Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:


Profilbild

Betrug durch Lügen?

Donuts

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 diahai

diahai
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2016 - 17:04

Hallo ich habe ein Problem.

Und zwar hat mich ein Spieler angeschrieben, ich zetiere:

/////////////////////////////////////////////////////////////////
Guten Tag ! Ich bin von Hero Zero geschickt wurden dir zu Helfen bei der Donuts beschaffung wen du Intresse hast schreib zurück.

http://s12.herozerogame.com/#


Mit schönen Grüßen Hero Zero Team !
/////////////////////////////////////////////////////////////////

 

Als ich antwortete war seine Nachricht:

 

Ja guten Tag ich bin von Hero Zero was wollen sie den,den Account reparieren lassen oder Donuts bei der reparatur löschen wir die schadstoffe
von ihrem Account die angerichtet wurden von Hacker oder Spielern
Bei Donuts beschaffung kriegen sie 1500 donuts pro Monat.Bitte Wellen sie
aus !

 

Mir ist aufgefallen, dass seine Rechschreibung nicht sehr akzeptabil ist. Ich stelle mir vor, wenn ein Mitglied bei HeroZero ist, dass er auch Rechschreibung und Grammatik verfügt. Mir ist bewusst, dass jeder seine Schwächen hat deswegen will ich niemanden kritisieren.
Aber bei meinem Leichtsinn frage ich, ob diesen Spieler trauen sollte.

Ich bitte um schnellst möglicher Antwort.

 

Liebe Grüße diahai



#2 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Dezember 2016 - 17:15

Auf keinen Fall!

Sofort mit der entsprechenden Nachricht beim Support melden, am besten nichtmals antworten.

Damit schützt du auch andere, wenn du ihn meldest, damit er sofort gesperrt wird.

 

Mit diesem Button unter jeder Nachricht kannst du ihn ganz einfach zusammen mit der Nachricht melden,

kurzen Grund angeben und fertig :

98scxzry.png

 

 

Sollte mal etwas von Hero Zero kommen, dann sieht man das auch. 

Hab noch nie erlebt das von einem privaten Spieler eine OFFIZIELLE  Nachricht kam.

 

So sieht es eig. aus :

fdxit5tu.png

 

Also immer Hero Zero Zeichen, und keine Nachricht von einem Spieler! 



#3 diahai

diahai
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2016 - 17:20

Leider war ich so dumm und habe meine E-Mail und mein Passwort ihm gegeben. Da muss ich mir selbst ein Facepalm geben. Danke trotzdem :(



#4 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Dezember 2016 - 17:39

Leider war ich so dumm und habe meine E-Mail und mein Passwort ihm gegeben. Da muss ich mir selbst ein Facepalm geben. Danke trotzdem :(

 

Nicht im Ernst??? 

Dann schnell rein und Passwort ändern, falls schon zu spät....eventuell kann der Support was machen, aber da seh ich schon ein bissl schwarz...denn wenn er email geändert hat...dann glaub ich nicht, dass man da viel machen kann. Versuchs mal mit der Passwort vergessen Funktion. Falls er die Email nicht geändert hat, dann kannst du da noch schnell ein neues Passwort einfordern.

 

Warum hast du denn nicht auf eine Antwort gewartet? - Das ist nun wirklich dein verschulden :x

 

Passwort-Vergessen-Funktion :

li5db5ql.png

43ymx395.png

dpm5axgq.png

bnoj9rxm.png

 

;)



#5 diahai

diahai
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2016 - 18:36

Ja ich weiß, das es mein verschulden ist. Sehe ich auch ein. Aber nein er hat beides geändert, E-Mail sowohl auch das Passwort. Habe auch versucht ihn anzuschreiben, damit ich ihn melden kann falls er antwortet, aber wie der Zufall erlaubt antwortet er nicht. Naja aus Fehlern lernt man, oder?



#6 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2016 - 19:42

Ja, leider ... Erstell dir nen neuen Char, dass ist die einzige Möglichkeit. Und gib in deinem alten Team schnell Bescheid, damit der /die neue keinen Unsinn anstelt.

 

Bitte in solchen Fällen NIE reagieren, vor allem, wenn viele Donuts versprochen werden (kann dir Donuts generieren, schick dir Donuts) usw. !!!



#7 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2016 - 21:22

Schreibe mal ein Ticket an den Support und schildere den Fall. Vielleicht hast du Glück und erhältst dein Held zurück.