Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Schrecklich Schlagfertig zu stark?

begleiterfähigkeit beigleiter helloween schreckliche schlagfertigkeit

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
59 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Schreckliche Schlagfertigkeit zu OP? (73 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Soll Schreckliche Schlagfertigkeit geschwächt werden?

  1. Ja (28 Stimmen [41.18%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 41.18%

  2. Angestimmt Nein (40 Stimmen [58.82%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 58.82%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2016 - 02:21

Hallo Community

 

Mir gehts um die Begleiterfähigkeit vom Pumpkin. Meiner Meinung nach ist diese viel zu stark für eine Lv.10 Fähigkeit.

Ich hätte 3 Lösungen für das Problem, dies zu ändern:

1. Die Fähigkeit maximal auf drei mal pro Runde runterzuschrauben.

2. Den Prozentsatz zu verringern.

3. Diese Fähigkeit auf Lv.30 zu machen und nichts dabei ändern.

 

Was nun dafür spricht, ist das die Helden wieder mit mehr Grips rumlaufen, vielleicht auch im RL aber das kann ich ja nicht beurteilen. xD

 

Naja, Schreckliche Schlagfertigkeit und Schneelawine zusammen auf einen Begleiter, zu dieser Kritik will ich mich nicht aüßern, sagt ja schon alles... :rolleyes:  Deswegen war meine Idee dies auf Lv.30 zu setzen um Dauerschläge zu vermeiden...

 

Was meint ihr? Seid ihr so zufrieden wie es jetzt ist oder wollt ihr gegen "no-grips-lucker" verlieren? :P

Umfrage ist gestartet, andere Verbesserungsvorschläge könnt ihr natürlich teilen. *hihi*



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2016 - 13:30

Es gibt für jede Skillung eine passende Lösung ...Für Leute die eine so schreckliche Skillung haben z.b Nur Kondi und Kraft,rüstet man einfach sein Kondioutfit aus inclusive Waffe und schon ist das Problem gelöst bei den Duellen.

 

Man muss halt nur die passende Antwort finden^^

 

Ps: Ich mag Leute nicht die eine Skillung haben die so aussieht als hätte da ein Kleinkind rumexperimentiert xD


Eingefügtes Bild


#3 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2016 - 16:03

Ich bezweifele sehr, ob das reicht, was man an Grips spart (und auf die 3 anderen Skills verteilen kann).

Man bekommt quasi permanent kritische Treffer (2,2-fach in der Wirkung) und gibt dafür dann 1,6 Schläge zurück.

Nun muss man natürlich noch berücksichtigen, dass man ein Schadensplus hat, mehr einstecken kann und öfters ausweicht, aber reicht das wirklich an Kompensation? Im übrigen würde ich Auge/Pflaster nehmen als 2./3. Fähigkeit.

 

Ein Punkt wurde auch von (History) bereits genannt: Der Gegner stellt sich ein darauf, legt sich "gripslose" Ausrüstung zu, hört ggf. zusätzlich auf mit dem skillen von Grips allgemein und schon geht vieles an Kompensation dahin.

 

Im übrigen: Wo sind sie, die gripslosen Pumpkinfreunde, wenn das doch so stark sein soll? ;)


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#4 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2016 - 16:42

 

Im übrigen: Wo sind sie, die gripslosen Pumpkinfreunde, wenn das doch so stark sein soll? ;)

 

Auf Server 13, in den Top 100 sind genug welche. :)



#5 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2016 - 21:23

Hab mir das mal beguckt. Sieht wirklich hochinteressant aus^^


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#6 Göörkoldmember

Göörkoldmember
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2016 - 06:35

Hallo an alle,

ich bin einer der Spieler der die Fähigkeiten und Skills angepasst hat! also es ist ja das natürlichste der Welt das ein Spieler seinen  Helden so anpassen tut das er das bestmögliche Ergebnis erzielt!ich habe meine meinen Wünschen entsprechend die Skills vergeben,ich gewinne sehr viele Duelle die ich nicht ohne meine Begleiter und skill Verteilung gewonnen hätte!!es wird darüber gesprochen das es nicht fair seien würde!man sollte berücksichtigen was ein solcher Spieler an Geld investiert !! ich musste Sehr viele Donuts investieren um überhaupt einen Begleiter zu finden der keine Grips Fähigkeit besitzt um das Optimum zu erzielen,ich muss täglich 20-30 Donuts nur für die Items zu Waschen ausgeben damit die Grips Fähigkeit auf null ist!fast alle 2 tage hole ich um die 300 Donuts und wasche und und wasche bis es passt manchmal sind sie aufgebraucht und ich habe meine Wunsch Skillung nicht erreicht!!! dann kommt das was man investiert um dem Begleiter verschiedene Fähigkeiten zu erlernen die kostet auch Donuts,und wenn wieder irgendwelche Spezials kommen wie der Adventskalender der fast täglich neue Items Gutscheine ausspuckt und dann wird es wieder teuer Waschen waschen waschen bis man fast kein bock mehr auf die Skillung hat!! aber warum mit weniger erfolg zufrieden geben wenn man mehr haben kann!!!??

es sind schon sehr viele die es nach machen und wer es selber erlebt weiß was er da geleistet hat und was die Belohnung ist...

 

eigentlich sollte jeder sich freuen das was anderes mal gemacht wird und somit jeder Spieler etwas mehr gefordert wird! es gibt Gewinner und Verlierer!! ich habe Verloren bis ich mir Gedanken gemacht habe wie ich ein Gewinner werden kann !! alle die diese Skillung nicht haben und verlieren haben im gesamten einiges mehr an Skills und wenn sie die optimieren werden sie auch Gewinnen können!!

 

ich möchte keinen angreifen aber jeder der damit ein Problem hat sollte mal darüber nachdenken wieso es ihn stört!! vielleicht aus dem grund weil man verlieren tut und das ist immer etwas schmerzhaft da ja jeder gerne ein Gewinner seien möchte,es kann auch dazu führen das man besser ist, trotzdem die schlechteren besser werden können als einer der mehr von allem hat...

 

 

Mfg Göörk s2-s7 Chakasulu/Chucklubuja/Görrk2111/ usw...

 

LG an die wo noch am leben sind von den alten Hasen ;-)) HardcoreHeroes/DragonHorde 

 

einige Spieler von damals müsste heute und hier dabei seien dann würde man nicht mehr diese Probleme mit den ganzen Hoppern und Schnitches haben....



#7 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2016 - 11:17

Vielleicht solltest du mal anregen, dass man die Waschmaschine auch KAUFEN kann, analog zum Multitasking. ^^

 

Im Übrigen halte ich das gripslose (wahlweise auch grips- und intuitionslose!) Pumpkin-Modell für wirklich orginell.

Die Selbstkasteiungen, die damit einhergehen, dürften tendenziell eher noch größer sein als einst mit der gripslosen Skillung (vor der Duellreform), allerdings halte ich einige inhaltliche Schilderungen in Posting #6 für mindestens so übertrieben wie den Einsatz von Ausrufe- und Fragezeichen auf der formellen Seite. (Wenn man natürlich jedes miniplus-Item ums verrecken sofort zurechtwaschen "muss", dann wird der Spass wahrlich teuer, vielleicht überdenkst du mal ein paar der Mikromanagement-Ansprüche, die du an dich bzw. deine Skillung stellst. Begleiter braucht man ja eh ein paar mehr, die Kosten für diese sind also nicht wirklich eine Besonderheit deines Skilmodells; ca. 1/10 der gefundenen Begleiter dürfte ohne Grips sein.)

Als Lohn kommt da heraus (soweit ich das bislang abschätzen konnte): annähernde Konkurrenzfähigkeit selbst in eigentlich nahezu irrealen Regionen (Gesamtskillunterschied bei über 25%), bei gleicher Skillmasse dürfte man damit einen mehr als nur deutlichen Vorteil haben.

 

Btw: Willst du uns nicht konkret verraten, welcher Held auf welchem Server du bist in dieser schlagfertigen Inkarnation? ;)


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2016 - 14:32

Ich kann dazu nur sagen - ich finde jede "andere" Skillung gut. Ich selber habe ja lange lange mit einer Skillung (über die sich sehr viele aufgeregt haben, in erster Linie die Mitglieder des Teams HH) sehr erfolgreich meine Position verteidigt, bis mir dieses auf Drängen  weniger Spieler zunichte gemacht wurde. Da es ja unfair ist, wenn man doch weniger Skills hat und trotzdem gewinnt.

 

Ist es wirklich unfair, wenn man etwas nachdenkt und dann klug seine Skillung ändert?

 

Ist es wirklich fairer wenn die Leute aus den zwei oder drei  Top Teams mit ausreichend Trainingstrophäen automatisch auch die ersten Plätze einnehmen?

 

Denkt doch bitte darüber nach, bevor ihr euch über jemanden aufregt der einfach etwas nachgedacht hat und solange er damit Erfolg hat - kann ich ihn nur beglückwünschen.

 

Ich finde die Begleiterfähigkeit auch nicht zu stark und wenn ich mir die Abstimmung anschaue, stehe ich damit nicht allein da.



#9 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2016 - 15:02

Ich kann dazu nur sagen - ich finde jede "andere" Skillung gut. Ich selber habe ja lange lange mit einer Skillung (über die sich sehr viele aufgeregt haben, in erster Linie die Mitglieder des Teams HH) sehr erfolgreich meine Position verteidigt, bis mir dieses auf Drängen  weniger Spieler zunichte gemacht wurde. Da es ja unfair ist, wenn man doch weniger Skills hat und trotzdem gewinnt.

 

Naja, ich fühle mich sehr verarscht von HZ, wenn einer 5000 Skillpunkte weniger hat als ich und trotzdem gewinnt und wenn du jetzt noch der Meinung bist, dies sei fair, dann kann ich dir leider nicht mehr helfen, bei deiner Meinung irgendwas zu ändern. Ich sag da nur.... "gg" ;)

 

 

Ist es wirklich unfair, wenn man etwas nachdenkt und dann klug seine Skillung ändert?

 

Hat jemand gesagt, das es unfair sei, seine Skillung zu ändern? Also ich nicht. Jedoch in Kombination von der super tollen Fähigkeit, habt ihr nur wieder diese "Gripsloswelle" herbeigerufen, wo Spieler jahrelang dagegen gekämpft haben. Jeder der meint so gewinnen zu müssen, ist für mich ein schlechter Verlierer, der nicht verlieren kann. (auch an Göörk gerichtet)

Ihr trickst dabei das ganze Duellsystem aus, wie es eigentlich gerichtet sein sollte.

 

 

Ist es wirklich fairer wenn die Leute aus den zwei oder drei  Top Teams mit ausreichend Trainingstrophäen automatisch auch die ersten Plätze einnehmen?

 

Was hat das jetzt mit der Trainingstropäe zu tun? Also ich bin nur der stärkste Spieler auf S13, weil ich IMMER Duelle mach und somit am Tag safe meine 100.000 Münzen hole. Das kann nun nicht mehr machen, weil ich auf einige Spieler verzichten musste, weil sie eben genau so gripslos geskillt sind. (abgesehen von der Liga) Die Training hat nichts mit den jetzigen Problem zu tun. 

 

 

 

 

Denkt doch bitte darüber nach, bevor ihr euch über jemanden aufregt der einfach etwas nachgedacht hat und solange er damit Erfolg hat - kann ich ihn nur beglückwünschen.

 

Ich finde die Begleiterfähigkeit auch nicht zu stark und wenn ich mir die Abstimmung anschaue, stehe ich damit nicht allein da.

 

Nachdenken bei 5000 Skillung unterschied? Ich beglückwünsche ihn nicht dabei. Wie gesagt: Mir persönlich zeigt es nur, das er schlecht verlieren kann. Einer mit 5000 "normaler" Skillung unterschied zu mir und er gewinnt trotzdem, sag ich "Glückwunsch, mach weiter so"

 

Und wenn ich mir die Abstimmung so ansehe, würde ich mal drauf achten, wer eigentlich alles diese Skillung verfahrt. Ist doch logisch, das sie dagegen sind, weil ich ja ihre "super Fähigkeit" schwächen will. Oder die Spieler, haben es noch nicht mitmachen müssen, wie es eben zur Zeit auf S13 läuft. Wie es auf den anderen Servern so ist, kann ich nicht sagen. Den meisten empfehle ich nur mal die Top 100 anzusehen auf S13. :)



#10 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Dezember 2016 - 15:30

Ich finde es ist unfair ...weil jemand der aktiv ist sich hier ins spiel reinhängt und wie Held sagte 5000 skillpunkte mehr hat wird für seine Aktivität noch bestraft und verliert gegen jemanden der weniger aktiv ist und auch weniger macht.

Also wird so wieder die aktivität geschwächt von denen die eigentlich gut ins spiel investieren sowohl zeit als auch Geld.

 

Die skillung wie sie manche haben Kraft und kondi macht auch die Sondereinsätze wieder zu nichte aber das nehmen die jenigen dann wohl in kauf. wertvolle münzen die sie wieder verskillen könnten. Also wieder ein System bei HZ fürn Eimer durch diese Skillung

 

aber am schlimmsten finde ich das die die aktiv sind ...am meisten zeit investieren um soweit oben zu stehen ...die sind die mal wieder bestraft werden.



#11 Göörkoldmember

Göörkoldmember
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2016 - 03:42

Schönen Guten Morgen,

 

ich habe mir meine Gedanken über eure Kommentare gemacht,
ich kann dich sehr gut verstehen Held S13,du hast dich richtig ins zeug gelegt um im Ranking auf Pl.1 zu stehen..

 

Pandorri dir Stimme ich auch zu,aber schau dir den Anhang bitte an dort ist ein Foto was belegt das ich wohl die Sondereinsätze mache und keinerlei probleme mit der skillung dadurch habe,ich habe dafür eine Lösung gefunden,ich kann im Kondi-Set Leveln ohne niederlangen.

 

ich werde mich auch nicht dafür stark machen damit diese Fähigkeit so bleibt aus Respekt gegenüber euch und eurer arbeit und mühe wegen..

 

Gut das wir in einem Team sind ;-)

 

Grüße euer Göörk

 

 

Btw: Willst du uns nicht konkret verraten, welcher Held auf welchem Server du bist in dieser schlagfertigen Inkarnation? ;)

Göörkoldmember S13 Team Bloodline ;-))

 

Doppelpost verschmolzen.Mina

Angehängte Bilder



#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Dezember 2016 - 06:08

Ich verstehe allgemein nicht das man sagt das es Unfair wäre.Denn jeder hat Theoretisch die Möglichkeit durch die Fähigkeit seine Skills dementsprechend anzupassen bzw zu ändern.Ich persönlich ändere zwar nicht meine Skills nur wegen ner Fähigkeit,bin es aber dann auch selber in Schuld wenn ich mehr Duelle als sonst verliere,weil ich die Skills ja auch dementsprechend ändern könnte.

 

Ich schätz das früher oder später noch andere Fähigkeiten bei den Begleitern beikommen wo dieser Fähigkeit dann vlt entgegengewirkt wird.



#13 Doctor

Doctor
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2016 - 17:42

 

 

Ich verstehe allgemein nicht das man sagt das es Unfair wäre.Denn jeder hat Theoretisch die Möglichkeit durch die Fähigkeit seine Skills dementsprechend anzupassen bzw zu ändern

 

Dem kann ich mich nur anschließen und verstehe daher die Diskriminierung meines Gleichen nicht. Wir haben uns für diesen Weg entschieden und nun soll es genervt werden? Das sehe ich als Unfair an, denn wer gibt mir meine normale Skillung wieder zurück, soll ich dann noch einen Hammer erblättern müssen? :D :P


Youtube: birkwho


#14 drewshex

drewshex
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2016 - 00:27

Auch Leute die ohne Donuts spielen bzw. mit nur wenige Donuts kaufen müssen in Besitz des Begleiters mit der Fähigkeit schrecklich schlagfertig kommen müssen.

Des weiteren sollte das mit den Hammer Unsinn Grips zurücksetzen von den Spiele Entwicklern korrigiert werden weil das ja nur ein Fehler ist der von anderen jetzt genutzt wird um mit schwachen Level doch stärker zu sein.

Diese Fehler im Spiel müssen umgehens behoben werden.



#15 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Dezember 2016 - 03:38

Können Spieler doch.Ich hatte Pumkin bei den Schurken bekommen.Wie bei allen Begleitern ist es z.b. auch im Shop Zufall.

 

Mal hat man Glück,mal hat man Pech.Ein Spieler hatte den nach nen Gratisrefresh mit Münzen im Shop andere mussten zig mal blättern dafür und/oder mussten Donis zu bezahlen.Man kann nicht verlangen das man den und den begleiter bekommen "muss",da könnte man direkt bei allen anderen Begleitern das gleiche verlangen was aber Blödsinn wäre wie ich persönlich finde.

 

Kannst du bitte genauer erklären wo ein Fehler ist welcher von den Entwicklern korrigiert werden muss was den Hammer angeht?Ich dachte immer der Hammer wäre dazu da um seine Attribute neu zu verteilen.Wie man diese verteilen will bleibt doch den Spielern selbst überlassen.

 

S11 gabs z.b. mal nen Spieler der hat fast alles auf Kraft geskillt gehabt nach Benutzung des Hammers.War zwar eine eigenartige Skillung aber wenn man mit dem Hammer seine Attribute zurücksetzt sollte jeden Spieler selber überlassen bleiben ob und welche Attribute jemand neu verteilen will oder hab ich da nen Denkfehler und sehe den Fehler nicht welchen es dort gibt?Wenn man ein bestimmtes Attribut nicht zurücksetzen könnte,dann könnte man auch direkt den Hammer ganz weg lassen oder genauso verlangen das man Kraft z.b. nicht zurücksetzen könnte was bekanntlich auch gerne gemacht wird.

 

Von daher tut der Hammer genau das was er soll.Man kann seine Attribute neu verteilen wo sich Spieler selber aussuchen können wo die Attribute hinsollen.Nicht mehr,aber auch nicht weniger....



#16 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2016 - 07:05

Spam entfernt.


gNvVbDC.png


#17 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 27 Dezember 2016 - 23:50

Soooo ich melde mich mal zurück. Ich sehe beim Voting, das es eher ausgeglichen ist. (leider)

 

Wenn es so weitergeht wird nun fast jeder diese gripslose Skillung haben. Tag für Tag kommen neue von unsere gripslosen in den Start. Ist das so gewollt? Wie lange hat man für ein ordentliches Duellsystem gekämpft? 2-3 Jahre? Und dann kommt so ein Müll zur Stande. Mittlerweile hat es einer geschafft, einen Spieler zu besiegen, der 17.000 ( :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl: ) Skillpunkte WENIGER besitzt als er. Ist das so gewollt?! Mir wurde auch gesagt, das auch 24.000 Skillpunkte unterschied machbar ist, jedoch muss er ohne WW sein. Ist das so gewollt????!!!! Das kann mir ruhig mal tinii beantworten. ;)

 

Was kann man noch dagegen tun? HAMMER SOFORT WEG, solange es noch zum retten ist.

 

Naja, vielleicht werden unsere gripslosen Helden auch mal klüger....  :rolleyes:   :ph34r:



#18 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Dezember 2016 - 01:08

Ich habe an sich nichts gegen diese Fähigkeit, allerdings etwas gegen die Gripslosen!

Es sollte wie vorgeschlagen einfach die Position der Fähigkeiten geändert werden, keine Kombi mit Schrecklich Schlagfertig & Schneelawine - vielleicht am besten sogar auf die 2 Position, da man sich dann zwei mal Gedanken macht, ob man diese Skillung nimmt, da dadurch "hochgepäppelt" blockiert wird. 

Ich kann verstehen, dass diejenigen, die diese Skillung haben auch dagegen sind, weil JA ich weiß, da steckt Geld hinter usw.,

aber das kann doch kein Argument sein, diesen Katastrophalen Zustand so zu belassen! Außerdem sollte es in deren Interesse stehen, denn viele (wie ich mitbekommen habe) nehmen diese Skillung nur, damit sie nicht gegen die andern gripslosen verlieren und machen den Unsinn mit. Am Ende hat es zwangsweise jeder und das bewirkt dann im Endeffekt das gleiche wie wenn alle eine "normale" Skillung haben - nur das jeder Geld/Donuts spart. Dazu kommt das es einige gibt, die ihre Skillung dadurch regelmäßig neu verteilen um Missionen und Sondereinsätze machen zu können, und würden damit auch in Zukunft einiges an Geld sparen UND wären glücklicher. (-> + mehr Fortschritt).

Man muss dann dazu auch noch die Helden verstehen, die seit Ewigkeiten trainieren, Ene machen, usw. und sich in der Rangliste an Ehre/Ligapunkten hochgekämpft haben, und nun gegen Leute mit massig weniger Skills verlieren, da fragt man sich..WOFÜR HAT MAN DAS DANN GEMACHT??? -> An die gripslosen - denkt mal dran wie ihr euch dann fühlen würdet ^^

Für non-Donutler oder wenige-Donuts-Käufer ist das teilweise schon zu teuer, und hängen dann dadurch noch mehr zurück, wie sowieso so schon vom Skill her. 

Im Moment bekommt vlt. Playata mehr Kohle, weiß aber nicht, ob man damit langfristig den großteil der Kunden zufriedenstellen kann!!!

 

Lasst euch das mal durch den Kopf gehen...

Lösungen gibt es bestimmt genug...

 

Im übrigen habe ich nicht abgestimmt, da ich die Fähigkeit an sich nicht zu stark finde, nur leider falsch platziert. Vielleicht kommt daher auch das Votingergebnis!?

 

LG,

Sarah



#19 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Dezember 2016 - 01:15

Na dann halt den Hammer komplett weg.Nur witzig das sich bei ner Gripslosen Skillung aufgeregt wird aber bei ner Kraftlosen nicht und das ist im Prinzip das gleiche,wo wir wieder da sind das sich jeder Spieler durch benutzung des Hammers selber aussuchen sollte welche Attribute man skillen will und welche nicht..

 

Im Endeffekt gibt's keine andere Lösung als den Hammer ganz abzuschaffen,aber dann jammert nicht rum das ihr auch keine Kraftlose machen könnt.Begründung siehe Post 12+15.Jeder hat die Möglichkeit es auch so zu machen.Ist nicht die Schuld der anderen wenn diejenigen die dagegen sind es nicht machen.

 

Nach wie vor denk ich immer noch das es nicht Notwendig ist die Fähigkeit abzuschwächen weil mit ziemlicher Sicherheit noch andere Fähigkeiten kommen die dieser Fähigkeit entgegenwirken werden,so das im Endeffekt diejenigen welche zur Zeit Gripslos rumlatschen dann eh alles für die Katz gemacht haben werden.



#20 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Dezember 2016 - 01:23

Na dann halt den Hammer komplett weg.Nur witzig das sich bei ner Gripslosen Skillung aufgeregt wird aber bei ner Kraftlosen nicht und das ist im Prinzip das gleiche.

 

Nein ist es nicht.

Da man sich ja im Normalfall Kraft durch Items anlegt. ->  wer nämlich kaum Kraft hat, der hat so gut wie immer verloren.

Das mit Hammer abschaffen ist quatsch, das ist nicht die Lösung einer neuen Fähigkeit die später eingespielt wurde.

Vorallem - sollen dann die gripslosen nie wieder chance auf eine andere Skillung haben? das würde ewig dauern bis das rausgearbeitet ist, usw. (gäbe da mehrere Probleme)

 

Können Spieler doch.Ich hatte Pumkin bei den Schurken bekommen.Wie bei allen Begleitern ist es z.b. auch im Shop Zufall.

 

Mal hat man Glück,mal hat man Pech.Ein Spieler hatte den nach nen Gratisrefresh mit Münzen im Shop andere mussten zig mal blättern dafür und/oder mussten Donis zu bezahlen.Man kann nicht verlangen das man den und den begleiter bekommen "muss",da könnte man direkt bei allen anderen Begleitern das gleiche verlangen was aber Blödsinn wäre wie ich persönlich finde.

 

Kannst du bitte genauer erklären wo ein Fehler ist welcher von den Entwicklern korrigiert werden muss was den Hammer angeht?Ich dachte immer der Hammer wäre dazu da um seine Attribute neu zu verteilen.Wie man diese verteilen will bleibt doch den Spielern selbst überlassen.

 

S11 gabs z.b. mal nen Spieler der hat fast alles auf Kraft geskillt gehabt nach Benutzung des Hammers.War zwar eine eigenartige Skillung aber wenn man mit dem Hammer seine Attribute zurücksetzt sollte jeden Spieler selber überlassen bleiben ob und welche Attribute jemand neu verteilen will oder hab ich da nen Denkfehler und sehe den Fehler nicht welchen es dort gibt?Wenn man ein bestimmtes Attribut nicht zurücksetzen könnte,dann könnte man auch direkt den Hammer ganz weg lassen oder genauso verlangen das man Kraft z.b. nicht zurücksetzen könnte was bekanntlich auch gerne gemacht wird.

 

Von daher tut der Hammer genau das was er soll.Man kann seine Attribute neu verteilen wo sich Spieler selber aussuchen können wo die Attribute hinsollen.Nicht mehr,aber auch nicht weniger....

 

und hierzu - der Hammer ist nicht das Problem - sondern diese eine Skillung und deren Auswirkungen.

würde jemand alles auf grips skillen als beispiel und nichts anderes - dann würde er auch massig verlieren!

das gleiche würde mit vielen anderen Skillungen passieren.

Das ist völliger unsinn, sorry.