Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  boo2m : (25.06 - 20:26)

Ist einer vom support da? hab da ein problem und hätte das gerne schnell geklärt

@  Serana : (25.06 - 16:21)

ist ein supporter da?

@  Devils Angel : (24.06 - 08:54)

Ich bin mal was raus hier beim Forum allen noch einen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (24.06 - 08:49)

@Mina Bis später und einen schönen Tag dir

@  Mina : (24.06 - 08:23)

Ich bin dann mal unterwges. man sieht sich später :)

@  Devils Angel : (24.06 - 07:53)

Guten morgen Forum

@  Mina : (24.06 - 06:55)

Was bedeutet vernünftig?
Eigentlich möchte sie ja irgendwie allen gerecht werden, indem sie ihn zu unterschiedlichen tageszeiten auftauchen lassen und somit jeder eine Chance hat ihn mal anzugreifen :)

@  TheHierophant : (24.06 - 06:53)

ja anscheinend... aber ich bin bisschen verwirrt, weil ich eigentlich unter top 10 sein müsste aber keine Belohnung erhalten habe. Leider hab ich das Ergebnis zu schnell aus Gewohnheit weggeklickt und konnte das nicht überprüfen. Vorletzter Kampf war ich jedenfalls noch Top 6...

@  gerry52 : (24.06 - 06:43)

ob man es mal schafft die schurken vernünftig einzustellen?

@  gerry52 : (24.06 - 06:43)

Moin,

@  Mina : (24.06 - 06:31)

Morgen

@  HeldS13 : (23.06 - 22:40)

nachti

@  Devils Angel : (23.06 - 22:35)

Gute Nacht schon mal huier im Forum

@  Devils Angel : (23.06 - 22:21)

@ Housemaster Warum erstellst du denn nicht wie ahmet schrieb nen Thread?Dennn da könnten man alles genauer und effektiver erlääutern,und tinii könnte es gegebenfalls weiterleiten...

@  Mina : (23.06 - 18:37)

Heyho

@  Devils Angel : (23.06 - 18:31)

Ich bin mal noch was raus beim Forum hab noch etliche Ene zu verzocken weil ich erst ca 18 Uhr onkam und den Schurken dann noch mitgenommen hab *g* Bis später

@  Devils Angel : (23.06 - 18:23)

@(History) Hallo

@  (History) : (23.06 - 17:26)

@Devils Angel moin

@  Devils Angel : (23.06 - 17:03)

Guten abend Forum

@  Housemaster : (23.06 - 15:30)

und sie sollten den hamster füttern! B)


Profilbild

Heldentaten für Teamtreue [weitergeleitet]

Hopper Team

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
47 Antworten zu diesem Thema

#1 Notausgang

Notausgang
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Team:Notausgang
  • Welt:S14
  • Charakter:Wib

Geschrieben: 31 Dezember 2016 - 10:46

Hallo ihr lieben,

 

schön das ihr hier reinschaut.

 

Mein problem sind die Team-Hopper, finden bestimmt 99% hier Nit so gut :) milde ausgedrückt.

 

Ich finde die die nicht Hoppen sollten wenigstens belohnt werden, weil das sind eigendlich die waren Helden.

Deswegen Top Heldensinn`e für Teamtreue. Es  muss sich richtig lohnen Treu zu bleiben.

 

(Weiterer möglichkeit könnte sein das Teamwechsel ab den 4 mal was kostet, zb 3 Donuts)

 

Aber mir gehts Haupsächlich um die Heldentaten füt Teamtreue, mit Hammer belohnungen.

 

Was ist euren meinung ?

 

LG Stefan

 



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.403 Beiträge
  • Team:NeverEnding
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 31 Dezember 2016 - 10:56

Moin...

Gar keine schlechte Idee.

Mein Vorschlag dazu wäre,dass man Eine Ht einführt mit so und so viel Tage der Teamtreue...

Bleibe 100 Tage teamtreu und du bekommst 10 Donuts

Bleibe 200 Tage teamtreu und bekommst 25 Donuts

Bleibe ein Jahr Teamtreu und du bekommst den Hammer der Amnesie.


So könnte es eventuell aussehen.

Eingefügtes Bild


#3 KAF

KAF
  • Mitglied
  • 31 Beiträge
  • LocationNRW
  • Team:ULTIMATE
  • Welt:S13
  • Charakter:Immortal

Geschrieben: 31 Dezember 2016 - 12:41

Finde diese Idee auch sehr gut,um den Leuten zu zeigen,wie wichtig Treue sowohl im Spiel als auch im echtem Leben ist.Für ein Jahr Teamtreue finde ich sollte kein Hammer sein,sondern eher 75 oder 100 Donuts,weil ich mein 1 Jahr ist lang und das schafft nicht jeder Held.Aber ist ja auch nur eine Überlegung :)  Noch was: Wenn man ein Team verlässt und man war z.B 35 Tage drin und wechselt,dann muss man beim neuem Team wieder auf 0 beginnen mit der Treue.

 

 

So könnte man das machen.



#4 Notausgang

Notausgang
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Team:Notausgang
  • Welt:S14
  • Charakter:Wib

Geschrieben: 31 Dezember 2016 - 13:23

Ja, bei wechsel muss es wieder auf 0

 

Die Belohnungen müssen halt richtig lohnen.

alle 30 Tage Teamtreue = ein 50% booster zb.  +  1/4 jählich 100Ene



#5 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2016 - 13:38

Finde die Idee auch nicht schlecht.

 

Muss aber ne Ausnahme geben mit dem Teamtreueboni.

..und zwar, wenn man unverschuldet nen Team wechseln muss, wenn man gekickt wurde und nicht selbst aktiv wurde. 



#6 Notausgang

Notausgang
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Team:Notausgang
  • Welt:S14
  • Charakter:Wib

Geschrieben: 31 Dezember 2016 - 13:39

Im TK Trophäenabstoßen dadurch das mann kurz raus geht, würde auch zu verlusten führen ;D



#7 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 721 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 31 Dezember 2016 - 16:06

Es haben einige Pech mit ihren Teams,aber ich finde das man nach 1-2 Teams das richtige Team gefunden haben sollte.

 

Von daher finde ich die Idee Top und wär nice sowas umzusetzen.


bbqwvgku.png         


#8 Joejuana

Joejuana
  • Mitglied
  • 679 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 31 Dezember 2016 - 18:10

erkaufte treue? isses das wirklich? ich weiß ja nich...

 

mich würde keine belohnung in einem team halten in dem ich mich nich wohl fühle oder deren team ziel nich (mehr) meinen persönlichen erwartungen entspricht. wozu? es kann zb passieren dass die team führung plötzlich inaktiv wird und gar keine kämpfe mehr stattfinden bzw das team sogar gelöscht wird. oder man wird ausgetauscht weil man nich so aktiv spielen kann wie es gefordert wird. für solche dinge kann man ja selber nix und is also auch kein hopper. es müsste außerdem eine option geben die das verlassen des teams ohne verlust möglich macht. wenn man zb aus strategischen gründen leaven möchte/soll oder weil man zb eine zeit lang nich aktiv spielen kann und den platz so lange frei machen möchte für jemand anderen. es würde auch (leider nötige) team fusionen noch schwerer machen als sie es ohnehin schon sind. nich jedes verlassen oder wechseln des teams hat was mit hoppen zu tun. da sollte differenziert werden.

 

prinzipiell finde ich die idee gut. umgesetzt werden sollte sie aber meiner meinung nach (so) nich weil sie doch zu sehr die möglichkeiten des spielens einschränkt wenn man nich auf die belohnung verzichten mag. die nachteile überwiegen. und ich denke dass die notorischen hopper bekannt genug sind dass sie keiner der was auf sich hält ins team aufnimmt. wer es dennoch tut is selber schuld. ich denke team treue sollte sich idealer weise daraus ergeben dass man gern dort spielt und alles passt. denn sonst is man nich treu sondern einfach nur gefangen. ein kleiner aber entscheidender unterschied. ;)


nur wen die götter strafen wollen dem erfülln sie jeden wunsch... 

https://youtu.be/IcDeXcor52k      ;)           |  break the law. but never your own.


#9 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 91 Beiträge
  • LocationAUT
  • Team:ULTIMATE
  • Welt:S13
  • Charakter:Held

Geschrieben: 01 Januar 2017 - 07:27

In Grunde genommen finde ich die Idee sehr gut, aber ich bin der Meinung das ich lieber mein Team treu bin, weil ich alle sehr gern habe und nicht wegen einer Heldentat. Das Teamhopping wird man leider NIE vermeiden können.

 

Also kein dagegen und kein dafür. :D


●••••●( :::Thronfolger::: )●•••••●


#10 Kumba

Kumba
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2017 - 13:26

Meiner Meinung nach, sollte man die Idee egal in welcher Form auch immer in die Tonne kloppen. Teamtreue sollte was selbstverständliches sein.

Zumal es ja auch die viele Gründe gibt, warum man ein Team verlassen muss.

Manche werden z.B. aus einem Team gemobbt, wie will man das z.B. verhindern?

Desweiteren Frage ich mich warum man für jede Kleinigkeit eine Belohnung erwartet.

 

Also dagegen.



#11 Notausgang

Notausgang
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Team:Notausgang
  • Welt:S14
  • Charakter:Wib

Geschrieben: 01 Januar 2017 - 16:31

Die Hopperrei weil das andere Team grad bessere Trophäen hat, sollte durch ne Heldentat eingebremst werden , so das man durch Treue auch was lohnendes bekommt.



#12 Kumba

Kumba
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2017 - 00:11

Durch Teamtreue bekommt man ein nettes Team, meiner Meinung nach vollkommen ausreichend.

Außerdembeantwortet das nicht, wie du angesprochene Probleme beseitigen möchtest, die ggf. einen Teamwechsel unumgänglich machen?



#13 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 324 Beiträge
  • Team:Lions
  • Welt:S3
  • Charakter:TheHierophant

Geschrieben: 11 Januar 2017 - 06:47

Hi @Notausgang, Teamtreue ist mir auch sehr wichtig und deswegen kann ich deinen Vorschlag sehr gut nachvollziehen.  :)

 

Wenn ich ein Team mag und gerne dort bin, wäre eine Belohnung für mich, eine Ehrenhafte Auszeichnung und Anerkennung meines Einsatzes.

 

Leute, die mutwillig durch die Teamlandschaft wie kleine Ratten in dunkeln Ecken hin und her huschen, werden durch die Belohnung auch nicht lange im Team bleiben. Es liegt in ihrer Natur, weiter zu ziehen. So sind Ratten eben.  -_-

 

Ich bin für diesen Vorschlag, weil damit so treue & aktive Helden geehrt werden. Man könnte diese Form der Belohnung Team Medaille nennen, die mit eine attraktive Münzbelohnung, extra Energie und Trainingseinheiten vergeben werden könnte.

Ich stelle mir dabei mehrere Varianten vor. Bronze, Silber und Gold. Je nach dem, wie lange man in einem Team ist und wie aktiv man Teamkämpfe mitgemacht hat. 


TheHierophant+Forum+Signatur.png

Bitte unterstützt den Verbesserungsvorschlag: Stunt-Double Verbrauch


#14 Joejuana

Joejuana
  • Mitglied
  • 679 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 12 Januar 2017 - 11:33

belohnung is ja gut und schön auch wenn ich sie unnötig finde und es sehe wie kumba.

bloß... bitte nich NOCH mehr zeug zu verklicken... :(

vlt genügen ja heldentaten? wenn es schon unbedingt sein soll...? und unfair fände ich es dennoch wenn nachträglich rückwirkend auf die gesamte zeit gerechnet würde. denn es hätten eher chars was davon die so gut wie inaktiv in irgend einem so gut wie inaktiven team rum lungern. als solche die (gerade vor der letzten trophäen änderung) bisher sehr aktiv dabei waren und aus strategischen gründen öfter leaven mussten. aktivität zu benachteiligen wäre kein guter weg denk ich. da gefällt mir die idee mit den tk schon besser. nur ergab sich da nach dem letzten trophäen update ein problem: und zwar haben wir auf manchen servern einfach keine gegner die wir angreifen könnten ohne donuts einsetzen zu müssen. und wenn ich als tl gezwungen wäre das zu tun damit alle member ihre belohnung bekommen und wir als team vlt 120 ehre punkte... also meine begeisterung hielte sich auch hier in grenzen. denn die spieler müssten die nötigen donuts spenden. die belohnung wäre erkauft. reines p2w was ich ablehne. aber vlt hat ja noch jemand nen geistesblitz. :)

 

als gedanke... vlt das ganze als medaillen sammlung? also nich den gesamten zeitraum bewerten sondern immer vlt 50 tage oder so (die zahl is jetzt völlig aus der luft gegriffen). und dafür bekommt man dann eine dieser medaillen? vlt sogar random eine von mehreren möglichen. und nach den nächsten 50 tagen gibts die nächste. das würde auch spieler nich all zu sehr benachteiligen die aus welchen gründen auch immer mal das team wechseln aber keine hopper sind. immer wenn man zb fünf verschiedene medaillen hat gibts ne belohnung aus der sammlung? könnte ich mir vorstellen... nur halt dann bitte fp oder mal donuts. und nix was man verklicken muss. xD


nur wen die götter strafen wollen dem erfülln sie jeden wunsch... 

https://youtu.be/IcDeXcor52k      ;)           |  break the law. but never your own.


#15 tinii

tinii
  • Community Team
  • 1.834 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 12 Januar 2017 - 12:01

Ich bin dafür - wenn teamtreue Spieler belohnt werden. Spieler die  auch einem Team treu bleiben, wenn es mal nicht so gut läuft und Monate - vielleicht sogar Jahre dort verbringen. 

 

Eine rückwirkende Belohnung ist nicht möglicht, da es bislang nicht registriert wurde.

 

Also wenn dann gilt es nur für die Zukunft.

 

Mir wäre da aber ein Titel oder irgendwelche Auszeichnungen zu wenig - sollte schon spürbar eine Verbesserung des Chars sein. Stelle mir da eher eine coole Waffe mit goldenen Rahmen vor oder Stat Punkte oder auch eine Ladung Jetons für das nächste Casino Event.

 

Meinetwegen auch einen Boost auf die Wartezeit von Missionen und Training. 



#16 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 721 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 12 Januar 2017 - 12:44

Wie ich geschrieben hatte finde ich die Idee Top,aber mir ist da eine Sache eingefallen und wüsste da keine Lösung wie mans machen könnte....

Was ist mit den Spielern/Teams die ein raus-rein machen teilweise?Als Beispiel haben wir bei mir im Team kürzlich ein raus-rein veranstaltet um ne Trophi loszubekommen um ne Train ergattern zu können.Was ist mit diesen Spielern?Die sollten natürlich nicht bestraft werden.Wäre es Technisch möglich das den Spielern die ein raus-rein machen keine Nachteile entstehen?Z.b. so das man nur bei 0 wieder anfängt wenn man in ein anderes Team wechselt,aber nicht bei einem raus-rein weil man einen Tk verlieren will?


bbqwvgku.png         


#17 Joejuana

Joejuana
  • Mitglied
  • 679 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 12 Januar 2017 - 13:21

ja das wäre auch mir ein großes anliegen dass taktisches leaven möglich is ohne einbußen. vlt kann man es so machen dass das leaven nich zählt wenn man am selben tag zurück ins team geht? ins selbe team natürlich.


nur wen die götter strafen wollen dem erfülln sie jeden wunsch... 

https://youtu.be/IcDeXcor52k      ;)           |  break the law. but never your own.


#18 tinii

tinii
  • Community Team
  • 1.834 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 12 Januar 2017 - 13:51

Leaven würde zählen - da müsste man es sich überlegen ob man daran teilnimmt.



#19 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 206 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 12 Januar 2017 - 14:47

Teamtreu heisst Teamtreu! Wer das Team verlässt warum auch immer, sollte dann auch zu 100% den gewonnen Boni verlieren.

 

Ansonsten wäre das ganze Ding wieder sinnfrei.

 

Horrido



#20 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 721 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 12 Januar 2017 - 15:16

Teamtreu heisst Teamtreu! Wer das Team verlässt warum auch immer, sollte dann auch zu 100% den gewonnen Boni verlieren.

 

Ansonsten wäre das ganze Ding wieder sinnfrei.

 

Horrido

Sehe ich etwas anders.Belohnungen von Teamtreue sollte nicht auf Kosten taktischer Komponente gehen wie ein raus-rein um einen Tk zu verlieren.


bbqwvgku.png         






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Hopper, Team

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer