Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt


Kritik an der Struktur des Forums von den Verantwortlichen

Forum Struktur

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
16 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Dezember 2016 - 07:27

Ich will mal ne kleine,aber feine Kritik loswerden was die Informationsvielfalt seitens Playata angeht....Ich weiss das es schon so manchen Thread wegen Kritiken gab,aber dieser Thread soll mehr auf die Vielfalt an Infos seitens Playata abzielen...

 

Es kann doch nicht angehen das die Com(und spieler,weil Infos aus dem Forum Ingame meistens weitergeleitet werden von einem Spieler) an der kurzen Leine gehalten wird was wichtige Informationen rund ums Spiel angeht.

 

Nehmen wir einige Beispiele:

 

1.:

 

Thread Vorankündigung zum zukünftigen neuen Design:

 

Es wurd ein Bild dahingeklatscht wie die neuen Grafiken in etwa aussehen sollen und erwartet konstruktives Feedback.Wie dort auch steht kann man kein konstruktives Feedback geben wenn nur ein Screen dahingeklatscht wird.Da hätte ich mir gewünscht nach und nach mehr Infos zu bekommen ob sich z.b. bei dem Spiel Grundlegende Dinge verändern usw.

 

 

2. Updatenews

 

Warum werden da nicht Detaillierte Infos gegeben was genau sich verändert hat bei Updates?Man bekommt nur das nötigste und wichtige Sachen muss sich die Com mühsam erfragen (tinii macht ihre Arbeit top,aber sie alleine kanns nicht richten weil auch sie teilweise nur das Minimum an Infos erhält)

 

 

3.Allgemeine Dinge wo mehrere Threads zusammengefasst sind:

 

Warum bekommt man Ingame Systemnachrichten das man Donis verdienen kann (obwohl die meisten Angebote eh nicht vergütet werden),aber keine wichtigen Infos Ingame?

 

Warum werden Gewinnspiele,welche in Kooporation mit Playata stattfinden nicht im Forum bekanntgegeben (bestes Beispiel das Donutgewinnspiel von Chip).

 

Warum werden,wenn neue Begleiter angekündigt werden mit speziellen Fähigkeiten die nicht direkt bekanntgegeben und gegebenfalls erklärt ohne das die Spieler/Com mühsam alles selber rausfinden müssen?

 

Warum werden "Ausblicke" wie es kurzzeitig war nicht mehr fortgeführt obwohl es vom Grundgedanken gar nicht mal so schlecht war(leider mit zu wenig genaueren Infos) oder es wird bei den News ein Unterforum für sowas gemacht (diese Unterforen könnten ja geschlossene Threads sein um Spam usw zu vermeiden) ?

 

 

 

Die Liste könnte man nach belieben fortsetzen.Was ich damit sagen will ist das Allgemein der Informationswert,wenns hochkommt vlt bei 10% seitens Playata liegt und sich da Grundlegend etwas ändern sollte.Denn in Foren sollte der Informationswert was das Spiel angeht von offizieller Seite mindestens bei 95 % liegen weil man sonst kein Forum mehr brauchen würde....



#2 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2016 - 14:48

Eigentlich hätte auch tinii mal nachfragen können ob es irgendwas zu hero zero gewinnspiel gibt bei playata

Und hätte uns es dann mit teilen können

zumbeispiel auch link hin posten können im forum.

 

Tinii Macht ihr job im forum für alleine richtig gut

 

Oder Playata Hätte allgemein schon ingame eine Rundmail schreiben können mit dem gewinnspiel von Chip

Damit jeder bescheid weis und dort mit machen kann.

 

Ich selber habs nur gemerkt weil bei uns einer eine team rundmail geschrieben hat danke dafür.



#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2016 - 16:03

Hallo,
 
als erstes möchte ich sagen, dass konstruktive Kritik immer gerne gesehen ist. Wir sind auch nur Menschen.Leider passieren uns Fehler oder wir sind in dem Trott drin und sehen oft Dinge nicht, die euch wichtig sind. Wobei ich persönlich  mir große Mühe gebe die Seite der Spieler zu verstehen und eure Sichtweise den Verantwortlichen nahe zu bringen.
 
Ich möchte kurz auf die einzelnen Kritikpunkte eingehen.
 
Zu dem Punkt " Thread Ankündigung zum zukünftig neuen Design"
 
Ein Design kann man am besten mit einem Screenshot - der verschiedenen Grafiken zeigt - vorstellen. Wir hatten uns hier erhofft, dass unsere Spieler uns sagen. 

 

Ja finde ich cool oder aber nein möchte ich absolut nicht. Oder was am coolsten wäre - ja finde ich im Prinzip gut aber an Punkt x oder Punkt y ist es mir dann z.B. doch zu comicmäßig. An der Funktionalität der Technik müssen unsere Entwickler arbeiten und auch testen. Dazu konnte kein Feedback abgegeben werden.

 

Es war auch mehr oder weniger ein Ausblick, was denn zur Zeit so gemacht wird. Und auch ein Ausblick darauf, dass die App komplett überarbeitet wird und der Browser Version angepasst wird. 

 

 

Zu dem Punkt: "Patch Notes" 

Diese werden bewusst knapp gehalten, damit jeder Spieler sie liest und nicht die Hälfte der Spieler nach der Mitte nicht weiter liest. Aber ich habe dieses Feedback ernst genommen und werde mich in Zukunft bemühen mehr Einzelheiten im Feedbackthread zu schreiben. Auf Fragen antworte ich möglichst zeitnah, ab und zu dauert es leider bis ich die Infos erhalte. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

 

 

Zu dem Punkt "Warum werden Gewinnspiele, welche in Kooperation mit Playata stattfinden nicht im Forum bekanntgegeben (bestes Beispiel das Donutgewinnspiel von Chip)" 
 

Hier ist folgender Ablauf. Wie die meisten von euch wissen, gibt es einen Publisher (Vermarkter) für Hero Zero. Dieser Publisher arbeitet mit verschiedenen Partnern zusammen. Und diese Partner organisieren hin und wieder Gewinnspiele, für Preise der Gewinnspiele wird dann beim Publisher angefragt. Da es sich um ein externes Gewinnspiel handelt, welches zwischen dem Publisher und Partner organisiert wurde .. haben wir davon keine Kenntnis und posten es dadurch auch nicht in unserem Forum. Sofern ein Gewinnspiel von Playata ausgeht, wird es auch hier im Forum bekanntgegeben.

 

 

Zu dem Punkt "Warum werden,wenn neue Begleiter angekündigt werden mit speziellen Fähigkeiten die nicht direkt bekanntgegeben und gegebenfalls erklärt ohne das die Spieler/Com mühsam alles selber rausfinden müssen?"

 

Hier sind wir sehr auf euer Feedback und Kritik eingegangen und bemühen uns Aktionen, Items, Events und auch Begleiter im Vorfeld bekanntzugeben. In der Vergangenheit war dieses nicht der Fall. Seit einigen Wochen geben wir ein Event bereits einige Tage vor dem Start bekannt. Das wir nicht alles im Vorfeld bekannt geben liegt daran, dass den Spielern nicht jegliche Spannung genommen werden soll. Die Begleiter und ihre Fähigkeiten sind jedoch in der Übersicht zu erkennen. Wenn es Fragen zu den Fähigkeiten gibt, versuche ich auch diese herauszubekommen. Es gab in der Vergangenheit leider auch Fehler bzw. Fehlinformationen gerade was besondere Fähigkeiten angeht. Hier arbeiten wir intern dran, damit es nicht erneut vorkommt und wir sind der Com - also euch  - sehr dankbar, dass wir durch eure Hilfe darauf aufmerksam wurden.

 

 

Zu dem Punkt: "Warum werden "Ausblicke" wie es kurzzeitig war nicht mehr fortgeführt obwohl es vom Grundgedanken gar nicht mal so schlecht war(leider mit zu wenig genaueren Infos) oder es wird bei den News ein Unterforum für sowas gemacht (diese Unterforen könnten ja geschlossene Threads sein um Spam usw zu vermeiden) ?"

 

Diesen Punkt kann ich nicht nachvollziehen. Denn gerade in den letzten Wochen habe ich mich dafür eingesetzt, dass größere Dinge vorher bekanntgegeben werden. Da wäre es gut wenn noch mal erläutert wird, was euch da fehlt.

 

Gruß

Tinii



#4 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Dezember 2016 - 16:51

Uii, dann kann ich ja auch eben was dazu beitragen :)

 

Vielen Dank tinii schonmal dafür, dass du dir Zeit nimmst so etwas zulesen :)

 

Mich stört es schon länger, dass viele Threads nur geschlossen werden und nicht einfach gelöscht werden. Bei manchen kann ich das verstehen, da dort ne gute Antwort ist oder sonstwas, aber manche sinnlose Threads oder Teamthreads die es nicht mehr gibt usw. könnten doch auch mal gelöscht werden? Es wäre doch viel übersichtlicher und aufgeräumter.

Und ich weiß das es möglich ist, da die "Spam-Threads" und andere anstößige oder sonstige Sachen schon gelöscht wurden sind.

Würde das eventuell auch die Performance verbessern? Denn gestern war das Forum schonwieder down für ne Zeit.

 

Anschließend wollt ich noch fragen, ob es irgendwie möglich ist die Suchfunktion etwas umzugestalten.

Ich habe schon oft gemerkt das die Suche erst Inhalte aus dem Thread sucht, wo nur IRGENDWO einmal dieses Wort geschrieben wurde. 

Hier der Test. Duell . -> Nun gebt in die Suche Duell ein und man müsste mich ziemlich weit oben sehen.

Ich fände es besser, wenn zuerst die angezeigt werden könnten, wo der Begriff entweder im Betreff oder im Startpost steht.

Falls nein, dann schade. - finde die aber wirklich etwas unübersichtlich. (würde ja vlt. durch die Schließung der unnötigen/doppelten Threads besser werden?!)

 

Danke fürs lesen, 

Sarah.



#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Dezember 2016 - 17:30

Mit den Ausblicken nehme ich als Beispiel den Thread von der Vorankündigung.

 

Man hat den Screen reingesetzt was auch supi war,aber kurz darauf hätte man andere Infos nach und nach bringen können.Z.b. einige Tage nach dem Screen ne Info ob sich am Gameplay etwas verändert usw.Das wäre im Prinzip das gleiche wie die Rätselthreads,aber mit genaueren Infos.

 

Oder z.b. steht dort das die Basis für Html5 geschaffen wird,aber nirgends steht ob es Definitiv kommt.Wenn man dann liest das manche Spieler davon ausgehen das HZ als Html5 kommt,dann stimmt etwas nicht was Infos angeht wie ich finde.

 

Das hätte man z.b. genauer schreiben können ob Html5 definitiv kommt oder es nur Theoretisch möglich wäre HZ als Html5 zu bringen.Bei solchen wichtigen Dingen lässt man die Com/Spieler in Unklaren trotz Fragen und Vermutungen und das meinte ich z.b. mit den Ausblicken,das man da genauere Infos gibt und nicht Aussagen die Zweideutig sind.



#6 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2016 - 17:47

zum Punkt Gewinnspiel:

es ist halt gratis und wenn man viele Donis gratis bekommt wird es halt geheimgehalten 

allerdings wird es 100pro bei den Mods Bescheid gesagt und die sagen eshalt anderen weiter aber nur denen die sie es sagen wollen 

=Free2Player gucken z.T. wieder in die Röhre 

 

=das ist meine Offizelle Meinung dazu und ich hab auch nix verstossen in diesem Post weil ich hab mich an die Regeln gehalten

 

Meine Frage dazu ist warum ist es so?

es kann auch sein das ich falsch liege aber es kommt halt sorüber 

 

MfG


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#7 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Dezember 2016 - 18:02

zum Punkt Gewinnspiel:

es ist halt gratis und wenn man viele Donis gratis bekommt wird es halt geheimgehalten 

allerdings wird es 100pro bei den Mods Bescheid gesagt und die sagen eshalt anderen weiter aber nur denen die sie es sagen wollen 

=Free2Player gucken z.T. wieder in die Röhre 

 

=das ist meine Offizelle Meinung dazu und ich hab auch nix verstossen in diesem Post weil ich hab mich an die Regeln gehalten

 

Meine Frage dazu ist warum ist es so?

es kann auch sein das ich falsch liege aber es kommt halt sorüber 

 

MfG

 

Wie man in nem andern Thread gesehen hat, wussten auch die Mods bzw. schonmal einer von denen nix ^^

wo der Ursprung des Links war (der erste der ihn gefunden hat) weiß ich nicht aber das denke ich nicht dass da nur bestimmten Leuten gesagt wurde. Das war nur Glück, wenn man früh genug davon mitbekam usw.

 

-> Klar hätte man dies vorher sagen können, aber dann wären die Codes glaub nach paar Minuten alle weg gewesen.



#8 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2016 - 18:17

Besser isses wenn Playata ne Rundmail geschickt hätte aber nur an dier Free2Player so das eine Kleiner ausgleich ensteht aber nein 


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Dezember 2016 - 18:30

Nein nicht nur an Nichtdonikäufer.Eine Ingamemail oder Info im Forum für alle damit alle die gleichen Chancen haben bei Verlosungen.Wie Tinii schrieb haben die Verantwortlichen keine Kenntnis davon,auch wenn es mir schwerfällt das zu glauben,weil die Gutscheincodes ja von Playata generiert werden und nicht von irgendwelchen 3. Anbietern....



#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2016 - 20:27

Ich weiß nicht ob ihr es nicht verstanden habt. Playata hat damit gar nichts zu tun. 

 

Es war ein externes Gewinnspiel zwischen Publisher und Partner. Ich habe es auch erst durch eine Nachricht im Team erfahren. 



#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2016 - 20:29

Uii, dann kann ich ja auch eben was dazu beitragen :)

 

Vielen Dank tinii schonmal dafür, dass du dir Zeit nimmst so etwas zulesen :)

 

Mich stört es schon länger, dass viele Threads nur geschlossen werden und nicht einfach gelöscht werden. Bei manchen kann ich das verstehen, da dort ne gute Antwort ist oder sonstwas, aber manche sinnlose Threads oder Teamthreads die es nicht mehr gibt usw. könnten doch auch mal gelöscht werden? Es wäre doch viel übersichtlicher und aufgeräumter.

Und ich weiß das es möglich ist, da die "Spam-Threads" und andere anstößige oder sonstige Sachen schon gelöscht wurden sind.

Würde das eventuell auch die Performance verbessern? Denn gestern war das Forum schonwieder down für ne Zeit.

 

Anschließend wollt ich noch fragen, ob es irgendwie möglich ist die Suchfunktion etwas umzugestalten.

Ich habe schon oft gemerkt das die Suche erst Inhalte aus dem Thread sucht, wo nur IRGENDWO einmal dieses Wort geschrieben wurde. 

Hier der Test. Duell . -> Nun gebt in die Suche Duell ein und man müsste mich ziemlich weit oben sehen.

Ich fände es besser, wenn zuerst die angezeigt werden könnten, wo der Begriff entweder im Betreff oder im Startpost steht.

Falls nein, dann schade. - finde die aber wirklich etwas unübersichtlich. (würde ja vlt. durch die Schließung der unnötigen/doppelten Threads besser werden?!)

 

Danke fürs lesen, 

Sarah.

Mit den Threads - da gebe ich dir recht. Ich muss aufräumen! Da gibt es auch nichts zu entschuldigen.

 

Mit der Suchfunktion - das ist ein Problem der Software. Ich habe mit dem Techniker schon öfter über dieses Problem gesprochen. Aber leider kann er da auch nichts machen. Aber ich spreche es nächste Woche noch einmal an.



#12 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2016 - 20:49

So dann will ich auch mal.

 

Mir wäre sehr damit geholfen, wen Klartext gesprochen wird. Dieses wir machen ein auf Geheimnisvoll... sorry da sind glaub ich mittlerweile 90% eurer Community raus aus dem Alter! Klare Fakten, klare Infos kein wischiwaschi Kinderkram.

 

Zum Update: Ein Screen... der sagt echt irgendwie nix aus. Sorry also wenn in 2 Wochen das kommen soll, dann macht nen Testserver auf, zeigt nen Gameplayvideo, haut Infos raus. Aber ein Screen auf dem auch noch 100 Dinge drauf sind, welche es so nie geben wir nur weil Ihr viel testen wollt, da hat man 0 chance irgendein Feedback zu geben....

 

Die mangelhaften Patchnotes hab ich ja nun schon mehr als einmal kritisiert. Und ganz ehrlich nein ich möchte nicht alles erst herausfinden, ich möchte die wichtigen Infos sofort haben, wenn ich Rätsel raten will spiel ich Kreuzworträtsel.

 

Nun zu dir Tinii: Ich weiss dass Du nicht die schuldige bist! Du machst hier nen superjob. Wäre schön wenn dein Backend Dich mal unterstützt und Dir rechtzeitig die genauen Infos gibt!

 

Horrido



#13 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Dezember 2016 - 13:08

maddin ich würde deinen post gern doppelt liken. aber das geht leider nich. xD

 

möchte noch hinzu fügen dass es gerade zum thema foren struktur schon etliche vorschläge gab (auch von mir) und diese entweder nich beachtet oder spontan und ohne begründung abgelehnt wurden. sehe für mich selber also keinen grund mich dahin gehend noch weiter einzubringen aber finde es toll dass andere das tun. vlt sollte man sich aber bewusst machen dass die foren software über invision läuft und erst mal sagen was überhaupt ginge und was eben nich? letztendlich ne geld frage. und für guten service gibt der betreiber offenbar keinen cent mehr als nötig aus. dass sich daran was ändert nur weil die com es möchte... naja da kann ich auch an den klapperstorch glauben. aber danke tinii für deine mühe.

 

keine große mühe wäre es allerdings ein mal pro quartal (oder wie oft auch immer) beim vermarkter nachzufragen ob und welche gewinnspiel aktionen geplant sind und dann auf den entsprechenden seiten den link zu holen. so viele sind es ja nich. warum sagt ihr nich einfach dass ihr gar kein interesse daran habt? das is doch völlig in ordnung. schließlich sollen die spieler die donuts ja kaufen. zu sagen wir wussten von nix is nich gelogen denk ich. aber es is als würde man sich vor dem überqueren einer straße an der ampel die augen verbinden und wenn man dann überfahren wird weil zufällig grad rot war sagen man kann nix dafür weil mans nich gesehen hat. vertretet doch offen eure position. wir (die com) tun das doch auch. und wir sind wie oben schon gesagt großteils zu alt für dieses *gesprächs* niveau.



#14 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Dezember 2016 - 14:39

Maddin hats genau auf den Punkt getroffen wie ich es meine...

 

Dann noch etwas,was aber bereits schon lange so ist seit Einführung der Sets.Ich hab z.b. grad mein Prepaidhandy mit 4 mal 15 Euro aufgeladen weil ich Swa und mir ne Freude machen wollte und das Ghostbusterset kaufen wollte.

Es stand zwar bei manchen Threads iwo das mans mit Handy nicht kaufen könnte aber hatte nich dran gedacht und sehe mir bei soetwas zuerst die offiziellen News an (und suche nicht erst etliche Threads durch ob iwo davon vlt was stehen würde) und bins iwo selber in Schuld das ich es nun nich kaufen kann weils nich über Handy geht,aber auch soetwas sollte seitens Playata offiziell bei News z.b. stehen.

 

Z.b. soetwas wie:

 

Die Sets sind für Käufe über Handy ausgeschlossen.Ist halt ne Weile her wo die rauskamen,aber so ne Info z.b. steht auch nirgendwo Offiziell.

 

 

Wie Maddin auch schrieb will ich hier,wie im Startpost  (sinngemäss) steht nicht tinii anprangern,denn sie macht einen superguten Job und ohne Tinii würde das Forum ganz untergehen.Denn ich mag tinii und finde das sie eine supi Arbeit verrichtet,aber leider wird sie seitens Playata sehr oft hängengelassen...



#15 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Dezember 2016 - 13:56

Dann noch ne Sache,wo ich aber nich wirklich wusste wo ich es hinposten soll.Könnte man als Verbesserungsvorschlag sehen,als Kritik,bei dem Thread zur Vorankündigung des Updates oder whatever.

 

Das grosse Update rückt ja immer näher und ich bin nach wie vor davon überzeugt das es nicht so ganz ohne Bugs,Anzeigefehlern usw über die Bühne gehen wird (der Zeitpunkt ist extrem ungünstig ausgewählt was Aufspielung des Updates angeht,was ist wenn Hotfixes zwingend erforderlich sind und Bugfixes? Da wäre Anfang Januar günstiger gewesen denk ich,damit auch die Playatamitarbeiter in Ruhe mit Familie Weihnachten feiern können).

 

Ich nehme jetzt einfach mal das kommende Update als Anlass das hier zu schreiben,auch wenn es schon lange hätte so sein sollen/können/müssen.

 

Könnte man nicht eine extra  Forensektion machen wo es um Bugs geht?Z.b. Bekannte Bugs,weitergeleitete Bugs usw?Ich weiss,es stand irgendwo einmal das man ja ein Ticket zum Support schreiben könnte.Aber die Sache wäre doch Sinnvoll und Positiv für alle,weils weniger Arbeit für den Support wäre,Informativ für Spieler/Forenmember was schon weitergeleitet wurde bzw bekannt ist und sich da vlt die Arbeit für ein Ticket zum Support sparen könnten usw.

 

Ich weiss das es viel Arbeit für z.b. Tinii wäre diese Sektion zu hegen und zu pflegen(wobei ein anderer Playatamitarbeiter der für Hotfixes,Bugfixes usw da vlt sinnvoller wäre),aber es würde sich Definitiv lohnen weil ich auch davon überzeugt wäre,das wenn Informative Sachen allgemein mehr hier vorhanden wären auch von Mitarbeitern wie z.b. einem Entwickler,das Forum belebter wäre,und würde tinii gern fragen obs vlt möglich wäre sowas umzusetzen bzw das vlt mal bei den Verantwortlichen als Vorschlag vorzulegen?Denn wie gesagt,du machst ja eine super Arbeit hier,aber kannst ja auch nicht alles wissen und wirst von den Verantwortlichen teilweise hängengelassen was Infos angehen würde,und es wäre allgemein sehr viel weniger Arbeit für den Support,was auch bedeuten würde das mehr zufriedene Kunden hier sind weil Supporttickets dadurch bedeutend schneller beantwortet werden könnten.



#16 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2016 - 14:10

So ein Bug Thread würde nur sehr bedingt etwas bringen - in den meisten Fällen, benötigt der Techniker den Account des Users. Also könnte man nur sagen - bitte schreibt ein Ticket an den Support. 

 

Was wir jedoch machen könnten und das würde ich dann im Januar mal in Angriff nehmen, wenn es gewünscht ist. Das wir einen Thread erstellen - wobei ich den für Kommentare schließen würde - in dem alle Bugs, die bereits gemeldet sind und die Techniker schon dran sind erscheinen. 

 

Alles andere läuft bei uns über das Ticketsystem und dieser Weg ist für alle Beteiligten auch der beste Weg.



#17 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Dezember 2016 - 14:18

Das wäre Top und es wäre sogar noch besser so einen Thread zu machen und den als Festen bzw geschlossenen Thread zu machen um unnötigen Spam zu vermeiden.Super 1000 dank,damit wäre mir persönlich,und ich denke vielen anderen schon geholfen.