Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Wichtig! Update verschiebt sich auf den 20.Dezember 2016!

Updtae Wartungsarbeiten Dezember

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
44 Antworten zu diesem Thema

#21 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2016 - 16:30

 

EDIT :..... ich hoffe ein anderer Spieler oder gar tinii versteht was ich meine und kann mir dazu Auskunft geben. 

 

 

Ich bin zwar hier nur noch stiller Mitleser, kenne aber solche Situationen und möchte dir daher was dazu schreiben (man fühlt sich ja manchmal wirklich wie ein einsamer Depp in der weiten virtuellen Welt...).

 

Ja, ich verstehe, was du meinst - kann dir nur leider keine Auskunft dazu geben.

 

Diesen Passus zu "Handy-/Tablet-Versionen" beziehe ich auch ausschließlich auf die App. Aber auch mit der Änderung wird diese (App) noch recht groß und wahrscheinlich auf manchem Gerät einschläfernd sein. Wenn ich mal auf dem Handy geklickt habe, habe ich dies auch immer nur über den Browser gemacht. Frisst zwar Akku ohne Ende und die Videos funzen nicht, aber wenigstens muss man zwischen zwei Klicks nicht ständig überlegen, womit man sich die Zeit vertreibt. Da man nicht weiß, wie flüssig die neugestaltete und der regulären PC-Browser-Version angepasste App laufen wird, wäre es für manchen nett zu wissen, ob es weiterhin die Ausweichmöglichkeit auf die MOBILE Browserversion geben wird. Und die Antwort DARAUF kann man in den News nicht wirklich finden! Und WENN DOCH, dann ist es wirklich sehr missverständlich ausgedrückt.



#22 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2016 - 21:57

Es wird die mobile Browserversion nicht mehr geben. 



#23 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2016 - 11:31

Schade :(.
Zock damit aktuell ein paar Server parallel per Handy - ohne Flash. Das wechseln zwischen den Fenstern geht viel schneller als das ummelden bei der App.



#24 Soulcatcher

Soulcatcher
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2016 - 18:01

Ein kleiner Rückschlag, aber dennoch ein Update worauf man sich freuen kann, sofern man nicht allzu kritisch ist. ;)


Webseite unseres Teams http://tasmanische-teufel.tk


#25 mohik

mohik
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2016 - 07:54

Das heißt es gibt zukünftig keine Chance mehr flash-frei auf dem PC zu spielen?

Das wäre ein echter Rückschritt!



#26 Soulcatcher

Soulcatcher
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2016 - 13:50

Das heißt es gibt zukünftig keine Chance mehr flash-frei auf dem PC zu spielen?

Das wäre ein echter Rückschritt!

Verstehe ich nicht so ganz. Derzeitig benötigst du den Flashplayer, zukünftig jedoch nicht mehr, da alles nach HTML5 ausgelagert wird. Somit spielst du derzeitig nicht Flash frei, sondern erst nach dem Update.

 

Hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden, falls nicht, dann bitte ich darum, das du mich korrigierst. ;)


Webseite unseres Teams http://tasmanische-teufel.tk


#27 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Dezember 2016 - 14:39

Da vertust du dich ein wenig.Auch nach dem Update wird Flash noch benötigt.



#28 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Dezember 2016 - 14:46

Ja, es wurde nur angekündigt, dass mit dem Update die technische MÖGLICHKEIT! besteht.

 

Zitat aus meinem Post, bzw. der Ingame HZ-Nachricht ;)

 

smyvxoai.png



#29 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2016 - 22:02

Derzeit kann man mit der mobilen Version schon flashfrei spielen. Künftig brauchst du unbedingt Flash, da die mobile Version eingestellt wird.

 

Wurde auch in der " Vorankündigung: Technisches Update für Hero Zero!" von Tinii so geschrieben "...es wird die Basis für HTML5 geschaffen, dass bedeutet jedoch nicht  das nach dem Update der Flash Player nicht mehr notwendig ist."

 

Frage an die technisch versierten: wäre es viel Aufwand, die mobile Version (ggf. unangepasst) weiter laufen zu lassen? Oder gibt es da Konflikte mit den neuen Spielinhalten?



#30 Kilgor

Kilgor
  • Mitglied
  • 174 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2016 - 20:48

Update verschieben ist eine Sache. Dass aber akute Problem (z.B. Aktualisierung der Ranglisten) auch nicht behoben werden, ist wieder mal absolut letzklassig.



#31 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2016 - 13:12

In den letzten 2 Tagen war kein Schurke da liegt es vielleicht daran dass jetzt schon so lange kein Update mehr war und die Techniker so keine neuen Schurken einstellen konnten :( ?



#32 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Dezember 2016 - 14:23

In den letzten 2 Tagen war kein Schurke da liegt es vielleicht daran dass jetzt schon so lange kein Update mehr war und die Techniker so keine neuen Schurken einstellen konnten :( ?

 

Seit Dienstag nicht mehr. Heute könnte also Tag 4 ohne Schurke sein.

Fände ich nicht so prickelnd, da ich auf 2 Welten die Wochenaufgabe "Gegen 1 Schurken gekämpft" habe....

Wenn kein Schurke mehr kommt, dann könnt ihr von mir ein Ticket erwarten ^^



#33 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2016 - 17:52

Im Nachhinein wünsche ich mir doch eher das Update Hero Zero 2.0...

 

Seid Wochen verschlechtert sich Hz nur noch...Es häufen sich Fehler über Fehler an..

 

Permanenter Unbekannter Fehler bei der Nähmaschine ,Rangliste macht was sie möchte,Unbekannter Fehler beim Shop usw...

 

Ich weiß ja nicht ob das Sinn und Zweck der Sache ist so die Spieler bei Laune zu halten..

 

Wenn wir das vorher gewusst hätten,dann würde ein Großteil der Spieler bestimmt das Update eher haben wollen...Denn was bringt es einen wenn zur Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel nicht wirklich was gemacht wird ?...Dann hätte man auch HZ 2.0 aufspielen können...Ob mit Fehler oder ohne...Im Prinzip wäre es das gleiche wie in dieser Situation


Eingefügtes Bild


#34 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Dezember 2016 - 18:19

Update hin,Update her,.....Überall wird sich um Bugs gekümmert,aber Playata hält es nich für nötig.Ich habe z.b. heute mit Swa gemeinsam 100 Euro investiert...Aber wenn ich genauer nachdenke...wofür?

 

Das Geld hätten wir lieber für Restaurantbesuche nutzen sollen wenn sich noch nich mal um Bugs gekümmert wird und werden wir zukünftig auch so machen wenn sich nix ändert........



#35 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2017 - 07:49

Es wird ein grundsätzliches Problem zu deutlich sichtbar:

Fragen über das Ausbrüten ungelegter Eier werden heiß diskutiert aber dass das Huhn hinkt, zum Eier legen zu alt ist und der Hühnerstall lange nicht mehr gereinigt wurde, rückt viel zu weit in den Hintergrund.

Beispiel S10: Auf den Jubiläumsserver wurde sich gestürzt wie auf eine Oase in der Wüste. Spielerschwund gab es auf den älteren Servern schon aber was ab dann kam, war eine neue Dimension.

Mitgliederprobleme hatten die Teams ja immer irgendwann aber nach gut 10 Monaten sieht es auf S10 katastrophaler aus als auf S3 nach 2 Jahren.

16 Teams mit Vollausbau mit einer Handvoll Mitgliedern und 5 Teams davon mit einem einzelnen „Platzhalter“.

Da sehr viele alte Hasen sich auf diesen Server stürzten, kann man den „Strohfeuereffekt“ nahezu ausschließen, weil die meisten ja wussten, was da passiert. Allerdings wurde nichts für die LP getan. Es wurde wieder nur abgeschöpft. Fehler wurden nicht behoben, Updates für mehr „Spielspaß“ kosteten 99 Donuts oder es wurde einem der Spaß komplett versauert mit sinnfreien Heldentatenbelohnungen.

Wer spielt schon länger als 6 Monate, wenn er nach 3 Jahren -524 Schuhe bekommt oder einen -499 Gürtel?

Wenn man Tickets schreibt wegen einzelner Fehler, werden die genauso behandelt wie das Grundprogramm (Hühnerstall) – es wird das Licht ausgemacht bzw. die Tür zugemacht damit man die Probleme nicht sieht.

Ein Spiel für LP funktioniert nur, wenn man es für die LP attraktiv hält.

Wenn man am Piratentag nichts tun kann außer neuladen, weil der Server abgeschmiert ist, dann ist das eben ärgerlich aber wenn dann keine Entschuldigung oder Entschädigung kommt, dann ist das eben eine Zumutung.

Die Sammlung vom Piratentag kann man ja jedes Jahr wieder einen Tag sammeln, wenn nicht der Server wieder streikt. (Zynismus)

Jetzt hoffen alle auf die eierlegende Wollmilchsau HTML5 obwohl weder sicher ist, dass das kommt und dann auch die grundlegenden Probleme weiterhin existieren.

Mir ist dieses Update eigentlich egal. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es Probleme geben wird. Egal ob neue oder die alten Probleme.

Ich spiele noch hauptsächlich aus 2 Gründen:

1. Man hat nette Bekannte und Freunde gefunden, die einen irgendwie über Jahre begleiten

2. Ich habe noch kein anderes BG gefunden, dass mir als LP zusagt

Der Spaß ist irgendwann zerstört nach dutzenden „keine Probleme bekannt“ oder „die Techniker sind dran“ obwohl nix geht oder nichts fehlerhaftes abgestellt wird. Von den hunderten „Unbekannter Fehler“ mit teilweise dutzendfachem Neuladen an einem Tag schweigen wir mal.

Eigentlich sollte aber genau der Spielspaß ganz vorn stehen.

Viel Spaß allen 2017...wobei auch immer.


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#36 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 06 Januar 2017 - 04:59

Weiß tinii nun schon ein Datum? ;)



#37 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 06 Januar 2017 - 06:34

Weiß tinii nun schon ein Datum? ;)

 

 

Sollte sich nicht noch mal was ändern,dann wird es ,wie es im Anfangsthread steht, am 17 Januar erscheinen.


Eingefügtes Bild


#38 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2017 - 15:30

Sollten konkrete Fehler auftreten, meldet euch bitte. Vorzugsweise per Ticket an den Support. 

 

Folgende Fehler wurden bereits weitergeleitet:

 

Rangliste aktualisiert sich nicht

Der eigene Held wird nicht an der korrekten Stelle in der Rangliste angezeigt.



#39 herofighter

herofighter
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2017 - 19:21

Tini, wenn man in der Rangliste wechelt kommt dieser Fehler vor, aber wenn man einwenig scrollt(egal, wie viel oder wenig) stimmt alles wieder. Also istes nur ein kurzes Stocken der anzeige und kein "richtiger" Bug.



#40 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2017 - 09:23

Wann gibt es eigentlich mehr Infos über das Heldenversteck? Was das nun genau ist oder lässt man den Spieler warten? :D