Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Profilbild

Ab 18.12.2016 Event!

Event

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Conso AP1

Conso AP1
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2016 - 17:51

Schönen guten Abend,

 

Ab 0Uhr startet das nächste Weihnachtsevent!

 

Siehe Screenshot http://prntscr.com/dklf51Auf AP1 ist es bereits.

 

LG

Conso



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2016 - 17:59

Gibt es auch Donutangebote ?


Eingefügtes Bild


#3 Conso AP1

Conso AP1
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2016 - 18:03

@(History) Nein kommt vielleicht später nochmal. :)



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2016 - 18:04

Schade,aber Danke für die Antwort


Eingefügtes Bild


#5 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2016 - 13:27

Neues Event - unfassbar, dass nun auf die Handvoll obersüchtigen gehört, und der "Schwierigkeitsgrad" dermaßen erhöht wurde! Der Großteil der Spieler will das nicht!!! Der Großteil der Spieler füllt die rare Freizeit nicht mit diesem Spiel (oder kann es schlicht gar nicht) und hat dann auch noch Zeit, solche Forderungen hier im Forum zu stellen. Die ganze Ersparnis, die man durch das Multitasking teuer erkaufen musste ist unterdessen flöten gegangen. DAS wollte der Großteil der Spieler: Zeitersparnis! Und nicht schon wieder tagfüllendes Dauerklicken, um Eventaufgaben zu erfüllen - ausgerechnet um die Weihnachtszeit herum! Wann lernt Playata endlich, zwischen sinnvollen und sinnentleerten Wünschen und nachvollziehbaren Forderungen zu unterscheiden?! Die Handvoll Spieler, die hier immer und immer wieder nach mehr schreien, wird man nie zufrieden stellen können, weil sie einfach nur krankhaft süchtig sind! Die können nicht mehr anders, als die Lebenszeit mit diesem Spiel zu füllen! Das trifft auf den Großteil der Spieler aber zum Glück nicht zu! Nur, das genau dieser Großteil der Spieler nun unter der Umsetzung dieser irren Forderung zu leiden hat, weil sie das Event selbstverständlich auch gern beenden möchten. Tagfüllendes, langweiliges Dauerklicken! Spaß am Spiel sieht wirklich anders aus. Hier wird der erstrebenswerte Eventabschluss nur mit - für Normalspieler -  tagelangem Frust erreicht. Langsam wünsche ich Playata, dass sie irgendwann mit ihrer Handvoll Süchtiger sitzen bleiben. Denn so vergrault man sich den letzten Freizeitspieler, der bislang noch ein wenig Spaß an der Sache hatte!


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Dezember 2016 - 14:00

Ähhh dir ist aber schon klar das dafür auch die Eventdauer verdoppelt wurde?Man hat also nach wie vor auch als "Freizeitspieler"  die Zeit es zu schaffen weil dementsprechend auch die Eventdauer verlängert wurde...

 

Ich finds cool,weil auch ich einer der Spielerinnen war welche sagten das die Events viel zu einfach sind weil man diese nach fast 2 Tagen teilweise durchhatte als aktiver Spieler,hätte mir aber,wie ich auch bereits in der Sb schrieb,gewünscht gehabt das dafür eine Info bei den News z.b. gekommen wäre um sich z.b. Trains von Hts für das Event zu verwahren bzw zu sparen.



#7 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Dezember 2016 - 14:16

:lol:

 

Mehr Zeit? Im Endeffekt nicht wirklich. Denn es wird wohl nur eine Hand voll Spieler geben, die über Weihnachten (sprich so im Zeitraum von 23-25. Dezember) so viel Zeit für ein Browsergame haben. Selbst ich weiß nicht ob ich das schaffen werde, und ich bin normalerweise ein aktiver 300 Ene+ Boni-Spieler. (was schonwieder viel zuviel Zeit in Anspruch nimmt -> es muss wieder verringert werden) Nur hab ich an Weihnachten besseres zutun als hier in einem Spiel zuhängen und Missionen zuklicken. Da geht MAXIMAL ein Server so nebenbei am Handy oder so, und selbst darauf hab ich keine Lust, da ich an Weihnachten die Zeit mit meiner Familie verbringen möchte. Und so geht es hier einigen, wenn man nicht massig Donuts ins Spiel stecken möchte, um die Sachen zuskippen.

An sich ist die Zeit für solch ein großes Event sowieso fehl am Platze, da man eig. wissen müsste, dass viele da keine Zeit haben.

Und freuen tut sich auch kaum einer, denn Events häufen sich im Dezember so dermaßen, dass es zur Zeit nichts besonderes mehr ist und im Endeffekt nur nervt. (fürs Protokoll : 1. Weihnachten in Gefahr,2. Casino, 3. Doppelwoche, 4. Weihnachtsmann in Not)

Ich bin froh wenn erstmal Pause ist und ich am Ende eines Spieltages mit einem Gefühl rausgehe, dass ich "fertig" geworden bin.

Und dann noch Adventskalenderboni, Heldennotrufe, ...... 

 

ES IST ZUVIEL.



#8 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2016 - 14:20

Devil`s

 

Es geht Nullwert nicht um die Dauer des Events sondern darum das die Masse an Sammelitems zur Weihnachtszeit einfach zu viel ist..

 

Ab den 24.12 nimmt man sich Zeit für die Familie ,manch einer ist dann auch zu den Feiertagen dort und macht sich eine schöne Zeit..Da ist Hz Nebensache...

 

Und deswegen es das Event für Menschen die in diesen Zeitpunkt lieber was mit der Familie machen nicht zu schaffen..

 

Das ist einfach Fakt...

 

PS: Nichtsdestotrotz befürworte ich die schwere des Events und finde es ganz gut,nur der falsche Zeitpunkt wurde dafür gewählt.Man hätte das schwere Event Anfang Dezember starten solln und das leichtere für 5 Tage vor Weihnachten.So wären alle zufrieden..


Eingefügtes Bild


#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Dezember 2016 - 14:22

Die Spieler die während der Weihnachtszeit nicht spielen hätten das Event auch so nicht geschafft wahrscheinlich.Grad wo man mit soviel Trains und Ene zugeklatscht wird sind die Events noch einfacher geworden so das ich persönlich es vollkommen I.O. finde.Ich z.b. hab heute schon 21 % erreicht und wenn Spieler z.b. "nur" 50-100 Ene täglich verspielen müssen sich diese auch nicht wundern die Events nicht zu schaffen.So ist es wenigstens so das Aktivität auch belohnt wird.....

 

Aber im Endeffekt würde es auch nichts bringen darüber grossartig zu diskutieren weil man da eher nicht auf nen gemeinsamen Nenner kommen würde.Manche findens cool,andere sagen es wäre zur Not anehmbar,andere sagen es ist schwer,und wiederum andere sagen das es ein NoGo ist.

 

 

Edit:

 

Aber natürlich gebe ich euch Recht das es während Weihnachten extrem ungünstig gewählt ist und andere Zeitpunkte besser gewesen wären,da habe ich mich vlt  falsch ausgedrückt gehabt,weil ich dachte das Null die schwere des Events allgemein meinte und nicht nur wegen Weihnachtsevent z.b..



#10 Conso AP1

Conso AP1
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2016 - 17:03

@(History) Ab 0Uhr ist Donutaktion. :)

http://prntscr.com/dlsfow



#11 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2016 - 17:22

Vielen Dank für die Info Conso^^


Eingefügtes Bild