Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Alle-Attribute Skillungen zu stark?

skillungen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Alle-Attribute Skllungen zu OP? (44 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Soll diese Skillung geschwächt werden?

  1. Angestimmt Ja (13 Stimmen [29.55%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 29.55%

  2. Angestimmt Nein (28 Stimmen [63.64%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 63.64%

  3. Ich passe mich der Mehrheit an (3 Stimmen [6.82%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.82%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Doctor

Doctor
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2016 - 13:07

Hallo Community

 

Mir gehts es um die Chars, die Kraft, Kondition, Grips und Intuition gleichzeitig hochziehen. Meiner Meinung nach ist das viel zu stark, denn selbst wenn ich 10k Stats mehr habe, aber einfach weniger Kraft, verliere ich.

 

Ich hätte 2 Lösungen für das Problem, dies zu ändern:

1. Die Ausweichchance erhöhen bei deutlich mehr Intuition.

2. Die Kritchance erhöhen bei deutlich mehr Grips.

 

 

Was nun dafür spricht, ist das Helden endlich weniger mit Kraft herumlaufen werden, vielleicht auch im RL weniger Gewalt ausüben aber das kann ich ja nicht beurteilen. xD

 

Was meint ihr? Seid ihr so zufrieden wie es jetzt ist oder wollt ihr gegen "all-stats-lucker" verlieren? :P

Umfrage ist gestartet, andere Verbesserungsvorschläge könnt ihr natürlich teilen. *hihi*


Youtube: birkwho


#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Dezember 2016 - 14:29

Wie bereits bei den anderen Thread wo es um Gripslose Skillung ging,bin ich auch hier der Meinung das jeder es ja auch so machen könnte theoretisch.

 

Jede Skillung hat seine Vor-und Nachteile.Manche finden mehr Kraft cool,andere mehr Kondi,Grips oder Intu und wiederum andere haben gerne alles gleich.

 

Also ich gewinne auch meistens gegen Spieler die alles gleich skillen Teilweise wenn dafür z.b. meine Intu höher ist und dafür öfter ausweiche(bei ungefähr gleicher menge Gesamt-Skills).Von daher find ich nicht das es zu stark ist weil wie gesagt jede Skillung seine Vor-und Nachteile hat und es jeder so machen könnte theoretisch.



#3 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Dezember 2016 - 01:52

es gibt für jede skillung eine gegenskillung. für jede verteilung und jedes pet. das was du willst gabs vor jahren schon mal und wurde dann zu gunsten kraft abgeschafft. danach noch paar anpassungen bis heute. ich bin der meinung dass keine es besser gemacht hat und wäre froh wenn man die finger davon lassen würde da weiter dran zu schrauben.



#4 tinc_

tinc_
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2016 - 02:04

Wie bereits bei den anderen Thread wo es um Gripslose Skillung ging, ...

Dieser Thread ist der Versuch einer Persiflage des zitierten.

Während der Ductus trefflich karikiert wird, fehlt die inhaltliche Präzision.

Die Thematisierung der Begleiterfähigkeit "Stark wie zwei" wäre ein geeignetes Element, um diese Satire abzurunden.

Idee 10/10

Originalität 10/10

Umsetzung 7/10



#5 Heldonator

Heldonator
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2016 - 17:32

Also mich nervt es auch manchmal, wenn ich deutlich mehr Intui hab, und trotzdem nur ein- oder zweimal im Kamp ausweiche, meiner Meinung nach sollte das behoben werden, auch wenn ich mich jetzt dazu entschlossen habe, Kraft nachzuskillen.

 

LG

 

Heldonator



#6 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Dezember 2016 - 07:41

dann genügt ein like bzw dein voting. ;)

 

vlt sollte man sich mal ins gedächtnis rufen dass die dargestellten prozent angaben eben nur die höhe der CHANCE aussagen. es is also eine wahrscheinlichkeit die nich unbedingt eintreten MUSS nur weil sie höher is. und ich hätte duelle gern so belassen wie sie sind. bisschen glück und bisschen nötiges geschick bei der wahl der pets und items statt nur schnödes münzen und ehre einsammeln (sofern man drei skills mehr hat). für mich gehört auch ein gewisser spaßfaktor dazu bzw die herausforderung daran eigentlich besser geskillte chars zu besiegen. alles andere is langweilig.  :P



#7 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2017 - 19:51

Spam entfernt.

Bei simpler Zustimmung, bitte einfach den "Gefällt mir" Button nutzen.


gNvVbDC.png


#8 Kumba

Kumba
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 06 Januar 2017 - 15:06

Soweit ich weiß, ist das Ausweichen und der kritische Schaden mehr Glückssache als Skillung. Im Grunde sind die einzigen Festen daten die man hat Kraft und Kondi.

Mir persönlich ist eine Faire Verteilung auch lieber als das Glück zu haben nen passenden Begleiter zu ziehen und oder Ne Skillung zu wählen, die einfach nur hässlich ist.

Da hat man meiner Meinung nach deutlich mehr spaß und man Gewinnt oder verliert Ehrenhaft.



#9 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2017 - 11:41

Habe mit nein gestimmt. Es ist ja jedem selber überlassen, wie er skillt. Ich würde es im Gegenteil unfair finden bzw. würde es das Spiel auch etwas zerstören, wenn man für die Förderung eines bestimmten Skills überproportional bevorteilt würde. Das ist schon ok so, dass eine Gleichskillung am Optimum ist. Wer einzelne Skills besonders fördert oder vernachlässigt, wird sich schon was davon versprechen und muss dann halt auch mit den Nachteilen daraus leben.