Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Ligakampfsystem [wird nicht umgesetzt]

Liga

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 DickkopfS7

DickkopfS7
  • Mitglied
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2016 - 16:26

Bei hohem Leben ist die Liga keine Herausforderung und ist daher langweilig.
Ich würde es gut finden, wenn die nötige Likapunktezahl, die man für die jeweilige Ligaregion braucht, steigt mit dem jeweiligen Level des einzelnen Helden.
So müssen kleine Helden eine kleinere Punktezahl erreichen als große um in die selbe Liga aufzusteigen.
So wird der Ligakampf in jedem Level interessanter und man muss am Ball bleiben um einen guten Ligarang zu haben.
Die bisherige Punktevergabe sollte bleiben wie sie ist, sprich jemand mit viel Punkten bekommt je nach Punkteabstand dementsprechend bin jemanden mit niedrigeren Punktestand weiterhin wenig Punkte.
Es könnte auch noch ein Punkteverfall eingebaut werden, dass z.B. pro Stunde eine gewisse Zahl an Punkten automatisch verfällt.
So muss man ständig kämpfen um oben zu bleiben und hat eine Herausforderung.
Auch würden einige starke so wieder in niedrigere Ligabereiche absteigen, wodurch auch der Ligavorzug natürlich geringer wird.
Bin gespannt was ihr dazu sagt.

Kriege entstehen aus dem Scheitern,

das Menschsein der Anderen zu verstehen.


#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2016 - 16:35

.......

 

Zitat : So müssen kleine Helden eine kleinere Punktezahl erreichen als große um in die selbe Liga aufzusteigen.

 

Und was bringt es die kleinen Helden ? Nicht wirklich was,die werden dann trotzdem von den starken Helden im Duell besiegt..


Bearbeitet von Mina, 05 Dezember 2016 - 20:05,
OT entfernt

Eingefügtes Bild


#3 DickkopfS7

DickkopfS7
  • Mitglied
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2016 - 17:41

Kleine und große Helden haben es dann gleichschwer in der oberen Liga dabei zu sein, da weiterhin die Punktevergabe bleibt wie sie ist, lohnt es den großen nicht die kleinen anzugreifen. Da sie eben nur einen oder sogar keinen Punkt abgeben da der Punkteabstand zu groß ist.

Kriege entstehen aus dem Scheitern,

das Menschsein der Anderen zu verstehen.


#4 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2016 - 20:08

Spam und OT entfernt.
Bei solchen Dingen die Meldefunktion nutzen.


gNvVbDC.png


#5 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Dezember 2016 - 20:24

Kleine und große Helden haben es dann gleichschwer in der oberen Liga dabei zu sein, da weiterhin die Punktevergabe bleibt wie sie ist, lohnt es den großen nicht die kleinen anzugreifen. Da sie eben nur einen oder sogar keinen Punkt abgeben da der Punkteabstand zu groß ist.

 

Juhuu und dann hab ich als Level 380er einen Level 50 in meiner Ligaauswahl, da er weniger Punkte benötigt und trotzdem Champion ist - würde für mich dann 0 Ligapunkte geben. (da man ja allerlei Gegner in der gleichen Liga angezeigt bekommt - die müsste man dann erneut unterteilen und das für ein HZ System? Denke nicht.)

 

YAYYYYY - Es ist schon gut so wie es ist, man könnte höchstens noch was höheres einbauen wie ab 2000 Punkte oder so...



#6 DickkopfS7

DickkopfS7
  • Mitglied
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2016 - 22:44

Oder jene Gegner die einen angezeigt werden sind im selben Punktebereich. +/- 400 Punkte. Ist bisher ja auch meist so.
Oder wann würde dir ein kleiner der gerade in der Championsliga war angezeigt obwohl du irgendwo weit oben bist?

Kriege entstehen aus dem Scheitern,

das Menschsein der Anderen zu verstehen.


#7 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2016 - 22:52

Zum Beispiel nach Champion - Legende ^^


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#8 Aminea

Aminea
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2016 - 17:13

Abgesehn mal davon, dass die Ligaduelle und auch normale Duelle eh totaler Schrott sind, weil sie eben nicht richtig (garnicht) programmiert wurden und eh nur der ''playata''-Zufall entscheidet ist es scheiss egal wo man im Ranking steht.

 

Wer am Ball bleibt und täglich seine Ligakämpfe macht, wird früher oder später auch die CL erreichen um eben den 30% Bonus zu erhalten und nur das ist wichtig.

Hatte mal auf s13 angefangen und da hats nicht lange gedauert und ich war in der CL, so schwer ist das nicht.

 

Und das mit dem Punkteverfall ist echt lustig, die meisten hier glaube haben nebenbei noch ein Leben und sitzen nicht 24Stunden vor HZ um Duelle zu machen :D Also bitte vorher mal nachdenken, bevor man solche Vorschläge bringt.


m2ofol5qqwe.png

#9 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2016 - 19:10

Wer sich anstrengt und dran bleibt der schafft dies über kurz oder lang

 

Für mich wirkt der Vorschlag so das man ohne viel zu tun in der Championliga ist und da weiter faul bleibt deshalb 

 

////Dagegen

 

@GamerTV+@SarahWolke so ein Vorschlag wurde schon gebracht wurde aber glaube abgelehnt oder unbeantwortet zurückgelassen Leider :(

 

MfG


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#10 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Dezember 2016 - 10:16

Wie schon die meisten geschrieben hatte kommt man recht schnell in die Championsliga wenn man halbwegs Aktiv spielt.Wo ich aber zustimmen kann ist das die Championsliga auf Dauer langweilig wird weils da an sich kaum noch was zu erreichen gibt.Von den Ligapunkten kann ich mir z.b. nix kaufen *g*.Da könnte man sich vlt eher andere Möglichkeiten überlegen um die Championsliga attraktiver zu machen (ohne das es iwie noch mehr Boni gibt).



#11 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2016 - 21:44

nur welche Möglichkeiten? Boni find ich mit 30 % auch schon genug. Trains in die Kämpfe als Belohnung? Gibt es schon genug in Missionen und per Trophäen. Mehr Münzen? Aktuell sind es 20.000. Macht man 200.000 daraus, kann ich mir mehr Skillpunkte leisten. Eine neue Ligastufe mit neuem Set vielleicht?

 

Einen Punkteverfall wie von DickkopfS7 geschrieben, fänd ich doof. Hab zuviele Server, um bei allen aktiv in der Liga hochzukloppen.



#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Dezember 2016 - 22:06

Z.b. würde es die Möglichkeit geben ein Wochentunier für die Championsliga zu machen.Es müssten ja noch nich mal Donis,Ene oder Trains sein.Vlt ein wenig Erfahrung oder das man als 1. z.b. ein Ligateil erhält.



#13 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Dezember 2016 - 11:09

einen gar nich mal unerheblichen punkte verfall gibt es bereits wenn man die woche über keine kämpfe macht.

 

ich finde den vorschlag insgesamt nich gut durchdacht. das liga system is ein feature das lediglich implementiert und auf hz verhältnisse angepasst wurde. mehr nich. mich interessiert nich wie viele liga punkte ich hab. mich interessiert nur dass ich die cl boni bekomme. die ich übrigens als viel zu hoch ansehe. natürlich gibts auch spieler die im liga ranking oben stehen möchten und auf punkte spielen. und ich fände es überhaupt nich toll wenn diese nach umsetzung solchen vorschlags plötzlich wesentlich mehr boni bekämen nur weil ich eben bisher auf münzen gekämpft hab und diese auf punkte. denn diesen vorsprung hole ich nach der langen laufzeit des features niemals mehr auf. die punktespieler hätten also plötzlich und dauerhaft wesentlich mehr skills und höhere münzeinnahmen. wäre nich fair. klar hat man die cl nach kurzer zeit erreicht. aber diese einstellungen hätte man deshalb von anfang an anders setzen müssen. dort sehe ich keinen ansatzpunkt.