Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (19.03 - 08:19)

...man sollte auch die Option, dass mitgedacht wurde nicht komplett ausschließen ... evtl. startet der neue Server ja schon früher, da manche Menschen ein Leben abseits des Spiels führen und der 01.04 ein wirklich ungünstiger Tag für den Start wäre :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.


Profilbild

VERSCHENKE 24.ADVENTSTÜRCHEN

geschenk Freunde weihnachten 24 adventstürchen :D

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2016 - 18:45

heyya allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutschins neue Jahr :)

 

will euch mal was gutes Tun bis morgen habt ihr Zeit bei mir was zu gewinnen und zwar mein 24.Adventstürchen bin zu dem Zeitpunkt nicht da und da dachte ich ich tu euch mal was gutes :D

Gewinner wird von mir ausgelost und wer sich als vertrauenswürdig erweist dem gebe ich das Geschenk 

ich hab mal ein paar Regeln aufgestellt und die lauten :

1.min.: 18 Jahre jung oder wenigstens halbwegs vernünftig

2.Ihr müsst in meiner Freundesliste sein ^^

sonst geht es nicht ich verschenke ungern etwas ohne die zu kennen jedenfalls im I..Net

 

3.wer teilnehmen möchte bitte eine PN an mich und warum ihr es gewinnen wollt :)

 

ok das wars dann ihr habt bis morgen um 15uhr Zeit also haut in die Tasten und los gehts XD

 

ich sag euch dann ob es einer gewonnen :)

 

bis dann :)

 

 

Edit:ich red von  der Forum-F-liste

und vom Adventskalender der im Forum zu finden ist für die die es noch nicht richtig verstanden haben ;)


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#2 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2016 - 19:19

Finde Gut das du ein Gewinnspiel .Machst



#3 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2016 - 07:07

Gute Idee, da ansonsten der Gutschein verloren ginge. Aber wie möchtest du es durchsetzten? Du hast nämlich geschrieben, das du an diesem Tag nicht könntest, weil du nicht da bist ...  Wie kannst du dann den Gutschein abholen? 

Und ist es nicht so, dass man die nur in der selben Spielwelt einlösen kann oder weiß jemand, ob die Adventskalender-Gutscheine in jeden Server einlösbar sind?

Und wenn du da bist, um den Gutschein abzuholen, dann könntest du im gleichen Zug den ja auch direkt einlösen, wenn man eh schon online ist...  :P


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#4 zippoo

zippoo

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2016 - 10:59

frohe weihnachten ..... 

 

1: was is wenn der geloste nicht vertrauenswürdig ist? bzw was is daran gelost wenn du eh bezugsbezogen wählst  :D 

2: ich kann schlecht selber beeinflussen wer oder was an deiner F-liste hängt 

3: warum ne PM wenn eh deine "anhängsel" der leine entscheiden *lacht* 

 

4: na dem post häng ich schon mal eh nicht an deiner list. 

 

bitte den post ironisch sehen .. ich wünsch dem gewinner schon mal viel spass damit ^^ hoffentlich ist der oder die jenige auf dem gleichem server um überhaupt an dessen leine zu hängen 



#5 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2016 - 16:42

Das wird schon funktionieren und ausserdem kann man den Gutschein auf jeden Server einlösen 

2.PN weil ich net  im Thread rumdiskutieren will

3.Is mir der Gutschein vom 24.Dez. egal ich verschenke ihn lieber als Prämie

 

 

es hat sich noch keiner gemeldet deshalb geht es noch bis morgen um 18Uhr 


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#6 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2016 - 17:05

viel Glück euch allen beim Gewinnspiel :)



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Dezember 2016 - 21:05

Danke Koks.Find ich ne coole Idee.Ich kann den zwar nicht brauchen weil ich ja selber meine Tür öffne aber allen viel Erfolg die mitmachen.