Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Ausdauernder 300+ Energie Spieler sucht Team

Ausdauer 300+ Energie Spieler Aufholer

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Unknown Kid

Unknown Kid
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2016 - 19:32

Hallo liebe/r Anführer/in oder Berater/in die diesen Thread lesen. 

 

Ich bin Unknown Kid, 16 Jahre alt und komme aus Hessen

 

Ich bin auf S13 ein ausdauernder 300 Energie Spieler. Für meine 300 Energie benutze ich wie es natürlich nicht anders sein darf einen 50% Missionsbooster.

Natürlich wie es zu jedem Superhelden gehört will ich meine Skills pushen mit Training in meinem eigenen Gym in der Garage, ich werde meinen Körper noch weiter pushen mit einem 25% Fähigkeitsbooster, der aber bald ein 50% sein wird. 

 

Da ich hier lange und "Erfolgreich" spielen möchte werde ich natürlich auch Donuts kaufen um mich voran zu bringen und um meine Booster zu finanzieren.

Außerdem bin ich ein treuer, chataktiver Spieler der sich gerne im Teamchat mit anderen Helden unterhält. Und natürlich melde ich mich zu jedem Teamkampf der anstatt um dem Team zu helfen! :)

 

Da war es von meiner Seite aus. Falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mir gerne per Privater Nachricht oder auf S13 unter dem Namen UnknownKiD schreiben!. 

 

 



#2 DerJuls

DerJuls
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2016 - 19:33

Hey! Schau doch mal beim Team Allianz der Gerechtigkeit vorbei und lies die Beschreibung und Bewerbe dich anschließend ;)



#3 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2016 - 19:52

viel Erfolg dir bei der Team suche auf Server 13



#4 Ssanessva

Ssanessva
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2016 - 19:29

Kannst auch mal in Team Blue vorbeischauen, falls du noch kein Team gefunden hast😊