissen ob die 5 Fp Definitiv als Ersatz für 10 Trains gedacht sind oder hab ich was verpasst das es eine Info gab die du gelesen hast aber alle anderen nicht?

 

Akzeptiere doch einfach mal Meinungen und gut is....Denn man wird nur wissen ob es wirklich so stimmt wie du schreibst (auch wenns so aussieht) wenn eine offizielle Info kam.

 

Ich klink mich nu auch hier aus dem Thread aus weil du wie gesagt eh immer alles besser wissen willst und andere Meinungen nicht akzeptieren kannst.

 

 

 

Ohne Refresh (Wochennotruf refresh ich später wenn ich mit der Ene anfang Mittags)

 

g5sbb3jx.png



#13 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2016 - 08:15

Danke für den screen Devils Angel.

Es is Ok, wenn du dir eine Meinung zu meiner Person gemacht hast. Die hat hier im Thread nur nichts zu suchen. Bitte bleibe Sachlich.

Ich versuche hier nur Fakten zu sammeln. In Post 8 siehst du das es nur eine These von mir ist und ich bitte um Feedback.

 

Edit: Ich muss die These verwerfen, da ich einen Fall von 10 TE gesichtet hab (bei jemand anderen)

hddsquegc82.jpg

 

Wenn Playata mehr infos dazu gegeben hätte oder ich eh meinen würde alles (besser) zu wissen und die Meinung anderer mir egal wäre hätte ich diesen Thread nicht erstellt :)

Ich mach hier nur die statistik. Es steht jedem frei sich selbst eine Meinung dazu zu Bilden aber darum gehts hier eigentl. auch nicht, dafür gibts andere Threads...



#14 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2016 - 12:04

Das sind meine heutigen Aubeuten ^^ 

 

 

S11: noch nicht refresht 

efq5evdr.png

 

 

 

S11 : 1mal refresht um von den Münzen weg zu kommen

pfyyhrlu.png

 

 

 

 

 

 

 

S12: noch nicht gefresht

sxdimami.png

 

 

s12: 1mal refresht um von den Münzen weg zu kommen 

hkfv8zbt.png

 

 

 

 

 

 

s13: noch nicht refresht 

pqgrlwnn.png

 

 

s13: 2mal refresht um von den Münzen weg zu kommen (bei einmal sind es Münzen geblieben) 

8uxjixec.png

 

 

 

Lieben Gruß

Mieze



#15 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2016 - 17:41

Vorwort:

Zunächst möchte ich noch mal offiziell bei allen die durch Ihre Daten die Tabelle zu vervollständigen geholfen haben danken!

Aufgrund von nachlassendem interesse und recht vielen daten die schon zusammen gekommen sind werde ich die Tabelle hiermit abschließen.

 

Zu den gewonnen Daten ist vllt noch mal zu sagen wie sie zustande gekommen sind:

Ich kann nur sagen das ich so gut es ging bei den reinen Fakten/Daten geblieben bin und nicht bewusst die Tabelle manipuliert habe. Meist habe ich mir screens geben lassen. Einige die probleme damit hatten (Teammitglieder) haben mir so geschrieben was sie haben. Ein Großteil kommt von mir selbst wo ich es 100% so übernommen hab wie es mir angezeigt wurde.

Zugegeben, es müssten wohl noch viel mehr daten aufgenommen um die wahrscheinlichkeiten besser darzustellen besonders bei den Wochen aufgaben. Aber auch so ist eine deutliche tendenz zu erkennen wie ich finde.

 

Fazit/schlußfolgerungen:

Jeder kann sich selbst ein Urteil/Bild machen. Dennoch will ich meine meinung offiziel machen - also hier. Ihr seit natürlich herzlich eingeladen das auch hier zu machen.

 

Umfrage:

Auch wenn es nicht wirklich reprensentativ ist mit 26 abgegeben Stimmen zeigt es doch das die meisten kaum bis keine Donuts investieren. Wahrscheinlich nimmt der Donuteinsatz mit laufe der Zeit sogar noch ab zumindest ist es bei mir so - besonders jetzt wo ich die wahrscheinlichkeiten besser einschätzen kann. Manchmal nutze ich nicht mal die kostenlose Erneuerung, wenn z.B die Erfahrungs-/ Münzbelohnung relativ hoch ist.

 

Tabelle:

  • Münzen und Erfahrungspunkte macht mit 75-85% (wenn man die Energie auch auf das reduziert) den großteil aus.
  • Besonder Exp. belohnung kommen am haufigsten mit über 40%
  • die höchstbelohnungen mit 60 Energie, 10TE und 5 FKP sind sehr selten mit ca. je <1%
  • woraus ein "missbrauch" durch extremes donuten eigentl. ausgeschlossen wird. kann ja jeder selbst ausrechnen wie oft man da erneuern müsste... und wenn man das auch noch tägl. versucht wird man wohl sehr viel Geld in die Hand nehmen müssen...
  • Beim vergleich der Wochen und Tagesbelohnung fällt auf:
  1. Das bis auf die 5FKP alles ca verdoppelt wird - da wäre nachbesserungsbedarf, sprich man sollte 10FKP kriegen wie ich finde!
  2. Die hohe der Münz- und Erfahrungspunkte ist doch recht niedrig! Selbst bei der Tagesbelohnung gibts t.w mehr für eine Aufgabe. wenn man zwei oder sogar 3 dieser Tagesbelohnungen hat kann man mit leistigkeit diese übertrumpfen. Also auch hier seh ich nachbesserungsbedarf!
  • Allg. gibts sehr große schwankungen bei den Münz- u. Erfahrungsbelohnung sowie deren Schwierigkeitsgrad. Diese seinen recht zufällig gewählt.

Denke das wars erst einmal. Vllt noch was was vielen übel aufstößt sind sammelaufgaben beim Sammelevents aber da wurde ja nachgebessert und man könnte es vllt erneuern...